Blacklag Bisafan
- Männlich
- aus Hausham
- Bisafan seit 29. Dezember 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 79
- Erfahrungspunkte
- 9.995
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.861

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon128 CP`s *-*
-
-
Du machst bei den worlds mit *_*
-
bester Mann einfach!
-
Haha, Jungs ihr habt den Trip nach Mailand erst rentabel gemacht, müssen malwieder was machen *-* ;)
-
-
Gratz zum Win in Stuttgart. Wäre ziemlich an einem Report interessiert^^
-
Freu mich schon drauf^^
-
Sharqi
Je mehr ich über dein Team nachdenke, desto mehr wird mir klar wie perfekt es ist. Kommt da noch ein Report? :D
-
Ja, weiß nur noch nicht wann, da ich bis zum 8. Juni noch ziemlich ins Abitur eingebunden bin^^ Aber das Team ist schon echt solide, steht nur gegen spezielles Mence nicht so sonderbar gut ;)
-
Sharqi
Na dann, ich bin gespannt ;)
-
-
Lieblingsmon Raichu?
Ich hasse Dich.Der könnt sogar was bringen mit Tailwind Zardy, hahaha.-
Wollte das heute noch auf charyzardy ändern; bestes mega ever <3 ^^
-
Muss man im Moment wohl echt so sagen. Am Salami-Teambau scheitern wir alle, Kang ist einfach mittelmäßig und langweilig, aber mit Glurak haben wir dieses Jahr schon so viele nette Sachen gesehen -- sofern der Schlingel nicht zu viel getrunken hat... :(
-
-
EFi
auch nochmal von mir gratz :)
-
-
-
rawek
-
kann ich vll am 10. und 11.4. bei den 2 PC's in Bad Tölz bei dir pennen oder so ^^
-
Manager
nein
-
-
bis morgen haben wir noch zeit fuer vgc ;) wann magst du?
-
Mogren nachmittag 15 uhr oder so wäre supi ;)
-
-
Wollen wir eben VGC?
-
Ups,habs jetzt erst gesehen,kannst du immernoch?
-
Ja könnte noch
-
ok dann komm ich on ;)
-
Alles klar :)
-
Biste schon on,ich bins nämlcihs chon und bin nmir nichtmehr so sicher ob ich deinen fc schon registriert hab(bzw ob du nen neuen hast^^)
-
-
du warst (bist vll noch) heute auch in Salzburg richtig? mir hats die ganze zeit angezeigt dass du in der Nähe bist... und noch paar andere von hier thaha. xDD
-
Echt warst du auch da, schade dass man scih nicht unterhalten hat^^
-
ich hatte null plan wie du aussiehst ^^ mit billa hab ich kurz gelabert der hat mal mir schräg gegenüber gespielt. auch nur gecheckt da sein Gegner einen Fluch ausgestoßen hat a la "warum muss ich gegen billa" :D
-
Orange Haare, Grüner Pulli ;) Vlt erkennt man scih ja mal das nächste mal,wie haste abgeschnitten
-
orange haare? :D meinst so irish-rot whrsch oder ^^ aber sagt mir jetzt spontan nichts. ich war stark casual gekleidet, weißes t-shirt blaue jeans ^^ | 3:4 wobei einmal ein speedtie entschieden hat, einmal hatte ich die Taktik schlichtweg nicht gekannt wegen Noobness, einmal sauknapp dass es kracht, einmal klar verloren aufgrund technischen mangels :P mein bester Stand war 2:0 am anfang ^^ in runde 3 [erster lose] hatte ich einen, der später 5:1 gestanden ist, vor runde 7 ^^
-
Jetzt kennste ja vlt mein Aussehen^^
-
-
na ist dein inet wieder besser? für vgc15? will endlich mal sehen was bs#2 der deutschen alles kann
-
Geht wieder sicher, können heute Abend so ab 20 Uhr spielen ;)
-
Meinte morgen abend ^^
-
Wie sieht jetzt inzwischen bei dir aus,müssen bald mal den Kampf machen^^
-
jo ich könnte
-
Ok,ich registrier dich schnell dann kämpfen wir
-
-
hey hättest du heute noch zeit für den kampf? bitte.
-
wann vgc?
-
Die Tage mal,wenn mein inet wieder sicherer funktioniert
-
-
Hieronymus Flex
ok dann nicht ):
-
willst du jetzt?
-
Jan Pilleman Otze
wär dann jetzt da ingame name: Grumpy cat
-
Mir ist mein ds vor 15 min runtergefallen -> kaputt.... Ich schreib ins Turnier rein dass ich quitte, da ich vor Montag nicht an einen neuen ran komm bzw. den jetzt reparieren kann +
-
Jan Pilleman Otze
Danke fürs bescheid geben ist hier ja keine Selbstverständlichkeit dann kann ich jetzt kurz weg viel spaß dir noch
-
-
alles klar bei dir? wie issen die letzte PC ausgegangen wo ich nicht da war?
-
Jo alles supi ;) Wurde 2., mein Nachbar hat mich im Finale mit nem ziemlich harten counter Team geschlagen konnte eigentlich nichts gegen seinen Lead (Charizard sylveon) machen,vorallem mit terrakion und suicune hinten raus
-
Also er hatte die beiden hinten raus^^
-
haha ja passt eh 2.
-
Euler
Hättest du morgen Abend um 20 Uhr Zeit, mir die Mons zurückzugeben? Schreib mich sonst alternativ irgendwann heute Abend an, damit wir fix tauschen können.