Ruinenmaniac_Rolf Bisafan
- Männlich
- aus tiefer Verzweiflung
- Bisafan seit 5. Juli 2010
- Bilder
- 32
- Erhaltene Reaktionen
- 319
- Erfahrungspunkte
- 23.650
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 9.223
So, sind jetzt die Unholde weg? Gut. Willkommen auf meinem Profil!
Was, ihr habt erwartet, ich greife euch mit Danmakus an? Wie amüsant. Setzt euch lieber und nehmt euch eine Tasse Tee. Denn hier seid ihr auf meinem unglaublich informativen, wenn auch langweiligen Profil gelandet. Warum ihr hier seid? Das wisst ihr am besten wohl selbst. Wichtig ist erst einmal, dass ihr hier seid. Und wenn eure Langeweile allzu groß ist... Ich habe genug in dieses Tabmenü gesteckt um eure Zeit zweimal zu töten. Also los, ihr Stalker, die ihr nichts besseres zu tun habt!
Falls ihr dazu eine musikalische Untermalung wünscht, meinen derzeitiger Ohrwurm findet ihr im zweiten Tab.
[tabmenu]
[tab=Seid]
[subtab=Begrüßungen]
Was, ihr wisst nicht, wie man so ein Teil bedient?
...
Ernsthaft?
Okay, ihr klickt einfach auf die Tabs/ Subtabs. Nur keine Angst, dort erwarten euch weder Piraten, noch Diebe, noch Aliens oder Steuerbeamte. Die wurden erst vorgestern ausgeräuchert.
[subtab=mit tollen Menschen]
Wer sich vergessen fühlt, Gästebuch? Ansonsten fiel mir meist nur nichts poetisches ein.
[subtab=und ihren Meinungen]
Alles anzeigenX- Xalapszang! Weil du manchmal so viel Wissen aus nem unsichtbaren Hut zauberst, das ist echt nicht mehr feierlich.
A- An Allem Interessiert- mit dir kann man über echt alles reden.
G-Grandios
R- Rundum begeistert
O- organisiert, so wie ich es nie sein könnte
F- Flauschig. Und so.
[subtab=und den meinen]
Wer mich anschreibt - vor allem, wenn es etwas ist, das ich mag - sollte sich auf extremes Herumnerden gefasst machen. Wenn ich etwas mag, dann mag ich es und kann somit leicht ins Schwärmen verfallen. Und nein, ich merke aufgrund bestimmter Umstände nicht, wenn ich anfange, zu nerven - dementsprechend schreibt es mir bitte, bevor ihr von meinem Schmalz noch den Brechreiz aktiviert. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche - Wenn ich euch nicht gut genug kenne, könntet ihr statt Sarkasmus und Ironie genauso gut Hieroglyphen verwenden. Ich merke so etwas leider nur, wenn ich besser ingeweiht bin.
Im Allgemeinen drücke ich mich meist seltsam aus und verwende seltsame Smileys. Und ich neige dazu, manchmal aus Sachverhalten zu einem scheinbar vollkommen anderen Thema überzuleiten. So bin ich nun einmal, bitte versteht das.
Skype-Anfragen nehme ich nur ab einem bestimmten Grad an. Ich habe zwar Skype, bin aber eher schüchtern und traue mich selten, zu chatten. Glaubt mir, per GB ist es einfacher. Falls ihr übrigens irgendwie (Vielleicht durch den Einsatz schwarzer Magie, hier sprechen ja alle deutsch) dazu gekommen seid, mich in Skype hinzuzufügen, seid mir bitte nicht allzu böse, wenn ich euch nicht schreibe. Ab einem bestimmten Grad an Nichtkontakt traue ich mich nicht mehr ._.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr den Rest des Tabmenüs nicht allzu eintönig findet. Viel Spaß noch!
[tab=willkommen]
[subtab=Musik]
Alles querbeet. Von Klassik über Metal, von VGM über Fahrstuhlgedudel, ich bin da recht offen. Wenige Ausnahmen sind vor allem in Volks- und Schlager- sowie Blasmusik zu finden.
Musiker:
Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, ZUN, Motoi Sakuraba, Jun Ishikawa, Junichi Masuda, Koji Kondo, Nobuo Uematsu, ABBA, 07th expansion, senya, Lindsey Stirling und noch viele mehr.
[subtab=Animationen]
Rise of the Guardians | Die Hüter des Lichts
Chihiros Reise ins Zauberland
Nightmare before Christmas
Das Leben des Brian
Mr. Bean
[subtab=Videospiele]
Pokémon (Duh), sowohl die Hauptreihe als auch Spin-Offs wie Mystery Dungeon und Ranger
Die Tales-Reihe
Die Project Zero-Reihe
Abes Odyssey | Exoddus
Ace Attorney
Portal
Die Touhou-Reihe
[subtab='Bücher']
Bücher sind uralt. Sie entführen uns in Welten, die teilweise schwer vorzustellen sind, legen einen Ausschnitt oder das ganze Leben einiger Charaktere vor einem hin - Manche waren für mich sogar so gut, dass ich sogar einen sogenannten "book hangover" - wer eine Definition wünscht: Da scheint es viele zu geben, einige davon sehr persönlich; googelt es am besten - erlebte. Die folgenden Wertungen sind selbstverständlich alle subjektiv - Diskussionen sind erwünscht, so ihr denn die Zeit dazu habt. Denn glaubt mir, ich kann sehr ausufernd werden, wenn mir danach ist.
Die Percy Jackson-Reihe (Inklusive der zweiten Sage, Heroes of Olympus, sowie der Bonusbücher Demigod Files und Demigod Diaries)
Die Age of Fire-Reihe
David Safier
Markus Heitz
Rick Riordan
[tab='hier!']
[subtab=Zitate und Insider]
ZitatDer Tohaido-Felsen. Auch bekannt als der Felsen, mit der scheiß def :D
Zitat von Team RocketAlles anzeigenIf that kid thinks we're here for trouble...
We're certainly going to burst his bubble!
In stead of causing tribulation...
We've undergone a transformation!
Though it's way outside our usual range,
We're going to do something nice for a change!
Jessie!
James!
Up 'till now, Team Rocket's been quite unscrupulous!
Being good guys for once might be super-dupulous!
That's right!
Zitat von Henry RollinsIt's sad when someone you know becomes someone you knew.
Marisa: "Ah, geez... Fighting a zombie in a cemetery? What kind of third-rate movie is this?"
Yoshika: "This isn't a movie? I'm a zombie?"
I wanted a simple song but no instead i get a tutorial video of how to hack into the pentagon on windows 95.
Kommentar unter diesem Video.
[23.09.2014 22:51:11] Trish Tsuki: Isn't this what Virion says to Tharja in their support?
[23.09.2014 22:51:53] Trish Tsuki: When she orders him around, thinking that he's bound to do what she says?
[23.09.2014 22:52:14] buchnerd: Nope, Virion and Nowi.
[23.09.2014 22:52:24] buchnerd: Oh, and with Tharja too, I suppose.
[23.09.2014 22:52:38] Trish Tsuki: In the german version, it's "Virion, hinfort!"
[23.09.2014 22:52:53] buchnerd: Exactly.
[23.09.2014 22:52:59] buchnerd: And the same with Nowi.
[23.09.2014 22:53:35] Trish Tsuki: But for an entirely different reason
[23.09.2014 22:54:00 | Bearbeitet 22:54:06] buchnerd: Why, they were just playing a game.
[23.09.2014 22:54:19] Trish Tsuki: Which is deadly for Virion
[23.09.2014 22:54:27] buchnerd: Though... I suppose, for Virion, it was more like a Scary Go-Round.
[23.09.2014 22:54:56] buchnerd: Just glad, that Nowi's a dragon and not a demon, or it would have been a Soulstoke Celebration.
[23.09.2014 22:55:21] buchnerd: Or even worse, if she had been rather angered... That could have been her Final Fury.
[23.09.2014 22:55:28] Trish Tsuki: Stooop xD
[23.09.2014 22:55:49] buchnerd: But Virion still had to do it, even if it turned out to be a Terminus Pride.
[23.09.2014 22:56:09] buchnerd: At least he didn't show his Indignation against Nowi's idea.
[23.09.2014 22:56:39] buchnerd: Because while Nowi isn't as old as Tiki, it still could have turned out to become an Ancient Catastrophe.
[23.09.2014 22:56:55 | Bearbeitet 22:57:05] buchnerd: And her tears would have formed a Crisis Rain and flooded camp.
[23.09.2014 22:57:03] Trish Tsuki: Did I ever mention that P3 manages to torture everybody who knows the game with the opening to the film?
[23.09.2014 22:57:10 | Bearbeitet 22:57:15] Trish Tsuki: Just go on ^^
[23.09.2014 22:57:48] buchnerd: In the night, that could have lead them towards a Lunar Requiem.
[23.09.2014 22:58:07] buchnerd: But Nowi still would have behaved like she was in her own Innocent Garden.
[23.09.2014 22:58:22] Trish Tsuki: They managed to do that by simply showing a certain character when a certain line of Burn My Dread is sung
[23.09.2014 22:58:25] buchnerd: Though it wasn't like she showed No Quarter.
[23.09.2014 22:58:54] buchnerd: I'm interrupting you, sorry. I guess I should just call a Time Stop.
[23.09.2014 22:58:59] buchnerd: Go on, please.
[23.09.2014 22:59:21] buchnerd: I don't want to turn your desire to talk into a Ruined Vain Wish.
Die Folter mit Anspielungswortwitzen. Auf englisch. Wuhu.
[subtab=Aufteilung]
Tussi
[x] Du besitzt ein Smartphone.
[ ] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[ ] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[x] Du besitzt Markenartikel.
[ ] Du gehst gerne shoppen.
[ ] Du magst MTV / Viva.
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.
2/10
Goth
[ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe
[ ] Du besitzt etwas von xtrax
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck / Mehrere Armbänder & co
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ]Du bist Atheist.
1/10
Punk
[ ] Du trinkst gerne Bier.
[x] Du magst Kariertes.
[ ] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare. [Das steigert die Chance, ein Animehauptcharakter zu werden, also wieso nicht? ]
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas"
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings.
[ ] Du bist immer / oft betrunken.
2/10
Nerd
[x] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[x] Du magst Harry Potter.
[ ] Du musst eine Brille tragen. [*Französische Spongebobstimme*Irgendwann später vielleicht]
[ ] Du bekommst oft gute Noten.
[x] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein. [Zählt da Höflichkeit auch zu?]
[x] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[x] Du fehlst nie in der Schule. [Ohne Grund nicht. Und mein Immunsystem leistet anscheinend gute Arbeit.]
6/10
Emo
[x] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc. [Ähm, was hat das denn damit zu tun?]
[ ] Du weinst schnell.
[ ] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[ ] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt.
[ ] Du hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extension.
2/10
Gangster
[ ] Du liebst Autos.
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwöre".
[ ] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[x] Du gestikulierst viel während du redest. ["Herumfuchteln, um Dinge zu verdeutlichen" trifft es eher]
1/10
Hardcore
[ ] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[x] Viele Leute haben Angst vor dir. [Nicht direkt vor Gewalt, sondern eher vor Redeflüssen...]
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.
1/10
Otaku
[ ] Du hast mindestens 25 Mangas.
[ ] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu.
[x] Du weißt was Hentai ist. [Im Grunde das japanische Wort für "Perversling". Oder was dachtet ihr? ô.=.o]
[ ] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
[ ] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichen.
[ ] Du zeichnest selbst im Mangastil.
[ ] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions.
[ ] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen.
[ ] Du magst Jrock / Jpop.
[ ] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet.
1/10
Mauerblümchen
[ ] Du hast Anziehsachen von H&M / C&A.
[ ] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
[x] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen. [Wäre das vonnöten, wäre das der Fall, ja.]
[ ] Du bist ein Streber.
[x] Du gehst am Wochenende nicht weg.
[x] Du versuchst unauffällig zu sein / dich unauffällig zu kleiden.
[ ] Du hast kaum Freunde.
[x] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.
[x] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
[x] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.
6/10
Schlampe
[ ] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.
[ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
[ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
[ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.
[ ] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.
[ ] Du redest gerne und offen über dein Sexleben.
[ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party
[ ] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.
[ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.
[ ] Du tanzt als ob du Sex hättest.
0/10
Verrückt
[ ] Du bist Optimist.
[x] Du redest viel und gern.
[x] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[x] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[ ] Du hüpfst viel und gern.
[ ] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[x] Du machst viele Witze. [Die nahezu nie erkannt werden. Trotzdem ein Hurray auf Insider und schlechte Wortspiele!]
[ ] Du verarschst gerne andere Menschen.
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
[ ] Du stehst gern im Mittelpunkt.
5/10
Faszinierend. Ein verrücktes, nerdiges Mauerblümchen. Das muss ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokollieren!
[/tabmenu]
Oha, ihr seid noch hier? Das mag erfreulich sein, aber... Ihr habt inzwischen alle Kekse gegessen und allen Tee getrunken. Kommt schon, dass ganze Tabmenü war hingeschmiert und Rechtschreibfehler waren auch noch drin!
Wenn ihr das nächste Mal hier seid... Wer weiß? Vielleicht wird ja sogar etwas Neues hier stehen? Vielleicht wird ja auch ein Abschied vom alten System sein?
Bis zum nächsten Mal, tschüss!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Vielen Dank nachträglich!
-
Ist ja cool, dachte nicht mehr das ich von dir noch etwas lesen werde.
Dankeschön für die Antwort.
Ist es zu spät wenn ich für 2019 noch alles gute Nachträglich wünsche?
-
-
Huhu :) Wollte dir mal Hallo sagen bin eine ehemalige Freundin von früher :DD So fern du mich noch kennst. Weiß nicht mehr ob wir im guten oder schlechten auseinander sind, LG Kiraiya oder damals ShadowEvoli :D vl sagt dir das was
-
Oh wow, es ist mehr als zwei Jahre her, seit ich mich das letzte Mal eingeloggt habe.
Aber wir sind damals nicht im schlechten auseinandergegangen! Eigentlich gar nicht, also keine Sorge deswegen. Ich erinnere mich sogar an deinen alten und diesen Namen. Alles gut soweit?
-
-
-
-
Hallo Rolf, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
1
Vielen Dank - Die Wünsche nehme ich an und erwidere ich. Ich hoffe, du hast ein frohes Fest und kannst es gut genießen. Und ich hoffe, die Weihnachtszeit war nicht allzu stressig.
-
Nein, es war ruhig :) .
-
Ah, das klingt wundervoll. Dann hoffe ich, dass dein Abend ebenfalls ruhig ist. Im positiven Sinne ruhig.
-
-
4 oder 5 Jahre nach unserem ersten Kennenlernen hab ich leider keine Zeichnung für dich, dafür aber liebe Grüße und das Hoffen, dass es dir gut geht und du mit allem, was du tust, Erfolg hast. Alles Liebe und frohe Festtage!
(Ich schau nur alle paar Wochen mal ins Forum, und du bist so ziemlich der Einzige, auf den ich immer wieder zurück komme, vor allem um diese Zeit herum. Ich freu mich, dass es immer noch eine Person hier gibt, an die ich mich liebend gerne erinnere c: Danke dafür!)-
Das ist so lieb von dir, danke dafür TT.=.TT Ich erinnere mich auch öfters an dich - danke, dass du dich ebenfalls an mich erinnerst. Das bedeutet mir viel.
Und ich hoffe, deine Feiertage werden ebenfalls wundervoll, was auch immer du feiern magst, sofern du überhaupt feierst - und auch wenn nicht, hoffe ich, dass du eine schöne Zeit erlebst.
-
-
-
Oha, vielen Dank ^.=.^ (Ich frage mich nur, wie du das rausbekommen hast?)
-
Das habe ich von hier:
https://www.bisaboard.de/index…ostID=3680736#post3680736
hast du selber verraten ;) -
Das ist... ein richtig alter Beitrag, oh wow. Ist mir die Frage gestattet, was an diesem Thema dein Interesse geweckt hatte?
-
Ich lese einfach gerne was du schreibst, du hast eine ganz besondere Art etwas auszudrücken.
-
Oh, das ist nett. Vielen Dank. Erfreut, dass mein Schreibstil dir zu gefallen vermag.
-
-
Man kann jetzt argumentieren, ob es falsch ist, diese Wünsche zu früh zu senden.
Aber ich habe lieber die Versicherung, dass sie zu früh ankommen, als zu spät.
Immerhin werde ich mich vor Mitternacht von meinem PC verabschieden und an die verhasste frische Luft gehen.
Außerdem ist es in Neuseeland schon lange 2016... So here we go."Um Mitternacht da kam es gerannt, ein rosa Glücksschwein im Schatten der Wand.
Es quiekte fröhlich zu dieser Stund, und brachte uns die frohe Kund.
Das Glück wir haben es gewonnen, denn grad hat das neue Jahr begonnen."Und damit wünsche ich dir eine tolle Zeit im neuen Jahr. Ich hoffe, dass zumindest ein Teil deiner Wünsche und deiner Pläne in Erfüllung gehen.
Lass dich nicht von Zeitreisenden beißen, "stay determined" und am wichtigsten... bleib dir selbst treu.-
それは大丈夫.あなたは大丈夫.Ahaha, ich mag es, diese Schriftzeichen inzwischen integriert zu haben und bis zu einem gewissen Grad zu können.
Es ist schon okay. Ich danke dir und wünsche auch dir ein frohes neues Jahr!
-
-
You MUST teilnehm @ You know. Ähm. VGA.
-
OMG.
"ICH TRAUE DER STILLE NICHT"
FOS -> SILENCE.DU BIST GENIAL.
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dies ein freudiger Ausruf über eine als absurd aufgenommene Aussage oder ein Kompliment sein soll. Ich nehme, solange nicht das Gegenteil gesagt wird, letzteres an. Vielen Dank also. Sollte meine Annahme falsch sein, ist eine Korrektur jederzeit annehmbar.
Außerdem traute ich der Stille nicht, nicht der Stelle. Wenn es nur eine Stelle gewesen wäre, die verdächtig erscheint, hätte ich wohl eher auf Glumanda getippt. -
Ein Kompliment ^-^ Ich habe mich vertippt, Stille statt Stille :(
-
In dem Fall danke ich. Ich fürchtete bereits, dass diese Anschuldigung zu offensichtlich sei ._.
Ich weiß. Es war ein Scherz. Ich entschuldige mich dafür, ihn nicht richtig herübergebracht zu haben.
-
-
Ich habe interessanterweise dein Profil gelesen, obwohl ich eigentlich schlafen will.
Jetzt schreibe ich dich an und erzähle dir, dass ich es cool finde, hier jemanden zu treffen, der klassische Musik mag.Es gibt schon merkwürdige Dinge.
Hallo. :>-
Was daran ist denn merkwürdig? Ich hoffe jedenfalls, dass Sie/ du gut ausgeschlafen sind/ bist und das keine Schlafrhythmusstörungsnachwirkungen zeigen wird.
Guten Tag.
-
Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der mich mit "Sie" anspricht und dem versuche ich das seit geraumer Zeit auszutreiben. xD
Ich lese mir einfach nur gerne Profile durch und spreche die Leute dann auf deren Inhalte an, wenn sie mich interessieren.
Zum Beispiel Rick Riordan. ^-^Vielen Dank. Es geht so. o:
-
Es mutet mir nur unhöflich von meiner Seite an, wenn ich andere sofort duze. Deswegen Sieze ich zuerst (Und ja, ich mache das selbst mit Leuten, die vielleicht zwei Jahre älter sind als ich) und wenn es der Person unangenehm ist, duze ich nur. Aufgrund einiger entwickelter Beziehungen Sieze ich einige Personen aber nur. Und nach einiger Zeit wirkt es befremdlich auf mich, die Personen dann zu duzen.
Wie gesagt, die Empfindung wirkt sich allerdings nur auf meine Seite aus; ich habe glaube ich nun wirklich kein Problem, geduzt zu werden.Ah, Rick Riordan. Was liegt denn vor allem im Blick des Interesses? Ich persönlich habe bisher nur die Percy Jackson sowie Heroes of Olympus-Reihe gelesen, plus die Kane-Chroniken.
Allerdings? Ich weiß, dass es sich im Normalfall geziemt, Wohlbefinden vorzutäuschen und dass die Frage nach dem Befinden in den Bereich der Phraseologismen (Oder waren es die Phraseoschablonen? Ich bin mir dessen nicht gewiss) abgerutscht ist. Wenn allerdings diese Verwendung vorgezogen wird, ist das vollkommen in Ordnung.
-
Haha ich bin es ehrlich gesagt aus den meisten Foren einfach so gewöhnt, dass man sich duzt.
Alter und "gesellschaftliche Stellung" sind hier ja eh ziemlich egal.Ich wüsste nicht, dass es andere Bücher gibt.
Jetzt bald kommt die Reihe über die nordische Mythologie raus, auf die ich auch sehr gespannt bin. ^^Nah, das war auf das Ausgeschlagensein bezogen.
Ich bin müde, das ist alles. .___. -
Ich ebenfalls, aber deswegen muss ich nicht zwingend jeden duzen. Ich meinte, ich siezte die Leiter der A&L-Mafiarunde ebenfalls.
Die Tres Navarre Reihe sowie die Idee und den ersten Band von 39 Zeichen stammen ebenfalls aus seiner Feder/ seinem Stift/ seiner Tastatur/ seinen Synapsen.
Jap. Mango Cheese. Ich freue mich schon darauf.Ach so. Ich hoffe, dass es entsprechend in dieser Nacht besser wird. Vielleicht liegt dieses Gefühl der Unausgeruhtheit ja an einer suboptimalen Liegeposition?
-
-
Ich liebe deinen Style, danke dafür :D
-
1
Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für das Kompliment ^.=.^ Danke sehr.
-
-
verdammt, verdammt, verdammt, ... Heute Nacht ganz vergessen: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
...und einen wunderschönen, stressfreien Sonntag
-
Haha, das ist doch okay.
(Und ganz stressfrei war der nicht Aber vielen Dank :3) -
nicht stressfrei? Waren etwa so viele Leute mit Geschenken vor deiner Tür, dass du aus dem Glückwünsche entgegen nehmen gar nicht mehr heraus gekommen bist? Eigentlich doch auch ganz schön :)
-
Aufpassen auf einen recht aktiven Vierjährigen. Und seinen... Ich glaube elfjährigen Bruder, der in Motzstimmung war.
Ich halte meine Feiern bewusst klein. Zu viele Leute verursachen Nervosität. -
hmm, das ist schade dass du den Tag nicht so ganz zum Erholen nutzen konntest :( Ich hoffe er war trotzdem
irgendwie schön! -
Joa, irgendwie schon. Und deiner?
-
-
-
Vielen Dank ^.=.^
-
-
Eines der größten Probleme von Fate/ stay night war, dass es ca 5 Jahre vor der eigentlichen Vorepisode von Fate/Zero kam. Welches aber zum erklären von /stay night vorher elementar gewesen wäre :D
-
Wie bereits geschrieben: Es wäre schon wichtig, dass ein Anime alleine dastehen kann. Gut, bei sowas wie Higurashi no Naku Koro ni ist das mMn etwas speziell, aber da ist die Reihenfolge noch sinnvoll. Das, was hier geschildert wird, scheint aber eben Vorgeschichte gewesen zu sein, die vor allem anderen hätte kommen müssen. Ergo ist hier ein Problem.
-
Jopp.
-
Stimme ich dir auch ohne lange drüber nachzudenken zu. Schrieb ja drüben auch, dass ein Anime ohne Zusatzwissen verständlich sein muss, sehe ich als Animeliebhaber zu 100% auch so. Die Ausnahme bilden 2 Staffeln, die schaut man aber in der Regel nur, wenn man Staffel 1 kennt. Um bei meinem Beispiel (Fate :D) zu bleiben, war es *um es nett auszudrücken* bescheiden gewählt.
Aber da du auf JRPG zu stehen scheinst, kann ich dir Game & Anime von Atelier Esche & Logy: Alchemist of the dusk Sky nur ans Herz legen. Der Anime hätte durchaus länger sein können, wie jeder Anime zu einem Spiel :D, war aber dennoch schön anzusehen, da er die wichtigsten Elemente gut aufgearbeitet hat. -
Werde ich mir mal notieren. Atelier soll allgemein gut sein, es wurde mir von anderer Seite bereits empfohlen. Mal schauen, was ich vom Anime her so alles erfahre.
-
Jahaaaaaaaaa :D
Mir wurde es häufig empfohlen. Habe es nie gespielt. Als der Anime dann angekündigt wurde, holte ich mir das Game um es dann zu vergleichen.
Nun bereue ich es die früheren nie gespielt Zu haben :D
Aber iwann (nach und nach) werde ich es meiner Sammlung einverleiben :D
Sobald sich meine Finanzen erholt haben :D
-
-
KUSCHELALARM
-
Kuscheln \(°.=.°)/
-
Wir wurden erhört! *_*
-
Anscheinend nicht komplett. Das Kuscheln funktioniert anscheinend, aber mir wird angezeigt, dass niemand auf meine Kuschler reagiert hat. Vielleicht habe ich sie ja besiegt - nur stellt sich mir die Frage, wo dann meine EXP bleiben.
-
Ich glaube du bist einfach schon zu gut (durch)trainiert
-
Ich und trainiert. Ha. Witzig bist du.
Aber wirklich, wieso funktioniert es denn nicht? ._.
-
-
"Ich fürchte, ich habe Caithy verscheucht ._."
Hast du nicht, ich bin im Moment nur im Dauerzockermode (Hyperdimension Neptunia Victory, KH 2.5, Tales of Graces F, TWEWY) :X Deswegen antworte ich auch niemandem atm. xD-
Oh, okay, danke ^.=.^
Du spielst The World ends with You. Das ist schön. Mich dünkt, das Fandom ist recht klein, so weit ich das sehe ._. Graces f ist auch toll, wie weit bist du und wen magst du denn so bisher?
Kingdom Hearts 2.5. Enthält glaube ich den zweiten Teil, Birth by Sleep und 358/2 Days, korrekt?
Viel Spaß mit deinen Spielen ^.=.^ -
Ich liebe TWEWY, spiele es jetzt zum zweiten Mal durch. Bzw hab es zum zweiten Mal durchgespielt, will jetzt aber noch ein bisschen mehr vervollständigen.
Ganz am Anfang, tbh. Ich hab vor einem Jahr oder zwei die erste Stunde als LP gesehen, glaube ich, von daher weiß ich schon etwas mehr. Tatsächlich mag ich Asbel als Kind eher weniger. Er ist zwar knuffig aber... Naja, er ist halt eine kleine Nervensäge, haha. Cheria mag ich als Kind auch nicht so sehr. Hubert und Sophie sind aktuell meine Lieblinge und Richard ist gerade erst aufgetaucht, also kann ich zu dem noch nicgt viel sagen. Aber auch der siegt knuffig aus, haha.
Nicht ganz, switche Days mit Re:Coded. Weiß noch nicht, ob ich das spiele, weil ich gehört habe, dass es fürchterlich frustrierend sein soll. :/
Danke o/ -
Ich wollte mit meinem ersten Spielstand weiterspielen und nahe an 100% kommen. Werde ich aber vermutlich nicht, weil das kaum jemand hat und ich es importiert hatte, nachdem ich es nirgends fand.
Ich bin gespannt, wie sich deine Meinung von den Charakteren entwickeln und verändern wird. Ich habe bereits sehr verschiedene Meinungen über Graces gehört, also wäre deine höchst willkommen.
War Re:Coded nicht das mit den Karten als Angriffe oder irre ich mich gerade? -
Meinst du wegen den Mingle PP? Gut, dass ich meinen DS Lite noch hab, den pack ich in den Pictochat nd dann bekomme ich den auf meinem 3DS angezeigt.
Ja, das habe ich auch schon. Manche meinen es wäre fürchterlich, andere fanden es gut (ich blick das Kampfsystem tbh noch nicht so ganz). Aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem wieder recht begeistert sein werde. Ist immerhin Tales.
Ja, das war es. Das wohl schlimmste Kampfsystem, zumindest eenn man den Kritikern Glauben schenkt.
-
Unter anderem. Wie meinst du das denn? Also, wie funktioniert es? Ich könnte das ehrlich gesagt auch ganz gut gebrauchen ^.=.^"
Das ist nicht zwingend ein Argument (Ich verweise auf Tempests kurze Story, obwohl ich die Charaktere mochte), aber ich freue mich, dass du Graces f eine Chance gibst :3 Es hat übrigens viel Fanservice in dem Sinne, wie es mir gefiel. Du wirst daran denke ich auch Geschmack finden ^.=.^
Ich kann darüber nicht urteilen, aber auf mich wirkte es ehrlich gesagt befremdlich? Ich denke nicht, dass ich damit zurechtkommen würde - was ja nicht zwingend heißt, dass es schlecht ist. Hast du es denn gespielt?
-
-
Onii-chan, ich habe wieder einen PC \(O.O)/
-
Nee-chan, subarashi ~(°.=.°)~
Heißt das, dass du ein seperates Mikrophon haben wirst und du und Triosh euch nicht mehr abwechseln müssen werdet? \(°.=.°)/ -
Wow. Da habe ich wieder einen PC aber bekomme es trotzdem nicht hin im BB vorbeizuschauen. Bitte gib mir eine (._., ich habe es verdient. Und wegen dem Mikro....Hmm. Man muss sagen dass ich nicht wirklich einen neuen PC habe sondern einfach nur Trishis alten PC bekommen habe. Eben dieser PC stand vorher noch in Trishis Zimmer und da habe ich ihn für Numinis benutzt. Der PC steht jetzt aber in meinem Zimmer und joa...jetzt müssen wir schauen wie wir das machen ^^". Reintheoretisch könnte ich Trishis altes Mikro nehmen, aber nein. In meinem Zimmer platzt unsere Mutter noch viel öfter rein, und wenn ich da mit dem Mikro da sitze...Ähehehe, einfach nur nein. Jetzt müssen wir es wahrscheinlich so machen, dass Trishi einfach mit ihrem Läppi zu mir rüber kommt und wir es so weiter machen wie vorher. Das Problem ist nur, das unsere Mutter dann bei mir noch viel öfter reinplatzen würde, und joa...irgendwie ist alles doof ^^" Sorry falls es nicht so ganz verständlich ist, ich habe Ferien und bin nicht gut im erklären.
-
Ach, das passiert durchaus mal. Das wichtigste ist doch, dass ihr beiden Spaß habt, ja?
Und wie wir es in der letzten Sitzung so schön vermerkt haben: Der wahre Bossgegner ist eure Mutter, haha. Notfalls, wenn ihr es für nötig haltet, hätte ich einen anderen Vorschlag: Eventuell könnten wir ein Gespräch ja per Chat weiterführen, bis eure Mutter sich wieder entfernt hat. Wäre das nicht auch eine Option? -
Hmm....hört sich nach einer Idee an, ich kann ja mal Evenus fragen ^^ Hast du eigentlich bis jetzt meine appreciation posts auf Tumblr gesehen? Würde mich sehr über Kritik von einem nicht-Laurant freuen ^^ Wie geht es dir denn eigentlich so? Und wie mir gerade wieder eingefallen ist als ich dein Gespräch mit Caithy gesehen habe, ich wollte ja noch irgendwann TWEWY kaufen. Kannst du mir vielleicht ein bisschen was erzählen und ob es sich lohnt es zu kaufen?
-
Wie es dir beliebt. Es sollte denke ich in Ordnung gehen.
Ich habe sie gesehen, ja. Ich persönlich finde, dass die Photos teilweise etwas unscharf erscheinen oder zumindest nicht gleichmäßig scharf. Auch hätte ich denke ich vielleicht die Photos eher nebeneinandergestellt als sie zu einem zusammenzuschneiden. Nichtsdestotrotz sehen die Posts durchaus hübsch aus und ich denke, dass du da Einiges an Arbeit reingesteckt hast.
Annehmbar, danke.
Ich persönlich habe das Spiel sehr genossen, sowohl vom Gameplay als auch von Musik, Story und Charakteren her. Die Gegner und Bosse sind teilweise etwas biestig bis nervig, aber ich finde dieses Spiel einfach wahnsinnig kreativ. Empfehlen würde ich es, durchaus.
-
-
KooK
Wie gesagt ist die Suppe selbst noch warm genug.
-
Verstehe. Habt ihr weitere, weit/ lang übertragene Familienrezepte?
-
KooK
Ja, die für einen Entenbraten und eine Spargelsuppe.
-
Ah, verstehe. Was reizt eigentlich alle so an Spargel? Ich verstehe den Hype nicht ganz, so wie den um Champignons/ Pilze und Tomaten.
-
KooK
Um ehrlich zu sein mag ich gar keinen Spargel xD
-
Aber du isst ihn trotzdem? Oder missverstehe ich dich erneut? Isst du dafür den Braten?
-
-
Hab nen guten Ersatz fürs Kuscheln gefunden, ich lad dich ab sofort dafür in den Bisachat ein! =D
Und Absätze juhu!-
ieh, Bisachat D:
-
Ja, der Bisachat ist definitiv Geschmackssache, ich bin in letzter Zeit auch seltener drinne, aber es gibt auch n paar coole Leute dort. :3
Schlechte Erfahrungen damit gemacht, Hinoko? -
Ich war da mal drin, bin aber denke ich für eine längere Anwesenheit zu awkward ._.
-
Dir sei vergeben, Xagrok ;)
Und du redest dir mal wieder Dinge ein. :3 Aber für viele ist der Bisachat auch einfach nicht das Richtige, ist halt sehr eigen. -
Bin ich nicht. Das war meine Erfahrung. Und ja, durchaus. Aber hey, wenn es dir Spaß macht, ist das natürlich erfreulich :3
-
-
NEIN! ES IST WEG!
-
Ich habe es auch entdeckt und bedauere es ebenfalls. Gehabe dich wohl, Kuschel-Funktion ._.
-
Neeeeeeiiiiinnnnnn. Wie können sie uns das nur antun? ;(
-
-
Tarro
i cri evrytiem ;-;
-
Das erinnert mich gerade an Jacksfilms, was mich an seine Challenge erinnert, ihn mit vier Wörtern anzuekeln. Bei Deutschen kann ich mir schon was denken: Nazivergleiche, Schienenersatzverkehr, Göhte (In dieser Schreibweise), GEMA.
-
-
Das sind ja schon schlimmere Kuschelwars als in facebook, die ich da mit manchen Leuten führe :3
-
Ich werde euch alle kuscheln! Nein, ehrlich, ich finde die Funktion knuffig.
-
Ich auch :3
-
Uuuund sie ist weg. Schade ._.
-
Noooooin :'(
-
Doch ._.
-
-
Z Y R U S B O Y S
-
Zyrus' Zerrwelt \(°.=.°)/ ~(°.=.°)~
-
-
Hi ^^ Darf ich fragen, warum du mich gekuschelt hast? ^^
-
Weil du der Ruinenmaniac warst und ich erstaunlich viel Freude an deinen Texten fand. Ich fand die nicht einmal so schwer zu lesen. Und wegen deinem Avatar. Ich mag Pokéspe. Herr Wollust scheint aber einen anderen Grund zu vermuten.
-
Das freut mich sehr, denn ich hab mir wirklich Mühe gegeben beim Verfassen der Texte :) Und der Ruinenmaniac war eine wuderbare Rolle, schade, dass ich so früh Ausscheiden musste :(
-
In der Tat. Schade auch, dass ich die Rolle nicht bekommen habe ._. Ruinenmaniac Ruinenmaniac_Rolf. Das wäre vortrefflich gewesen, vor allem durch Added Alliterative Appeal. Was waren deine Gefühle beim Mitlesen?
-
wow, eine Kuschelfunktion *-* wie gehts so?
-
Das ist, wie ich finde, eine der schönsten Aprilscherzideen, die ich bisher gesehen habe. Es ist richtig knuffig, wie ich finde. Annehmbar, danke, und dir?
-
grad ein bisschen angekotzt, dass BC2 zu Ende ist -.- Hätte eich so tot gelurkd, Team Troll to rule them all o/
-
Ist echt sehr schade, wie ich finde. Aber gut, leider kann man daran nichts ändern. Ich hatte Spaß, und du?
-
Spaß hats auf jeden Fall gemacht, auch wenn ich leider unterirdisch inaktiv war, weil ich nicht all zu viel Zeit für die Runde aufbringen konnte :( Wäre vor allem gespannt gewesen, ob meine Rolle irgendwann mal aufgeflogen wäre
-
Brummmmm
-
-
Ich fange mal ne neue Kette an, dene ist auf meiner Pinnwand schon viermal scrollen weit unten. ;___; Das ist so anstrengend.
-
Ist es. Das Gästebuch finde ich immer noch besser, aber wir haben darauf leider nicht wirklich irgendwelchen Einfluss. Wie geht es dir heute?
-
Jetzt gibts zumindest Absätze yeah!
Ach, relativ. Genieße die letzten Stunden Ferien und fürchte mich schon etwas vor dem, was alles auf mich zukommt...
-
Das hieße theoretisch, dass wir uns über mehr unterhalten könnten, aber du bist vermutlich ohnehin schon gestresst genug.
Oh weh. Möchtest du dich darüber unterhalten, was diese Bedrohung mit dem unheilvollen Namen "es" ist?
-
KooK
Ist das nicht ein Buch?
-
Ach, gestresst bin ich jetzt nicht so extrem, aber Lust auf morgen habe ich nur bedingt. :'D
Jede Menge Arbeit, die absolut unnötig ist, haha.
-
-
http://tales-of-pikohan.de/mai…/2014/12/tales_zaveid.jpg Mein Körper ist sowas von bereit für Tales of Zestiria :3
-
Es sind doch schon lange die Cameokostüme für die Charaktere bekannt. Deswegen ja so viel Zorn. Wir haben wieder Yuri, Leon, Mint, Zelos - lauter altbekannte Gestalten.
-
-
Ich dachte ich hinterlasse mal ein paar Grüße :3 *Gute Laune reicht*
-
Danke sehr. Ich sollte ins Bett. Geht es dir besser?
-
Gute laune verbreiten heißt nicht immer man hat welche. Aber Tee wird es schon richtigen. Schwarzer Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :)
-
Da stimme ich dir zu. Und ich hoffe, dass es sich bei dir bessert.
-
ich schrieb "richtigen", wow such german, so awesome
-
Amaze, much Hinoko.
-
-
Ich hab sie zum Backen hinzugefügt :) Vielen Dank :)
-
Ich danke für das Einordnen.
-
-
Uh, mein Handy ist grad abgekratzt, deshalb werd ich die Skype-Konversation für nun nicht weiterführen können >: Aber was ich sagen wollte: Vielleicht wirst du ja irgendwann selbst den Effekt erleben dürfen, wie es ist, einen permanent glücklichen und total kauzigen Typen wie mich neben dir stehen zu haben, dann erfährst du selber, von was ich rede :P
-
Oh, schade. Ich hoffe, dein Handy ist nicht komplett im Eimer? Aber ja, wer weiß, was passieren wird. Es wäre vermutlich ein faszinierendes Ereignis.
-
Hinoko
*Klopft sich ganz viel Staub von den Kleidern* Ich ähm... ja. Hi.
Ich war wohl die letzten Jahre etwas untergegangen und inaktiv. Dafür möchte ich mich hiermit ganz offiziell entschuldigen. Auch dafür, dass von meiner Seite aus nichts mehr kam um in Kontakt zu bleiben.
Ich hoffe bei dir ist so weit alles besser geworden? Hatte damals nicht nachbohren wollen ob es was Ernsteres war oder eben nicht.
Ein verspätetes "Frohes Neues" wenn ich grade dabei bin. Oder auch frohen Hype auf Vesperia für Europe ~
Ruinenmaniac_Rolf
Oh, kein Ding, kein Ding. Ich war hier auch knapp zwei Jahre nicht mehr online, also ist das überhaupt nicht schlimm. Ich weiß nicht mehr, was damals war, also weiß ich diese Frage nicht zu beantworten. Aber joa, frohe Weihnachten (verspätet) und Vesperia war toll. Wie geht es dir soweit?