Mugen Bisafan

  • Männlich
  • aus Alamos-Town
  • Bisafan seit 6. Mai 2012
Beiträge
468
Erhaltene Reaktionen
29
Erfahrungspunkte
14.530
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
2.976

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nudel

    • Seit ihr im TS? war gestern mal kurz drin aber da wart ihr beide nicht da. BTW Ich mag gerne eine Farfalle sein xd

    • Ich ned bin bei meiner Freundin. Bin die nächsten Tage (DI-FR vormittags da ;) )

    • ok ich schau mal Mittwochs und Freitags vorbei. Dienstag und Donnertag kann ich net weil morgen Grillfest ist und am Donnerstag hab ich paar Termine in der Stadt. Bei dem Tutorenprogramm hat sich immer noch nix neues ergeben...Ich glaub am besten isses ich werde dein inoffizieler Schüler und du bringst mir Offense etwas näher xd Nen Team um Mega-Lopunny oder Gallade wäre auch net zu verachten.

  • Hola! Wir müssen auch noch unsern OU-Kampf austragen. Wann hast'n Zeit? :)

  • Wie siehts jetzt mit Oras OU aus? Kannst heute abend?

    • Morgen gegen 15:00 Uhr. Heute hab ich schon einen Kampf und ich will nicht mehrere Kämpfe an einem Tag machen weil durch den Konzentrationsverlust ich vlt Fehler mache die ich bereue, deswegen wäre mir morgen lieber^^

    • Ok bin on, aber du warst bisher noch nicht Bisafans-Server. Wollen wirs dann auf Mittwoch 17:00 Uhr verschieben?

    • Könntest du vielleicht jetzt noch? Hat bisschen länger gedauert als geplant (Mittwoch 17.00 Uhr würde aber auch gehen)

    • Lass uns Mittwoch machen ich hab jetzt alle Kämpfe auf Mittwoch 15:00 Uhr, 16:00 Uhr und 17:00 Uhr gelegt. Gruß Mugen

  • Wann hast du zeit für oras ou?

  • wann willst du oras ou spielen? ich kann eig. jeden abend

  • Hi, wir müssen in Runde 2 des Fairy Domination Turniers (OU) gegeneinander spielen. Ich kann momentan eigentlich immer, aber nur wenn ich das vorher weiß. Schreib mir deshalb bitte einen Tag und eine Zeit, wann wir kämpfen können.

  • Hy, wann willste OU spielen? ;)

  • Mugen wir vermissen dich, du wolltest vor 3 stunden ins ts :(

    • jo ich komme in ner halben Stunde TS. Sry das ich so spät bin aber ich hab vorhin nen schläfchen gemacht und grad mein 2tes Match noch bestritten, was ziemlich scheiße lief^^

    • ts mein

    • jop bin glei da. Kann aber nicht solange heute. Ich schau gleich Fernsehen nochn bisschen

  • OU Kampf dann auch am Donnerstag? kann ab 17 Uhr

  • so ab donnerstag oras, einfach schauen ob ich am bb server bin

  • Bei mir gehts erst Donnerstag sagen wir gegen 18:00 Uhr? Passt dir das? @Quaggster, @Oblivate gehts bei dir Freitags um 18:00 Uhr?

  • Hi, wann OU? Ich kann erst ab Montag.

  • wann spielen wir ou?

  • na alles klar :) ?

    • wie läufts beim rngn? :)

    • Werd das Ding erst heute versuchen mit esca zu rngen. War die Tage wieder viel Stress auf der Arbeit^^

    • Aso :) ja das is blöd :)

    • brauchst du cp fertige mons?

    • hmm momentan ist eigtl. das einzige was ich brauche: ein gutes Diancie für das Mega-Set, Scheues Manaphy 5*31, ein gutes Celebi. Sonst fällt mir momentan nicht viel anderes ein. Bin immer noch dran mir zu überlegen wie ich mein Mega Gewaldro Team verbessern kann. Ich hänge grade auf PS bei 1400-1500 fest. Und bevor ich nicht sagen wir mal 1500+ habe mache ich mir keine Teams mehr^^. Ich hätte das früher schon machen sollen wäre mir viel unnötiges züchten erspart geblieben xd

  • Yo altes Haus :)

    • Hi Rene bin auch mal wieder da xd und wie damals häng ich an der Damenbinde dran^^ Diesmal die Damenbinde auf AS resetten^^. Habs Erik auch schon gesagt sry das ich solange weg war^^

  • omg er ist zurück!!! wb Mugen :D

    • Sers sry das ich solange weg war aber mein Langezitpraktika was ich gemacht habe hat mir wirklich jede Lust an allen Spielen versaut. 2 Monate nur Ablage gemacht und dann kam noch der Schulstress vom 3 Ausbildungsjahr hinzu. War trotzdem nicht ok von mir einfach so sich zu verpissen ohne Bescheid zu geben. Dafür möcht ich mich bei euch und vorallem bei dir entschuldigen. Wie ich sehe hat sich im BB auch einiges verändert da muss ich erstmal mit klar kommen. Und meine AS durchspielen. Hab das Spiel erst seit ca.2 Wochen. Gibts das Kartell noch;D?

    • ach ist doch kein Ding! Wir haben gedacht du bist noch im Keller und RNGst Latias xD Ich freu mich auf jeden Fall riesig dass du wieder da bist^^ Kartell existiert immer noch, auch wenn auch mit einigen Verlusten :( Ich, Zai, René und Notrux sind noch da, des öfteren auch Johnny, falls du ihn noch kennst :D

    • Jop klar kenn ich ihn noch xd. Chris und Derrik sind nicht mehr dabei? Jo Latias hab ich nochmal probiert aber leider ohne Erfolg. Aber ich habe ein Shiny Latias mit Defog aber ohne HP Fire. Weiß aber nicht mehr woher die Trainer ID war. Deine ID, Zais ID und Renes kenne ich noch weiß aber nicht mehr von wem ich das Ding bekommen habe xd. Jop freu mich auch wieder da zu sein und bin froh das ihr mir das nicht so krum nehmt. Bin halt grad noch am AS durchspielen und werd dann alle Dvs auf AS rüberziehn. Klonen geht ja mit den neuen Editionen immer noch. Hab mir nämlich auch Omega Rubin geholt;D

    • nice, ich bin im AS Lager ;) Dann gibt es ja wieder nen Grund die Edi anzurühren xD Du glaubst nicht wie viel ich RNGt hab :o Wir müssen mal wieder im TS quatschen, sag mal wenn du frei bist^^

    • Also unter der Woche gehts bei mir eigtl. immer Donnerstags und Freitags ab 15:30 in etwa und am Wochenende kommts drauf an ob ich für die nächste Woche lernen muss oder halt was vor hab. Aber wenn ich das Wochenende über daheim bin gehts eigtl. den ganzen Tag. Morgen könnten wir uns im TS treffen wenn du willst. Bin ca um 11:00 Uhr wach (erstmal richtig ausschlafen). Das einzige was ich rngt habe war letztes Wochenende nen Geckarbor Naiv mit HP Feuer für mein Wifi-Team. Naja aber ich bin ja auch erst seit kurzem erst wieder am spielen;D

  • gibs dich wieder :D

    • jop lange Pause gemacht unter anderem wegen meinem Langzeitpraktikum und dem vielen Schulstress den ich habe weil ich im 3. Ausbildungsjahr als Bürokaufmann bin. Im Mai sind meine Abschlussprüfungen. Werd aber jetzt wieder bisschen mehr Pokemon spielen muss aber erstmal durch die Hauptstory rushen xd

    • viel erfolg freut mich das wieder da bist :) war ja selbst auch ne ewigkeit weg

    • was war bei dir? Kreativpause oder auch beruflich? Danke dir;D freu mich auch wieder hier zu sein. Leider wirds noch bisschen dauern bis wir wieder kämpfen oder tauschen können. Muss mal meine ganzen DVs von der X auf die AS ziehen und mich erst an das neue BB gewöhnen^^

    • keine lust arbeit usw. bin dann zu oras wieder zurückgekommen und musste feststellen das ich grotenschlecht geworden bin^^ fast nur mehr am shiny züchten^^

    • Jo ich hab warscheinlich auch stark nachgelassen. Hab zwar mir schon mein Gewaldro Naiv mit HP Feuer auf meiner HG rngt, hab aber noh nicht den Megastein dafür und auch noch nicht Megaentwicklungsfähigkeit weil ich grad am Latias resetten bin^^