Mewtu_two Arenaleiter

  • Männlich
  • 23
  • Bisafan seit 5. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
458
Bilder
13
Erhaltene Danksagungen
66
Erfahrungspunkte
16.360
Profil-Aufrufe
2.320
  • Hallo :)


    Dein Auftrag ist soweit fertig, bis auf Kabuto, da ich dieses mit VF garnicht im Sortiment habe...


    Liebe Grüße

  • Deine pokemon sind abholbereit :)

  • Hi bin jetzt fertig mit all deinen Mons :)

    • Alles klar, komme dann on dann können wir tauschen :]

    • Oops, hab wohl vergessen auf deine Frage zu antworten^^


      Volcanion hab ich nicht (kommt glaub eh im Oktober iwann als Verteilung raus soweit ich weiß), aber Hoopa schon. Hab sogar ein Mäßiges DV-Hoopa, wenn du dir das evtl. ertauschen willst^^ Ansonsten geht hin- und her Tausch auch

    • OK, also Hoopa als eintrag reicht mir erstmal, melde mich nochmal wegen ertauschen :P

    • Okay dann bin jetzt online, einmal kurz Hoopa rumtauschen und danach die 5 Mons tauschen^^
      Kannst evtl. die Liste (vom Tausch) in meinem Basar als Referenz benutzen

    • Okay dann danke für den Tausch, gerne wieder :D

  • Hi, hab heut schon 8 Mons oder so geklont, ich mach das morgen/übermorgen, also meld ich mich am Freitag dann nochmal^^

    • Ok :] sag mal hast du ein Volcanion und Hoopa? hab die dexeinträge noch nicht, können ja schnell hin zurück tauschen :)

  • Hi, hab sehr großes Interesse an dem Hastigen Boreos, dem Mildem Kyurem, dem Pfiffigen Demeteros, dem Naiven Voltolos und evtl. (falls du genug findest) das Scheue Cresselia, gäbs was, das dich in meinem Basar interessiert? WTE, Klonen (kann ich von mir aus machen, würde bloß 1:1 wollen) usw. ist mir egal :)

    • Die Sache ist, dass du viele Mons hast, die ich in einem anderem Basar angefragt habe.
      Ich würde dir bescheid geben soweit ich weiß, ob dort ein tausch zustande kommt oder nicht, aber Interesse besteht wohl. Klonen würd ich selber machen und ich würde wohl auch min 3 Mons aus deinem Basar nehmen


      MfG

    • Hab glaub auch ein paar, die andere nicht haben^^
      Okay gut dann warte ich auf deine Antwort ^_^

    • Sehe gerade eins deiner Most Wanted ist Scheues Heatran, das habe ich auch, mit perfektem Spread: 31/0/31/31/31/31 dafür würde ich doch schonmal 2 mons kriegen oder ;) ID und OT ist auch meine Schwarz2

    • Das such ich leider nur mit Pentagon, ohne hab ich schon

    • Oh achso^^ jagut dann hätte ich schonmal 3 Mons an denen ich interesse habe und die ich sonst nicht bekomme, nämlich: Mew Froh | Mew Scheu | Kyurem Froh
      Wenn das ok ist würd ich erstmal nen 3v3 tausch machen und mich dann nochmal melden, weil du 2 mons hast die der andere tauschpartner auch hat


      MfG

  • Hey, danke für deinen Beitrag im WTE-Sammelthema :) bitte beachte jedoch, dass eine WTE nicht nur für einen einzelnen User ausgestellt werden kann, sondern pauschal für jeden gilt, der in Besitz des Pokémon gelangt. Außerdem müsstest du in deinem Beitrag noch deine User-ID (35839) angeben ;)

    • oh man das war früher alles nicht so, als ich noch meinen shiny basar hatte^^

    • Das erste war eigentlich schon immer so, soweit ich weiß :Huh:
      Aber das mit der User-ID ist tatsächlich neu und hat den Zweck, dass man die WTE auch dann noch auf einen User zurückführen kann, wenn dieser sich einmal umbenennen sollte :)

    • Mit früher mein ich übrigens 2009, da hat man die WTE über PN (die gab es da noch) gegeben und hat die dann gescreenshotet. Ist ja auch jetzt ganz sinnvoll wobei ich das mit der pauschalen WTE noch nicht so ganz verstehe...ich meine wenn mein tauschpartner es weitertraden darf sollte dass ja nicht gleich für jeden gelten, da eine WTE ja auch ein tauschargument ist, da so ein Basar seine Auswahl vergrößert, aber nagut

    • Okay, 2009 war ich noch nicht dabei :D ein Screen von einer PN ist auch weiterhin okay, der sollte nur alle Angaben (Username, OT, ID, Pokémon) beinhalten, damit sie eindeutig zugeordnet werden kann. Das Sammelthema ist bloß ein erweitertes Angebot von uns, da wir hier selbst drauf achten, dass alle WTEs vollständig sind (wie du siehst :P )


      Und was die WTE beschränkt einzelne User angeht: Der Sinn dieser Regelung ist (zumindest aus der Perspektive des Komitees), dass User ihre wertvollen Pokémon schützen können, indem sie das Vertauschen der Pokémon untersagen - deshalb muss man eine Erlaubnis vorweisen, wenn man wertvolle Pokémon anderer User zum Tausch anbietet. Wenn diese Erlaubnis jetzt auf einzelne User beschränkt wird, entspricht das nicht mehr wirklich dem eigentlichen Sinn der Regel, vielmehr käme es zu selektiver Willkür und es würde obendrein noch schwieriger für uns, das Ganze zu kontrollieren. Deshalb also lieber nach dem Motto "Gleiches Recht für alle".