Ruinenmaniac_Rolf Arenaleiter

  • Männlich
  • aus tiefer Verzweiflung
  • Bisafan seit 5. Juli 2010
Beiträge
711
Bilder
32
Erhaltene Likes
350
Erfahrungspunkte
23.590
Profil-Aufrufe
7.775
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt:

  • Huhu :) Wollte dir mal Hallo sagen bin eine ehemalige Freundin von früher :DD So fern du mich noch kennst. Weiß nicht mehr ob wir im guten oder schlechten auseinander sind, LG Kiraiya oder damals ShadowEvoli :D vl sagt dir das was

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt: :party:

  • Hallo Rolf, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • 4 oder 5 Jahre nach unserem ersten Kennenlernen hab ich leider keine Zeichnung für dich, dafür aber liebe Grüße und das Hoffen, dass es dir gut geht und du mit allem, was du tust, Erfolg hast. Alles Liebe und frohe Festtage!
    (Ich schau nur alle paar Wochen mal ins Forum, und du bist so ziemlich der Einzige, auf den ich immer wieder zurück komme, vor allem um diese Zeit herum. Ich freu mich, dass es immer noch eine Person hier gibt, an die ich mich liebend gerne erinnere c: Danke dafür!)

    • Das ist so lieb von dir, danke dafür TT.=.TT Ich erinnere mich auch öfters an dich - danke, dass du dich ebenfalls an mich erinnerst. Das bedeutet mir viel.
      Und ich hoffe, deine Feiertage werden ebenfalls wundervoll, was auch immer du feiern magst, sofern du überhaupt feierst - und auch wenn nicht, hoffe ich, dass du eine schöne Zeit erlebst.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt:

  • Man kann jetzt argumentieren, ob es falsch ist, diese Wünsche zu früh zu senden.
    Aber ich habe lieber die Versicherung, dass sie zu früh ankommen, als zu spät.
    Immerhin werde ich mich vor Mitternacht von meinem PC verabschieden und an die verhasste frische Luft gehen.
    Außerdem ist es in Neuseeland schon lange 2016... So here we go.


    "Um Mitternacht da kam es gerannt, ein rosa Glücksschwein im Schatten der Wand.
    Es quiekte fröhlich zu dieser Stund, und brachte uns die frohe Kund.
    Das Glück wir haben es gewonnen, denn grad hat das neue Jahr begonnen."


    Und damit wünsche ich dir eine tolle Zeit im neuen Jahr. Ich hoffe, dass zumindest ein Teil deiner Wünsche und deiner Pläne in Erfüllung gehen.
    Lass dich nicht von Zeitreisenden beißen, "stay determined" und am wichtigsten... bleib dir selbst treu.

    • それは大丈夫.あなたは大丈夫.Ahaha, ich mag es, diese Schriftzeichen inzwischen integriert zu haben und bis zu einem gewissen Grad zu können.
      Es ist schon okay. Ich danke dir und wünsche auch dir ein frohes neues Jahr!

  • You MUST teilnehm @ You know. Ähm. VGA.

  • OMG.


    "ICH TRAUE DER STILLE NICHT"
    FOS -> SILENCE.


    DU BIST GENIAL.

    • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dies ein freudiger Ausruf über eine als absurd aufgenommene Aussage oder ein Kompliment sein soll. Ich nehme, solange nicht das Gegenteil gesagt wird, letzteres an. Vielen Dank also. Sollte meine Annahme falsch sein, ist eine Korrektur jederzeit annehmbar.
      Außerdem traute ich der Stille nicht, nicht der Stelle. Wenn es nur eine Stelle gewesen wäre, die verdächtig erscheint, hätte ich wohl eher auf Glumanda getippt.

    • Ein Kompliment ^-^ Ich habe mich vertippt, Stille statt Stille :(

    • In dem Fall danke ich. Ich fürchtete bereits, dass diese Anschuldigung zu offensichtlich sei ._.
      Ich weiß. Es war ein Scherz. Ich entschuldige mich dafür, ihn nicht richtig herübergebracht zu haben.

  • Ich habe interessanterweise dein Profil gelesen, obwohl ich eigentlich schlafen will.
    Jetzt schreibe ich dich an und erzähle dir, dass ich es cool finde, hier jemanden zu treffen, der klassische Musik mag.


    Es gibt schon merkwürdige Dinge.
    Hallo. :>

    • Was daran ist denn merkwürdig? Ich hoffe jedenfalls, dass Sie/ du gut ausgeschlafen sind/ bist und das keine Schlafrhythmusstörungsnachwirkungen zeigen wird.


      Guten Tag.

    • Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der mich mit "Sie" anspricht und dem versuche ich das seit geraumer Zeit auszutreiben. xD


      Ich lese mir einfach nur gerne Profile durch und spreche die Leute dann auf deren Inhalte an, wenn sie mich interessieren.
      Zum Beispiel Rick Riordan. ^-^


      Vielen Dank. Es geht so. o:

    • Es mutet mir nur unhöflich von meiner Seite an, wenn ich andere sofort duze. Deswegen Sieze ich zuerst (Und ja, ich mache das selbst mit Leuten, die vielleicht zwei Jahre älter sind als ich) und wenn es der Person unangenehm ist, duze ich nur. Aufgrund einiger entwickelter Beziehungen Sieze ich einige Personen aber nur. Und nach einiger Zeit wirkt es befremdlich auf mich, die Personen dann zu duzen.
      Wie gesagt, die Empfindung wirkt sich allerdings nur auf meine Seite aus; ich habe glaube ich nun wirklich kein Problem, geduzt zu werden.


      Ah, Rick Riordan. Was liegt denn vor allem im Blick des Interesses? Ich persönlich habe bisher nur die Percy Jackson sowie Heroes of Olympus-Reihe gelesen, plus die Kane-Chroniken.


      Allerdings? Ich weiß, dass es sich im Normalfall geziemt, Wohlbefinden vorzutäuschen und dass die Frage nach dem Befinden in den Bereich der Phraseologismen (Oder waren es die Phraseoschablonen? Ich bin mir dessen nicht gewiss) abgerutscht ist. Wenn allerdings diese Verwendung vorgezogen wird, ist das vollkommen in Ordnung.

    • Haha ich bin es ehrlich gesagt aus den meisten Foren einfach so gewöhnt, dass man sich duzt.
      Alter und "gesellschaftliche Stellung" sind hier ja eh ziemlich egal.


      Ich wüsste nicht, dass es andere Bücher gibt.
      Jetzt bald kommt die Reihe über die nordische Mythologie raus, auf die ich auch sehr gespannt bin. ^^


      Nah, das war auf das Ausgeschlagensein bezogen.
      Ich bin müde, das ist alles. .___.

    • Ich ebenfalls, aber deswegen muss ich nicht zwingend jeden duzen. Ich meinte, ich siezte die Leiter der A&L-Mafiarunde ebenfalls.


      Die Tres Navarre Reihe sowie die Idee und den ersten Band von 39 Zeichen stammen ebenfalls aus seiner Feder/ seinem Stift/ seiner Tastatur/ seinen Synapsen.
      Jap. Mango Cheese. Ich freue mich schon darauf.


      Ach so. Ich hoffe, dass es entsprechend in dieser Nacht besser wird. Vielleicht liegt dieses Gefühl der Unausgeruhtheit ja an einer suboptimalen Liegeposition?

  • Ich liebe deinen Style, danke dafür :D

  • verdammt, verdammt, verdammt, ... Heute Nacht ganz vergessen: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


    ...und einen wunderschönen, stressfreien Sonntag :rolleyes:

    • Haha, das ist doch okay.
      (Und ganz stressfrei war der nicht :ugly: Aber vielen Dank :3)

    • nicht stressfrei? Waren etwa so viele Leute mit Geschenken vor deiner Tür, dass du aus dem Glückwünsche entgegen nehmen gar nicht mehr heraus gekommen bist? Eigentlich doch auch ganz schön :)

    • Aufpassen auf einen recht aktiven Vierjährigen. Und seinen... Ich glaube elfjährigen Bruder, der in Motzstimmung war.
      Ich halte meine Feiern bewusst klein. Zu viele Leute verursachen Nervosität.

    • hmm, das ist schade dass du den Tag nicht so ganz zum Erholen nutzen konntest :( Ich hoffe er war trotzdem
      irgendwie schön!

    • Joa, irgendwie schon. Und deiner?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Eines der größten Probleme von Fate/ stay night war, dass es ca 5 Jahre vor der eigentlichen Vorepisode von Fate/Zero kam. Welches aber zum erklären von /stay night vorher elementar gewesen wäre :D

    • Wie bereits geschrieben: Es wäre schon wichtig, dass ein Anime alleine dastehen kann. Gut, bei sowas wie Higurashi no Naku Koro ni ist das mMn etwas speziell, aber da ist die Reihenfolge noch sinnvoll. Das, was hier geschildert wird, scheint aber eben Vorgeschichte gewesen zu sein, die vor allem anderen hätte kommen müssen. Ergo ist hier ein Problem.

    • Jopp.

    • Stimme ich dir auch ohne lange drüber nachzudenken zu. Schrieb ja drüben auch, dass ein Anime ohne Zusatzwissen verständlich sein muss, sehe ich als Animeliebhaber zu 100% auch so. Die Ausnahme bilden 2 Staffeln, die schaut man aber in der Regel nur, wenn man Staffel 1 kennt. Um bei meinem Beispiel (Fate :D) zu bleiben, war es *um es nett auszudrücken* bescheiden gewählt.
      Aber da du auf JRPG zu stehen scheinst, kann ich dir Game & Anime von Atelier Esche & Logy: Alchemist of the dusk Sky nur ans Herz legen. Der Anime hätte durchaus länger sein können, wie jeder Anime zu einem Spiel :D, war aber dennoch schön anzusehen, da er die wichtigsten Elemente gut aufgearbeitet hat.

    • Werde ich mir mal notieren. Atelier soll allgemein gut sein, es wurde mir von anderer Seite bereits empfohlen. Mal schauen, was ich vom Anime her so alles erfahre.

    • Jahaaaaaaaaa :D
      Mir wurde es häufig empfohlen. Habe es nie gespielt. Als der Anime dann angekündigt wurde, holte ich mir das Game um es dann zu vergleichen.
      Nun bereue ich es die früheren nie gespielt Zu haben :D
      Aber iwann (nach und nach) werde ich es meiner Sammlung einverleiben :D
      Sobald sich meine Finanzen erholt haben :D

  • KUSCHELALARM

  • "Ich fürchte, ich habe Caithy verscheucht ._."
    Hast du nicht, ich bin im Moment nur im Dauerzockermode (Hyperdimension Neptunia Victory, KH 2.5, Tales of Graces F, TWEWY) :X Deswegen antworte ich auch niemandem atm. xD

    • Oh, okay, danke ^.=.^
      Du spielst The World ends with You. Das ist schön. Mich dünkt, das Fandom ist recht klein, so weit ich das sehe ._. Graces f ist auch toll, wie weit bist du und wen magst du denn so bisher?
      Kingdom Hearts 2.5. Enthält glaube ich den zweiten Teil, Birth by Sleep und 358/2 Days, korrekt?
      Viel Spaß mit deinen Spielen ^.=.^

    • Ich liebe TWEWY, spiele es jetzt zum zweiten Mal durch. Bzw hab es zum zweiten Mal durchgespielt, will jetzt aber noch ein bisschen mehr vervollständigen.
      Ganz am Anfang, tbh. Ich hab vor einem Jahr oder zwei die erste Stunde als LP gesehen, glaube ich, von daher weiß ich schon etwas mehr. Tatsächlich mag ich Asbel als Kind eher weniger. Er ist zwar knuffig aber... Naja, er ist halt eine kleine Nervensäge, haha. Cheria mag ich als Kind auch nicht so sehr. Hubert und Sophie sind aktuell meine Lieblinge und Richard ist gerade erst aufgetaucht, also kann ich zu dem noch nicgt viel sagen. Aber auch der siegt knuffig aus, haha.
      Nicht ganz, switche Days mit Re:Coded. Weiß noch nicht, ob ich das spiele, weil ich gehört habe, dass es fürchterlich frustrierend sein soll. :/
      Danke o/

    • Ich wollte mit meinem ersten Spielstand weiterspielen und nahe an 100% kommen. Werde ich aber vermutlich nicht, weil das kaum jemand hat und ich es importiert hatte, nachdem ich es nirgends fand.
      Ich bin gespannt, wie sich deine Meinung von den Charakteren entwickeln und verändern wird. Ich habe bereits sehr verschiedene Meinungen über Graces gehört, also wäre deine höchst willkommen.
      War Re:Coded nicht das mit den Karten als Angriffe oder irre ich mich gerade?

    • Meinst du wegen den Mingle PP? Gut, dass ich meinen DS Lite noch hab, den pack ich in den Pictochat nd dann bekomme ich den auf meinem 3DS angezeigt.


      Ja, das habe ich auch schon. Manche meinen es wäre fürchterlich, andere fanden es gut (ich blick das Kampfsystem tbh noch nicht so ganz). Aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem wieder recht begeistert sein werde. Ist immerhin Tales.


      Ja, das war es. Das wohl schlimmste Kampfsystem, zumindest eenn man den Kritikern Glauben schenkt.

    • Unter anderem. Wie meinst du das denn? Also, wie funktioniert es? Ich könnte das ehrlich gesagt auch ganz gut gebrauchen ^.=.^"


      Das ist nicht zwingend ein Argument (Ich verweise auf Tempests kurze Story, obwohl ich die Charaktere mochte), aber ich freue mich, dass du Graces f eine Chance gibst :3 Es hat übrigens viel Fanservice in dem Sinne, wie es mir gefiel. Du wirst daran denke ich auch Geschmack finden ^.=.^


      Ich kann darüber nicht urteilen, aber auf mich wirkte es ehrlich gesagt befremdlich? Ich denke nicht, dass ich damit zurechtkommen würde - was ja nicht zwingend heißt, dass es schlecht ist. Hast du es denn gespielt?

  • Onii-chan, ich habe wieder einen PC \(O.O)/

    • Nee-chan, subarashi ~(°.=.°)~
      Heißt das, dass du ein seperates Mikrophon haben wirst und du und Triosh euch nicht mehr abwechseln müssen werdet? \(°.=.°)/

    • Wow. Da habe ich wieder einen PC aber bekomme es trotzdem nicht hin im BB vorbeizuschauen. Bitte gib mir eine (._., ich habe es verdient. Und wegen dem Mikro....Hmm. Man muss sagen dass ich nicht wirklich einen neuen PC habe sondern einfach nur Trishis alten PC bekommen habe. Eben dieser PC stand vorher noch in Trishis Zimmer und da habe ich ihn für Numinis benutzt. Der PC steht jetzt aber in meinem Zimmer und joa...jetzt müssen wir schauen wie wir das machen ^^". Reintheoretisch könnte ich Trishis altes Mikro nehmen, aber nein. In meinem Zimmer platzt unsere Mutter noch viel öfter rein, und wenn ich da mit dem Mikro da sitze...Ähehehe, einfach nur nein. Jetzt müssen wir es wahrscheinlich so machen, dass Trishi einfach mit ihrem Läppi zu mir rüber kommt und wir es so weiter machen wie vorher. Das Problem ist nur, das unsere Mutter dann bei mir noch viel öfter reinplatzen würde, und joa...irgendwie ist alles doof ^^" Sorry falls es nicht so ganz verständlich ist, ich habe Ferien und bin nicht gut im erklären.

    • Ach, das passiert durchaus mal. Das wichtigste ist doch, dass ihr beiden Spaß habt, ja?
      Und wie wir es in der letzten Sitzung so schön vermerkt haben: Der wahre Bossgegner ist eure Mutter, haha. Notfalls, wenn ihr es für nötig haltet, hätte ich einen anderen Vorschlag: Eventuell könnten wir ein Gespräch ja per Chat weiterführen, bis eure Mutter sich wieder entfernt hat. Wäre das nicht auch eine Option?

    • Hmm....hört sich nach einer Idee an, ich kann ja mal Evenus fragen ^^ Hast du eigentlich bis jetzt meine appreciation posts auf Tumblr gesehen? Würde mich sehr über Kritik von einem nicht-Laurant freuen ^^ Wie geht es dir denn eigentlich so? Und wie mir gerade wieder eingefallen ist als ich dein Gespräch mit Caithy gesehen habe, ich wollte ja noch irgendwann TWEWY kaufen. Kannst du mir vielleicht ein bisschen was erzählen und ob es sich lohnt es zu kaufen?

    • Wie es dir beliebt. Es sollte denke ich in Ordnung gehen.
      Ich habe sie gesehen, ja. Ich persönlich finde, dass die Photos teilweise etwas unscharf erscheinen oder zumindest nicht gleichmäßig scharf. Auch hätte ich denke ich vielleicht die Photos eher nebeneinandergestellt als sie zu einem zusammenzuschneiden. Nichtsdestotrotz sehen die Posts durchaus hübsch aus und ich denke, dass du da Einiges an Arbeit reingesteckt hast.
      Annehmbar, danke.
      Ich persönlich habe das Spiel sehr genossen, sowohl vom Gameplay als auch von Musik, Story und Charakteren her. Die Gegner und Bosse sind teilweise etwas biestig bis nervig, aber ich finde dieses Spiel einfach wahnsinnig kreativ. Empfehlen würde ich es, durchaus.

  • Wie gesagt ist die Suppe selbst noch warm genug.

  • Hab nen guten Ersatz fürs Kuscheln gefunden, ich lad dich ab sofort dafür in den Bisachat ein! =D
    Und Absätze juhu!

    • ieh, Bisachat D:

    • Ja, der Bisachat ist definitiv Geschmackssache, ich bin in letzter Zeit auch seltener drinne, aber es gibt auch n paar coole Leute dort. :3
      Schlechte Erfahrungen damit gemacht, Hinoko?

    • Ich war da mal drin, bin aber denke ich für eine längere Anwesenheit zu awkward ._.

    • Dir sei vergeben, Xagrok ;)  
      Und du redest dir mal wieder Dinge ein. :3 Aber für viele ist der Bisachat auch einfach nicht das Richtige, ist halt sehr eigen.

    • Bin ich nicht. Das war meine Erfahrung. Und ja, durchaus. Aber hey, wenn es dir Spaß macht, ist das natürlich erfreulich :3

  • NEIN! ES IST WEG!

  • Das sind ja schon schlimmere Kuschelwars als in facebook, die ich da mit manchen Leuten führe :3

  • Z Y R U S B O Y S

  • Hi ^^ Darf ich fragen, warum du mich gekuschelt hast? ^^

    • Weil du der Ruinenmaniac warst und ich erstaunlich viel Freude an deinen Texten fand. Ich fand die nicht einmal so schwer zu lesen. Und wegen deinem Avatar. Ich mag Pokéspe. Herr Wollust scheint aber einen anderen Grund zu vermuten.

    • Das freut mich sehr, denn ich hab mir wirklich Mühe gegeben beim Verfassen der Texte :) Und der Ruinenmaniac war eine wuderbare Rolle, schade, dass ich so früh Ausscheiden musste :(

    • In der Tat. Schade auch, dass ich die Rolle nicht bekommen habe ._. Ruinenmaniac Ruinenmaniac_Rolf. Das wäre vortrefflich gewesen, vor allem durch Added Alliterative Appeal. Was waren deine Gefühle beim Mitlesen?

  • wow, eine Kuschelfunktion *-* wie gehts so?

    • Das ist, wie ich finde, eine der schönsten Aprilscherzideen, die ich bisher gesehen habe. Es ist richtig knuffig, wie ich finde. Annehmbar, danke, und dir?

    • grad ein bisschen angekotzt, dass BC2 zu Ende ist -.- Hätte eich so tot gelurkd, Team Troll to rule them all o/

    • Ist echt sehr schade, wie ich finde. Aber gut, leider kann man daran nichts ändern. Ich hatte Spaß, und du?

    • Spaß hats auf jeden Fall gemacht, auch wenn ich leider unterirdisch inaktiv war, weil ich nicht all zu viel Zeit für die Runde aufbringen konnte :( Wäre vor allem gespannt gewesen, ob meine Rolle irgendwann mal aufgeflogen wäre :rolleyes:

    • Brummmmm

  • Ich fange mal ne neue Kette an, dene ist auf meiner Pinnwand schon viermal scrollen weit unten. ;___; Das ist so anstrengend.

    • Ist es. Das Gästebuch finde ich immer noch besser, aber wir haben darauf leider nicht wirklich irgendwelchen Einfluss. Wie geht es dir heute?

    • Jetzt gibts zumindest Absätze yeah!


      Ach, relativ. Genieße die letzten Stunden Ferien und fürchte mich schon etwas vor dem, was alles auf mich zukommt...

    • Das hieße theoretisch, dass wir uns über mehr unterhalten könnten, aber du bist vermutlich ohnehin schon gestresst genug.


      Oh weh. Möchtest du dich darüber unterhalten, was diese Bedrohung mit dem unheilvollen Namen "es" ist?

    • Ist das nicht ein Buch?

    • Ach, gestresst bin ich jetzt nicht so extrem, aber Lust auf morgen habe ich nur bedingt. :'D


      Jede Menge Arbeit, die absolut unnötig ist, haha.

  • http://tales-of-pikohan.de/mai…/2014/12/tales_zaveid.jpg Mein Körper ist sowas von bereit für Tales of Zestiria :3

    • Es sind doch schon lange die Cameokostüme für die Charaktere bekannt. Deswegen ja so viel Zorn. Wir haben wieder Yuri, Leon, Mint, Zelos - lauter altbekannte Gestalten.

  • Ich dachte ich hinterlasse mal ein paar Grüße :3 *Gute Laune reicht*

  • Ich hab sie zum Backen hinzugefügt :) Vielen Dank :)

  • Uh, mein Handy ist grad abgekratzt, deshalb werd ich die Skype-Konversation für nun nicht weiterführen können >: Aber was ich sagen wollte: Vielleicht wirst du ja irgendwann selbst den Effekt erleben dürfen, wie es ist, einen permanent glücklichen und total kauzigen Typen wie mich neben dir stehen zu haben, dann erfährst du selber, von was ich rede :P

    • Oh, schade. Ich hoffe, dein Handy ist nicht komplett im Eimer? Aber ja, wer weiß, was passieren wird. Es wäre vermutlich ein faszinierendes Ereignis.

  • Wie kannst du bei Dukatia S noch unentschlossen sein? Sag nicht, weil du mittwochs vielleicht nicht da sein könntest.

    • Weil ich in den nächsten Wochen vier Klausuren schreibe; bei zweien habe ich mich nahezu gar nicht vorbereitet und da wäre eine derartige Ablenkung denke ich höchst ungesund. Und in einem der Fächer muss ich mich richtig reinhängen, weil die Mittelsemesterklausur nicht gerade prickelnd war... Vielleicht melde ich mich als Sub, mehr sollte ich denke ich nicht riskieren.

    • Ja, scheint viel zu sein :( Letztendlich kannst das eh nur du entscheiden. Ich weiß eben nicht ob du dann mit der Mafia zu gar nichts kommst oder ob du am Ende eh mitliest. Aber wenn du nicht mittspielst, dann ist dir da auch keiner böse.

    • Es mag sein, dass du nicht viel zu erledigen hattest, das kann ich wiederum nicht beurteilen, aber allein DASS du es gemacht und geschafft hast, spricht für dich. Und ich möchte wirklich sehr gerne mitspielen, aber ich bin mir halt unsicher, weil NdL (Neuere deutsche Literaturwissenschaft) mir echt irgendwie Angst einjagt, weil's verdammt viel Stoff ist. Aber einer ist mir dann immer böse, nämlich ich/ mein Gewissen.

    • Ich empfinde es nur nicht als Arbeit, wenn ich es gerne mache :D Und mir würde das auch Angst machen,da ich davon keine Ahnung habe. Und am Ende ist eine gute Note trotzdem wichtiger.

    • Wie du es wünschst. in dem Fall freue ich mich natürlich für dich ^.=.^ Und danke für dein Verständnis. Was muss man denn machen, um sich lediglich als Sub zu melden?