HitcheR Bisafan
- Männlich
- 26
- Bisafan seit 19. April 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 10
- Erfahrungspunkte
- 7.511
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 856
Mein Profilbild : http://www.raupyboard.de/uploads/avatars/avatar_1679.png
-
-
jop, die quote verarscht dich manchmal beim klonen - ist "normal". bei XY-Editionen ohne Patch gehts besser... ORAS zu XY ist erhöhte einberufung von Glück dabei leider.
-
nope wenns nicht getauscht wurde erhöhst du um 10 millisekunden sowas und schaut obs dann schon getauscht wurde. Pi314 meinte einmal noch, dass der Grund für sprünge ua sein kann, dass du den 3DS am ladekabel hängen hast
-
Okay, danke für den Hinweis ^^ dann werde ich mir von meinem Kumpel mal seine Y Edition ausleihen und dann Tausch ich mir die alle erstmal rüber ...
-
Das mit dem Ladekabel ist mir auch schon aufgefallen xD Da klappt einfach garnichts mehr
-
wär ich zb alleine nie draufgekommen. ^^ ich hatte elektromagnetisches feld von handy und laptop verdächtig (was ja auch nicht aus der welt ist))
-
Still mitgelesen un what ?? Deswegen gibgs klonen gestern 2 h lang ned hatte einen ds am kabel..
-
-
Merry Christmas :3 Oder wie das (geklaute) Bild so schön ausdrückt: http://fc09.deviantart.net/fs7…whatesomochao-d4gcsbp.png
-
O.o cooles geklautes Bild <3 Dir auch ein frohes Weihnachtsfest :)
-
-
Moin, dein Scherox ist immer noch fertig
-
Ja, aber du wolltest doch das Larvitar nicht, wegen dem Spitznamen Kage ^^
-
Achja, stimmt xD Sorry, mein tauschprotokoll war veraltet xD
-
Okay, willst du des wirklich nicht mit dem Spitznamen ? Oder was würdest sonst haben wollen ? ;)
-
Ich möchte es wirklich nicht mit Spitznamen ^^
-
Vertauschst du eigentlich auch dein Sherox gegen Wunschzuchten ? Sprich: 2 Wunschzuchten (CP Ready) gegen das Sherox ?
-
-
Sry, aber bist noch bis einschließlich heute bei uns gesperrt...
-
Einschließlich heute ? Dachte an dem Tag würde es aufgehoben werden ...
-
Ne, leider erst am Tag danach
-
Okay, wie lange geht die Liga denn noch ?
-
Fängt dann wieder am 5.1. an bis 25.1. hast also noch genug Zeit :)
-
-
Tut mir leid durch den ganzen auftragstopp USW. Und faul heut liegt noch viel davor rum darum haben wir eigentlich ja auch auftragsstopp deshalb wirst du dich wohl noch so 2 Wochen gedulden müssen... Ich klon die ja nicht sondern Watcha ^^
-
Achso ok, nur Watcha hat mir letztens gesagt, dass er wieder anfängt sobald dieses Turnier in Bremen stattgefunden hat ^^ Deswegen war ich in der Annahme, das es sich nur um Tage handeln sollte :/
-
Ja ich kann's dir nicht sagen weil echt ne Menge liegen geblieben ist. Und normalerweise helfe ich ihm beim züchten damit er zeit zum klonen hat aber während der bisaliga komm ich da nicht zu deshalb macht er erst seine Aufträge und dann kommen meine. Ich suche ja noch nach einem zusätzlichen Kloner falls du jemanden vertrauenswürdigen kennst ;) ,also naja wiegesagt hoffe ich auf deine Geduld
-
Wir wollen halt auch jedem ermöglichen an das zapdos zu kommen aus dem Grund habe ich ja auch nur solange mit dir verhandelt ^^ eigentlich sind die Pokémon auch nur Nice to have für mich ^^ glaube weniger das ich die mal benutzte :D
-
Naja ich melde mich sobald es fertig ist.
-
Okay, bin ja selber Teilnehmer an der Bisafans Liga und kann nachvollziehen, wie anstrengend das sein kann. Habe zudem noch Interesse an deinem Milotic gefunden ^^ Aber das würde dann noch mehr zeit in Anspruch nehmen und somit etwa bis nach Weihnachten dauern ?? :)
-
-
Bist bei mir um 15:45 Uhr eingetragen.
-
lets go
-
welche edi?
-
Ich warte auf dich ^^
-
Alpha Saphir
-
gg hab das lascho voll vergessen trotz foto der team preview
-
Haha, ich schreibe mir die pokemon immer auf ^^ gg dir auch. Ich muss ehrlich gestehen, dass dies der beste Kampf war, den ich je hatte. Du hast ziemlich gut gespielt, nur hat dich mein Hutsassa ein bisschen behindert bei deiner Strategie ^^
-
-
Normal würde ich gerne gegen alle direkt spielen, aber okay ca 21:30
-
Okay, ich bin gerade nämlich noch dabei ein pokemon zu züchten :)
-
Sorry, aber ich muss unser Match um 10 min verschieben. Kam leider was dazwischen :/
-
Dann lass ganz verschieben bitte, weil hab dann keine Zeit meh, sorry, melde mich wnen ich weiß wann ich Zeit habe :)
-
Okay, schaade :/
-
ich weiß nicht ob du mitlerweile gegen Shiny gespielt hast, ansonst soltle ich heute Abend Zeit haben
-
-
Können direkt loslegen.
-
Dann spiele ich erst gegen ~Alvin und komme auf dich zurück.
-
Okay :)
-
Dieser meldet sich auch nicht direkt, wir könnten also loslegen.
-
Genso, bin gerade noch dabei ein pokemon fertig zu machen, wenn du mir noch etwas zeit gibst, wäre ich dir sehr verbunden :)
-
Alles klar.
-
-
Zwockel
bitte meinen fc registrieren
-
1min noch :)
-
-
also kann dir ein Quapsel geben im nestball, du musst es dann nur fertig machen^^
-
Okay, gerne. Wenn du willst, mache ich es dir dann sogar CP ready (Als kleines Dankeschön :) ) Möchtest du ein Quappo oder das andere ? xD
-
quaxo den regen gott :) wäre total cool :D darf ichs dann unter meinen cps vertauschen ?
-
Klar, damit habe ich kein Problem :) wann kannst du tauschen? Am besten so schnell wie möglich, da ich heute nachmittag keine Zeit habe. Das würde ich heute morgen dann schnell ready machen ;)
-
wo bist du? :)
-
Sorry, war Abendessen ^^
-
-
Hast du interesse an ein Shiny Nachtara mit 6*31 Dv's ?
-
Kommt darauf an, was für Werte es hat und was du dafür haben möchtest ^^
-
Dein sheiny Ignivor Shiny Nachtara 6*31 Dv's ID : 53459 OT : Eric Herkunft : Johto Wesen : MäSSig Fähigkeit : Snychro lv : 30
-
Naja, habe leider keine Interesse aber danke ;)
-
-
Mein FC ist 4828-4785-9148 , Name : Alessandro ( auch sandro)
wushl
wann hast du zeit fürs abschlussturnier?
HitcheR
Wie wäre es freitag abend um 18 Uhr ?
wushl
puh kann ich so noch nicht sicher sagen, ich versuch mich eibfach morgen nochmal zu melden
HitcheR
Oder sofort, falls du online bist ...
HitcheR
Ne, lass lieber dieses Wochenende sorry xD
wushl
könntest du auch heute ps welchen modus wählst du als erstes