Molnija Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 22
  • aus echten Hunden gemachte Hundekuchen sind moralisch verwerflich
  • Hieß früher Ferdinand von Aegir
  • Bisafan seit 26. November 2008
Beiträge
2.526
Bilder
83
Termine
1
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
3.135
Erfahrungspunkte
85.280
Medaillen
13
Profil-Aufrufe
30.660

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • gehfoivospö THANK YOU FOR YOUR COMMENT, I YELLED OMG gjfdvkvks

    your compliments are so sweet imma cry, I'm so honored omg??? Thank you??? Srsly, that made me so happy, I really appreciate the feedback. *sobbing emoji* <333


    Idk when I'll get to answering your comment, as uni makes updates slow, so I wanted to drop this here before officially replying someday. Again, thank you so much! Liebiskus

    • I'M GLAD I COULD MAKE YOU HAPPY, your art is so good I cry at your backgrounds all the time sobs,,, and dw I totally get ya, life gets in the way, I'm just happy you saw it!!

  • Ich hab es geschafft T100!!!

    How to spend days... tiering

    T100

    • Da ich so fleißig bin und das Ganze auch noch zelebrieren möchte, habe ich noch ein Video aufgenommen xD
      Sakura Memories
      Enjoy, I guess. I tried my best!

      P.S. Morfonica is next on the list.

    • congrats!!! t100 schaff ich auch noch irgendwann ... irgendwann ... wenn ich EN mal wieder anfasse hust

      oha nice!! I rly like it

    • Alert textwall!

      Irgendwann tieren wir dann mal gemeinsam :), just not this year. Hab alle meine Boost drinks in das letzte Event gesteckt und auf dem JP(auf dem ich mittlerweile auch spiele) tiere ich nicht, da die Cutoffs so unglaublich hoch sind, not possible, but next year we can tier. The more the merrier. Wir sollten auch aber auch einfach mal so spielen abgesehen vom Tiering.


      Thanks, als Bandori Fan muss ich doch das Franchise in die Welt spreaden, btw. hope you didn't read the description xD kinda spam. Du, als Pianistin, kannst doch bestimmt auch paar Lieder covern :) If not vocals maybe? Anyway, ich halte dich ab jetzt am Laufenden, wenn ich neue bandori cover hochlade, sharing is caring. Wenn ich gas gebe bin ich am Freitag mit einem weiteren fertig, kommt auf meine Motivation an, aber davon hab ich momentan genügend.
      Wenn andere Leute ihr bestes geben, kann ich nicht anders als das auch zu tun! Just practicing is kinda, uhhh, "hard".

      Last section!
      Hast du nicht irgendwie noch nen anderen Messaging Dienst, als Discord(das du ja glaub ich nicht so aktiv benutzt), wobei ich in Discord am aktivisten bin. I am like dead on WhatsApp and co.

      Easier to chat than using the bulletin board.

      P.S.: Wahl is rausgekommen

      P.P.S: Call me Sanic -> Konjiki e no Prelude

  • Roselia > RAS > Afterglow > Poppin Party > Morfonica > HHW > Pastel Shitlette

  • Schon wieder DreamFes auf Global Server, ich bin mental noch nicht bereit dafür.

    Direkt 70 Pulls gemacht und 7 mal 4* bekommen^^ Bin damit nicht unzufrieden, zumal das alles Scorer sind lol.

    • congrats, ziemlich gute Ratio! irgendwelche DreamFes-Exclusives dabei?

    • Von diesem Event immerhin Full Power Rehearsel Tomoe und sonst Abduction Otae.

      Vom letzten DreamFes hab ich dann noch 3 weitere, muss aber eh sagen dass ich den 110% Boost (Life Condition) besser finde als den 115er^^

      Hab jetzt bzw. mittlerweile so gut wie alle Songs auf Hard FCed, als nächstes ist Expert dran. Kann aber dauern, da ich ab 26 Probleme bekomme es überhaupt zu clearen lol. Aber ich bessere mich!

  • Nija du heisst wieder normal

  • Das soft ikuya Bild hat mich sehr an iconic Anime George Washington meme (https://m.imgur.com/gallery/GWYvIYT) erinnert, so von der Komposition her. :'D

  • Finallyyyyyyyyy

    Ja ich hab mit Perfect Upgradern "gemogelt" aber glaube das hätte auch so gepasst. Die Stelle mit den 3 schnellen Doppelnoten gefolgt von Doppel Flip hat mir echt Alpträume bereitet...


    Hab btw. mit dem Bandori Anime angefangen, ist besser als erwartet :D Aber die Szene in Folge 3 wo Kasumi auf die Bühne geht und Twinkle Twinkle Little star singt... uff, bin normalerweise niemand fürs fremdschämen, aber das war schwer zu schauen x) Immerhin bringt Arisa einen dann wieder zum Lachen, die ist genial.

    • NICE congrats!! Perfect Locks sind ein Feature, kein Cheat, wobei ich in BanDori öfter das Gefühl hab sie bringen nicht wirklich was im Vergleich zu dem was ich von SIF gewöhnt bin lol


      wir alle haben War Flashbacks von Kira Kira Hikaru ... story-wise lohnt sich's aber. wobei man ja mittlerweile einfach dieselbe Story im Spiel via Episode 0 nachlesen kann, also keine Ahnung ob der Anime da noch die bessere Version ist lol

    • Dann muss ich mich jetzt wohl outen: Bis auf Afterglow habe ich die ganzen Band Stories geskippt^^ So Visual Novel Stories sind nicht mein Ding, ich werd da immer ungeduldig und fange irgendwann an die Dialoge mega schnell durchzuklicken ("Blabla Ran's Daddy Issues klick klick klick bla bla Blumen blabla Alle wieder Freunde, nice und jetzt will ich meine 50 Stars!"). Werd also beim Anime bleiben, hat irgendwie mehr Charm für mich :D

    • okay mood, ich les eig auch nur die die ich für interessant halte, bin auch zu ungeduldig um alle zu lesen auch wenn ich es mir immer wieder vornehme ... deshalb bin ich auch ganz froh, dass es den Anime gibt =,D

  • Hallo ^^

    Ich bin ganz angetan von dem Bläserstück, das du für die Beautiful Melodies nominiert hast. Anhand des japanischen Titels auf dem Spoiler hätte ich erstmal gar nicht mit so etwas gerechnet ^^'

    Jedenfalls ist es das einzige, das ich einfach so noch ein paar mal angehört habe, weil ich mich nicht davon lösen konnte. Bläsermusik ist schon toll, und im Gegensatz zu manchen anderen Nominierungen ist das Stück auch so schön abwechslungsreich ^^

    • oho, freut mich!! ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke; in dem Anime geht es um eine Konzertband und das ist das finale Stück, das sie spielen, was eigens dafür komponiert wurde. außerdem sind Teile des anderweitigen Soundtracks mit eingebaut!! das ganze Ding ist einfach wundervoll, hehe

    • Oh, das klingt tatsächlich toll, vor allem die Sache mit den verwobenen Teilen des Soundtracks. Danke auf jeden Fall!

  • Zeit dich zu hauen, wie du wolltest, da der Pinnwandpost untergegangen ist(glaube ich).
    Aber zuerstmal haste Discord, die Pinnwand wird nach ner Zeit unübersichtlich

    • huch, ja kann sein der ist ja schon wieder recht tief unten sry,,

      leider nur für wichtige Sachen (Teambesprechungen etc) ansonsten benutz ich's überhaupt nicht D=

    • Well then!
      Ich hoffe Sie freuen sich genauso wie ich auf die neuen FILME!!!

      I see, wollte dir nen kleinen Clip zu Hidamari Rhodonite schicken, den ich aufgenommen habe :)
      Becus music is there to share I guess. Well, bin eh noch nicht ganz fertig damit mit.

    • oh Gott ich hab noch nicht mal s3 beendet aaaa ich dachte mir okay ich binge das einfach und bin immer noch nicht dazu bekommen ABER FUTURE WORLD FES ROSELIA ARC ANIMIERT!!!!


      hm vllt über Google Drive oder sowas?

    • Da es auf dem WW, das noble rose event noch nicht gibt, bin ich erstmal gespannt wie das im das Event dazu aussieht.

      NOW FINISH SEASON 3, der final song von Roselia ist AWESOME.
      Ich lade es einfach auf meinem toten yt channel hoch :D

    • (oof sorry für die späte Antwort ich war ne Weile nicht mehr hier wie man merkt orz)

      ich hab nur die erste Story gelesen und den Rest nur vom Hörensagen gehört aber es wird definitiv nice!! I KNOW I KNOW ich hab's immer noch nicht getan obwohl ich von allen Seiten dazu gedrängt werde ;____; hab's momentan nicht so mit dem tatsächlichen Schauen von Anime,,

      lmao manchmal hab ich das Gefühl jeder hat irgendwie nen YT-Channel irgendwo rumfliegen

  • Hallo ich habe vor kurzem mit Bandori angefangen und es ist so GUT UND DIE MÄDELS SIND SO TOLL UND ICH WILL AUCH EIN IDOL SEIN UND ICH LIEBE DAS GAMEPLAY UND ES MACHT SO VIEL SPAß UND RAN IST SO KAWAII UND HAB ICH SCHON ERWÄHNT DASS DAS GAME GEIL IST!?!?!?

    Spielst du auf dem Global Server? Dann add mich mal. Spielerid: 5278955

    Ich hab in den 5 Tagen übrigens erst 40€ ins Spiel gesteckt, mit mir ist alles ok. Ganz sicher. Ich bin nicht süchtig. Nein, ganz bestimmt nicht.

    • welcome to girls band hell hope you enjoy your stay

      bin JP main, aber ab und an spiel ich auch WW, jup, Anfrage ist raus o/ und wow please whale responsibly, aber wenn man sich dein Team so anschaut hat es sich zumindest gelohnt =,D

    • 🐋🐋🐋

      Ja, bin echt zufrieden mit dem was ich bisher habe, 3 der 4 neuen 4* und insgesamt jetzt bei 12 4* Girls. Hab dafür bei Dreamfest auch nur 130 mal gepullt :D (Aber nicht mehr mit Real Money, hab einfach auf allen Songs SS Rang gegrindet innerhalb von 3 Tagen lol)

      Btw. fuck Flick Notes. Ich schwör, ich treffe die wirklich alle perfekt, aber trotzdem zählt es ständig als Miss :((

      Und Happy Birthday Ran <3

    • h...hundertdreißig???

      man gewöhnt sich dran, viel schlimmer sind Slider,, welches Level spielst du? ich bin seit JP Launch dabei und krieg immer noch keine FCs für irgendwas über 26 hin .___."

      oh stimmt!! HBD RAN

    • Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Rhythmusspiele angeht^^"

      Hatte anfangs sogar Probleme Songs auf 18+ zu überleben (lmao), mittlerweile schaff ich zumindest ca. 20 mit FC und 22/23 kann ich clearen. Mit Slidern hab ich bisher nicht so große Probleme, aber vermutlich auch weil die mega krassen auf meinem Level noch nicht vorkommen^^

      Was ist dein Lieblingssong? :D


      Edit: Gerade meinen ersten Song auf 25 abgeschlossen 😎 Dachte mir so "Du hast bis hart alles mit FC, dann kann Expert ja nicht so schwer sein also yolo". Charles hat zum Glück nicht so viele Flick Notes, da bin ich mit nur 5 Misses durch gekommen :D Bin gerade schon ein wenig stolz auf mich ^_^

    • ganbare! ich hatte viel Übung durch School Idol Festival, aber BanDori hat mit die härtesten Beatmaps die ich je gespielt hab ... (Roku Chounen to Ichiya Monogatari & Ringing Bloom sind da die größten Offender ...) aber yoo Charles ist einer meiner go-tos für Events, congrats! oooof generell Sanctuary (hab Emotional Attachment™️ zu dem Event), aber auch Light Delight, Star Beat, die meisten Afterglow-Cover (Inferno ist verdammt nice!!), alles von RAS & HaroHapi ... von Beatmaps her aber definitiv This game & Fire Bird, auch wenn ich noch keins der beiden FC'ed hab hust

  • Weißt du, da du jetzt einen neuen Post in deiner Sammlung gemacht hast, bin ich darüber gestolpert, dass du mir "nen episch langen Rekommentar" versprochen hattest. Nicht dass ich sowas jetzt noch erwarten würde, aber dennoch :b

    • ..........

      ich kann's versuchen, aber mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, was ich selbst mit meinem Zeugs aussagen wollte djhgjfhg

      deswegen sollte man nicht prokrastinieren. man weiß nie, wo das endet!!!

    • Wie gesagt, ich erwarte es nicht, ich hatte es ja selbst sogar vergessen. Und deine groben Gedanken hattest du mir nach dem Wettbewerb schon mitgeteilt. Also keine Sorge^^

      Du hast mich halt nur irgendwie drauf gestoßen x3

    • mal schauen, vielleicht versuch ich's noch, wär mal ein interessantes Experiment lmao

      das hat alles Flocon zu verantworten!

  • Ich freue mich gerade wirklich, dass mein Streifen durch die alten Sammlungen tatsächlich noch zu einem neuen Post geführt hat, haha. x3

  • Hab grad das Game verloren und muss das irgendwo ankündigen. Ich mache es hier auf deiner Pinnwand.

  • OH MY GOD, FERDINAND, HAVE YOU HEARD OF THE NEWS OF THE FOURTH HOUSE

  • Ist das die echte Molnija????????

    • nein, da steht doch ganz offensichtlich Ferdinand von Aegir!


      aber deine Wortwahl impliziert, dass es eine falsche Molnija gibt. sollte ich diese finden, müsste ich dann wahrscheinlich legale Konsequenzen in Betracht ziehen

    • Ich glaube ich impliziere falsche Dinge. Mit dem echt wollte ich mehr auf den Inhalt dieser adligen Animehülle raus.

    • gewagt von dir, anzunehmen, dass nicht Molnija die Hülle war und Ferdinand von Aegir mein wahres Ich.


      oder so.

    • In der Tat, es ist schliesslich schon 2020, da darf man gar nichts mehr annehmen. Ich mach's trotzdem. Hoffe, du exekutierst mich nicht mit Alpakafell.

    • hmm, dir sei verziehen ... fürs Erste.


      rly tho, wusste gar nicht, dass du noch hier bist! ich bin ja auch nicht allzu aktiv (eigentlich nur für BBMC hergekommen und dann irgendwie im Anime/Mangabereich stecken geblieben lol), aber ist schon komisch, wie viele alte Gesichter mittlerweile weg sind ...

  • Überall im Internet find ich Ferdi Fuchs.

  • Yo Füge hier deinen Namen ein,

    hab gestern im Winter Season Thread gesehen, dass du auch BanG Dream! guckst.
    Hab heute die 1. Folge schon geguckt, da sie auf HIDIVE schon draußen ist.
    Da ich nicht weiß, ob du es schon geguckt hast, spoiler ich dich mal nicht :)
    Aber lass dir gesagt sein, der BanG Dream Vibe ist immer noch da und das CGI auch ~.~


    Hoffe wir können uns noch mehr darüber unterhalten :)
    Well, bin aber nicht allzu aktiv im Bisaboard ^^"

    EDIT//:
    vergessen zu erwähnen --> Das OP und ED ist nice

    • aa ich wollte dich eig anschreiben deswegen aber dein Profil ist eingeschränkt also freut es mich sehr, dass es andersrum funktioniert hat!! BanDori fans unite!!!


      hab Folge 1 noch nicht gesehen aber das hole ich asap nach, hab das Ending schon auf Twitter gesehen tho und ich liebe es


      btw, wer ist dein Best Girl? [eyes emoji]

    • Sollte ich mal Gelegenheit vlt. ändern mit dem Profil,


      da stellst du mir ne schwere Frage, muss ich jemanden auswählen? 😒

      Spontan würde ich wahrscheinlich sagen Saaya oder Hina oder Kasumi oder Sayo oder Misaki oder Aya oder Tsugumi. And yours?


      Das Ending find ich auch super, würde es auch gerne auf meiner Gitarre spielen, aber leider hab dazu nicht das nötige Know-how um das Ganze rauszuhören.


      Hier übrigens meine ID(ADD ME): 4606099

      Bin noch relativ neu im Game und hatte auch nicht allzu viel Glück bisher beim DreamFes :(


    • haha mood, ich hab auch vier best girls (fünf mit Rokka), aber ich sehe Sayo und das ist schon mal gut!! Sayo, Tae, Eve, Hina!! nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber wenn man mich zwingen würde, nur eine zu nehmen, dann Sayo lol


      oo es gibt nen Twitter-Account, der genau für sowas gedacht ist!! leider hab ich ihn grad nicht zur Hand, aber wenn ich ihn finde linke ich ihn mal, denk mal das Lied ist noch zu neu um Noten zu haben aber da kümmert sich bestimmt einer drum


      rip, DreamFes ist zu mir meist auch ziemlich gemein, ich adde dich wenn ich Zeit hab o/ bin JP main tho also spiel ich EN nicht soo oft

    • Die Hikawa Twins sind awesome :) Glaube aber, dass ich dann doch eher auf Hinas Seite bin, pardon


      wut, gibt's echt so nen Twitter-Account :O Kann ich davon ausgehen, dass du auch ein Instrument spielt 🤩


      Wollte anfangs auch aufn JP, aber da ich nix verstehe hab ich mich doch für den EN Server entschieden

    • valid, beide sind toll. °^°


      nee, ich sing nur (ab und an mal Klavier aber das nicht sonderlich gut lmao)! würd gern mehr lernen, aber Motivation ...


      hab halt mit JP angefangen, als EN noch nicht mal angekündigt war. =,D wobei ich auch mehr mag, nicht zu wissen was kommt, im Sinne von Gachas & Events. Request gesendet btw! ich bin b* akaoi

  • Zockst du eigentlich auch Fire Emblem Heroes?

    • nicht regelmäßig, hauptsächlich nur zum Summonen, aber technisch gesehen schon

    • Nice, hättest du theoretisch Bock einen Discordserver für Fire Emblem beizutreten? Will da die FE Fans aus dem BB bündeln haha

    • nur, wenn es euch nicht stören würde, nen Lurker zu haben, lmao. bin eig auf Discord-Servers nicht so gern (und bin recht selten auf Discord allgemein) aber solange mich niemand zwingt zu reden ... (und hey wer weiß, vllt rede ich ja dich)

    • Das ist kein Problem! ^_^ Vielleicht wirst du ja genug Gleichgesinnte finden am Ende. Ich schicke dir den Link per PN dann. (Du hast btw. Auch Einladungsrechte, falls du wen noch einladen möchtest!)

  • Ich würde dir voll gerne ein Kommentar in deiner Galerie schreiben, aber bis auf: ich find das mega nice und du singst so unglaublich gut würde es nicht viel konstruktives kommen, deshalb schreib ich dir hier das auf die Pinnwand & würde mich sehr über mehr freuen! :)

  • Hab gerade gesehen, dass dir Grand Blue geschenkt wurde. Ich bin also nicht der einzige Nicht-Alkoholiker, der den Anime mag :D

    Chisa ist super, aber das wahre Best Girl kommt erst noch^^

  • Das war übrigens kein Witz.

    In meinem Aufenthaltsraum hängt wirklich eine Chisa Leinwand.

    I love that Girl 💓💓💓💓

    (Gäbe es Erina nicht, wäre sie wohl meine Nr 1)


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/112161/

  • Ferdinand ist einer der Gründe weswegen ich mit der BE Route nicht weitermache. Sein Name verfolgt mich in meinen Träumen.

  • Der Grund warum wir nach Rostock mittlerweile lieber Samstag ohne Umstieg hin/zurück fahren die 2 mal im Jahr, anstatt vorher Freitag/Sonntag.

    Man hat kein Stress mit Umstieg wegen Verspätungen, und wenn man Samsta gnach Hause kommt kann man sogar noch einkaufen und muss nich "fertigessen" schon 1 oder 2 wochen vorher zurechtlegen für Sonntag abend.

  • The Bahn is made out of iron

  • Du Süße :heart: :heart:

    Und fügst auch noch ein Chuuya gif ein, mein Herz ;^;

    • bist schon der zweite Mensch der das postet, aber man kann niemals genug Ferdinand von Aegir haben

    • True dat, wann bekommt er seinen eigenen Spin-Off

    • 5. DLC-Wave ist einfach FE3H noch mal, aber alle Charaktere sind Ferdinand von Aegir

  • jidjwapjdpowadjpwajdp qawjda OF COURSE IT'S YOU WHO WOULD CHANGE THEIR NAME INTO SOMETHING LIKE THIS. OF COURSE.

  • Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber können wir darüber reden, wie wunderschön Ferdinands Haare nach dem Timeskip sind? Danke und auf Wiedersehen.

    • definitiv!! irgendwer auf Twitter hat ihn mal als Hund bezeichnet, aber so Cocker Spaniel halt, so richtig classy °^°

  • Ich lese gerade in der Zeitung, dass ein Alpaka-Baby gestohlen wurde. Hast du etwas damit zu tun?

    • i-ich? hahaha, nein, wie kommst du denn darauf, sowas würde ich niemals tun


      und jetzt sorry ich muss los. definitiv nicht, um mich um ein gestohlenes Alpakababy zu kümmern. ich weiß gar nicht, was ein Alpaka ist!!

    • Ich weiß gerade nicht, ob ich erleichtert sein soll oder eher traurig, dass es dann irgendjemand gestohlen hat, der noch weniger Ahnung von Alpakas hat. Wobei, wenn du nicht mal weißt, was das ist, liebe Alpakakönigin, dann sind wohl alle in Gefahr. Oder so ^^"

    • also WIRKLICH, glaubst du ehrlich, ich würde so einen Job an jemanden outsourcen, der sich nicht auskennt?


      ... ähm ich meine natürlich ... äh ...

    • Verzeihung. Wie konnte ich nur jemals so schlecht von dir denken???