Moony2000 Bisafan
- Weiblich
- 38
- aus Österreich
- Bisafan seit 14. Januar 2014
- Bilder
- 18
- Erhaltene Reaktionen
- 509
- Erfahrungspunkte
- 49.277
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 11.593
Was ist 2 x 2?
1) Der Ingenieur rechnet eine Weile auf seinem Taschenrechner herum und meint: "3,9999999999999999999999999999999999999".
2) Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1".
3) Der Mathematiker zieht sich 2 Tage zurück, kommt dann freudenstrahlend mit einem dicken Bündel Papier an und behauptet: "Das Problem ist lösbar!!!"
4) Der Logiker: "Bitte definieren Sie 2 x 2 präziser"
5) Der Hacker knackt den Sicherheitscode des NASA-Supercomputers und lässt diesen rechnen.
6) Der Psychiater: " Weiß ich auch nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben!"
7) Der Buchhalter schließt alle Türen und Fenster, sieht sich vorsichtig um und fragt: "Was für eine Antwort wollen Sie den hören?"
8) Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht..."
-----------------------------------------------------------------------------------------
Klickt auf das Bild und dann auf den Pinsel!!
------------------------------------------------------------------------------------------
[Blockierte Grafik: http://www.yatta-tempel.de/animierte/570gino.gif]
Name: Litte Bear
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
-
-
Hallo Moony2000,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
-
Alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wukato
Na, gibts dich noch? :)
-
Frohes neues Jahr 2018! Vielleicht weht der Wind dich zurück ins Forum. :D
-
Wünsche dir frohe Weihnachten, obwohl du vom Winde verweht bist:D
-
Hallo Moony2000, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
2
Da ich leider eine Zeitlang nicht auf meinen Laptop zugreifen konnte, hab zu spät gesehen, dass ich noch 4 Amfira-Codes übrig habe.
Da sie ja nur mehr heute einlösbar sind, werde ich den ersten 4 Usern, die hier auf meiner Pinnwand antworten, einen Code schenken^^
lg Moony-
Oh mein Gott, du lebst noch. Wie gehts? Alles gut? Darf ich einen Code haben? Kennste mich überhaupt noch und haste lust, wie damals wieder mehr über pn zu schreiben? :)
-
Hallo^^
Auf Grund von großen Laptop- und Internet-Problemen kann ich zur Zeit leider kaum on kommen.
Tut mir echt leid für die Umstände :S
lg Moony-
Wukato
Jetzt lese ich das erst =( Tut mir Leid für dich Moony =( Hoffe du hattest ein schönes Osterfest! Freue mich, wenn wir uns dann mal wieder schreiben, gibt sicher viel neues zu erzählen^^
-
IceFox
Hallo Moony2000,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.