chund Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 24. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.765
- Erfahrungspunkte
- 50.224
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 9.983
blabla..
-
-
Dass man dich hier mal wieder sieht 😱
-
Der neue DLC machts möglich! Ohne Gruppenquests krieg ich ja nicht alle Legendären 😂
Alles klar bei dir?
-
Da ist was dran. Bei mir ist auch der DLC schuld, dass ich wieder mit dem Sammeln von Shinys begonnen hab :)
Bei mir ist alles gut soweit. Ich hoffe bei dir auch?
-
Gesundheitlich kompliziert, aber sonst alles bestens :)
-
-
Haha - hast Du Dich endlich durchringen können mir ein Geschenk zu senden... :D
Spielst Du aktiv(er) ? Stella aus dem Shufflebereich spielt jetzt auch...
LG
Deoxys74
-
Ich hab am Anfang eben einfach von oben runter verschickt 😉 Da war viel nachzuholen nach meiner langen Pause. Stella hab ich auch als Freundin.
Joa momentan machts mir Spaß, mal sehen, wie lange das anhält!
-
👍
-
-
Hi Du - werden jetzt auch Medaillen verteilt ? Cool, davon hattest Du gar nix erwähnt, oder ?
-
Hi chund, wenn mal wieder mehr Zeit (keine Hektik bitte) ist - mir fehlt noch die Medaille für die Voltensostufe. Danke und Gruß Deoxys74
-
Ja, klar. Privat war's die letzten 2 Wochen stressig, aber auf die gute Art. Bin demnächst wieder aktiver.
-
Hey, hast du am we Zeit für VGC17?
-
Sonntag Abend vielleicht.. Eher nicht. Unter der Woche abends wäre besser.
-
Das sollte auch gehen, Dienstag Abend so gegen 8?
-
Sollte klappen.
-
Hey, es wird bei mir leider so 10min später :/
-
Bist du da? Bei mir wirds morgen leider echt eng mit der Zeit, ist unwahrscheinlich dass ich da noch Zeit habe
-
-
auch ich habe die Ehre mich hier auf deiner Pinnwand mit der Frage "wann hast du Zeit?" zu verewigen ^^
ich kann am Freitag Abend oder We-
Sonntag Abend müsste gehen.
-
alles klar :)
gib dann einfach bescheid zu welcher Uhrzeit du kannst :) -
Ich könnte auch jetzt?!
-
okay perfekt
-
wäre dann on
-
-
Round 2 Pairing:Kannste nächsten Dienstag?
-
Hi, wärs für dich okay erst Sonntag oder sogar Montag Doppel B zu spielen? Ansonsten muss ich mir einfach zwischendurch mal ein spielbares Team zusammensuchen ^^
-
Na, wie siehts aus? Wann kannst du heute so?
-
Ab jetzt quasi.
-
Gut, gib mir 10-15 Minuten
-
So, ich bin ab jetzt da. Wollen wir?
-
Hast Du bei Meleotta die Fähigkeit gewechselt
-
Nö. Seh da keinen Sinn drin.
-
Combopotential ?
-
-
wann hast du lust auf unser bbl match?
-
am besten unter der woche abends. sag mal ne uhrzeit an, bin eig recht flexibel.
-
Kann immer ab 20 uhr
-
Dann Montag 20 Uhr?
-
jo passt :)
-
Mir fällt natürlich jetzt auf, dass ich heute etwas vorhabe. Und eigentlich weiß ich das seit Samstag.. Naja, ist morgen okay?
-
-
jo hi wann haste bock zu spielen für bbl? :)
-
servus, wie wärs dienstag?
-
puh wenns geht würd ichs eig am liebsten irgendwann die tage machen, vllt heute abend? ich schreib nächste woche abiprüfungen deswegen wär später eig am chilligsten :D
-
heute wird's nichts. sonntag wär das frühste, morgen bin ich den ganzen tag unterwegs. viel glück beim abi :)
-
sonntag passt gut dann kann ich morgen fussball schauen in ruhe :D
lass dann einfach sonntag nochmal schreiben, hast du meine nummer? dann schreiben wir am besten nochmal auf whatsapp bevor ich des hier verpeil :D -
ich hab dir geschrieben. falls du nichts bekommst, hab ich wohl eine falsche nummer :D ich hab heute 19 uhr vorgeschlagen
-
-
Hi, anwesend?
-
ja, sorry, hab die seite nicht aktualisiert.. bin da
-
auch sry von mir, war danach unterwegs als nichts kam von dir;)
wie sieht es heute aus? -
Gestern war ich den ganzen Tag untwerwegs. Heute? Bin ab jetzt da. Ich sag mal 19 Uhr, damit es nen Treffpunk gibt.
-
wurde wieder nichts draus:)
-
jetzt könnte es funktionieren
-
-
Deyrith
Hi wir sind Gegner für DuckTales Runde 2
Wann wolltest du kämpfen.Bin selbst eher Abends online.
-
Heute ab jetzt oder Freitag. Morgen werde ich wohl keine Zeit haben.
-
Deyrith
Freitag klingt gut. Melde mich dann sobald ich online bin.
-
Deyrith
Hi hatte jetzt bis ca 19:30 Uhr Zeit
-
ich komme
-
Deyrith
OK komme auch on
-
-
Hey :) Ist in deiner Mobile-Freundesliste noch ein Platz frei?
-
Nein, ich hab die schon lange voll. Ich würde dir das hier empfehlen, aber achte darauf, dass du nur EU-Leute annehmen kannst:
https://www.reddit.com/r/Pokem…e_friend_code_megathread/1
-
Hab mir schon gedacht dass du mich auf so eine Liste verweisen würdest :D
Bisher habe ich nur Leute aus dem BB geaddet, immerhin zehn. Ich werde mal schauen den Rest meiner Liste, oder zumindest so ca. 25 damit noch etwas Platz ist, hiermit aufzufüllen ;) -
Ich würde dir wärmstens empfehlen, die Liste komplett aufzufüllen. Das bringt jeden Tag Versuche, die du sonst verschenkst. Du kannst jederzeit Leute löschen, falls du später noch jemanden hier findest.
-
Ok. :)
-
-
Mr.PBF
Warst du das vorhin in der Ledder ?
-
oh ja :D hi! ich weiß zwar nicht mehr genau, welches game das war, aber gestern abend lief's bei mir allgemein einfach furchtbar.. bist du in london dabei?
-
Mr.PBF
Tz frag mal meine Lehrer ob se nächste Woche Bio,Erdkunde ka und frz. + E Test entfallen lassen können, dann vielleicht xD. Nope leider nicht, zu viel Stress gerade und die Teams sind mal sowas von unausgereift, aber bei wem is das schon besser xD. Diese Internats werden richtig random
-
Zum Glück kann man da als Student einfach mal Urlaub machen. Ich bin auch echt gepsannt, was passiert. Morgen früh geht mein Flieger. Es kommen einfach so unfassbar viele gute Leute aus aller Welt. Ich werde wohl vollkommen zum Fanboy für 3 Tage :D Turniermäßig habe ich wohl eh keine Chance. Spaß kann man aber trotzdem haben.
-
-
-
hallo hast du heute oder morgen zeit für byp?
-
Leider gar nicht, sorry. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6507833#post6507833
-
-
wann byp
-
Leider gar nicht, sorry. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6507833#post6507833
-
-
hey wann kannst du ByP? ich hab diese woche immer frühen abend zeit ;)
-
heute?
-
ok bin bis 19uhr zu haben
-
jetzt?
-
ja passt
-
gg
-
-
Huhu... wann hast du Zeit und Lust für/auf ByP?
-
Hey, bei meiner momentanen Statistik hab ich wsl erst wieder nächste Runde Lust auf ByP :D Zeit hab ich jetzt, oder morgen bis 14 Uhr. Sonntag wsl den ganzen Tag.
-
Ich spiele jetzt gegen Shiny. Wenn du danach noch Zeit hast, können wir es heute noch machen, ansonsten am Sonntag. :)
-
joa ich warte
-
Ich bin soweit.
-
ich komme gleich
-
-
hy kann byp heute noch bis mitternacht, morgen abend und am samstag nachmittag und abend spielen. wann kannst du
-
samstag klingt gut
-
vergessen, dass ich morgen doch den ganzen tag unterwegs bin. bis 14 uhr und spät abends kann ich morgen. ansonsten sonntag den ganzen tag außer em finale. unter der woche immer abends, da bin ich normalerweise ab 7 bereit
-
kann unerwarteterweise auch heute, dafür bin ich morgen wahrscheinlich verhindert. sonntag bei mir genauso
-
dann heute?
-
ja könnte so ab in 10 min
-
Pikachamp
Hallo, hast du die Pokemon für die Tauschentwicklungen und die nötigen Items schon bereit?
Die Basisformen der Pokemon, die du brauchst, kann ich dir schicken, wobei ich noch zwei züchten muss, bei den Tauschentwicklungen müsste ich erst schauen auf welcher Edition sie jetzt liegen, wenn du sie dir von mir ertauschen willst.
Wann hast du Zeit zum Tauschen? :)
chund
Oh hi, danke für deine Antwort! Ich müsste alles dahaben. Zeit ist etwas schwierig. Eigentlich heute ab jetzt, wenn du so spontan bist oder morgen ab 19 Uhr.
Wir müssen auch nicht unbedingt alles auf einmal machen, ich will dir nicht unnötig Zeit stehlen.
Pikachamp
Morgen, 19 Uhr, können wir mal ansetzen, das sollte gehen :)
chund
Oh cool, dann 19:00!
Pikachamp
Hallo, entschuldige, dass ich nicht da war, die Erinnerungsbemachrichtigung über meinen Kalender ist nicht gekommen, ich muss mal schauen, was da los ist, und wir müssen einen neuen Termin vereinbaren.
chund
Heute oder morgen ab 20 Uhr könnte ich anbieten.
Die Tauschentwicklungen+Items hab ich alle da.