Rantanplaner Bisafan
- aus Netter Ort
- Bisafan seit 20. September 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 197
- Erfahrungspunkte
- 17.804
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.067
-
-
Hallo Rantanplaner,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
-
Mr.PBF
huhu o/
-
Hallo Rantanplaner, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
Hallo Rantanplaner, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
1
Hallo iceFox, danke dass wünsche ich dir auch :) Ohne Schnee geht ausrutschen schlecht ;)
-
-
Warst du mit Solgaleo schon erfolgreich? Ich habe ein Scheues Lunala 28/X/28/31/31/31 ^^
-
Da war ich noch nicht erfolgreich, resette auf frech ;) Das sieht gut aus :)
-
-
hi Rantanplaner , ich wollt mal fragen was für vulcanions du schon rausbekommen hast?
-
Hi :) Ja das eine maessige und ein hartes. Dann das milde. Mit HP ists schwierig
-
-
-
-
Darkraiii ist btw wieder da ^^
-
Das ist cool ^^ Was macht der denn eigentlich so das der immer mal wieder weg ist?
-
War zwischendurch immer wieder im Krankenhaus :/
-
Achso das ist nicht so toll. Da ist es ja mit dem Internet ein bisschen schlecht.
-
-
Rampenplaner!
-
Hi :) ich lese wieder was du so lustiges schreibst ;)
-
Lustig sein ist toll!
-
Das stimmt :D mal sehen wann wieder der lustige Geschwätz smily kommt ;)
-
Der kommt bestimmt bald!
-
Das glaub ich auch, dass der bestimmt bald kommt ;)
-
-
Yo^^ Das Yveltal kann man auch gut für das Set mit Unheilsschwingen und Lefties nutzen ^^ also dass man sich permanent heilt^^
-
Genau es hat ja immerhin 31 spa wobei es laut smogon 0 davon braucht ;)
-
Haha, aber Smogon ist eh nicht soo zuverlässig. Die haben noch nicht mal irgendwie Drifblim mit Batonpass, minimize, stockpile und substitute drin stehen xD Zu genial dieses Mon^^
-
Unter ou kenn ich mich garnicht aus ;) Ich stehe auf dv legis :D
-
Das kann man auch in uber spielen ^^ sogar gut ^^ halt einfach minimize spielen, dann nochmal und dann kann man den ersten substitute setzten, dann wieder minimize und ab dann nur noch stockpile Spam und wenn der delegator zerstört wird, erneuern^^ und wenn du dein komplettes setup hast (6* Stockpile, 3*minimize, sub) einfach Batonpass in einen sweeper oder so, der ziemlich gebrechlich ist und den Support brauht oder in eine mixed wall xD die tank einfach alles xD
-
Ja genau das klappt gut ;) jetzt brauche ich neue Codes ;)
-
-
Du bist ein Genie, haha.
-
Ich weiß grad nich, ob ich dich haun oder feiern soll....
-
Ich weiß auch nicht wie die sonst auf die Idee kommen :D die meisten Flaschen die einen kronkorken haben sind Bierflaschen ;)
-
Wann endlich Übertragung der Kronkorken aus Fallout 4?
-
Bei den Bier Flaschen würden denke ich mehr rauskommen als bei Fallout 4 ^^
-
Hatte in Fallout 4 mal so an die 2000.
-
-
Heyho :)
Hätte morgen die Pokis fertig ^-^
-
Hey :)
Ich bekomme meine Pokemon morgen um 17:30 ^^
Wann kannst du tauschen :)
-
Falls du um 17:30 noch lust hättest zu traden, könnten wir da noch tauschen ^-^
-
Mein kloner kann jetzt erst morgen um 21 Uhr mir die pokemon zurück geben. Könntest du dann auch noch? Sorry für die Verspätung
-
Passt schon :3
Dann morgen um irgendwas mit 21 Uhr (:
-
Ja morgen irgendwas mit 21 Uhr hört sich gut an :3
-
-
Ein Stalker
-
Hi :) Ja ich finde deine Pinnwand Einträge lustig, besonders die bei Klaus an der Pinnwand ;)
-
Ein Neku-Nekomon hat es halt drauf
-
Ja das stimmt ;) Das nekomon kann sich viele lustige Sachen einfallen lassen :)
-
Gucky-Bombe
-
Das ist auch lustig :D
-
-
Haha, wenn man deinen Namen in "Englisch" ausspricht, bist du der Rentenplaner xD
-
*hust* "Rampenplaner"
Da steht jemand auf Skateboards .
Wenn sie noch nicht aufgegessen worden sind
-
Was?! Rantanplaner isst Skateboards?! xD
-
Muss noch bestätigt werden
*Skateboards heimlich aufess*
-
Okay, hast du schon einen Ermittler engagiert?^^
Haha!! Erwischt!!! Du bist also der mysteriöse Skateboardesser!! :)
-
Die wollen aba alle Kekse und ich kann mich davon nicht trennen :S
Neku-Nekomon ist aber lieb und brav
-
-
Kannst du demnächst tauschen?
-
-
gut, komme in 5-10 Minuten^^
-
-
-
-
bekomme gleich die Pokis, aber mir ist aufgefallen, dass ich noch an einem Poki Interesse hätte eventuell:
Latias 42053 Steven Scheu DV: 31/X/30/31/31/31, da müsstest dann nachschauen, ob der XX Wert gerade ist bzw habe ich woanders gesehen,dass es 0 auf Angriff hat, dann wäre es HP:Eis dann hätte ich Interesse daran noch^^-
1
Das ist cool, ich habe meinen kloner mal angeschrieben, hat sich aber bisher noch nicht gemeldet. Ja das hat HP ICE, wäre es Feuer Stände es da ;) Habe auch noch einige mehr die noch nicht im Basar stehen. Darunter auch flawless dv events :D
-
flawless dv events mit fester ot/id dürfen halt hier nicht getauscht werden, deswegen ist auch keins in meinem basar :D suchst du dir dann nochetwas für das Latias aus?
-
1
Ich weiss deswegen kommen die auch nicht in meinen Basar :D Ja da Suche ich mir was aus :)
-
wann wolltest tauschen und haste dir schon was ausgesucht? bzgl der, die noch nicht im basra sind, kannste mir ja per pm mal posten, was das alles so ist, suche aber nur flawless^^
-
Mein kloner gibt mir die legis nächste Woche :) Ich suche mir noch was aus, heute Nacht. Ja sind schon einige flawless, besonders unter den dv events ;) ich resettete ja nur dv events , wer braucht schon synchro :D
-
-
Sag mir gerne Bescheid, sobald du tauschen kannst. Deine DV-HP-Dittos sind schon geportet. Mein FC ist
3497-2129-9365-
-
Wurden meine Mons schon geklont oder ist bekannt, wie lange das noch dauert?
-
-
Hi wann kannst du tauschen? :)
-
Endlich fertig. :) Kannst du heute noch tauschen?
-
-
könnte ab jetzt tauschen :)
-
Würde es auch noch morgen gehen? :) Ich bin um 8 Uhr schon weg gefahren. Komme erst heute Nacht wieder
-
morgen geht auch
-
Das ist gut, um wie viel uhr geht da bei dir?
-
ich hab morgen noch nichts vor, und ich glaube, das wird sich nicht ändern. hab also den kompletten Nachmittag zeit
-
Das hört sich gut an dann finden wir bestimmt einen Zeitpunkt :)
-
-
Bei welchem Turnier kriegt man denn ein flawless Kyogre
-
OMG, ich seh gerade, dass es beide Kyogres bei der Legendenverteilung gibt
An der hab ich aber schon zweimal teilgenommen ;( ;( -
Für jede Teilnahme an Turnieren im bisaboard, die du ab jetzt machst, darfst du dir ein dv legi aussuchen. Heisst zwei mal kämpfen ;)
-
Ach, jetzt les ich, man kriegt noch mehr als 2 D:
Aber da steht nur bepunktete Turniere, die gibt es doch gerade nicht mehr :( -
Das weiß ich auch nicht was die damit meinen. Ich habe bei diesem slap the kang cup mitgemacht und das hat ausgereicht. Man muss zu keiner Premier challange oder sonst irgendwas fahren. Das sind ja einfach Spaß Punkte, wie eben das bisaboard ist ;)
-
Ähm, ich meinte eigentlich diese innerhalb des Bisaboards bepunkteten Turniere^^ Egal, hab mal diesen Rexy angeschrieben, vllt. hab ich ja Glück :)
Brauche das Kyogre für ein Turnier nächste Woche :S
-
-
Ziemlich tot hier
-
Stimmt in letzter zeit ist es auch im gesamten tauschbereich etwas ruhiger geworden ;)
-
-
Sind dir die DVs so recht oder ist dir die Init zu schlecht? 31/14-15/31/31/31/24-25
-
Die int würde ich gerne etwas besser haben. So Minimum 28 würde ich sagen ;)
-
Ich mal eine Frage an dich, wie lange dauert es eigentlich immer bei dir wenn du Events auf DVs etc. resettest? ^^
-
Das ist sehr abhängig vom Glück was man hat. Manchmal geht es nach 4 stunden schon. Manchmal nach ner Woche. Das längste war bisher ein Monat. Da wars dann aber auch wenigstens 5 * 31 ;) bei dv events ist auch noch zusätzlich erschwerend das kein synchro verwendet werden kann ^^
-
So, wie wären die DVs: 31/4-5/30/31/31/31 ?
-
Da müsste ich mal im DV Bewertungthema fragen, ob der eine fehlende Punkt schlimm ist. Weil bei einem kühnen sollte die Verteidigung eigentlich schon auf max sein
-
-
Hi ich wollte mal bei dir nachfragen ob du mir nen ungefähren Termin nennen kannst wann wir Latias gegen Manaphy tauschen können und wie dein Freundescode is damit ich den schonmal registrieren kann. Gruß Mugen
-
Hi ich lasse die pokemon klonen und sage dir dann Bescheid. Weiß noch nicht wann mein kloner zeit hat. Gruß Rantanplaner
-
Hi :) Dein manaphy ist fertig geklont. Wann hast du zeit zum tauschen? Gruß Rantanplaner
-
Cool n1. Wärs dir morgen Abend gegen 18:00 Uhr recht? Ich würd dir dann morgen im Laufe des Tages noch meinen FC usw. schreiben. Gruß Mugen
-
Morgen um 18 uhr klingt gut :) Gruss rantanplaner
-
Ok mein FC ist:
0018-2149-1455
IGN: MugenIch bin dann um 18:00 Uhr on;D
-
-
FusselTeddy
Tut mir leid, ich muss dir "Entfolgen" weil du mien Dashboard vollspamst xD
-
Ja ich habe das jetzt in die Konversation verlagert :D
-
-
Ash 42
Haha, Dankeschön
-
Gerne, sind ein paar mehr Pflichtangaben geworden :D
-
-
*dich bisher zurückvervolg*
Hi ^^/-
Hi ^^
-
Na alles klar bei dir? ^^
-
Ja ist alles klar und bei dir? ^^
-
Das freut mich :D ^^ Ja geht so ^^ Wahr gerade beim Arzt und ja muss nun einen allergietest durchführen lassen ^^''
-
Oh das musste ich auch mal ^^ Habe dafür dann die silberne pokemon Edition bekommen xD Das war es auf jeden Fall wert :D
-
-
Glückwunsch zum HP Ice Zapdos :D der fehlende Punkt reißts auch ned raus und da weiter zu machen wäre ein riesen fehler
-
Danke und so ist es wenigstens hier vertauschbar :D
-
Wieso? Ist es nicht das aus XY?
-
Nein aus einem eventcode ;)
-
Holy shit :o dann hat es ja die VF wenn ich richtig bescheid weiß
-
Ja das stimmt ;)
-
-
Ok hab ein neues Angebot bei euch im Basar gepostet. Mfg Mugen
-
Wegen dem Tausch: Ich bin jetzt nur noch bis Samstag da, danach bin ich zwei Monate in Kanada. Wenn es bei euch jetzt die Tage nicht mehr wird, würde ich mich freuen, wenn wir es in zwei monaten nachholen könnten?! :)-
Das bis Samstag zu schaffen würde wahrscheinlich nicht klappen, weil ich ja alles klonen lassen muss. In 2 Monaten können wir den Tausch gerne nachholen :) Viel Spaß in Kanada ;)
-
-
in meine Basar ist eine wte für
Vesprit | Mara | 61548 |
Heatran | Mara | 61548 |;)
-
Cool Danke ;)
Wie ich gerade erfahren habe hat Klaus12000 die für alle ids und alle pokemon in einer drin. Das klingt lustig ;)
-
-
Huhu, am Freitag Abend VGC?
-
Huhu, Freitag abend geht leider nicht. Ging es vielleicht Samstag bei dir, oder heute bis 18 uhr?
-
Samstag vor 17 Uhr sollte auf jeden Fall gehen, heute *vielleicht* auch, das kann ich jetzt aber noch nicht sicher sagen.
-
Ja heute würde es bis 18 uhr und dann wieder ab 22 Uhr gehen. Samstag geht es bis 16:30 und dann wieder ab 22 Uhr. Kannst ja Bescheid sagen ob es heute bei dir klappt :)
-
Ich könnte jetzt für etwa 25min, wärst du da?
-
Ja ich kann. Mein FC ist 0275 9793 6964. Ich glaube so lange sollte es nicht dauern. So gut bin ich nicht ;)
-
IceFox
Hallo Rantanplaner,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.