Pokepark Japan exklusiver Nintendo DS Pokemon The Park

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch ersteigert :3 hatte Ich schon länger auf der Wunschliste und dann Mal einen in defekt Recht günstig gefunden.

Exklusiv gab es den damals im Pokepark Japan zu kaufen. Heute sehr selten und begehrt. In guten Zustand unfassbar teuer.


Einmal komplett auseinandergeschraubt, alles schön ordentlich gereinigt und einen Bildschirm von einem Ersatzteilspender verbaut. Jetzt steht das hübsche Teil in der Vitrine :)


So kleine Basteleien und Wiederbelebungen von defekten Nintendos betreibe ich regelmäßig. Es ist immer schön, wenn Dinge nicht gleich weggeschmissen werden und noch schöner, wenn sie am Ende wieder einwandfrei laufen :3

Kommentare 2

  • Ich hab noch einen kaputten, alten DS, nur das Schanier ist gebrochen, ansonsten funktioniert der noch einwandfrei. Würde ihn dir gerne schenken, wenn du Bock hast den wieder herzurichten :D

    Ist besser, als wenn er bei mir einstaubt, weil ich schon Ersatz gekauft habe und irgendjemand kann sich dann ja vielleicht noch daran erfreuen.


    Finde sowas immer richtig cool x3

    Gefällt mir 1
    • Heyho!

      Wenn du ihn nicht mehr brauchst und der DS nur rumliegt würde Ich ihn natürlich gerne aufnehmen und mit neuem Gehäuse wieder zum Leben erwecken :D