SandanFan Bisafan

• Weiblich
  • 35
  • aus Bavaria
  • Bisafan seit 6. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1.512
Erfahrungspunkte
73.296
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
7.889

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • viel glück wünsche ich dir

• Hallo SandanFan,

ich Danke dir nochmals, das du mir sehr

liebevoll 💖💖💞💞💗💗

Auf diese Seite: [Spoiler] Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Geholfen hast und erklärst hast. :thumbsup:

• Hallo SandanFan,

Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

• Zeugen Jehovas, das ist so als ob man im regen steht und dann noch extra angepinkelt wird.

Alte Bedankung 1
  • Hab gelesen das du Paulina suchst in AC. Ich würde sie später ausziehen lassen und du könntest sie dann übernehmen wenn du magst :)

• das wäre ja toll.
      geht das denn, wenn ich kein freies Haus mehr habe?

• ehmmm da bin ich leider überfragt

ich kann sie auch noch ein paar tage aufheben, vielleicht ist dann bis dahin platz bei dir

• hi,

Ich hätt jetzt endlich Platz auf der Insel, falls du Paulina noch hast.

Was dürfte ich dir den geben für das Hörnchen?

Lg

• Hey ich wäre etwa in 30 min soweit sie ausziehen zu lassen :) wenn das heute noch klappt wäre es cool. Ansich brauche ich nichts aber kannst mir ja Sternis oder so da lassen als Spende :D habe mein ganzes Geld in Rüben gesteckt

• dann schau ich hier immer mal rein

Und lass dir gern nen Sack sternies da

• "Wenn ihr wegen jeder Kleinigkeit in einer neuen WhatsApp-Gruppe landet, teils ungefragt?!"

Das ist mir eine zeitlang so oft passiert, dass ich dann mehrmals demonstrativ die Gruppe verlassen habe, damit auch der letzte lernt, dass man mich nicht ungefragt irgendwo hinzufügen soll. Demonstrativ = vor dem Verlassen der Gruppe geschrieben, dass ich es sehr respektlos finde, dass man ungefragt Telefonnummern veröffentlich, indem man Personen in Gruppen hinzufügt. Und dass man das sein lassen soll.

Ich mein, WA hat halt wirklich dieses blöde System, dass dann Gott und die Welt deine Handynummer sehen. Verstehe das einfach nicht.

• Hallo magst du die Äpfel noch? :)

Bin gerade im Spiel wenn du vorbeikommen magst.

• Hey, ich habe noch ein paar Orangen. Bei den Äpfeln müsstest du noch zwei Tage warten bis die bei mir wachsen. :)

• oh das wäre super.
      Bei mir wachsen aktuell birnen, Kirschen und Pfirsiche

• also sind bereit zur Ernte :)

• Danke, aber ich habe schon jede Obstsorte. Wenn du möchtest, können wir gerade tauschen und falls dir dann noch Äpfel fehlen sollten, kannst du dich bei mir melden. :D

Möchtest du direkt tauschen?

• geht das über Insel besuchen?

• Ja, das geht. Der Code ist 27909. Habe auch Kokosnüsse, sollten sie dir fehlen

• Das schöne Ramen q.q

• Ach verdammt. Hab immer noch keine echte Teekanne gefunden D:
    Mal kurz nachgefragt: Hattest du Mortipot, oder die Vorentwicklung Fatalitee im Raid mal gehabt?

• Hallo SandanFan,

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.

• Kleiner Tipp zu deinem Shopproblem: Mach dich mal über IP-Blocken schlau^^

Alte Bedankung 1
  • Du bist gar nicht auf der KuH-Highlightliste! :( Darf ich dich hinzufügen?

• Mega süßes PB *-*

• "....Ich will es Zuckerwölkchen nennen und statt mit Curry mit poffles füttern bis es :blerg: :ugly::heart::heart::love:"

HAHAHA ....sooo gut. Das mach ich auch^^

• haha stimmt halt echt. Dein letzter Post vom kritikthread

• Mein Beileid für die nervtötenden und unbelehrbaren Verwandten.

Leider kenn ich das zu gut!

• Du bist nicht allein! Ich bin auch leidenschaftlicher Züchter (gewesen).

• ich weiß, wir hatten auch schon getauscht.

Da geben Sie einem in gen7 apricocos und nu wars mit einigen wohl verschwendete Mühe

Alte Bedankung 2
  • Iww hab ich das Dumpfe Gefühl, dass durch ZUFALL GF meine Region Kyzial sehr frei kopiert hat. Galan/Galar sieht erschreckend ähnlich aus!

• Schau mal, das dürfte dich interessieren. ^^ Hatte da nämlich ne Idee die mit dem Roten Faden zutun hat.

Theorie-Thread: Die Starter-Pokémon der nächsten Generation(en)

• Hey da man das auf dem Bild nicht so gut sehen kann. Hast du die GrannySquares mit normalen festen Maschen zusammengehäkelt? So viele habe ich zwar noch nicht aber so einzeln fliegen sie nur durch die Gegend ^^"

• ich habe halbe Stübchen gemacht. Eine etwas unkonventionellere Art ... ich Versuch es morgen mal zu erklären, ich habe meine auf „Granny-Art“ zusammengehäkelt

Alte Bedankung 1
  • Guten Rutsch ins 2019, nein Happy New Year

• Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. ^^

• Sandan👋

• Frohe Weihnachten SandanFan. :grin:

• Hallo SandanFan,

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

• Moin - da hast Du mich ja eiskalt erwischt, wer rechnet schon mit einem Bisaflor in der Klasse. Aber, zu meiner Verteidung muss ich auch sagen, dass ich arge Netzprobleme hatte und somit keine Attacken aufbauen konnte. Normal hätte die Psychokinese von Lepumentas das Bisaflor runternehmen können. Den Rest Deines Teams konnte ich nicht sehen. LG Deoxys74

• Hab dich bei P. Go geaddet.

Spielername: Mimigmafan1

• Haha das mit den Büchern aus der Bücherei kenne ich :D

Gerade bei Uni-Büchern laufe ich da schnell mit einem Riesen-Stapel durch die Bibliothek. Aber habe zum Glück immer einen Stoffbeutel für solche Fällte dabei ^^

Alte Bedankung 1
  • Huhu, spielst Du aktuell kein PoGo ? Wir stehen kurz vor der Hyperfreundschaft und sollten uns die möglichen doppelten Punkte abgestimmt sichern. Was denkst Du ?

• zur Zeit wenig, wegen der Hitze. Ich habe heute aber Geschenke einsammeln können und verschicke später

Alte Bedankung 1
    • Ok, ja - ist verständlich. Du müsstest noch eins von mir haben, dass Du möglichst heute noch öffnen könntest. Ich schicke Dir morgens noch eins und benötige eins von Dir. So landen wir auf den Samstag. Da werde ich auch mit Mister Stolloss ein Ei zünden, so gegen 12. Am C-Day wirst Du ja auch aktiv sein, oder ? LG Deoxys74

• Guten Morgen - ich würde dann morgen gegen 11:45 Uhr (+/- 5 Minuten) mein Ei zünden wollen und Dein Geschenk öffnen. Wäre das ok für Dich ? Und - bitte heute noch mein gesendetes Geschenk öffnen, danke. Gruß Deoxys74

• hi, zünde ruhig das Ei. Ich denke schon das ich spielen werde. Wahrscheinlich hab ich dann auch ein Ei und nen Stern an. Geöffnet habe ich heute ;)

Alte Bedankung 1