Chris El Fenómeno Bisafan
- Bisafan seit 25. Januar 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3.267
- Erfahrungspunkte
- 121.135
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 26.028
-
-
Na du ^^ Wir müssen Runde 2 spielen :D
Wann hättest du denn Zeit zum zocken ? Kann von Freitag bis Sonntag garnicht leider. Bin da in Leipzig.-
zwischen 16 und 18 uhr jeden tag. your pick. ausser mittwochs, da kann ich nich
-
Wollen wir dann Donnerstag um 16 Uhr spielen ?
-
ja geht klar
-
Jo.. sorry für letzte Woche. Hab ich irgendwie verpennt..
-
-
Zu aller erst Frohes Neues :)
zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast
und Zweitens
Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier
Gibt auch nen netten Preis ^^
-
🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫
-
Moin, hast heute noch Zeit für einen Kampf?
-
Können wir machen. Sind Legis erlaubt?
Edit.: Sorry das hier ist nicht das Forum. Ich bin über das Dashboard hierhin gestossen???Dachte du fragst mich weil das bei mir auftauchte.
-
Sry, geht um den Shattered Psyche Cup - da haben wir noch eine Partie offen :)
-
-
-
alles gut? ;D
-
logo^^ gut zu sehen dass du ab und zu mal noch hier reinschaust und uns mit deinen qualitativen beiträgen bereicherst :p
-
-
würdest du am wochenende housen? :3 also ganz theoretisch, ich hab gerade nichtmal ein team lol
-
Kann ich schon machen, schreib mich am besten noch mal privat an dann
-
-
keep going
-
krasser typ
-
Hero/Heroine
Letzte Aktivität 5. Februar 2016 xd
-
Pass bloß auf...Das nächste Mal wenn du wieder da bist, box ich dich in FIFA weg :c
Najaa, meinte foulen.8o
-
Hero/Heroine
drogenente <3
-
Hey Chris^^ Seid ihr bei der PC in Esslingen mit dabei?
-
Sind wir^^
-
-
Nahaaaaa.
-
Na Herr Drogenenterich, alles fit bei dir? ;)
-
Mir gings nie besser. ;D Lang nichts mehr von dir gehört, wie kommt's, dass du wieder hier unterwegs bist? 8D
-
Jawoll das wollt ich doch hören ;)
Hab dich vermisst :D -
Süß 8D
Bin bloß hier auch kaum noch aktiv, hast Glück, dass ich gerade wieder öfters abends hier rein schau, um wegen meinen Premier Challenges Zeug zu checken. :P -
Wo bist dann du so unterwegs, auch Smogon oder nagt der Hyperzahn der Zeit auch schon an dir und Pokemon verkommt mehr und mehr zur noch nebensächlicheren Spielerei?
-
Letzteres, wobei ich halt viel mach, was den offiziellen Circuit angeht, sowohl als aktiver Spieler als auch als Organisator. Online ists mir einfach nicht mehr wert, auch weil die meisten coolen/alten Leute auch alle nicht mehr aktiv sind und mit irgendwelchen Kindern Teamturniere spielen ist einfach nicht mehr mein Ding...
-
-
Gib mal Worlds Tohaido!!! :D
-
Fährste jetzt eig mit invite zu worlds? :)
-
1/32768? 5 Doppelfliches hintereinader? xD
-
Hi, wann hast du Zeit für unseren DPDP Kampf?
-
Hey hättest du heute abend Zeit für unseren DPdP Kampf?
-
Ist zwar nicht mehr für unsere Teams relevant aber ich würde trotzdem gerne gegen dich spielen da ich dir in diesem Format noch nie gegenüber stand.
-
Also meinst du wir kriegen den Kampf noch hin? DL wurde verlängert auf den 25.5.
-
-
-
richtig
mein gutster, was war eigtl los? 3-4? amateur 8D -
Bisharp RNG war los. Und ein paar Chokes.
-
-
Hab dir ne Mail wegen dem Erlangen-Event geschickt. Wollte dies hier nur nochmal anmerken zur Sicherheit, um zu sehen, ob die Mail angekommen ist.
-
bjartiiii
bzgl dieser euro-meisterschaft, bin vom 1.3.-10.3. nicht im lande, danach bin ich (ebenfalls im märz) mal so 4-5 tage zuhause und kann da wegen drecksinternet nicht streamen (schätzungsweise so 20.-25.märz)
-
pass doch, sebi ubernimmt kurz
-
-
EFi
Ist es Ok wenn man sich auch als Senior für das Team bewirbt? :)
-
ja, passt^^
-
EFi
Juhu ^^
-
EFi
Vielen lieben Dank das Ich zur Auswahl stehe ich meine bei all den Guten Spielern mich zu nehmen ist eine rießen große Ehre für mich :)
-
Du bist erstmal mit 15 anderen Spielern in einer Art Qualiturnier, aber freut mich, dass du so mit Herz und Seele dabei bist!
-
EFi
Du sag mal wie ist das denn jetzt mit Bissbark und dem Tunier da er ja aussteigt.
-
-
drug duck is der da? (brauch ein paar Mons *hust*)
-
Hätte Interesse wegen dem Platz am 28.
-
hi wie gehts? magst du aliens? ich mag aliens :)
-
du wolltest ja ins museum da ich komm vllt mit dann aber nachdem tunier ;) versteht sich
Fettpaul
hi
Ich hab dir eine Nachricht geschickt bezüglich des Turniers.
Schöne Grüße