fritschii Bisafan
- Männlich
- 30
- Bisafan seit 8. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 80
- Erfahrungspunkte
- 27.296
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.583

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
wann hast du lust auf monogen?
-
Dienstag abend ?
-
Passt
-
Muss heute leider passen kommt was dazwischen morgen abend ab 20.30 - ca 22 uhr kann ich
-
ok dann bis morgen
-
Hättest du 16.15 schon zeit
-
-
Rene, bist du daheim du nudel :P
-
Ne mann arbeit :D
-
Alter du schreibst von deiner arbeit, erik auch, tut mal was für euer Geld xD
-
Mittagspause du pimmel
-
Chris lebt mein sohn xD
wie läuft bei dir eig tutor programm`?
-
Momentan nicht habe momentan kaum zeit viel arbeit wohne mit meiner freundinn zusammen . Da ist nicht mehr so viel zeit für pokemon :D
-
-
Also ich kann so ziemlich nur noch heute, weil ich ab morgen im Urlaub bin!!! Ansonsten morgen vor 9 Uhr. Anderenfalls müssten wir das mit Guineapig absprechen, ob wir im Falle des Ausgleichs in der Lotterie den Kampf auf außerhalb der Deadline verlegen könnten...
-
Dann müssen wir das klären da ich heut morgen keine zeit habe erst ab heute abend Antworten
-
Ja, hab guineapig schon eine Nachricht geschrieben, ob wir den Kampf Notfalldaten außerhalb der Deadline austragen könnten... Aber vielleicht ist der Kampf auch nicht notwendig ;)
-
*notfalls
-
Jop aber wir könnten falla ihr das andere gewinnt auchh juat f fun damit mein tem ned ganz unnötig ist
-
Ok, bin aber erst nächsten Samstag wieder da ^^ aber das wäre für uns beide definitiv ein gutes Training :)
-
-
hey wann 6vs6?
-
was isjetutzt wegen den dexfillern brauxhst du die Über haupt noch? ?
-
kann die pn wegen dem tauschnichht mehr finden habe alle defiller hetzt zusammen sag besche wenn du tauschen kannst
-
Wie viele Dexfiller willst du für das Glurak OT: Zayn ID: 29184 Wesen: Scheu Fähigkeit: Großbrand Fangball: Pokeball Geschlecht: Männlich Dv´s 31/xx/31/31/31/31 Ev´s 252SAtk 252Spe 4Kp Attacken: -Solarstrahl -Ruheort -Feuersturm -Fokusstoß
-
hm?
-
Brauche keine Filler mehr dex ist voll
-
ich weiß du brauchst eigentlich keine items, aber brauchst du vielleicht noch was anderes außer dv mons?
-
-
wieviele mons wärst du denn bereit zu zahlen für die 6 legis?
-
Da es nur normale legis sind und nichts besonderes biete ich für alle 6 ein dv shiny legi oder 2 dv shinys aus der oberen kategorie.
-
sind das klone?
-
Ja
-
Wenn es dir zu wenig ist muss ich leider ablehnen.
-
ich könnte noch 1 ap top 2 sonderbonbon und 3 herzschuppen drauflegen?
-
-
huhu wann 3v3?
-
heute nachmittag oder abend?
-
Heute 21 uhr?
-
Morgen abend ab 20 uhr?
-
jo wird so 20.15 hab noch nen kampf vorher bei uns entscheidet sichs ja wer weiterkommt ^^
-
-
hättest du morgen Zeit für unseren 3vs3 Kampf
-
joa gegen abend
-
ok passt bin ab 21 Uhr zum Kämpfen da
-
Würde 21:30 Uhr gehen. 21 Uhr würde ich gegen Euler kämpfen
-
Dann müsste ich das auf mittwoch verschieben weis ned ob ich da noch on bin gegen 21.30
-
Ok geht auch
-
-
HI, hast du das Äon Ticket schon gefunden? ;)
-
NE:(
-
Das ist ja blöd ;( Bei mir hats beim ersten Versuch gefunzt und da habe ich nur 2 Leute gefunden. Das war auch zu der Zeit wo das Ticket grade erst aufgetaucht ist. Müsste doch mit der Zeit eigentlich einfacher werden. *komisch*
-
-
hey, ich wäre jetzt tauschbereit. falls du mich nicht mehr hast: 0087 2464 9894
-
Hei ho hätte ab heut abend zeit
-
alles klar schreib mir dann einfach. kann sein dass es ein bisschen dauert bis ichs seh
-
Melde mich
-
Hab ab jetzt zeit
-
ich komm on, bist du noch da?
-
-
hey, ich hab deine dexfiller jetzt fertig, kann also tauschen wann immer du bereit bist.
-
deke morgen abend hätte ich zeit bin grad am klonen passt das dir ?
-
jop
-
ich bin wie gesagt fertig und die pokemon liegen schon geordnet bereit. ich kann also auch spontan, wann ich immer ich grad online bin
-
jo trannel wann hast du zeit heute
-
Bimbo it is done
-
Hi, dein Topic wurde aktiviert https://www.bisaboard.de/index…ostID=5951813#post5951813
-
-
-
Swatchwatch
Ist das resettet Diance in deiner Sig shiny O.O?! Dachte, dass hätte nen Lock drin O.O (Btw kam heute ein shiny Latios :D)
-
Nö^^ kann ned shiny sein^^
-
-
So ich glaube Demeteros ist sicher richtig RNGt^^Puuh :)
-
Ach ja falls du nichts interessantes gefunden hast, kann ich dir auch ein Resett Zygarde geben, was relativ gut für SubCoil ausgelegt ist ;)
-
ich glaube ich warte mal auf deine ORAS resetts :)
-
Okay^^
-
was planst du denn so an resetts ?
-
Groudon wird Pfiffig, also Defensiv genau das Gleiche mit Deoxys ;) Ich hoffe du hast nichts gegen defensive Uber^^
-
Mensch ich wollte doch das Deoxys Sacht für dich resetten XD Okay dann werde ich dir ein Sachtes Groudon resetten, falls du daran Interesse hättest ;)
-
-
http://www.bisaboard.de/galeri…age/90807-le-Gengar-Code/ durchlesen statt teuer ersteigern.
Nerfes
Hallo , ich habe gehört das du in der Lage bist ein Ditto mit 6 Dv werten zu Rng , ich kann dir was sehr gutes bieten , habe auch 3000 Gp im Kampfhaus falls du Items von dort benötigst
Das ditto benötige ich nur fürs Züchten
danke , bitte um Rückmeldung