Rosa Champion

  • Weiblich
  • Bisafan seit 15. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.428
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
1.354
Erfahrungspunkte
105.180
Profil-Aufrufe
24.460

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ballschwester, wie es scheint, geht die Jagdsaison wieder los, was? |D

    • Ich bin nur nichtmal ansatzweise mit Sonne und Mond soweit, als dass ich mich um Ballweibchen bemühen könnte. Und dann ist letzten Freitag auch der zweite Teil von Picross 3D erschienen. Ach ja, und Dragon Quest 7 hab ich auch immer noch nicht durch ...
      Ich hab zuviel Kram. :wacko:

    • Hat man das nicht immer? Und grundsätzlich viel zu wenig Zeit ><"


      Aber man kann Bälle umzüchten, Neutra und Männchen, Aprikokos mit VFs bestücken - wir werden viel zu tun haben, Gutste 8)

  • dein lieblingsbild sieht wirklich sehr schön aus:3

  • Hättest du zufällig ein Enten im Köderball für mich? Notfalls jage ich das selbst.

    • Hab leider keines und müsste es daher erst in ORAS chainen. Das schaffe ich frühestens morgen.

    • ORAS? Chainen? Mach dir keinen Stress ich hatte noch ein paar Köderbälle und frage mir in SS selbst eines.

    • :patsch: Ich weiß auch nicht, aber ich hab jetzt irgendwie an ein VF-Enton im Netzball gedacht ...


      Hab leider keine Reste von dem Enton und müsste es nachzüchten, wäre auch erst morgen.

    • Ja wie gesagt, du musst dir keinen Stress machen. Mich nervt nur das porten von GenIV auf GenV, aber ich mache das schon selbst. Danke dir trotzdem. ;)

    • Okay.

  • Guten Tag. Ich habe deinen Beitrag gelesen und habe gesehen dass du auch ein Burmi und ein Baldorfish mit VF hast. Ich suche diese jetzt schon einige Monate lang. Mir wäre der Ball egal doch leider kann ich auch nicht viel bieten. Ich hoffe du meldest dich mal

    • Hab in meiner Restekiste noch ein VF-Baldorfish (Pokéball, aus SW(2) geportert) gefunden, das kannst du so haben. Burmy müsste ich dir nachzüchten, wäre ein AP-Plus dafür in Ordnung?

    • ok ich müsste nachschauen ob ich noch ein Ap-Plus habe. Aber dann sehr gerne

    • Burmy wäre fertig, somit sind beide Pokémon abholbereit.
      Tauschen würde ich mit FC 1693-1727-1797, 3DS-Name: Rosa ♪, Spielername: Momo (X)
      Und Zeit hätte ich jeden Tag zwischen 19 und 22 Uhr.

    • Schönen Tag wünsche ich dir. Wenn du willst können wir heute Abend tauschen. Mein Fc lautet: 2878-9639-4474 Name Mike ich hab dich schonmal hinzugefügt

    • Ich hab deinen FC ebenso registriert und stehe dir ab jetzt zum Tauschen zur Verfügung.

  • Dein Bild. :love: :love:

  • Hawk!

  • Kannst du mir ein Fukano im Turboball besorgen?

  • Sag mal Rosa, wie machst du das eigentlich mit der Lagerung deiner Ballweibchen? Ich meine klar, PokéBank, aber hast du irgendwie ein System?

    • Ich hab verschiedene Kategorien und innerhalb dieser sortiere ich die Pokémon alphabetisch. Also z.B. sind Safariballweibchen eine Gruppe, die sind mit 4 Boxen (wenn ich mich recht erinnere) noch ziemlich übersichtlich. Bei den Aprikokoballweibchen lasse ich die jeweils sieben Ballweibchen pro Art zusammen, ergibt vier Arten pro Box (und zwei Leerplätze), so ist das für mich übersichtlicher. Und so ähnlich sieht das dann auch bei dem Rest aus.

    • Danke, übrigens kann man bald von Rot/Blau/Gelb übertragen. Gibt es dadurch neue Pokémon im Safariball?

    • Die müssten durch Feuerot/Blattgrün schon abgedeckt sein. (Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, dass die alten Spiele den Fangball schon gespeichert haben. Dazu kommt, dass es bis Sonne/Mond doch noch etwas dauert und sie könnten ja auch wieder Änderungen in den Zuchtmechaniken mitbringen, die dann alles auf den Kopf stellen. Abwarten und :tee: trinken.)

    • Ich hoffe ja das Ditto dann weitervererben kann, wobei dann deine ganze schöne Arbeit zunichte gemacht würde.

  • Hallo Rosa, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

  • Hallo Rosa, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • Du hast nicht zufällig ein weibliches Pam-Pam im Luxusball mit VF?

  • Hey Rosa, ich suche aktuell wieder zwei Pokémon und ich möchte gleich sagen du musst dich nicht hetzen und wenn du eine Gegenleistung haben möchtest sage das bitte. Ich suche derzeit ein Tentacha im Köderball und ein Hippopotas im Safariball. Beide sind nicht dringend, eventuell brauche ich diese erst wenn das neue Hauptspiel kommt.

    • Hippopotas müsste ich sogar noch welche haben, Tentacha züchte ich dir bis morgen nach, ich möchte nichts dafür.

    • Hättest du eventuell Zeit, die Pokémon abzuholen?

    • Kann ich direkt machen. Danke dir.

    • Die zwei sind DV-Zucht Pokémon und im Fall von Flunkifer auch mit 4 ZAs und dem Levelball. Vielleicht interessant um deine Sammlung etwas zu verbessern.

    • Vielen lieben Dank.

  • Hey Rosa, du bist du ein Profi was Pokébälle betrifft. Wie sieht es eigentlich mit Pokémon aus die in FR/BG in der Safarizone gefangen wurden? Befinden sich diese dann auch in Safaribällen?

    • Ja, diese sind dann auch in Safaribällen (und Pokémon aus der Safarizone in Rubin/Saphir/Smaragd natürlich auch). Einige der Safariballweibchen sind sogar ausschließlich über die Gen. 3 Spiele zu bekommen.

    • Deswegen habe ich gefragt, ich wollte nämlich ein Pinsir im Safariball. Du hast nicht zufällig eines?

    • Ja, ganz zufällig. ;)
      Ein bisschen Geduld bitte.

    • Kein Stress. ^.^

    • Magst du Pinsir abholen?

  • Deine Damen sind fertig :)

  • Du hast aber ein schönes Profilbild :)

  • Danke fürs freischalten, Rosa <3

  • Danke fürs freischalten :3

  • Huhu, Morpheus hat mich zu dir geschickt :)
    Ich hab da mal ne Frage:
    Wo sind die Icons von Proto-Kyogre, Proto-Groudon und Mega-Rayquaza im Sudoku (im aktuellen News×TB Wettbewerb) her?

  • Deine Damen wären fertig ;)

  • Deine Balldamen wären fertig :)

  • Oh, legendäre Feuervögel. ♥

    • Inzwischen nicht mehr, ich hab da was Nettes mit eingebautem Scheinwerfer bekommen, das musste ich einfach mitnehmen. :whistling:

    • Hm, seh ich im Moment noch nicht, muss den Spotpass kurz davor gekriegt haben. Wenn es dann am Ende nichtmal funktioniert, lach ich Dich aus. :P

    • Ich hab sie gestern gewechselt, kann also noch etwas dauern, ich gehe von 2-3 Tagen aus, bis das mit der Aktualisierung was wird.

    • Das Spiel bescheißt doch. Boss-Melötta hatte offensichtlich die Superstar-Fähigkeit, dann hab ich sie gefangen und dann hatte sie keine Fähigkeit mehr.


      Hab mich schon so darauf gefreut, noch mehr Swag als Du unter die Burgen bringen zu können, aber nein... :(   ;D

    • Den Lichtkegel der Superstar-Fähigkeit sieht man erst, wenn die Spielfigur gedropt wird. Der Scheinwerfer bei Meloetta muss irgendwas anderes sein und war, glaube ich, auch in der "Ein Tanz im Mondschein"-Mission zu sehen. Könnte eventuell der Effekt von Urgesang sein.

  • Ist Kyurem Dein einziges legendäres Mon auf Rumble?

    • Nein, ich hab noch ein paar andere, Kyurem ist aber das neueste (für das ich nichtmal den Ballon habe, hab mich von einem der Gäste hinbringen lassen), deshalb liegt es derzeit auf dem Mitbringsel-Pokémon-Slot.

    • Ach, Mist! X)
      Mich trollen die seitdem ich das Spiel habe. Selbst wenn ich mal gegen welche kämpfen darf, kommen immer nur Münzen bei rum. :(   ;D

    • Die Bosse gehen sogar, finde ich, da sie zumindest bei jedem Besuch vorhanden sind. Die Pokémon, die nur ganz selten überhaupt auftauchen und dann mit bossartig schlechten Dropraten aufwarten, sind viel schlimmer.
      Ninjatom ... ლ(ಠ益ಠლ

    • Muh, also ich hab ja mit Nichtlegendären in den Anfängerballons die Beobachtung gemacht, dass das Spiel sich irgendwann auf zwei Sterne etwa festlegt, wenn nur noch davon der Boss fehlt...Macht es das mit Legendären (drei Sterne) auch? Mir fehlt eh überall noch irgendwas anderes, und gern auch mal nur ein Mon seit Wochen, haha.

    • Wenn einem noch Pokémon bei einem Ballon fehlen, sorgt das Spiel immer dafür, dass mindestens eines der Gebiete ein solches Pokémon enthält. Beim Rubin-Ballon z.B. hat mir am Schluss nur noch Groudon gefehlt, daher war dann eben immer das Heiligtum mit Groudon vorhanden. Problem ist eben, dass das Spiel einem dabei scheinbar bevorzugt die niedrigstmögliche Version gibt, wenn einem also noch sowas wie Ninjatom und zwei Bosse fehlen, bekommt man eben immer nur die Insel für Ninjatom und erst wenn das gefangen wurde, geht es zwangweise mit den Bossen weiter.

  • Heey,


    wollte mal fragen, ob dein Kurzgesuch immernoch geschlossen ist oder ob ich mich trauen darf, etwas hineinzuschreiben o:

    • Das ist inzwischen im Archiv, daher sollte das gar nicht möglich sein. Frag einfach hier oder per Konversation.

  • Ansonsten hast Du nicht zufällig ein weibliches Heilball-Evoli mit VF bzw. eine entsprechende Safari?

    • Hab eine Safari und gerade eines gefangen, du kannst es dann abholen.

    • Oh, wie Du mir tatsächlich den Tag rettest... Wie lang hat es gedauert, das zu finden? Bin gleich da.

    • So etwa eine halbe Stunde, ich hab zwar ein männliches Charmebolzen-Pokémon vorne gehabt, aber leider kamen nur ab und zu Evoli, dafür tonnenweise Griffel. ^^"

    • Oha. :( Aber ich hab locker auch mindestens so lange jetzt versucht, mit dem Dexnav auf OR was hinzukriegen...viele weibliche in der Tat, aber nie mit der VF, lol.

    • Ansonsten ist das da ein 31/0/31/31/31/31, viel Spaß damit und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Komm jetzt endlich mal zu Turnieren. :P   ;D

  • Kannst du mir ein Zutat im Mondball und im Schwerball besorgen? Sag mir einfach was du dafür bekommst. :knuddel:

  • Lust auf unsre Kämpfe? :3

  • Wo trainierst du dein Pokémon in Shuffle? *knuddel*

    • http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6079299#post6079299 weil Schreibfaul. :whistling:
      Ich hab inzwischen dazu auf einer englischen Seite Anmerkungen gefunden, dass die Restzüge den erhaltenen Erfarungspunkten entsprechen. Also bei Haspiror bekommt jedes deiner Pokémon 30 Erfahrungspunkte und das mit der Krone das Doppelte, also 60. Bei Ampharos wären es 50 bzw. 100 mit Krone pro Pokémon. Wenn man verliert, erhält man die Punkte prozentual zum zugefügten Schaden. Schafft man es bei Ampharos nur die Hälfte der KP-Leiste zu lehren, bekommt also jedes Pokémon nur 25 Erfahrungspunkte (und keine Krone). Oder anders ausgedrückt, wenn du definitiv mehr als 3/5 der KP-Leiste von Ampharos mit deinem Team lehren kannst, nimm das, ansonsten Haspiror. (Alle Angaben ohne Garantie, da ich keine Belege gefunden habe.)

    • Klingt zu mindestens besser als meine Methode, allerdings habe ich dadurch nun S bei Barschwa und Froxy. Hast du Mewtu schon gefangen? Echt schwierig...

    • Ja, ich hab alle derzeit verfügbaren Pokémon gefangen. :3

    • Du kleiner Suchtie. :P Tipps für Mewtu oder geht das nur über Items? *knuddelü*

    • Ich hab es mit allen sinvollen Items gespielt, mit etwas Glück kommt man dann bei 50% Fangquote raus, so dass man mit dem Superball im Falle der Flucht einen fast garantierten Fang hat. Ohne Items dürfte die Stufe schwer bis gar nicht zu schaffen sein (-> Fangquote im einstelligen Bereich). Empfohlene Pokémon: Mega-Zobiris, Yveltal oder Zoroark, Skaraborn, Sichlor oder Scherox. Alle vorher am besten noch etwas gelevelt.

  • Ich hab dich jetzt schon ein paar Mal in Rumble gerettet. :cool:
    Und du bist Verkäuferin im Laden... hat der das selbst eingestellt? Ich erinnere mich nicht, dass ich das war. :S

    • Und ich hab dich auch bereits mehrmals gerettet. xD
      Ja, der Verkäufer scheint täglich zu wechseln und dabei zufällig aus den Besuchern ausgewählt zu werden. Ich werde heute von I~Weltall bedient. ;D

    • Heute schonwieder... :D
      Dafür klappts bei mir in Shuffle nicht, ich kommt über meine reichlich 14k Punkte nicht hinaus, trotz stärkerem Team. :flinch:

    • Bei mir ist es ähnlich, 16.000 scheint irgenwie die magische Grenze darzustellen die mein Team nicht überschreiten mochte. Nachdem ich die ganze Woche über immer so um die 600 bis 800 Plätze pro Tag in der Rangliste hinuntergerutscht bin, waren es heute sogar knapp 1.200 Plätze. Lag zwar immer noch bei der Hälfte, aber wenn man mit einbezieht, dass am letzten Tag nochmal richtig nachgelegt werden könnte, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Ich hab sie daher vorhin mit Items gezwungen ... und hab jetzt zumindest meinen sicheren Platz.

    • Ich bin z.Z. bei Platz 7500 und beobachte das bis morgen Nacht weiter. :D Wenns wirklich nicht reicht und ich mich nicht verbessere, kann ich notfalls 2x mit -1pkmn spielen. Ich frag mich nur allgemein, ob ich den Megastein überhaupt nutze, Turtok ist ja nicht sooo stark... aber es gaht wohl ums Prinzip. :D

    • Die Fähigkeit ist jetzt nicht so toll (Mega-Altaria-Klon), aber es hätte auch schlimmer kommen können (Mewtu ^^"). Es wär halt schade, wenn er fehlt.

  • *knuddel* :D