Blacklag Veteran
- Männlich
- aus Hausham
- Bisafan seit 29. Dezember 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 79
- Erfahrungspunkte
- 9.995
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.624
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
128 CP`s *-*
-
Sharqi
Je mehr ich über dein Team nachdenke, desto mehr wird mir klar wie perfekt es ist. Kommt da noch ein Report? :D
-
Lieblingsmon Raichu?
Ich hasse Dich.Der könnt sogar was bringen mit Tailwind Zardy, hahaha. -
EFi
auch nochmal von mir gratz :)
-
du warst (bist vll noch) heute auch in Salzburg richtig? mir hats die ganze zeit angezeigt dass du in der Nähe bist... und noch paar andere von hier thaha. xDD
-
orange haare? :D meinst so irish-rot whrsch oder ^^ aber sagt mir jetzt spontan nichts. ich war stark casual gekleidet, weißes t-shirt blaue jeans ^^ | 3:4 wobei einmal ein speedtie entschieden hat, einmal hatte ich die Taktik schlichtweg nicht gekannt wegen Noobness, einmal sauknapp dass es kracht, einmal klar verloren aufgrund technischen mangels :P mein bester Stand war 2:0 am anfang ^^ in runde 3 [erster lose] hatte ich einen, der später 5:1 gestanden ist, vor runde 7 ^^
-
Hieronymus Flex
ok dann nicht ):
-
Jan Pilleman Otze
wär dann jetzt da ingame name: Grumpy cat
-
Jan Pilleman Otze
Danke fürs bescheid geben ist hier ja keine Selbstverständlichkeit dann kann ich jetzt kurz weg viel spaß dir noch
Euler
Hättest du morgen Abend um 20 Uhr Zeit, mir die Mons zurückzugeben? Schreib mich sonst alternativ irgendwann heute Abend an, damit wir fix tauschen können.