Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ne nette Adventsüberraschung gabs heute für mich, beim ersten betreten des Grassfeldes kam direkt dieses Goldene UB, da staunte ich nicht schlecht. :D


Wie schon bei meinem Schillerden Typ:Null (siehe hier) habe ich vorher für Pokémon Begegnungen gesorgt, bevor ich zu es hin bin. Schillerpin hatte ich bereits schon. :)


Und achja, Muramura und Kopplosio braucht man nicht resetten, ich bin meinen beiden Muramuras während der Story begegnet und bin geflüchtet, trotzdem habe ich es nun als Shiny nach der Story fangen können. :)

Kommentare 2