CCG_Sasaki Bisafan
- 27
- aus Tokyo
- Bisafan seit 24. April 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 258
- Erfahrungspunkte
- 39.040
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 275.658
-
-
Fröhliche Weihnachten, Yuki.
-
Mir ist meine Verspätung bewusst, aber ich hoffe, dass dein Geburtstag toll wird/ war und es dein neues Lebensjahr ebenfalls wird. Falls du das irgendwann liest, hoffe ich, dass deine Situation besser geworden ist, als sie eventuell sein mag. Alles Gute.
-
Vielen lieben Dank!
Ja ist sie^^ -
Das ist erleichternd. Befindet ihr euch wohl?
-
-
Onii-Sama
Grüß mal Marco o3o
-
hab ich dir erzählt das ich mich bis März um meinen Neffen kümmern muss? :D Er sabbert alles an, verschwindet wenn man ihn nur eine sekunde allein lässt und dafür ist er so verdammt liebenswert mit seinem Zarten 1 Monat <3
-
Ich hoffe, wir können nochmals miteinander reden, Yuki. Ich hoffe, du hast ein frohes Fest.
-
Wies aussieht werde ich nur noch ganz selten hier vorbeischauen,es tut mir Leid. Dir auch ein frohes Fest wenn auch etwas spät.
-
Oh, das ist sehr schade ._. Ist es mir gestattet, den Grund zu erfragen? Danke, und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ebenfalls. Übrigens ist das ein toller neuer Avatar. Wer ist das nochmal? Ich meine, den Anime gesehen zu haben, aber ich weiß den Namen momentan nicht mehr.
-
Zur Zeit ist einfach überhaupt kein Interesse an Pokémon da. Danke sehr. Nochmals danke^^ Shu Ouma aus Guilty Crown
-
Ach so. Das ist zwar schade, aber mehr als verständlich. Ich hoffe, du genießt dann deine bisaboardfreie Zeit ^.=.~ Ah, vielen Dank. Ich war mir nicht mehr sicher, ich hätte kurz auf den Protagonisten von Zetsuen no Tempest getippt, aber der sieht ja komplett anders aus ^.=.^" Guilty Crown fand ich persönlich etwas deprimierend, aber das Ende passte irgendwie. Irgendwie aber auch wieder nicht.
-
Joa.^^ Danke sehr,werd ich. :) Ja aber ein wenig ähnlich schon irgendwie x3 Joa Guilty Crown ist so ne Sache für sich^^
-
-
wuhuu xD Ich kanns halt xDD Superadmiral Siro meldet sich zum Dienst xDD
-
z.b. sowas wie Zeit anhalten oder Raumverzerrung? :D Würd ich jetz sagen xD Bei Logia hätte sowas nichts zu suchen und bei Zoan auch nicht xD Also gehörts zu Paradingens xD ich hab eh null plan weil ich eh nich umsonst Rechenaufgaben löse :D Gott, das war jetz ne Thema abweichung xDD
-
Ähhhh ja xDD
-
-
Meinst du jetzt Paramecia oder Paracettamol? xD
-
Paramecia xD Aber egal hab grad gegoogelt. Wusste net das man genau diese Teufelskräfte damit meint xD Und äh ja da wirds ganz schwer....ich hab keine Ahnung xD
-
-
Ja okay, sagen wir Kristalle :D Und bei Paramecia? Ich werd mir das Wort nie merken xD Klingt wie Paranormal und Paracettamol xD
-
Was zur Hölle is das überhaupt? xD
-
-
Und wie siehts bei Logia aus? :D
-
Finsternis oder Eis bzw. Kälte haben ja schon Teach und Kuzan....hmm.....Dementsprechend gibts da also nimmer viel. Außer man lässt sowas wie Kristall zählen xD
-
-
btw. Ich hab n paar fragen an dich :D 1. Wenn du eine Zoan-frucht gegessen hättest, welches Tier/Urzeittier/Mystisches Ungeheuer wärst du am Liebsten? :D
-
Hmm....wohl eine Art Wolf oder was in Richtung Drache. xD
-
-
Ja Rum macht eben happy xD Vorallem mich xDD Und an Weihnachten geht der ganze Betrieb auf n Weihnachtsmarkt und wir betrinken uns auf übelste xDD Und ich bekomm Zuckerwatte vom Chef spendiert xD
-
xDDD Oje xD lol xD
-
-
Boah ich hab mir am Wochenende 2 TAssen Glühwein erschnorrt und ne Flasche Rum dazu getrunken xD Ich lag grundlos ne viertelstunde am Boden und musste aus irgendeinem Grund lachen xDD Gott das war so geil xD
-
lol xDDDDDDDDDD Hätt ich gern gesehen xDD
-
-
Ja es ist weihnachten. Da drückt man eben ein Auge zu um die Schüler nicht zum heulen zu bringen xD Boah man is mir kalt xD Kann mal jemand Kuzan sagen das er sich in die andere Ecke des Raumes stellen kann? xD
-
Jop so siehts aus. xD Haha xDDDDD (Ich glaub ich leg mir mal nen neuen Namen im BB zu auch wenn ich hier eh nich mehr on sein werde... xD)
-
-
Und ich hab 2 Dreir geschenkt bekommen xD Wir sollten Werbe Plakate und Preisschilder malen und meine sahen so scheisse aus xD Und trotzdem hab ich ne 3 auf beides bekommen o.o Ich kanns iwie nich glauben xD
-
Geil xD
-
-
ich bin heut 5 Stunden früher von der Berufschule heim weil ich keinen Bock mehr hatte und hab ne Krankheit vorgetäuscht damit sies mir glauben :D Und sie habens mir geglaubt :D
-
Oha krass xD Ja die meisten kaufen es einem ab wenn man sagt man sei krank x3
-
-
Willst du mir sagen das du's gefressen hast?! D: Spucks sofort wieder aus oder ich hols eigenhändig da raus xDD
-
Nö :3 Omnomnomnom. xD
-
-
*hust* Ja der Teufel passt Wortwörtlich zu dir D: Tztztz.. Wo ist nur mein Niedliches Hakumäuschen? :D
-
Haha xD Das gibt´s nich mehr,nihahaha.
-
-
I'm Back Baby :3
-
Yay xD
-
-
Yumi Takada
So hab jetz paar Tage Nachgedacht, wenn du magst können wir ja mal reden in Skype okay?
-
Ich skype eig net so gern... x.x
-
-
Wer hätte das gedacht das ich mal hier wieder was rein schreibe
-
Haha ja xD
-
-
Ludger!!!!!
-
Jaaa <33
-
-
bdalssa
-
wann habe ich das denn geschrieben Oo
-
(bin übrigens doch noch bissel on,kann net pennen) lol xD
-
(haha stimmt, wb xd)
-
(thx xD)
-
Jay.
-schreibt einen sinnlosen Beitrag in dem sie nicht weiß was sie schreiben soll rein-
-
lol xD
-
-
Huhu ~(°.=.°)~
-
Hallo :33
-
Na, wie geht's dir?
-
Ganz gut & dir?
-
Es geht. Was machst du so?
-
Hab vorhin was gezeichnet und jetz chatte ich und hör Musik,du?
-
-
Onii-Sama
Dein Profilbild ist echt gruselig o_o Weg damit!
-
Das findest du gruselig? Oha xD
-
Onii-Sama
Ja o_o Mach mal anderes >.<
-
Nö xD
-
Onii-Sama
Bitte D:
-
-