Exarion Arenaleiter
- Männlich
- 29
- Bisafan seit 5. April 2008
- Erhaltene Reaktionen
- 359
- Erfahrungspunkte
- 24.397
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 5.300
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey, vllt klpatts ja diesmal :D http://www.bisaboard.de/index.…ness-Hearthstone-Turnier/
-
Beim letzten mal hast dus ja zu spät gesehen, also mach ich dich mal darauf aufmerksam :D https://www.bisaboard.de/index…e-Turnier-des-BisaBoards/
-
Meiner würde auch nciht reichen bzw. ich kann schon einige Decks komplett spielen, aber so Sachen wie Control Warrior, Control Priest und generell sonst auch viele Dragon Decks kann ich nicht spielen, weil mir Legendarys wie Ysera oder Alexstraza fehlen ^^ Also die miesten habe ich, aber einige halt noch nicht ^^ Dabei würde ich so gerne mal Freeze-Mage spielen, aber wie ohne Malygos oder Alexstraza, ganz abgesehen von nem zweiten Iceblock oder den Doomsayern, von denen ich in über 150 Packs noch keinen einzigen gezogen habe xD Tut mir wirklich leid für dich, dass du nciht mitmachen kannst, war aber auch wirklich dumm von mir, dass ausgerechnet auf einen GC-Tag zu legen ^^
-
banane1288
Hey wann hast du Zeit für unseren BBL Kampf?
-
Sharqi
Porengan ist mit Smeargle 10. auf Worlds geworden, aber der ist ja auch nur ein blutiger Anfänger ne ;)
Ich würde das auch nicht spielen, aber Leute schlecht zu reden die es tun ist einfach falsch und respektlos. -
Grüß dich :). Wann hättest du Zeit für Schach und 4 Gewinnt?
-
EFi
Habe Ich das richtig verstanden das du auch im Hilton Garden inn bist?
-
Und woher beziehst du deine Info mit dem Kampfhaus? Bist du etwa in der Szene mit den Leakern aktiv oder ist das einfach eine Vermutung?
-
Hm, also werden Videos mit Postgame Content gleich gesperrt? Naja, ich hasse die Tatsache sowieso, dass sie Europa bestrafen,weil Franzosen usw das Spiel 2 Wochen vor Release hatten. Ich bin noch unschlüssig, ob die nicht vielleicht das entscheidende Event für die Kampfzone nicht getriggert haben, oder so. Kann ja auch sein, oder?
-
Termine für die PC sind bestätigt, mit wie viel Mann kommt ihr ?
-
der dc kamm aber defenitiv von dir
-
Hey wir sind in der NPL in dieser Runde Gegner :) Ich könnte ab Sonntag spielen, heute, morgen und übermorgen wirds knirsch bei mir da kann ich eher nicht. In der Woche dannach kann ich eigentlich immer abends falls es dir Sonntag nicht passen tut :)
-
So, wir müssen noch gegeneinander spielen, wann hast du Zeit? Schreib mir bitte einen Termin, da ich jetzt in der Klausurphase bin und spontan spielen deshalb nicht bei mir funktionieren wird. Heute abend bin ich ab 18:45 Uhr weg und ich komme erst spät abends wieder und dann habe ich auch keine Lust mehr. Schreib mir deshalb einen Termin für morgen, denn da ich morgen für meine LK Klausur in Physik lernen muss, kann ich morgen nur spielen, wenn du mir wirklich einen festen Termin nennst.
-
Rio
Sag bitte Bescheid, wenn du anwesend bist. Zur Not können wir das Match jedoch auch auf einen der kommenden Tage verschieben.
Caroit
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Exarion
Vielen dank ^__^
Caroit
Hattest du einen schönen Tag?