Shadowl Veteran

  • Männlich
  • 22
  • Bisafan seit 12. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
237
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
122
Erfahrungspunkte
8.590
Profil-Aufrufe
2.094

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Reagiere mal auf meinen Kuschler. D:

  • Elias! :>

    • Nicole! <:


      (Ich bin im Urlaub. WhatsApp ist im Moment besser. o: )


      Wie gehts dir? :)

    • Huuuuuuuu, na. ^_^


      Mir gehts gut und selbst? :DD

    • Mir gehts voll gut. ^-^
      Ich habe dich in Whats App geschrieben, aber das weißt du ja. :>


      Wie lebt sich das leben so? O.o

    • Das freut mich. ^-^
      Ach, wirklich? òó xD


      Recht entspannt, aber Physik stinkt. Und das lerne ich gerade. o:

    • Ich stehe atm glatt 1 im Physik LK. :>
      Kann dir ja Nachhilfe geben. \o/

  • "Ich habe tbh noch nie einen Manga gelesen. Ich sollte mich schämen." - Ja, das solltest du! D:<
    Du könntest ja mal "Tokyo Ghoul" lesen! :la:

    • Ey du Stalker. D:
      Obwohl mir mal gesagt wurde, das wäre nur Splatter. o:

    • "Stalker"? Das stand halt so im Dashboard. xD
      Tokyo Ghoul ist mehr als nur Splatter. Da es ja kein Shounen ist, besitzt es inhaltlich richtig gute Sachen. :3

    • Sag ich ja. Du stalkst dein Armes Dashboard. D:
      Hm... Ich weiß nicht so
      D:

  • Huh?

  • Heyho o/

  • "Die Siegerehrung wird morgen stattfinden, wir bitten die Umstände und Verzögerung zu entschuldigen "
    "Morgen" = Heute! :la:

  • Wieviel mehr Zeit bräuchtest du denn?

    • Locker eine Woche, bis meine Klausuren weg sind. Ich will nicht einfach irgendwas spielen und habe keine Zeit aufzunehmen.
      Aber ansonsten muss ich halt noch ein Jahr warten. Das war jetzt eh ein bisschen spontan, dass Nija mich gebeten hat da mitzumachen. O.o

    • Du kannst, wenn du möchtest, auch einen Gastbeitrag einsenden, irgendwann im Verlauf des Wettbewerbs.

    • Hört sich gut an. ^-^

    • Ich schätze ich werde erstmal das "Venezianische Gondellied" von Mendelsohn aufnehmen.
      Das ist nicht besonders schwer und ich kann es einschieben.
      Wie läuft das denn mit den Gastbeiträgen? ^^

    • Du schickst mir die MP3 oder lädst deine Aufnahme selbst hoch und gibst mir den Link, und ich poste deinen Gastbeitrag dann zum Start von Runde 2.

  • Duuu solltest beim BisaBoard Music Contest mitmachen! \o/

  • "Ist ernsthaft die einzige Kritik an diesem Team von einem der Leute, die es mit erstellt haben? "
    :canta:

  • Shadowl.

  • hey ho
    bist du noch mit den tuniervorbereitungen zugange? :)

  • Ich wollte ja noch ein Team um Mega-Garados bauen... argh, das habe ich vergessen, sorry. xD

    • Egal. Unser nächstes Projekt ist erstmal die Ausarbeitung des Jirachi Teams, es sei denn, du hast noch einen wichtigen Teamplan. :>

    • Klaro.
      Ich habe mir letztens folgenden Core ausgedacht: Mega-Aerodactyl x Shaymin. Einzig eine Eisschwäche ist im Core vorhanden und die wird, falls Aerodactyl sicher reinkommt, schnell entfernt. (Oder Skelabra übernimmt das. :la: )

    • Wie findest du denn eigentlich ein hyper-defensive Forstellka mit Assault Vest und 252 KP/188 Def/68 SpD und Gyroball/Konter/Gegenstoß/Felsgrab ? Das wäre ein gutes Pokemon um M-Aerodactyl, Shaymin, Skelabra (welches die Feuerschwäche negiert und sich dadurch selbst boostet) und co. D:

    • Im UU ist es sicher brauchbar. Im OU halte ich es halt nicht für viable.
      Dennoch würdest du mit diesem Core eventuell Probleme mit schnelleren Skelabras und Mega Hundemon und Rotom-H bekommen, da Skelabra zwar Feuerangriffe abfängt, aber Feuer-Mons nicht unbedingt umbringt und ja, ich habe schon Rotom-W/H mit Spukball gespielt. :P
      Gegen Hundemon und Skelabra hättest du dann nur Aerodactyl, aber ein Aerodactyl kann Rotom-H nichtmal OHKO geben.

    • Naja, ich bin scheinbar die einzige Person, die Skelabra überhaupt benutzt, ansonsten sieht man das überhaupt nicht, höchstens im UU. Zudem ist das noch nicht das komplette Team. ^^
      "ich habe schon Rotom-W/H mit Spukball gespielt. :P" - Du hast ja sowieso nur merkwürdige Moves auf deinen Pokemon. Die meisten würden ja trotzdem Donnerblitz und/oder Voltwechsel über Spukball spielen.

  • Nettes Signaturbild!

    • Haha danke. =)
      Das hat ein Freund in einem Forum für mich gemacht.
      Es gibt dazu eigentlich noch einen Avatar, aber diese Eule ist irgendwie mein Markenzeichen. ^^

    • Eulen sind auch super :p

    • Mit dieser Aussage steigt man immer ziemlich schnell auf meiner Sympathieskala. :>
      Genau genommen bin ich in der Hinsicht manipulierbar... hmm... o:

  • "Danke an Nagisa . für die Entwürfe beim Erstellen des Teams und überhaupt. :>" - Immer wieder gerne. c:

  • "Tenebra hat auf Ihren letzten Kuschler noch nicht reagiert.
    Ein erneutes Kuscheln ist in 26849 Minuten wieder möglich und/oder sobald Tenebra zurückgestupst hat."
    :|

  • "Dann geht das mit dem Porygon leider nicht. Ich brauche ein Porygon innerhalb der nächsten vier Tage für ein Turnierteam. :/
    Meinst du du kannst es mir untrained geben, oder haut das zeitlich für dich auch nicht hin?" - Du willst also wirklich mit dem Team antreten, das ich dir zusammengestellt habe? Ein Finale zwischen uns könnte fatal enden, da ich die Schwächen und Stärken kenne. :omg:

    • Falsch. Ich habe selbst eine zweite Version des Teams, sowie ein ein zweites Team nur für dich geplant. Aber gegen die anderen werde ich durchaus mit dem Team antreten. ;)
      Dennoch würde ich auch gerne noch an dem Team rumbasteln und vielleicht Porygon sogar ersetzen.

    • Du bist sogar, um ehrlich zu sein, die Person, die ich im Turnier am meisten fürchte, da du schon ein wenig meinen Spielstil kennst. Leider durftest du noch nie gegen ein fertiges Singles-Team von mir antreten. Und sollte es zu einem 3. Kampf kommen, zeige ich dir eine Taktik, die man nicht predicten kann. :D

    • Stimmt. Ich habe nur mal gegen dein merkwürdiges Regenteam gewonnen. xD
      Allerdings sollte dir klar sein, dass ich dich mit randommoves bewerfen werde, wenn es soweit ist.
      Auf Sherlock bin ich imo gut vorbereitet. :>

  • "Bisafan seit 12. August 2013"
    Jetzt geht es aber zu weit, Lykaon. xD Mal schauen, ob ich mich auch irgendwo am 13. August angemeldet habe. :omg:

    • Ja, ich weiß auch nicht. Ich habe mich damals glaube ich tatsächlich aus Langeweile angemeldet. xD

  • Na du :3
    Wie schaut's? :>

    • Ich habe dir auf WA geschrieben. Da schaue ich öfters rein. Mir gehts gut, denke ich. ^-^

  • *stalk*

  • :verunstaltet deine pinnwand:

    • Ach was! Deine Anwesenheit verschönert meine Pinnwand! <3


      Obwohl dein Ava doch ein wenig merkwürdig ist. O.o

    • Oha. :blush:


      Der ist cool und nicht merkwürdig! ;(

    • Okay. D:


      I did it! Wettbewerb gewonnen! \o/

    • Waaaaaas? Gratz! o/


      Wollte eigentlich noch voten, aber hab dann gesehen, dass ich dafür wirklich lange brauchen werde und dann hab ich die DL gesehen und dann war Freitag und dann musste ich so direkt los zum Campen und da gibts kein Internet. ;A;

    • Kein Problem. Aber ich finds echt cool. :D
      Kann man eigentlich iwie einstellen, welche Medaille angezeigt wird?

  • Ich muss mal kurz auf meinen Kommentar vom 9.4.15 verweisen, etwas weiter unten auf deiner Pinnwand...


    Es tut mir so schrecklich leid, dass du einen Lence bekommen hast... ;w; das ist so scheiße ey. Tut mir Leid.


    Hoffe, dass du hierbleibst ;(

    • So Dinge passieren halt, gerade in so einem großen Forum.
      Das hat mich jetzt nicht so schwer getroffen.
      Schade um das Setting, aber das werde ich sicher woanders nochmal bringen.
      Solange mich am Ende keiner deswegen angeht ist alles gut, aber ich habe ja positive Rückmeldungen bekommen. ;)

    • DU BIS SHULT, DI LOR WAR KAGE


      jk, aber die Runde lief echt ziemlich doof :/

    • Siehst du das so? Das ist... schade.
      Zum Glück sehen es die meisten anders.

  • Danke für das Leiten dieser Runde. Auch ich fand die Geschichten wirklich schön. Hab da nichts auszusetzen und würde gerne wieder mal eine Runde mit dir sehen.
    Werden dann die Rollen eigentlich noch aufgelöst? Das würde ich dann doch ganz gerne noch wissen :3

  • ♥ ;A;

  • Etwas aus dem nichts; ich war auch kein Teilnehmer in 054 sondern in der Parallelrunde. Aber ich wollte am Rande nur sagen, dass ich rein als Mitlesende die kleinen "Geschichtchen" zu den Todesfällen wirklich nett von dir ausgedacht fand. Ich hoffe, du lässt dich nicht vom Ende deiner ersten, geleiteten Runde abschrecken ;)

    • Haha danke.
      Es ist schön zu hören, dass du Freude daran hattest.
      Dann war es den Aufwand auf jeden Fall schon wert. ;)


      Und mach dir keine Sorgen. Ich habe in meiner Mafia-Zeit genug Runden in den verschiedensten Gruppen geleitet, dass mich das nicht mehr so trifft.
      Ich werde das Setting wahrscheinlich demnächst auch nochmal woanders leiten.
      Ob ich hier nochmal irgendwann leiten werde... Mal schauen. ^^

  • Die Runde(n) wird / werden toll :3 I BELIEVE IN YOU!

    • Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. <:

    • Aber an eurer Stelle würde ich Accounts im Auge behalten, die teilnehmen, aber erst vor ner Woche oder so createt werden... Weil Lence :cursing: Ich glaube "weil lence" ist die neue Begründung, wenn etwas scheiße läuft oder scheiße ist.

    • wie kamst du eigentlich zur Co-Leitung einer Runde o: ? Bist du ein Freund von Steamy :3?

    • Das ist interessant. Du glaubst, dass sich Leute DAs erstellen würde um in einer Runde zu 'cheaten'? Ich habe so etwas noch nie erlebt. Wer sich für ein Spiel wie Mafia anmeldet sollte eigentlich wissen, dass das Spiel auf Ehrlichkeit basiert. PN-Absprache in Runden wo dies verboten ist ist auch sehr einfach, aber ich habe es dennoch eigentlich noch nie erlebt... naja... zumindest nicht mitgekriegt. xD
      Ich werde mal Steampunk Mew darauf ansprechen, ob so etwas hier schon vorgekommen ist.

    • Zu deiner anderen Frage: Eigentlich nicht. Ich habe nur schon anderswo einige Runden geleitet. Allerdings sind wir im Moment noch dabei ein paar unterschiedliche Ansichten zum Setting zu erklären. :D

  • hab ich das richtig verstanden dass ich hier einen Kommentar aufgrund des anstehenden Tausches hinterlassen soll?

  • Huhu, Uhu ;3

  • Hey! o/ Ich habe Interesse an deinem Dratini (Hart, Notschutz, Turbotempo), die DV sind mir egal, das kann ich mir ja selber züchten. Ich habe einige (legit) Shiny-Pokemon, GP-Items und DV-Pokes. (Bisasam (mit ZA's), Kaumalat (mit Iron Head und Outrage), usw.)

    • Servus. ^^Welche Shinies?

    • Hoppspross, Tentacha (2x), Kangama, Voltobal, Karpador, Krebscorps. Wenn du ein Shiny davon möchtest, wäre es bereits das 4. Shiny, das du von mir bekommen hast. xD

    • Öhm. Die Sprosse hat schon enorm swag. D: Voltoball ist aber auch cool. D: D: D: D: D: D: D: D:

    • Aber das wäre überteuert. Das Dratini bekommst du geschenkt. Freundschaftsding und so. ^^

  • hättest du vllt ein zucht ditto

    • Das Problem ist, dass man Dittos nicht züchten kann. 6x31er Dittos sind ausschließlich rngs und/oder legale klone. Das gehört beides zu den Dingen, die ich nicht machen kann, sry. :/

    • und wie lange brauchst du für 5 pokdmon zu züchten

    • Hängt von den Pokemon ab, also was ich alles reinzüchten muss. Und auch von meiner Motivation. ^^

  • ?