Neuer Schatz in der Sammlung*_*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern angekommen! Hierbei handelt es sich um eine der seltenen Berry Update Demo Discs! Neben ein paar Spielbaren Demos und kleinen Filmen kann man hier seine Ruby/Sapphire anschließen und das Beeren Update durchführen! Natürlich erhält man zusätzlich das Shiny Berry Update Zigzachs*_* und zwar pro Spielstand OHNE Begrenzung. Ich habe mehr als zwei Jahre gebraucht um sie aufzutreiben und zu kaufen. Es war ein Abenteuer und sie hat eine laaaaange Reise hinter sich. (3.Gen Verteilungsmodule und Discs sind echt schwer zu finden, zumal es kaum Infos darüber gibt)


Diese Disc würde ursprünglich in einem Gamestop in den USA ausgestellt um neue Spiele zu präsentieren und das Berry Update Zigzachs zu verteilen.


Weiter Bilder zu der aktiven Verteilung und zu ein paar vollen Event Zigzachs Boxen folgen im Laufe des Tages!


  • Es werden heute sicher noch ein paar via Wundertausch verschenkt :grin:

Kommentare 11