Azumarill1234 Veteran
- Weiblich
- 23
- aus No Life No Game
- Bisafan seit 14. Mai 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Erfahrungspunkte
- 5.040
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.405
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
! Pokemon Sonne
!
-------------------------------------
Animes !
Meine Top 5 :
1. Your lie in April
2. Tokyo ghoul
3. Death Note
4. FMA
5.Hunter x Hunter 2011
------------------------------------------------------------------------------------
Über mich :
Ich mag Pokemon <3
Mit Freunden abhängen
Schwimmen ^^
Liebe Animes !
und so weiter...
-
ich hatte gefragt, weil ich nicht ganz sicher war, ob Du schnell genug die GPs auftreiben kannst ^^
1
-
Ich mach hier oben lieber weiter, weil sonst bekommt Edward die ganzen Benachrichtigungen, nicht dass er mich deshalb noch köpft ^^"
Im Winter? Dass es mit dem TG Anime weitergeht? o.O
auf welchem Stern lebe ich, dass ich das noch nicht mitbekommen habe?
Ich meine... ich bekam auch ziemlich am Anfang schon mit, dass es von Boku no Hero, AoT, One Punch Man dieses Jahr schon weitergeht xD (AoT und BnHA laufen ja sogar schon, seit dieser Season)
Wie kann ich dann TG nicht mitbekommen... obwohl es zu meinen Favos gehört?1
-
http://www.giga.de/extra/anime…-infos-geruechte-termine/ da steht ja sogar Winter 2016. Wie Irritierend. Okay, aber AoT II hat auch ewig rausgezögert.
Wenn es schon solche Infos gibt, ist es gut möglich dass irgendwann ne 3. Staffel kommt. Ich hoffs doch! Weil grad danach wirds auch nochmal richtig genial c:
-
-
Hi, hab gelesen, du suchst nach einem Ditto. Versuch mal hier dein Glück. :)
1
-
uhm kurze Frage: was denn jetzt? in dem Thread werden Codes verteilt, unter dem Pic werden abgeholte Gengars verteilt. beides geht nicht ^^
Yasho
Tokyo Ghoul
Fma
Death Note
Sehr gut, hast du The Seven deadly sins schon gesehen? Was ich jetzt aufgefasst habe sollte das deinen Geschmack gut treffen denk ich :P