Paladin Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • 22
  • aus sergewöhnlich
  • Bisafan seit 28. November 2011
Beiträge
2.464
Bilder
43
Erhaltene Danksagungen
692
Erfahrungspunkte
81.200
Profil-Aufrufe
9.449
  • Ich lebe in Österreich, das funktioniert mit der Lieferung nicht - aber vielen Dank trotzdem :)

  • Hab dir eine FA geschickt. :)

  • Hi!


    Ich hab ne kurze Frage: Aus deiner Galerie ist ja zu entnehmen, dass du ein ziemlich erfolgreicher Sammler bist, besitzt du auch zufällig GBA-Verteilermodule zu den ganzen Ticketevents, also Alte Karte, Äon-Ticket, Aurora-Ticket und Geheimticket?


    Danke für die Antwort! ^^

    • Moin!

      Von den 3.Gen Verteilungsmodulen für die Reise Items habe ich leider noch nie eines gefunden und ich schaue da schon ziemlich lange nach xD Für 3.Gen habe Ich nur die Verteilungsdiscs für Wishmaker Jirachi, Ageto Celebi und Shiny Berry Update Zigzagoon.

    • Alles klar. ^^


      Ich bin nämlich auch so ein bisschen auf der Suche nach denen, nicht wegen dem Sammlerwert, sondern weil ich dann die Events auch mal legal auslösen könnte um ein bisschen Shiny-Resetting zu betreiben. <.<


      Aber du wirst bestimmt irgendwann fündig werden. :D

    • das kann ich mir nicht vorstellen. Klar wäre es cool, aber die Preise für sowas gehen zum Teil in den Vierstelligen Bereich und naja, wäre mir zu viel dafür, zumal es ja strenggenommen Hehlerware ist, die eigentlich nicht gehandelt werden sollte.

  • Hallo,

    ich. habe dir eine Freundschaftsanfrage in Pokemon Go geschickt.

    Tina

  • habe dir eine Freundschaftsanfrage in Pokemon Go geschickt

    mein FC lautet 1109 6605 2680 ( ChizuMomo00)

  • Habe dich mal hinzugefügt. Trainername: YoshiFan96 :)

  • Hi,

    die Pokemon Go Anfrage von F3nj1a (7903 1228 9353) ist von mir.

    Viele Grüße!

  • Trainercode Maggi67

    760480775985

  • Huhu, hab deinen Code bei Pokemon GO hinzugefügt. Trainername Faltratte. Nur zur Info :)

  • Hey, wir sind uns schon mal zum Thema Distribution Cartridges begegnet und ich habe wieder ein Anliegen in diesem Gebiet. Ich habe eine europäische Keldeo Distribution Cartridge von einem Sammler aus England gekauft und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es ein Fake ist. Auf den Bildern habe ich alles erdenkliche gecheckt. Eine Sache konnte ich da aber nicht erkennen, was mir jetzt bei der Ankunft ins Auge stach. Eigentlich ist alles wie bei Vergleichen aus dem Internet, außer die Gravur auf der Rückseite. Sie sieht zwar gleich aus (gleiche Form/Abstände etc.), aber sie ist schwächer. Das könnte zwar an der Abnutzung liegen, aber eigentlich ist die Karte sonst in einem super Zustand. (Vorne keine Kratzer oder ähnliches und hinten auch kaum was.) In meinen Alben kannst du Bilder dazu sehen und ich habe mich auch schon mit anderen hier beraten.


    Auf Empfehlung suche ich den Rat deiner Fachkenntnisse!

    • Es ist nur von den Bildern her schwer zu sagen. Eventuell nochmal ein Bild mit direktem Licht drauf, dass man die Rückseite besser erkennen kann. Außerdem wäre ein Bild von der Ecke unten rechts (von er Vorderseite aus) interessant. Läuft es denn einwandfrei? Lässt es sich schwer aus einem Gameboy entfernen oder klappt das einwandfrei?

    • Es läuft auf einem 3DS, so wie es im Internet zu sehen ist. Die 2 Bilder lade ich gleich hoch.

    • Die Bilder sind online und eine Sache sollte ich vielleicht doch noch sagen! Beim reinschieben macht es leichte Schleifgeräusche. Das habe ich aber ignoriert, da zwei andere DS Spiele, die ich in den Läden gekauft habe die gleichen Geräusche gemacht haben. Es ist nicht schwieriger oder so es reinzuschieben, aber es gibt halt dieses Geräusch. Einerseit könnte das erklären warum die Prägung abgenutzt/abgerieben ist andererseits ist das für sich selber aber auch komisch. Schleifspuren sehe ich aber keine.


      Edit: ich habe alle meine DS Spiele gecheckt und 3 von ihnen machen ähnlich Geräusche, also muss das nicht unbedingt was heißen

    • Das mit rechts und Links musst du nochmal üben xD
      Also man sieht deutlich, dass es schon viel benutzt wurde, wenn man genau hinschaut. Das die Größenverhältnisse von den eingestempelten Zeichen in Ordnung sind würde ich mir da wegen der Tiefe keine Gedanken machen. Von dem was ich auf den Bildern erkennen kann sieht das eigentlich legit aus. Allerdings sind das nur Bilder. Es ist natürlich etwas anderes, ob man sich etwas von Bildern anschaut oder ganz genau rüberschauen kann. In jedem Fall solltest du bevor du sowas kaufst sicher sein, dass es echt ist. Auch ist es hilfreich sich den Verkäufer vorher mal anzuschauen um zu gucken wie seriös der eigentlich ist.

    • Danke! Damit habe ich 3 Leute, die denken es sei echt.
      Wie gesagt, habe ich die Bilder der Cartridge vor dem Kauf so genau untersucht wie möglich und habe dem Verkäufer viele Fragen gestellt. Es ist halt so, dass man das auf jedem Foto das er mir geschickt hat nicht erkennen konnte. Ich glaube auch nicht, dass er es mit Absicht so fotografiert, da er sie mir immer so geschickt, wie ich drum gebeten habe. Er hatte auch 100% positive Bewertungen, aber darauf kann man sich ja nicht immer verlassen...
      Die Längen und Größen habe ich jetzt auf den Milimeter genau abgemessen. Alles richtig.


      ------> Die Cartridge ist echt und ich kann mich endlich beruhigen. :)

  • Hey ho - was macht die Miff-miffy-san? :P
    lg~~

  • Hey, hey, wollte nur einmal nachfragen wie das mit den Jirachis steht o:


    Warte gerne noch einen Monat, wäre nur gerne informiert. ovô

  • Hey Paladin
    Hast du immer noch welche japanische Amigento Codes ? Suche nämlich einen für meine Edition :) halt nur wenn du noch einen hast, kann dir auch etwas anbieten dafür :)

  • Sry, bei mir wirds erst am WE wieder was =(. War erst krank und ne stressige restliche Woche... sry...

  • Hi hab ein paar Events no cheat. Legit. Aber auf lvl 100. Falls Interesse besteht. Vgc2009 milotic ist der älteste davon.
    Shiny 2011 er suicune entei raikou hab ich schon als Klone. Gib dir gerne einen klon von allen/ davon (auch umsonst)

    • tut mir leid, aber in deinem Profil steht ganz groß Tauschverbot. Ich kann mit dir keine Tausch vereinbaren, solange ih nicht weiß weshalb das da steht.

  • Wäre 18 Uhr gut?
    ( fc: 4012-8539-8803 )

  • Dein PB verstört mich jedes Mal aufs Neue. Woher ist die Figur nochmal?^^

  • Wann könntest du tauschen?

  • Du bist doch der Alex mit der Riesen Event Sammlung mit dem ich schon vor Jahren getauscht habe oder?

    • Ich denke du meinst Alex Wesker, der ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv ^^ Meine Event Sammlung ist zwar auch nicht allzu klein, aber kann seiner bei weitem nicht das Wasser reichen.

    • ja ich hab dich mit Alex Wesker verwechselt, mein Fehler. Von dem hatte ich die ANNIV, VGC und sämtliche koreanische japanische oder Film Events, an die man als normaler Mensch nicht rangekommen ist.

    • das kann gut sein, die hatte er immer häufig vertauscht :) Ich hab von ihm sogar mal ein jap. shiny Raquaza (nobunga event der so hieß das meine ich) als 6x31DVs RNG bekommen*_* Das war bei einer Wichtelaktion innerhalb des Tauschbasarkomitees. Du kommst mir aber auch bekannt vor, eventuell haben wir tatsächlich schonmal getauscht

    • Ja so ein Nobunuaga hab ich auch noch von irgendwem erhalten aber die schimmeln jetzt allesamt auf den Editionen rum weil es momentan nichts wirkliches gibt was man verlangen könnte. Natürlich wenn man jetzt anfängt diese "Ball"-pokémon zu sammeln aber die interessieren mich recht wenig x)

    • Same here ^^ Den Sinn hinter Ballmons verstehe ich sowieso nicht so ganz. Eventuell ganz nett anzugucken, wenn man cp aktiv spielt aber Sonst... vor allem weil ich bis jetzt alle spiele besitzte und bis auf die Traumälle aus der Traumwelt von sw halt einfach alles selbst machen könnte. Und selbst an die VF Mons kommt man ja inzwischen leicht selbst ran (vc, kontaktsafari etc.) der Aufwand für shinys geht auch gegen 0 und Events werden momentan ja sogar in Deutschland inflationär verteilt... wobei die immerhin noch einen kleinen Wert haben je nach verteilmethode

  • hiho, mein FC 0516-7251-7512. willst du codes oder pokis?

  • Hi,


    ich würde dich bitten, Bewertungspunkte wie im Startpost beschrieben zu vergeben: https://www.bisaboard.de/index…ostID=6816552#post6816552


    Ich habe die Bewertung jetzt mal je als "+++" aufgefasst. Bitte reklamieren, wenn nicht ok, und für die Zukunft beachten! Danke!

  • hast du eigentlich das strupelohr pichu ?

  • Heißt du zufälligerweise Daniel ?

  • Danke für die cookies gestern :)

  • Sag mal; hat der Code für das Wolwerock funktioniert? Und falls ja, hast du auch ein Wolwerock mit den richtigen Daten bekommen? o:

  • Mein lieblings pokemon aus der alola region ist wolwerock tagform weshalb weil es einem wolf aber ähnlich ist

    • Aha, wieso pinnst du das an meiner Wand? ^^
      Ich mag die Region generell nicht so wirklich.

  • He
    Sag mal kennst du in Berlin ein gutes Gasthaus oder so zum übernachten am besten in der Nähe von der Benz Arena?

  • würde dich darum bitten mich in skype anzunehmen damit wir zeiten fürs tunier besprechen können

  • Hast du schon weggeschickt?