Ausflug nach Hamburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute hab ich einen Ausflug nach Hamburg gemacht :D beim Gamestop drei Codes eingesammelt und dann auf dem Heimweg Mega erfolgreich bei Toys R Us gehalten und diese vier wunderbaren Promo Karten mitgenommen ^^
Wir waren zu 4. und jeder hatte nur eine Kleinigkeit (Kaugummi etc.) gekauft. Aber es gab trotzdem die beiden Alola Vulpixe *_* eigentlich bekommt man die nur wenn man für mindestens 10€ Pokemon Karten kauft und die Aktion lief schon im Mai an. War also eine prima Überraschung, dass sie noch ein paar hatten.

Kommentare 4

  • von wo die hüllen *-*

    • Welche Hüllen? ^^ die Codes waren so in den Flyern und die Karten sind in den Hüllen original verpackt.

    • xD Irgendwo kann man so welche verpackungen kaufen das wegen habe ich gefragt ^^

    • Klare Sleeves für die Karten bekommt man ja in jedem gut sortierten Spielwarengeschäft oder Internet (100er Pack für 0,99€

      Alte Bedankung 1