Cyrano Ass-Trainer

  • Bisafan seit 15. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Erhaltene Danksagungen
150
Erfahrungspunkte
4.118
Profil-Aufrufe
162
  • Heeeey ich dachte mit meinen zarten 31 wäre ich hier wohl der älteste... Schön zu sehen das es nicht so ist 😂

    • Ja, das ist ein Kommentar, den will man genauso hier lesen. 😂

    • Das dachte ich mir, deshalb habe ich ihn verfasst 😂 Sonst bekomme ich immer mein Alter unter die Nase gerieben 😂

  • Hallo Cyrano *wink*
    Auch wenn du erst kürzlich hier zu uns ins BisaBoard gefunden hast, gefällt es mir, von dir zu lesen. Mir gefallen deine durch und durch überdachten Beiträge sehr sehr gut. Mach weiter so! :D

    • *guckt sein Profil an* Bisafan seit 15. April 2017 xD


      Aber ja, ich hatte mich damals nicht wirklich rein gefunden und war dann bis jetzt nicht mehr da. Bin also wirklich noch frisch dabei. Danke dir auf jeden Fall für deine lieben Worte! Ich fühl mich hier total wohl, da ich einfach Spekulationen auch total liebe. =)

    • Haha bin seit 2014 hier aber nachdem ORAS draussen war, hat sich der Weltenbummler auch in seine Geheimbasis verkrochen und sich kaum noch der Öffentlichkeit gezeigt. Bin auch froh, dass ich zurück in die weite Welt gefunden habe und freue mich über jede neue Vermutung oder Spekulation, besonders wenn es um England und Pokemon geht. Gerne, hast du dir auch wirklich verdient :)

    • Ich hab ehrlich gesagt ein ziemlich starkes Motivationsloch erfahren was Gen VII angeht. Ich fand die Spiele nichtmal schlecht. Ich mochte die lebendige Welt in USUM und das Ultraforschungsteam und tatsächlich fand ich diese Spezieleditionen (auch wenn sie ein paar Sachen hätten besser machen können) super. Nur hat mich seit SM und auch in USUM die Population (gefühlt immer wieder die gleichen Pokémon, selbst auf neuen Inseln - da war Kalos weit besser trotz weniger neuer Pokémon) dermaßen aufgeregt, dass ich fast dachte "Okay, das wars", gerade auch weil ich den neuen Stil nicht toll fand. Um die Brücke zu schlagen zu deiner Aussage - ich bin mega froh, dass mich Galar genau da abholt, wo mich Gen VII fast verloren hätte und das mit einem Paukenschlag und ohne überhaupt etwas zur Population zu wissen. xD Deswegen bin ich umso happier, dass ich meine Freude und neu aufgekommene Spekulationswut hier ein wenig mit auslassen kann. =)

    • Die Idee mit dem Ultraforschungsteam oder auch der Rainbow Rocket Episode fand ich super, jedoch finde ich es schade, dass die Metropole des Forschungsteam so minim war oder auch die Kämpfe gegen die Ultraforscher waren genau so wenig befriedigend wie zum Beispiel das Level 23 Libelldra meines Avatars in Baumhausen oder die ganzen Admins von Team Aqua/Magma/Flair/Skull. Ich finde es einfach schade, dass gewisse Schlüsseltrainer so "Witzteams" haben, das raubt das Erfolgsgefühl bei einem Sieg gegen sie und mindert halt auch meine Begeisterung gegen gewisse Generationen, insbesondere 6 & 7 mit ihren Remakes. Wie du siehst, bist du nicht die einzige Person, die in so ein Motivationsloch gefallen ist und es freut mich, dass auch du durch die Galar-Region auf den Zug aufspringen konntest und nun mit anderen Fans deine "Spekulationswut" ausleben darfst :)

    • Ich bin wegen der Population leider gar nicht über Ula-Ula rausgekommen. Weil mir das immer wiederkehrende auftauchen der gleichen Pokémon genervt hat. xD (In SM hab ichs aber bis zur Liga durchgezogen). Aber ja Fights sind echt mies geworden, weil man das Hauptspiel für jüngere und Casuals mehr "erträglich" machen will. Das ist schade. Sehen wir mal was aus Galar wird.

  • Du bin pennen, nicht wundern wenn die nächste Antwort erst "morgen" kommt. ^^

    • und das sogar mit Ankündigung. Ich bin begeistert! ^^ Danke für die Nachricht - hab mich auch kurz gefasst - die Lösung zu dem Problem werden wir eh nicht rausfinden, bevor mehr News kommen. Da sind einfach zu viele unbekannte Variablen. Aber die Spekulation dazu macht einfach Spaß!

    • Ach, das mach ich im Grunde immer so. ^^

      die Lösung zu dem Problem werden wir eh nicht rausfinden, bevor mehr News kommen. Da sind einfach zu viele unbekannte Variablen. <--Sehe ich genau so.


      Aber die Spekulation dazu macht einfach Spaß!<--Genau. ^^

    • Ich komm schon wieder gar nicht mehr richtig hinterher. ^^ Weiß aber nicht ob von mir heute noch was kommen sollte. Rechne nicht damit, falls du nochmal was schreibst. xD

    • Verstehe ich nur zu gut. ^^"


      Kein Problem morgen ist auch noch ein Tag. XD

    • Leute, lasst mich schlafen. xD immer wieder was neues, wenn man gerade geschrieben oder editiert hat. ^^'

  • Hallo~~