Dragun Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 13. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 20
- Erfahrungspunkte
- 6.500
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.205
-
-
Gerade zufällig deinen Avatar gesehen. Auch ein Hamsterfan?
-
Jup, sind mit ein paar anderen Tieren, meine absoluten Lieblingstiere! Die zwei Campbells "im" Avatar sind auch meine. :)
Hast du auch ein oder zwei Hamsterchen bei dir daheim? -
Ja, ich habe auch einen Campbell.
-
-
Alles Gute ^-^
Hoff der Ava wird dir gefallen, welchen ich meine siehst du ja dann im Topic ^^" -
Huhu
Ich antworte morgen oder heute noch deine PN, keine Sorge, habs nicht vergessen, heut hab ich nämlich etwas mehr Zeit~ ^-^ -
Hey!
Alles Gute zum B-Day!
Wünsche dir einen tollen Tag!
lg Moony -
Nuuuu ;( Die armen Batterien D: Die haben doch sicher auch gefühle :O
-
Nein haben sie nicht. xD Nur ich weine, aufgrund meiner Stromrechnungen. Naja, ein Pokemon was Strom frisst, aber das ist ok, solnge es süß ist. xD
-
Haha ja das stimmt auch wieder xD Es ist ja auch wirklich winzig :3 ^^
-
-
Du warst mal auf meinem Profil.
Wie war der denn so? xD -
-
Servus, na, alles paletti? ^^
-
Ja und bei dir? Freu mich jetzt schon auf Weihnachten. Ich weiß, dass ist komisch! xD Machst du dein Zuchthaus noch? :)
-
Bin mittlerweile umgezogen, aber an sich: Ja^^
Weihnachten? Najo, gibt Schöneres ^^" -
Könntest du mir den Link schicken? Naja ich krieg ein neues Notebook. :)
Habe noch 1 oder 2 shiny eevees aber nicht von mir, glaube ich. Ich denke sogar noch mehr, aber da es ebenfalls zu meinen lieblingen gehört behalte ich auch welche. -
Danke die Dame.
-
-
hallo
-
Hey, meine Tauschmons sind jetzt fertig. ^-^
-
Meine seit Montag. Hast du denn Morgen 18:30 Uhr Zeit zum tauschen?:)
-
Ich weiß, du hattest deine Mons schon vor mir zum Klonen abgegeben aber du hattest auch um 8 weniger als ich. xD
Unter der Woche gehts nicht so spät...wenn du um die Zeit tauschen willst, dann gehts nur am Samstag. ^^" -
Dann sag mir gerne, bis wann du Zeit hast.^^ Ginge es um 17 Uhr?
-
Heute 17 Uhr? Sollte gehen.
Wie war dein IGN gleich nochmal? -
Wird 10 Minuten später.
FC: 1306- 6882- 4803
-
-
awwwwwwwww dein ava <3
-
Mein süßes Wattzapf! Danke. =)
-
bitte^^
-
Und du willst das Wattzapf in deinen Gameboy quetschen =o
-
-
Fröhliche Weihnachten Süße
-
-
Hey Dragun, na wie gehts ? :)
-
Sorry, wollte noch mehr schreiben xD Also habe da eine Frage, dürfen deine Pokemon eigentlich weiter getauscht werden ? :$ würde nämlich gerne eines von denen weitertauschen :)
-
Kannst gerne alle weiter tauschen, sie gehören ja jetzt dir, bzw die klone.=) Mir gehts soweit gut und dir?
-
Alles super, freu mich schon auf den neuen Teil ( noch 2 mal schlafen )^^
-
-
Habe meinem Partner eine Nachricht per Skype geschickt, dass er Kundschaft hat. Er ist momentan inaktiv im Bisaboard, aber habe gestern erst mit ihm in Skype geschrieben, er lebt also noch. Ich denke, er wird sich im Laufe des Tages zurückmelden :)
-
Das freut mich zu lesen. Ich danke dir.=)
-
-
Bei dir ist es ja noch so leer. Ich "Spamm" dir jetzt einfach mal ins Profil... ERSTE! xD
Ginjii
*Q* Was für sße hamster