Flosukemaru Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Bremen
- Bisafan seit 21. Mai 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 159
- Erfahrungspunkte
- 87.895
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 6.089
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140810/6a8cyv9a.jpg]
Wenn ihr eine Bewertung über mich da lassen wollt könnt ihr dies super gerne im Gästebuch tun. Dies mache ich vorallending darum um irgendwann mal die Chance auf einen Job als Tausch Basar Komitee Mitlglied zu bekommen :).Also damit ich eure Tipps umsetzen kann:).
An alle Fans von Fire Emblem Awakening,unbedingt angucken XD. Selten so gelacht XD: http://youtu.be/GWisFh-SK-w
-
-
Hey, wäre in 5 Minuten tauschbereit^^
-
1
bei mir dauert es noch einen kleinen Moment. Bin aber auch bald bereit. Melde mich dann!
-
-
IG: Florian
-
Danke dir :)
-
-
Hat sich da wohl jemand (Private Kampfanfragen) von Suis Arenaleiterburg inspirieren lassen? xDD
-
Joa XD
-
Habe ich dann btw. auch im Post gelesen - nächstes Mal wäre erstmal alles durchlesen wohl angebracht xDDD
-
XD
-
-
Gerade spontan Lust auf ein Funbattle im OU, entweder Einzel oder Reihum 6vs6? :)
-
Sorry. Hab leider schon wieder gerade keine Zeit :D .....
-
-
Endlich 18 ey
-
Yay :D
-
-
das mewtu wäre abholbereit
-
Wann kannst du tauschen? :)
-
abends ab 20 uhr
-
1
Oh Mist sorry :(. Bin momentan wegen Prüfungen so im Stress :( . Sorry :( . Montag 20.00 Uhr?
-
Alles klar super ^^
-
-
-
Hey, heute Lust auf ein OU-6vs6-Battle?
-
Sorry in der nächsten Zeit SCHWER beschäftigt :( . Schriftliche und mündliche Abschlussprüfungen
-
-
Yo was geht so
-
Hey bock auf ein UU battle?
-
Morgen um 2.00 Uhr? :)
-
21.00 Uhr * :D
-
Ok :)
-
Meine Daten:
FC: 0645-6790-4037
ING: FlorianHabe dich schon geaddet :) . FC von dein Profil :) .
-
-
Gerade Lust auf Uber? :)
-
Meinetwegen gerne :) . Müsste allerdings dann noch Tea, zusammenstellen :) . Was wieder nen bisschen dauert ^^.
-
Ok? ^^
-
bin bis 22 Uhr gleich außer Haus, währenddessen kann ich nicht kämpfen...danach würds prinzipiell wieder gehen :)
-
Ok. Muss ich dann gucken
-
EVENTUELL 22.30 kämpfen? :) . Melde mich, falls es doch nicht mehr klappt :) .
-
-
Hey, Lust auf einen Mixed-Tier-Kampf? :D
-
prinzipiell ja aber wohl nicht mehr heute :) . Vieleicht morgen? :)
-
Wie wärs mit 2 UU, 2 OU und 2 Uber? :)
-
Oh, ich hab eig an OU bis runter ins PU gedacht :)
-
Dann vieleicht von OU,BL,UU,BL2,RU und NU jeweils Eins? :)
-
Ist es schlimm, wenn ich auch etwas aus dem PU spiele? xD
-
-
Hey, Lust auf einen OU-Kampf 6vs6?^^
-
Ja klar :)
-
bin jetzt gerade beim EV-Training, in 15 Minuten batteln?
-
Also ich brauche wohl auf jeden Fall ne Halbe Stunde Vorbereitung, weil ich wircklich lange nicht mehr gekämpft habe :D .
-
kein Problem, kann solange warten, also jetzt noch ne 1/4 Stunde zirka
-
Alles klar. Brauche auf jeden Fall noch nen Moment :)
-
-
Hi, ich bin dein Gegner in der ersten Runde des Summer Open. Irgendwie bist du nicht im Chat, dewegen schreib ich dir einfach hier den FC: 3866-8044-7802
-
Hey ;)
Würde Freitag oder Samstag um 20 uhr gehn ?-
-
hmm hast mir noch nicht zurückgeschriebn ob du on warst :D müssn noch traden ;) :pika.:
-
Äh worum ging es nochmal? :D
-
um das Dv-Legi Latios/Latias und das CP-Ready Armaldo :P
-
Aso :) . Kannst du morgen um 20.00 Uhr tauschen?
-
-
Draco :)
hey:)
sagmal hast mal lust auf nen kampf?-
Sorry ne ^^
-
-
Wollte mal fragen wie das mit den mons für diancie steht, bin in drei Wochen weg
-
Oh Sorry :O. Hatte/Habe SO viele Tausche, dass ich mir das nicht mehr gemerkt habe. Heute kann ich aber nicht mehr
-
Wer bekam den nochmal was? :D
-
Du solltest dir noch ein paar pokis zum trainieren überlegen für mich und ich Krieg dein DV diancie :)
-
Werde mich diese Woche noch mit den Pokis melden :)
-
Wie viele werdens denn wohl?
-
-
Oh Gott :o Riesen Versehen haha Tut mir Leid :D
-
Aso :D
-
-
Hab dich geaddet :D
-
Einfach nur so oder hat das nen Grund? :) . Weil meine Freundesliste, ist mittlerweile so voll, dass ich eigendlich nur noch Leute gegen Gründe adde :D . Oder redest du von PS4?
-
-
Ich schulde dir ja noch die Codes ^^. Wann könnteste tauschen? Gehts vllt morgen?
-
Äh. Was wolltest du nochmal :D ? Heute ist GANZ schlecht :D
-
Suicune, Raikou und Viridium.
-
Aso
-
Und wann kannst du?am besten so schnell wie möglich
-
Heute ab 20:30
-
-
Hey hättest du Bock auf ein n battle
-
Sorry. Momentan nicht
-
Ok klar^^
-
-
Hallöle, wollte mal bescheid sagen, dass in deinem Basar hinter dem Subtab von Diancie die eckige Klammer fehlt, weswegen es nicht angezeigt wird :)
Achja, noch was: wäre sehr an dem Diancie interessiert, könnte im Moment aber nur EV Training + Leveln anbieten... FU dürftest den Kurs bestimmen :)
LG Cookie-
1
Danke :D . Hm müsste mal gucken was ich da zum Trainieren finde. Melde mich nochmal wenn mein Teil wieder offen ist :)
-
Also ist ab jetzt wieder offen :D :D . Muss mal gucken, was ich finde. Ich bitte doch aber dennoch ein Angebot im Basar zu machen, sollte noch Interesse bestehen :) .
-
Hast du inzwischen was gefunden?
-
-
-
Servus. Wollte fragen wann du Zeit zum tauschen hast wegen dem Voltolos? :)
-
Meintetwegen jetzt :)
-
Oh sorry hatte bis eben noch kurzfristig was zu tun. Hast du noch Zeit? :s
-
Scheinst wohl nicht mehr on zu sein :D . Dann morgen :)
-
Ich hab dich nicht geaddet, daher bin ich nicht on. Warte ich adde dich schnell, falls du noch kannst :)
-
Meinte, dass du nicht ,ehr auf BB on warst :D . Lieber morgen :)
-
-
Heute Lust/Zeit auf einen Kampf? :)
-
Es tut mir Wircklich leid dich SCHON WIEDER enttäuschen zu müssen aber leider nein Sorry :( . Ich melde mich melde mich einfach mal wenn ich kann ok? :)
-
-
Warum hast du zweimal das gleiche Topic in der allgemeinen Tauschbörse? Würde zumindest den zweiten von den Mods löschen lassen, wenn ohenhin der gleiche Inhalt.
-
Oh :D . Danke für den Hinweis :D
-
-
Okidoki wegen der Glurakcodes, gib Bescheid, wenn du fertig mit Klonen bist :)
-
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6140933#post6140933 --> Nur noch die WTE hineinkopieren, dann ists perfekt :D
-
-
hab jetzt beide
-
Alles klar :) . Wann kannst du tauschen?
-
sofort, dein FC?
-
0645-6790-4037 Ing Florian
-
meiner in der signatur
-
registriertt
-
-
hab jetzt beide
-
Lust auf einen Kampf mal wieder? Uber oder OU 6vs6?
-
Sorry, zu viel zu tun ^^
-
Hättest du heute Zeit?
-
Sorry :D . Weiterhin viel in Sachen Pokemon zu tun und ich schreibe morgen Englisch :D
-
-
Du kurze frage. Sind die Zeit die ich nicht da war Angebote für mich eingegangen? Hab mir nicht alle 17 Seiten durchgelesen hatte aber auch keine Benachrichtigung das ich erwähnt wurde.
-
Ich GLAUBE nicht
-
Bin mir aber Wircklich nicht. Ich glaube es war doch was da. Bin mir aber nicht sicher
-
Wircklich nicht sicher*
-
-
Huhu.
Deine Konversationen sind leider voll, ich habe deine zwei Events ab jetzt hier liegen (:
Bin heute ab 19.30 Uhr ingame erreichbar, sonst leider erst am Sonntag wieder.Lg
-
Alles klar
-
Bleibst bei 19.30 Uhr? :)
-
Würde bei mir weiterhin passen. (:
-
-
Komme schonmal on :)
-
naiK.
Sorry war nicht online 😅
Fokusgurt und machtband
Melde dich wenn du online bist
Flosukemaru
kann später auf jeden Fall noch tauschen. Weiß allerdings noch nicht wann.
Flosukemaru
könnte jetzt
Flosukemaru
gehe jetzt erstmal wieder off
naiK.
lass uns das morgen machen :) also wenn’s ok ist
Flosukemaru
alles klar