Sunny Bisafan
- Männlich
- 27
- Bisafan seit 17. Oktober 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 61
- Erfahrungspunkte
- 28.613
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.938
IGN Dominic
-
-
wann mauzis loterie
-
ka vor 27.4 denke ich nicht ( teamumbau)
-
-
Wann
-
morgen um 18:00?
-
-
wenn du dialga brauchst, um Giratina in ORAS zu rufen, dann muss es kein pentagon haben. ich hab demeteros auch mit nem gen5 boreos gerufen :P
-
nene einfach zum dexfillen und damit ich mein UT unikat Dialga event versteigern kann ^^
-
-
-
Gleich zeit für dreier
-
Ja da der andere nicht da ist
-
Ok dann gleich battle
-
Jup
-
Warte on
-
Bin seit 30 min on ^^
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist startklar, viel Erfolg! http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6083169#post6083169
-
danke
-
-
Zamasu
Hast du schon ein partner für das Tag team up turnier? wenn nicht hättest du lust mit mir zu spielen?
-
Hab keinen also ja gern
-
Zamasu
Ok cool ich werd mich anstrengen & zusammen machen wir das schon :)
-
Geht ja um den Spaß
ps: bin auch nicht so gut -
Zamasu
:D das isn super ansatz ich find auch spaß ist das wichtigste ^.^
-
-
Kawi™
amarino bringt ja extrem was ich meine 13 cp readys?! nicht schlecht...
-
ja hätte ich auch nicht gedacht aber find ich super ^^ Wenn doch alle Geschäfte so laufen würden
-
Kawi™
das wäre echt krass ^^
-
aber kann mich nicht beklagen habe immer viel bekommen ( mehr als bei der allgemeinen tauschecke)
-
-
Hey Sunny, nur mal so aus Interesse: Ist das mein Genesect aus unserem letzten Tausch, was du atm versteigerst? Denn falls ja, soweit ich es beurteilen kann, habe ich dir damals keine WTE erteilt und ich wurde auch nicht nach so einer gefragt. :(
-
F*** ich wusste ich hatte was vergessen sry sry sry ;( wenn du nicht möchtest das das gemacht wird sag es und ich nehme es sofort raus
-
*sigh* Naja, es suckt halt schon sehr, wenn man bedenkt, wieviel du atm dafür geboten bekommst. ;--; Aber ich lasse es dir mal, wäre ja jetzt auch blöd für dich, den Tausch abzusagen, solange du mir versprichst, dass es dann keine endgültige WTE gibt bzw der Empfänger es nicht auch nochmal weiterversteigert.
-
Oh, hab btw grad erfahren, dass man für Events mit festgelegtem OT keine WTE braucht. Also musst dir keinen Kopf machen, mein Fehler. ^-^'
-
trotzdem war das blöd von mir sry ich versuche deinem Wunsch nachzugehen
-
Ist okay, passiert halt mal. Aber vielen Dank. :)
-
-
Hi wann hast du Zeit für Monogen Mauzis Lotterie?
-
4.2 ?
-
Samstag muss ich schauen ob es geht sag dir nochmal Bescheid um wieviel Uhr?
-
das ist mir egal
-
Okay sagen wir Samstag 20 Uhr? Sorry ich musste mein Name ändern da ich mit dem alten nicht mehr rein kam weil ich Kennwort vergessen hatte und ich nicht mehr wusste mit welcher E-Mail ich mich angemeldet habe
-
alles klar
-
-
Pkmnds
Hey, wollte mal fragen ob ich evtl den Monotype Part eures Teams übernehmen kann :3
-
frage mal theone und wenn der nix dagegen hat. bist du dabei
-
Pkmnds
Alles klar :D
-
-
Falls das mit der Sofortversteigerung jetzt durch ist, welche Legis hättest du denn gerne dann kann ich morgen direkt klonen. ^^
-
klappt wären: latios,cresselia,terrakium,voltolos,demeteros
-
Alles klar, dann setz ich mich morgen direkt dran und schreibe dir wenn ich fertig bin :)
-
Balgoras ist von dir selbst geladen worden, oder?
-
ok
-
-
-
danke
-
-
Hiho. Unser Basar ist kein Fragetopic ;) Bin kein Mod aber ich glaube ab 1*31 sind es schon DV Legis und brauchen eine wte.
-
ok ich frag nur bei Euch weil ich es bei euch evtl vertauschen will
-
was genau willst du tauschen? mons von dir an uns oder umgekehrt? :D
-
ich an euch
-
ok. dann kannst du uns gerne ein angebot machen :)
-
Jiangs Sekretärin
Kisaaaaaameeeeee *-*
Sunny
Nice
:D
Jiangs Sekretärin
der hammer :3
Wie geht's dir so?
Sunny
gut und selbst?
Jiangs Sekretärin