DatBisa Bisafan

  • Divers
  • 24
  • aus Rheinland-Pflanz
  • Hieß früher Beard
  • Bisafan seit 24. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Reaktionen
51
Erfahrungspunkte
3.003
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.503

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bin großer fan von deinem hack

  • Oh, falls du übrigens Wasser-Pokémon mögen solltest, wollte ich dir nur mal diesen Link geben, weil du ja länger nicht da warst:

    Medaillen im GDP-Bereich

  • Dieses Mal gibt es aber hoffentlich eine Abgabe von dir, mein Lieber :D

  • Hi, ich habe deine Arbeit gesehen beim Mapping und finde sie richtig gut.
    Zudem scheinst du auch an Fanspielen mitzuwirken, daher wollte ich dich fragen ob du nicht auch Interesse daran hast an meinem Fangame mitzuwirken?
    Infos zum Spiel bekommst du natürlich direkt bei Interesse.
    Vielleicht kannst du mir ja mit deiner Erfahrung von Fangames generell helfen, ich würde mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Naru~

  • Heißt das nicht Rheinland-Pfalz?

  • Sauber! xD

  • Ich bin offen und ehrlich: Ich hab nicht erkannt, was da der Übergang zwischen Straße und Gras war bei meinem tileset XD Hab mich erstmal nur auf eines begrenzt.


    Naja, ich glaube, dass ich es jetzt gefunden habe 8D

  • Ich hab dich in Deviantart gesehen und ich verstand die Frage nach dem Tileset. Wie ist es dort? :)

  • Du hast nicht wirklich Ahnung von Webdesign, kann das sein?
    Hab grad mal aus Neugier auf den Link in deiner Signatur geklickt. Dieser Kontrast mit roter Schrift auf grünem Grund ist nicht nur der Stand einer Website von 1998, sondern einfach nur grässlich. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber mal ein Tipp: Lass zur Not den Text schwarz auf weißem Grund. Dann kann man es wenigstens ohne Kopfschmerzen lesen.

    • Ich habe Ahnung von Webdesign, jedoch bin ich nicht wirklich gut darin <<' Aber Kritik nehme ich immer gerne an! ^^

    • Also an sich ist das Layout ziemlich gut gemacht, aber wie gesagt, die Farben beißen sich ziemlich in den Augen. Ich würde eher zu einem weißen Hintergrund mit grünen oder roten Akzenten tendieren (um bei den Logofarben zu bleiben). Und wenn du einen weißen Hintergrund zu langweilig findest: Auf der Seite subtlepatterns.com gibt es tolle Hintergrund-Texturen.

      Alte Bedankung 1
    • *hust* Jimdo kann man jetzt nicht Webdesign nennen

    • WTF ist Jimdo? Nein im Ernst. Ich nehme mal an, dass das so'n Webbaukasten sein soll?

    • http://bisalp.jimdo.com/ <- Das ist Jimdo :3

      Alte Bedankung 1
  • Wollt nur mal zu deiner Map im Anfänger-Topic sagen, dass die eig richtig gut geworden ist. Das einzige was mich komplett stört sind die blauen Bäume, die passen farblich nicht sonderlich rein und der Untergrund von den denen stört auch ^^"
    Wenn die keinen besonderen Grund haben würde ich die an deiner Stelle durch eine andere Baumart ersetzen :D

    Alte Bedankung 1
    • Da kann man auch im Topic selbst antworten. xP Passt schon, ich werde, wenn ich die Projekt Datei noch, haben, für dich eine mit anderen Bäumen hochladen. ;)

    • Für so ne kurze Kritik ist ein Post imo nicht nötig, aber ja danke, find ich schon viel passender so (:
      Wie lange mappst du eigentlich schon? (:

    • Ich habe 2011 auf meinem alten Account mal angefangen, jedoch nie was zustande bekommen, also mappe ich seit April diesen Jahres. ;)

    • Coole Sache, du hast auf jeden Fall Talent ^^

    • Dazu mal, ein LEICHT verspätetes, Danke! ^^ xD

      Alte Bedankung 1
  • Ist auch der Tippfehler in "abichtlich" Absicht ;)