nandy Veteran
- Männlich
- 28
- aus Thurgau, Schweiz
- Bisafan seit 10. Juli 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 78
- Erfahrungspunkte
- 9.480
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.045
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hallo mein Name ist Nandy und ich wohne in der Schweiz, nahe Deutschlands und Österreichs. Ich bin nun Pokemon Fan seit der Roten-Edition ^^
Doch selbstverständlich habe ich auch noch andere Beschäftigungen neben Pokemon ^^
Musik höre ich bevorzugt Hip-Hop, aber solang es nicht zu extrem wird, höre ich eigentlich auch alles andere.
Meine absolute Lieblingskünstlerin ist Lindsay Stirling. Es gibt einfach nichts beruhigenderes, als die Töne ihrer Geige und ihrer Covers. (Zelda Medlay *.*)
na toll soeben hat mich das Zelda Fieber gepackt xD
Filme habe ich eigentlich auch keinen besonderen Geschmack. Jedoch gibt es solche, die könnte ich mir 3x am Tag anschauen :P
Django Unchained, Inception oder Star Wars beispielsweise ;)
Doch Serien schaue ich noch lieber als Filme. Game of Thrones, könnt ich mir immer wieder geben xD
Gamen tu ich eigentlich auch alles, hab einen 3DS-XL, eine PS4 und eine Switch. Pokémon, Zelda, Dark Souls und Assassins Creed sind da so die Dauerbrenner.
-
ja meister, hau mal ansage raus, wann wir spielen könnten. heute bis 17:00 würde gehen oder danach so ab 20:00. morgen den ganzen tag bis irgendwann abends. mir wäre heut am liebsten.
-
-
ich warte noch bis 14.30, ansonsten werde ich wohl dich als Sieger eintragen müssen. Tut mir wirklich leid :(.
1
-
Herausforderung angenommen - forder mich einfach heraus wenn du da bist ^^
-
Ich habe heute Abend leider noch viel zu tun - die Aussage war eher scherzhaft gemeint, aber ich melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir wegen einem Battle =)
1
-
Hey ho!
Wir wurden im Doppel B gematcht.
Wie lange bist du Abends in der Regel online?
TosTos
Jo, für müssen fürs Abschlussturnier spielen, wir spielen die Vorrunde, also lass das mal nicht zu lange herauszögern. Du darfst den ersten Modus bestimmen.
nandy
Sorry kam gestern nicht mehr zum Antworten. Heute Abend hätte ich Zeit. Wäte so ca. 20.00 Uhr ok?
Und als Modus wäre Einzel A angenehm. Mit VGC 18 hab ich noch nicht so eine grosse Auswahl ^^
TosTos
Ein bisschen früher wäre mir lieber, falls möglich. ANsonsten geht auch 20:00, weiß nur nicht ob wir dann direkt alle Kämpfe machen können.
nandy
Ich kann eben nicht garantieren, dass ich früher Zuhause bin. Morgen dasselbe. Der nöchste Termin an dem ich fix Zuhause bin wäre der Sonntag.
Weiss halt nicht ob das reicht, da wir die einzigen beide sind, die in einer Art Vorrunde kämpfen :/
TosTos
Wäre online
nandy
GG. Das ging ordentlich schief bei mir mit der Flinklaue ^^
Spielen wir gleich nochmal Einzel A?