Glurak_xy Bisafan
- Bisafan seit 2. November 2013
- Erhaltene Reaktionen
- 462
- Erfahrungspunkte
- 56.808
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 6.345
They say before you start a war
You better know what you're fighting for
Well baby, you are all that I adore
If love is what you need, a soldier I will be
-
-
hey, was soll ich machen wegen meinem match bei two and a half kang?
habe den typen, gegen den ich kämpfen soll, vor einer woche an die pinnwand geschrieben..
Er hat sich am 30.4. angemeldet, sich für two and a half kang angemeldet, keinen anderen beitrag gemacht, und war seit dem nicht mal mehr online... -
Hi,
hätte da eine Frage: Da ich unglücklicherweise die DL verpennt habe (hatte im Kopf heute abend ist DL) konnte ich leider nicht einen Modus streichen. Ist es mir erlaubt das nachzutragen? In diesem Fall würde ich gerne VGC17 streichen.-
Okay danke und sorry für die Umstände ^__^
-
Hey, wann hast du denn Zeit für einen Besuch bei den Myraplas?
-
Würde bei dir Montag oder Dienstag gehen?
-
Montag ja, Dienstag eventuell zwischen 14 und 15 Uhr.
-
Hört sich gut an :)
-
Wie siehts aus?
-
Sorry, habe kurzfristig Besuch bekommen und war dann verhindert. Wann hast du heute so Zeit? Mein Tagesplan ist recht flexibel, dann stell ich ihn einfach so um dass das klappt :)
-
-
Heyho, wann würdest du gerne DoppelA spielen? Ich hätte heute und morgen den Tag über bis nachmittags Zeit. :)
-
Bei mir ist es bis Montag morgen schlecht, muss meine Master Thesis da fertig haben.
Montag/Dienstag habe ich die meiste zeit Zeit -
Kein Problem, Montag oder Dienstag würde bei mir nachmittags gehen.
-
Morgen Abend?
-
Wie wäre es um 17 oder 18 Uhr? Später ist es eher schlecht heute bei mir.
-
sollte machbar sein
-
-
kannst du jz schnell doubles spielen? ansonsten könnte ich das nächste mal sonntag abends (mit etwas glück auch morgen, aber da müsste ich dir spontan bescheid sagen)
-
Sag mir mal heute spontan bescheid. Ansonsten ist SOnntag Abend relativ schlecht, dafür sollte ich Montag/Dienstag Abend aber sicher können
-
jo, ich kann zum glück ab jetzt
-
?
-
Sorry war spontan weg :/ Montag/Dienstag abend dann?
-
ich kann auch jetzt noch, ansonsten wirklich dienstag abend
-
-
Da es zwischen uns 1:1 steht, hat sich die Lotteriefee wohl gedacht, dass sie uns ein drittes Mal aufeinander hetzen muss, dieses Mal im Doubles OU. Nun denn werter Kontrahent, wann beliebt es Euch die Klingen im Wettkampf zu kreuzen?
-
Evtl heute Abend, da bin ich mir aber nicht sicher. Ansonsten die Tage gerne spontan
-
dann lieber die Tage mal. Will bei meinen Team noch was ändern, weil ich in R1 nicht ganz zufrieden war.
-
Klar, gerne
-
Servus, bin dann bereit, wenn du es bist :)
-
geht sichs bei dir heute aus?
-
-
Hey!
bin mal die Ergebnisse von R6 aus dem VGC17 Turnier durchgegangen und da steht Juan hätte 2:1 gegen Chrisley verloren, obwohl er gewonnen hat^^ (weiß nicht inwieweit das die Finalrunden beeinflusst, aber sollte vlt. gefixt werden :) ) -
Parla
hug
-
Hi, zu dem DuckTales Tunier Runde 4, verstehe nicht wieso ich nicht für ein freewin einbezogen wurde, habe doch schon dort ein Eintrag gemacht, oder musste ich dir bescheid geben
-
Bist du dir sicher mit der Auslosung der Finalrunden? ;)
Wann möchtest du denn Alola 3on3 gegen mich spielen?
Ich hätte diese Woche zwischen 16 und 20 Uhr Zeit. Donnerstag und am WE sogar etwas länger, dafür Freitag gar nicht.
Nächste Woche wäre btw schlecht, da ich da erst ab 23 Uhr kann.1
-
Hier auch nochmal: Gerne heute Abend ^^
-
-
Deyrith
Hallo ich kann leider aus privaten Gründen nicht weiter am Turnier Duck Tales teilnehmen.
Tut mir leid gibt aber keine andere Möglichkeit.
Meinem Gegner in Runde 4 habe ich bescheid gegeben und er hat dann automatisch gewonnen.1
-
Mr.PBF
Doriki weiß schon Bescheid, aber hasts wahrscheinlich nicht mitbekommen sonst hättest du mich nicht "erwähnt". Bin aus privaten Gründe in nächster Zeit nicht erreichbar, bin draußen.
1
-
wollte drauf aufmerksam machen das mein gegner in VGC 17 tunier sich weigert gegen mich zu kämpfen, siehe seine PW
https://www.bisaboard.de/index.php/User/46752-Scorchwood/1
-
hi wann kannst du kämpfen?
-
Hey,
wann hättest du dazu Zeit? -
Ich habe Freitag Abend um. 21:30 Uhr Zeit oder Sonntag ab 14 Uhr Samstag ist ganz schlecht
-
Hast du nicht zufällig morgen Abend / oder Monatg/Dienstag Abend Zeit. Freitag ABend ist bei mir shclecht und Sonntag 14 Uhr kann ich nicht garantieren, evtl auch eher Abends
-
Also am Montag oder Dienstag könnte ich auch aber erst ab 19:30 Uhr. Jetzt am Sonntag würde auch Abends gehen so 21 Uhr
-
Dann alss Sonntag, Montag oder Dienstag machen, vor 19:30 bin ich auch nicht daheim
-
-
Hey, ich muss aus privaten Gründen meinen Rücktritt aus den aktiven Turnieren im VGC17 und Einzel A Alola beantragen, ich bin derzeit nicht weiter in der Lage, weiter aktiv dabei zu sein, meine Situation ist derzeit sehr brutal und "gefährlich". Tut mir leid für die Umstände!
-
Hey:) wegen dem duck Tales vgc.
Wäre es ok wenn ich meinen Kampf mit Prinzessin Timtim morgen einreiche. War am We nicht da und gestern gings bei Timtim nicht und heute habe ich Geburtstag und bin mit der familie essen.
Würden dann morgen direkt die Ergebnise einreichen. Lg
-
Sorry aber ich glaube das wird zu spät sein, falls ihr es heute Abend nahc der DL noch hinbekommt wäre es okay, aber ich versuche den Zeitplan einzuhalten und morgen Abend wäre mir zu spät, denke das ist verständlich
-
-
hey ich seh das mit dem vgc jetzt erst und hab die anmeldung verpasst, wieso hatte man dafür nur 1 woche zeit sich anzumelden nach bekanntgabe? ich wollte auch da teilnehmen, gibt es vll noch eine möglichkeit?
falls nicht, frag ich mich wieso ihr nur 1 woche dafür zeitlasst, ich wusste garnichts, außer das es stattfindet und man kann doch nicht jeden tag das internet danach absuchen oder wie soll man als neuling von sowas wind bekommen? :/-
Hallo,
nein es gibt keine Möglichkeit sich dort noch anzumelden, da das Tunier heute Abend bereits in Runde 2 geht. Eine Woche ist mehr als genügend, wir spielen in einer Saison immerhin 10 Großtuniere. Zudem wird am Anfang jeder Saison hier https://www.bisaboard.de/index…Allgemeine-Informationen/ bekannt gegeben, wann die Anmeldephase für die verschiedenen Tuniere sind.1
-
achso, na dann werde ich mal versuchen dem zu folgen, danke für die infos, viel spaß und bis dahin ^_^
-
-
Hi. Wollte Bescheid geben, dass #shiprekt und ich heute erst um 23.00 Uhr Duck-Tales-VGC17 spielen.
Deadline ist ja 22.00 Uhr.
Hoffe, dass das klar geht.-
DL ist 22 Uhr, versucht das bitte einzuhalten.
-
Geht leider nicht, ich habe Spätschicht und bin vorher nicht Zuhause.
-
-
hey wir beide müssen kämpfen
wann kannst du ?
ir wäre entweder heute oder morgen, we bin ich in berlin und ab montag habe ich noch kein plan-
Habe heute schon ein Bo3 und eigentlich sonst keine Zeit, kann die den ganzen Sonntag anbieten, ansonsten Montag Abend oder Dienstag Abend vor der DL. Evtl heute ode rmorgen spontan
-
sonntag weiß ich noch nicht da ich we in berlin bin wie schon einmal erwähnt
und ab montag habe ich noch kein plan wie die zeit aussieht
kann heute und morgen den ganzen tag bzw morgen vormittag und am abend -
wenn du heute abend spontan zeit hast schreib mir einfach
-
Mache ich, kann ich aber nicht garantieren das ich Zeit habe
-
okay
-
-
Abend ja ich weiß das morgen DL vom Hawaii Turnier ist, aber mein Gegner hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und morgen hab ich nur bestimmte Zeiten zeit zum kämpfen. Was machen wir denn jetzt wenn er sich nicht meldet?
-
Dein Gegner war seit zwei Wochen nichtmehr online / bekommst dann den Freewin
-
ok danke
-
-
Hey,
Wann werden die Kämpfe für das Turnier ausgetragen? Ist das direkt nach der Anmeldung und wann ist die Deadline?-
Hey,
die Anmeldung läuft bis 17.01. Die erste Runde folgt direkt nach der Anmeldung. Danach wird Swiss gespielt. Das heißt du bekommst einen Gegner zugelost, gegen welchen du ein Bo3 spielst. Dafür ist dann eine Woche Zeit. Und so läuft das über eine entsprechende Zahl an Runden (abhängig der Teilnehmerzahl).1
-
-
Jop, ich bin noch da :)
-
Dann fordere ich dich nun heraus :3 :)
-
Ist gut - ich wünsche viel Erfolg! :)
-
Danke, viel Spaß ^^
-
Und jetzt? Dein Internet hat wohl versagt :D
-
Jo, das spackt gerade heftig herum - ansonsten würde ich sagen nachstellen, viel ist ja noch nicht passiert, als dass man das vergessen kann haha
-
-
Wann hast du zeit für dss Eröffnungsturnier
-
Am Wochenende am ehsten
-
Sonntag?
-
ich sag dir noch Bescheid :)
-
So mein Team steht, wie kannst du übers Wochenende?
-
morgen abend oder übermorgen wäre gut
-
-
Hätte jetzt Zeit :)
-
Bin in 3-4 Minuten online :)
-
Hf! :)
-
Das Match war cool! gg! Also dieses eine Mon, das kenn ich auch. Hahaha! :P
-
Das andere hatten wir auch gleich, mit gleichem Set. Die eine Attacke davon wollte ich auch erst drücken :D
-
Oha, das wäre spannend gewesen! Ich habe aber keine Prioattacke drauf gehabt.
-
Momo Lucario 17
Hey wir müssen gegen einander im vgc Turnier kämpfen wann passt es dir am besten Schlag du einen Termin vor LG Momo