Asiate Bisafan
- Männlich
- aus Nordkorea
- Bisafan seit 8. März 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 313
- Erfahrungspunkte
- 10.522
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.087
-
-
unten gesehen, sollte passen
-
wann maskito
-
morgen zwischen 20 und 22 uhr geh ich mal online auf showdown, wenn du mich da abpassen würdest, wäre das sexy
-
Klar doch, wie könnte man sexy duren verpassen wollen
-
-
I do not exist
Wann hättest du Zeit für Doppel B?
-
ich würde morgen gegen 20 uhr nochmal aufm BB vorbeischauen, kannst ja schreiben, ob das ok für dich ist
-
I do not exist
Ist ok
-
I do not exist
Neuer Termin?
-
Haha tut mir leid, diese Woche bin ich mit Arbeit zu, bekommst den freewin :)
-
I do not exist
Wirklich? Für 2-3 Kämpfe hast du doch bestimmt Zeit
-
-
Heute ca. 18:00 Arenakampf? 18:15 sollte auch noch passen denke ich
-
Ohh sry du bist ja eig erst 19:00 Uhr da. Ich versuchs da irgedwann einzurichten, sollte eig klappen
-
Wäre ab jetzt da, ich schau ab und zu im BB rein.
-
könntest du noch?
-
bin jetzt verfügbar
-
-
Moin Asiate. Kann man dich heute noch herausfordern? :)
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin bis einschließlich 02.01.2018 nicht mehr zuhause. U.U. kann ja @Mr.PBF gegen dich spielen.
-
Kein Ding. Wird bei mir wohl die nächsten Tage zeitlich wohl auch knapp.
Hab nur gesehen, dass du gegen jemanden gekämpft hast, daher die Frage :) -
Ja, das war tatsächlich ein Ausnahmefall, weil wir zuvor nie zum Spielen kamen und Termine immer verschoben haben... Ich schaue mal, dass die Prüfung so früh wie möglich von mir im nächsten Jahr aufgemacht wird.
-
Kein Stress ^^
Gutes Neues übrigens noch :) -
Komme gerade on ^^
-
-
Servus, würde gerne demnächst deine Arena herausfordern. Weißt du in etwa, wann du sie das nächste Mal eröffnest?
-
Ich hatte überlegt, ob ich morgen die Arena mittags/abends öffne. Schau am besten ab und zu vorbei oder abonniere das Thema. Jetzt pauschal kann ich aber noch nichts dazu sagen.
-
-
Ich hätte gerne morgen meine Revange in deiner Arena ;) kannst du vor 18:00 Uhr irgendwann ?
-
Ich bin erst ab 18 Uhr zuhause.
-
Können wir dann heute um 18:00 Uhr oder 18:15?
-
komme dann on
-
sorry, ich bin erst jetzt wieder zuhause wegen überstunden vor weihnachten... ich mache heute die prüfung bis 21:30 uhr auf.
-
-
Also ich wäre für einen Kampf bereits, falls da noch was drin liegt ^^
-
klar, fc hast du?
-
Meiner ist: 3926-8684-1562
Deinen hab ich bereits geaddet. -
okay, bin dann in 2 min online
-
Supi ich warte bereits auf der Plaza
-
Also ich bin on, IGN Asia★Box, forder mich heraus
GLHF, ich werde es dir nicht leicht machen :)
-
-
Dubbi123
Hi , sag mal kannst du mir bitte sagen wann die Bisaboard-Liga nun richtig los geht?
-
Läuft schon.
Angemeldet bist du ja bereits. Schreib den Inselwächtern einfach an die Pinnwand oder schreib ins jeweilige Thema, sobald die Prüfung geöffnet ist.
-
Dubbi123
Ja nice!
-
-
könntet ihr mir wegen der Bisaboard Liga dann Bescheid geben wenn man sich anmelden kann?
-
Ja, das wäre sehr schick, würde auch gerne mitmachen ^^". Oder gibt es schon Unterforen?
-
Anmelden kann man sich ab dem 9.12., damit man genug Zeit hat, das Spiel durchzuspielen und sich Pokémon zu trainieren :)
-
Im Übrigen ihr zwei, ab diesem Samstag beginnt die Liga und somit auch die Anmeldung. Es gibt bereits schon Teaser zu den Inselkönigen und ihren Totems. Schaut doch selbst und schreibt euch am 09.12. ein für die Herausforderung! https://www.bisaboard.de/index…ostID=6842849#post6842849
-
-
Hi, wann random battle?
-
Morgen vormittag? Oder doch lieber später?
-
Besser später, kann meistens so gegen Abend
-
Könntest du noch heute bzw morgen?
-
bekommst den win, bin ausgestiegen
-
-
Heute Abend eventuell Random Cup? :)
-
Ja ca. 20 uhr oder wann anders?
-
wäre denke ich in ordnung um den Dreh - versuche heute uU alle Matches zu machen, deswegen mal schauen, wann genau ich gegen wen battle haha
-
Habe dich vor lauter lernen vergessen :( heute wird das aber auch nichts mehr, alternative morgen?
-
Jo müssen wir wohl, ich bin ab Donnerstag bis zur DL nicht mehr im Land haha xP
-
Mein Verschulden, sollte donnerstags kein Match zustande kommen, gestehe ich dir den win zu
-
-
Magst du random battle machen?
-
Komme in ca. 10 min online
-
-
cb ferro ich weiß schon warum ich mit pokémon aufgehört habe haha
-
Haha jaja das Ding is halt, dass überall jetzt diese Feen Dinger rumlaufen und water types waren schon immer gut, da ist ferro halt ein guter Check pick, gerade für so regenteams, die sonst ned an fini, cune, milo etc vorbeikommen
-
ja klingt an sich schon logisch aber normales ferro tuts da doch auch; die freiheit zwischen gyro und whip zu wechseln + seeds zu haben war früher immer viel wichtiger als mehr damage auszuteilen
-
Ja ist an sich richtig, 60% spielen ja kein cb und folgen deinem Prinzip, wenn auch glaub 10% av spielen und das stößt selbst bei mir auf Unverständnis xD
-
AV ^^''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
-
-
Hi.
Wann hast du Zeit für den Einzel B Turnierkampf?
Kannst du mir vor dem Kampf vielleicht dein Team per PN zukommen lassen, damit ich mich besser auf dich vorbereiten kann?-
Eevee, Smeargle, Espeon, Krookodile, Chansey, Muk-Alola
-
werktags 19-22 Uhr, sonst nach Absprache (we eig rund um die Uhr)
-
ich arbeite heute bis 2 uhr. bist du dann noch wach und hast zeit?
Ansonsten evtl Sonntag abend.
Cooles Team! -
ja kp gucken wir mal, wenn du willst können wir auch auf showdown spielen statt am 3ds
-
Lieber wifi.
-
-
Oh, yeah!
You gotta get schwifty.
You gotta get schwifty in here.
It's time to get schwifty.
Oh oh.
You gotta get schwifty.
Oh, yeah!
Take off your pants and your panties.
Shit on the floor.
Time to get Schwifty in here
I'm Mr. Bulldops.
I'm Mr. Bulldops.
Take a shit on the floor.
Time to get schwifty in here
Hey take your pants off its schwifty time today1
-
I like what you got. Good job!
-
Rick und Morty beste!
-
True
-
-
Heyho, wann hättest du Zeit für VGC14?
-
werktags 19-22 Uhr
-
-
Treffen wir uns um 21 Uhr?
-
Hab dich gestern vergessen lol wie sieht's heute aus?
-
Heute habe ich keine Zeit. Morgen ginge es erst ab 21 Uhr. Ansonsten am Samstagabend.
-
-
heyho wann wollen wir einzel b spielen?
-
Im Laufe der kommenden Woche, wollte noch was an meinem Team schrauben, deswegen will ich nicht jetzt gleich spielen
-
Okay, Dienstag und Donnerstag wären mir am liebsten
-
Spontan einen der zwei aussuchen wär mir am liebsten ^-^
-
Wie schauts aus? Wir müssen auf jeden Fall morgen spielen, außer du kannst heute noch
-
ja heute abend dann
-
Lucijutsu
Wann hast du sonst noch Zeit für den Masskito Cup?
(Ich habe deine vorigen Antworten schon gesehen, aber habe den Termin leider verpasst)