Exarion Bisafan
- Männlich
- 32
- Bisafan seit 5. April 2008
- Erhaltene Reaktionen
- 351
- Erfahrungspunkte
- 24.397
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 5.813
-
-
Frohes Neues Jahr!
-
Hey, vllt klpatts ja diesmal :D http://www.bisaboard.de/index.…ness-Hearthstone-Turnier/
-
Ist das jetzt?
-
Dieses Wochenende am sonntag um 18 Uhr, steht auch im Thread drin ^^
-
Im topic steht folgendes:
Das Turnier wird am 18.12.2015 um 18 Uhr starten und im Maximalfall 4 Stunden dauern.
Am sonntag wäre ich dabei :)
-
Haha sorry war ein Zahlendreher xD
-
-
moin wann hast du zeit für bbl?
-
Ah sry, Morgen abend?
-
Morgen Abend wäre gut um 20Uhr
-
passt :)
-
Also Montag 20 uhr
-
Beim letzten mal hast dus ja zu spät gesehen, also mach ich dich mal darauf aufmerksam :D https://www.bisaboard.de/index…e-Turnier-des-BisaBoards/
-
Hab doch schon geschrieben dass ich nicht kann da ich auf der Gamescom bin .___.
Hoffentlich beim nächsten turnier :)
-
Dann hab' ich das eiskalt übersehen xDD Falls es irgendwann ein nächstes Turnier geben sollte, werde ich das Datum passender setzen ^^
-
Wäre schon super weil mein kartenpool nicht reicht um bei richrigen turnieren mitzumachen ein funturnier wie dieses aber ganz nett wäre :/
-
Meiner würde auch nciht reichen bzw. ich kann schon einige Decks komplett spielen, aber so Sachen wie Control Warrior, Control Priest und generell sonst auch viele Dragon Decks kann ich nicht spielen, weil mir Legendarys wie Ysera oder Alexstraza fehlen ^^ Also die miesten habe ich, aber einige halt noch nicht ^^ Dabei würde ich so gerne mal Freeze-Mage spielen, aber wie ohne Malygos oder Alexstraza, ganz abgesehen von nem zweiten Iceblock oder den Doomsayern, von denen ich in über 150 Packs noch keinen einzigen gezogen habe xD Tut mir wirklich leid für dich, dass du nciht mitmachen kannst, war aber auch wirklich dumm von mir, dass ausgerechnet auf einen GC-Tag zu legen ^^
-
Kein ding. Doomsayer hab ich mittlerweile 3 mal gezogen^^'
Aber ja es gibt für einige decks bestimmte legendarys die man einfach benötigt. Spielst du eig. auch selbst mit oder nicht?
-
-
banane1288
Hey wann hast du Zeit für unseren BBL Kampf?
-
Dienstag würds mir am besten passen. Egal wann am dienstag
-
-
Passt
-
banane1288
hab dich geaddet und bin online ;) viel Spaß und viel Glück :)
-
ich bin gleich da
-
-
Hey, wann hättest du Zeit für unseren BBL Kampf? ;)
-
kannst du am Dienstag?
-
Jap, diestag ist für mich eig sogar am besten
-
Bleibts bei morgen? wenn ja wann? Ansonsten hätte ich heute Abend auch noch Zeit
-
Bis 20:00 wäre gut
-
-
Sharqi
Porengan ist mit Smeargle 10. auf Worlds geworden, aber der ist ja auch nur ein blutiger Anfänger ne ;)
Ich würde das auch nicht spielen, aber Leute schlecht zu reden die es tun ist einfach falsch und respektlos.-
Wow so offensiv meinte ich das garnicht lol. Smeargle ist auch ein gutes mon. Dark Void spamming ist es aber nicht :D
-
-
Grüß dich :). Wann hättest du Zeit für Schach und 4 Gewinnt?
-
Hi. Sorry das ich erst so spät antworte. Heute abend ab 20 uhr wäre gut, oder morgen abend ab 20:30 uhr. :)
-
ja passt dann machen wir gleich 20 Uhr heute :). Machen wir gleich alle Runden Schach und 4 gewinnt?
-
bin jz da. Sag mir Bescheid sobald du bereit bist
-
Bin gleich da. Fangen wir dann grad mit 4 Gewinnt an ok?
-
alles klar ich bin schon online :)
-
-
EFi
Habe Ich das richtig verstanden das du auch im Hilton Garden inn bist?
-
Jau, zimmer 225, und gleich beim großen abendessen.
-
EFi
Ohh na dann viel Spaß wir haben schon gegessen dann sehen wir uns ja morgen^^
-
EFi
Haste nochmal Lust auf ein offline tesmatch Zimmer vs. Zimmer
-
Gern, ich geb bescheid wenn das große abendessen vorbei ist.
-
EFi
Supi:)
-
-
Und woher beziehst du deine Info mit dem Kampfhaus? Bist du etwa in der Szene mit den Leakern aktiv oder ist das einfach eine Vermutung?
-
Reviewer und Youtuber in Amerika haben das Spiel schon durchgespielt und haben die Info weitergegeben, bis Nintendo auf Inhalte nach der Top 4 ein Embargo verrichtet hat, was im übrigen nie Positiv ist
-
Hm, also werden Videos mit Postgame Content gleich gesperrt? Naja, ich hasse die Tatsache sowieso, dass sie Europa bestrafen,weil Franzosen usw das Spiel 2 Wochen vor Release hatten. Ich bin noch unschlüssig, ob die nicht vielleicht das entscheidende Event für die Kampfzone nicht getriggert haben, oder so. Kann ja auch sein, oder?
-
Ja das ist auch eine denkbare Option, dass es ein Zeitgesteuertes Event ist. Ich denke aber so ein riesiges contentpaket kommt eher über einen DLC, wenn es noch ein Teil von ORAS wird. Delta oder Smaragt update DLC könnte ich mir durchaus vorstellen
-
-
Termine für die PC sind bestätigt, mit wie viel Mann kommt ihr ?
-
Die anderen wollen sich so weit im vorraus noch nicht festlegen. ich versteh das nicht.
-
Da heulen die rum warum keine PC in Frankfurt und selbst mit meinen instruktionen sind sie keinen organizer suchen gegangen, und jetzt stellen die sich an.
-
Naja wenn die eh aus der Umgebung kommen, können die ja auch noch kurzfristig entscheiden
-
-
Also du könntest vor Weihnachten am 20./21. Dezember? Wie viele Leute würdest du mitbringen können? Ich würde die PC beantragen wenn wir mindestens 16 Masters, ich frag dich weil du ja angekündigt hättest mit mehreren Leuten zu kommen, vielleicht kannst du dich ja mal umhören und Bescheid sagen
-
ja hab schon ne nachricht in skype an die gruppe gesendet aber leider keine antwort bisher. sobald was kommt melde ich mich.
-
-
der dc kamm aber defenitiv von dir
-
Ja, der DC kam von mir. Wlan wurde leider wieder instabil und handy hotspot scheint nicht gut genug zu sein für das empfindliche wifi von Nintendo >_>
-
Kriegst den Win, mit so schlechtem Internet kann ich das Turnier sowieso nicht weiterspielen
-
okay danke
-
postest du?
-
Nachstellen wird mit der Doublepara sowieso schwer
-
-
wiederholen oder nicht?
-
warum den die ganze zeit dcs
-
ich verstehs auch nich. ist ja kein normaler DC
-
Sondern irgendwie funktioniert ne verbindung mit dir nicht
-
-
kommse wir müssen gegeneinander
-
Hey wir sind in der NPL in dieser Runde Gegner :) Ich könnte ab Sonntag spielen, heute, morgen und übermorgen wirds knirsch bei mir da kann ich eher nicht. In der Woche dannach kann ich eigentlich immer abends falls es dir Sonntag nicht passen tut :)
-
Jo ich kann auch ab Sonntag. Machen wir ab Sonntag einfach was festes aus :)
-
ok 19 Uhr sollte auf jeden Fall gehen wenn dir das passt :)
-
Hi, ich schaffe es leider nicht um 19 Uhr heute :/ Können wir das Match auf morgen abend verschieben? Bei mir wäre es ab 21 Uhr perfekt, aber ich könnte es auch Früher schaffen wenn du so spät nicht kannst
-
Ok kein Ding, morgen 21 passt mir auch. Kommt mir sogar ganz gelegen ich bin heut noch ziemlich fertig^^
-
Hi schnalkser, ich schaffe es leider nicht bis 21 uhr mehr zur wohnung zu kommen >_> Bis wann hättest du noch zeit?
-
-
So, wir müssen noch gegeneinander spielen, wann hast du Zeit? Schreib mir bitte einen Termin, da ich jetzt in der Klausurphase bin und spontan spielen deshalb nicht bei mir funktionieren wird. Heute abend bin ich ab 18:45 Uhr weg und ich komme erst spät abends wieder und dann habe ich auch keine Lust mehr. Schreib mir deshalb einen Termin für morgen, denn da ich morgen für meine LK Klausur in Physik lernen muss, kann ich morgen nur spielen, wenn du mir wirklich einen festen Termin nennst.
-
heute bzws. gleich zeit fur den kampf?
-
Wollen wir dann heute oder so Eröffnungsturnier kämpfen? o:
-
Rio
Sag bitte Bescheid, wenn du anwesend bist. Zur Not können wir das Match jedoch auch auf einen der kommenden Tage verschieben.
-
sorry hab erst jetzt erst in die wohnung geschafft. :/
-
Rio
Kein Problem. Ich bin im Raum Deutsche, falls du jetzt noch Zeit haben solltest.
-
Rio
Wie sieht es mit heute Abend aus?
-
-
Wann hast du Zeit fürs Eröffnungsturnier? :'3
-
Morgen ab 19 Uhr
-
ok
-
Caroit