wiegelinho Bisafan
- aus Hünfeld / Hamburg
- Bisafan seit 11. August 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 74
- Erfahrungspunkte
- 2.090
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 863
-
-
yo wann haste zeit für vgc?
-
hi
wann magst du VGC spielen? -
Hi mein abf <3333
-
heyii :*
-
-
opfer
-
kennt man sich ?
-
Laber jetz
-
:DDD
-
immer noch kein worlds invite? jetz haben die doch extra für dich die grenze runtergemacht
-
würde eh net hinfahren wegen geld, also try ich auch net mehr
-
-
Hey, wann hast du so Zeit für VGC17?
-
abends wär mir am liebsten, hab heute und morgen jedoch keine zeit, rest der woche schon
-
Da ich Dienstag nicht kann, wäre Mittwoch gegen 21 Uhr okay?
-
-
Bin ready, hab pn geschrieben
-
Sorry, ich kann doch noch nicht grade :S Morgen geht doch noch, richtig? Wärs möglich, da erst zu kämpfen? Tut mir echt leid :/
-
-
Bist du dabei Samstag in ffm?
-
jep, werde sehr wahrscheinlich am start sein
-
Lohnt es sich?
-
also ich spiele für die saison sowieso nur noch aus spass, heute lohnt es sich aber bestimmt schonmal mehr als letztes mal, dieses mal sind auf jedenfall noch zwei/drei hochkaräter mehr mit dabei
-
Ich hab gerade nach Verbindung nachgesehen ich schaff es noch mehr pünktlich :( ich hab keine Lust mit Taxi zu fahren :P
-
-
Jo,ich überlege zur zeit auch mit ryan air von frankfurt aus zu fliegen. weiß nur noch nicht ob donnerstag oder freitag morgen vor dem event
-
Ok sehe gerade es ist quasi unmöglich aus erlangen die flüge zu erwischen, fliege daher vermutlich doch eher von nürnberg
-
jep das is auf jeden schlauer für dich, und da frankfurt hahn nochmal 120km westlich von frankfurt ist erst recht. setz dich mal mit knappi auseinander der fliegt auch von nürnberg auch mit ryanair und da musst du nicht vieeel mehr bezahlen
-
kukaru
Hast du morgen Zeit für VGC BBL ?
wiegelinho
yo sollte passen, wie viel uhr ?
kukaru
16 Uhr ?
wiegelinho
doch keine zeit, können wir es morgen machen ?
kukaru
joa, denke aber erst so ab 18 Uhr
wiegelinho
yo passt, können wir uns irgendwie anders verständigen als bisaboard? vercheck das sonst immer. whatsapp oderdiscord wär mir irgendwie lieber