KingJo Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- Bisafan seit 20. Oktober 2013
- Erhaltene Reaktionen
- 167
- Erfahrungspunkte
- 28.870
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.608
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Wollen wir unseren Kampf am Freitag oder am WE machen? Dann haben wir noch ein wenig Zeit uns vorzubereiten.
-
-
hy wann einzel a? könnte an sich immer abends in der woche (ab freitag) oder nachmittags am we
-
Hy, wann kannst du Singles?
-
haha,lol, jetzt müssen wir doch beide spielen xD
wann magst du einzel spielen? -
Moin, wir treffen im Einzel A aufeinander. Wann hättest du Zeit für den Kampf? Montag oder Dienstag Abend wäre wohl am besten
-
Ne dann lieber Dienstag. Muss nämlich heute und morgen immer gegen 4:00 Uhr aus dem Haus und 23:45 ist dann doch ein bisschen spät...
1
-
moin, wann wolln wir beide doppel A spielen?
-
Erst mal entschuldige ich mich dafür, dass ich mich jetzt erst melde.
Bin heute zu meinen Eltern gefahren, wegen Osterwochenende und so.
Natürlich hab ich volltrottel vergessen meinen DS mitzunehmen.Bekommst den Freewin von mir. Bin vor Montag abend nicht mehr Zuhause und Dienstag habe ich Spätschicht.
Sorry
-
Hallöchen, einer von uns beiden darf in den Finalrunden spielen. Während einer knapp am Top Cut scheitert :(
Wann hast du potenziell Zeit für unser Match? Morgen ginge bei mir ab 13 Uhr schon. Donnerstag habe ich leider keine Zeit und Freitag ab 14 Uhr. Das Wochenende bin ich weitestgehend flexibel, such dir gern was aus wo du möchtest :) -
Trainer Schwarz
heyo :)
wann hast du zeit für vgc? -
Da wir in Runde 4 vom Hawaii Six-O ranmüssen, wann hättest du denn so Zeit?
-
So, ich bin ab jetzt zu Hause ;) Wenn du heute noch tauschen möchtest, können wir das gerne tun ^^
-
Heyho, wann hättest du Zeit für das Hawaii-Turnier?
Ich könnte ab Samstag meistens von 19 - 23 Uhr. Montag- oder Dienstagabend bevorzugt.-
Okay, es wird bei mir wohl noch einen Moment länger dauern. Um 20:15 Uhr können wir dann starten. ^^
1
-
Moin, wann hast du Zeit für unseren 3v3 Einzelkampf?
-
Hi, wie siehts bei dir aus mit der Final Island Challenge? Ich hätte jetzt ein mehr oder weniger nutzbares Team fertig ^^"
-
Hey hast du heut/morgen/Freitag Zeit für Einzeln? Will es vor den Feiertagen durch haben
TimTim
Wann Draft um Platz 3?
KingJo
Mir egal.
Meinetwegen schon heute am Sonntag. Aber besser am Abend dann.
TimTim
Jo lass dann direkt morgen bzw heute Abend, wann kannst?
KingJo
19.00 Uhr?
TimTim
Sollte passen
TimTim
3110-5202-8055