Molnija Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 21
  • aus echten Hunden gemachte Hundekuchen sind moralisch verwerflich
  • Hieß früher Ferdinand von Aegir
  • Bisafan seit 26. November 2008
Beiträge
2.504
Bilder
83
Termine
1
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
3.153
Erfahrungspunkte
83.510
Profil-Aufrufe
30.080
  • Hallo ich habe vor kurzem mit Bandori angefangen und es ist so GUT UND DIE MÄDELS SIND SO TOLL UND ICH WILL AUCH EIN IDOL SEIN UND ICH LIEBE DAS GAMEPLAY UND ES MACHT SO VIEL SPAß UND RAN IST SO KAWAII UND HAB ICH SCHON ERWÄHNT DASS DAS GAME GEIL IST!?!?!?

    Spielst du auf dem Global Server? Dann add mich mal. Spielerid: 5278955

    Ich hab in den 5 Tagen übrigens erst 40€ ins Spiel gesteckt, mit mir ist alles ok. Ganz sicher. Ich bin nicht süchtig. Nein, ganz bestimmt nicht.

    • welcome to girls band hell hope you enjoy your stay

      bin JP main, aber ab und an spiel ich auch WW, jup, Anfrage ist raus o/ und wow please whale responsibly, aber wenn man sich dein Team so anschaut hat es sich zumindest gelohnt =,D

    • 🐋🐋🐋

      Ja, bin echt zufrieden mit dem was ich bisher habe. Hab bei Dreamfest auch nur 130 mal gepullt :D

      Btw. fuck Flick Notes. Ich schwör, ich treffe die wirklich alle perfekt, aber trotzdem zählt es ständig als Miss :((

      Und Happy Birthday Ran <3

  • Weißt du, da du jetzt einen neuen Post in deiner Sammlung gemacht hast, bin ich darüber gestolpert, dass du mir "nen episch langen Rekommentar" versprochen hattest. Nicht dass ich sowas jetzt noch erwarten würde, aber dennoch :b

    • ..........

      ich kann's versuchen, aber mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, was ich selbst mit meinem Zeugs aussagen wollte djhgjfhg

      deswegen sollte man nicht prokrastinieren. man weiß nie, wo das endet!!!

    • Wie gesagt, ich erwarte es nicht, ich hatte es ja selbst sogar vergessen. Und deine groben Gedanken hattest du mir nach dem Wettbewerb schon mitgeteilt. Also keine Sorge^^

      Du hast mich halt nur irgendwie drauf gestoßen x3

    • mal schauen, vielleicht versuch ich's noch, wär mal ein interessantes Experiment lmao

      das hat alles Flocon zu verantworten!

  • Ich freue mich gerade wirklich, dass mein Streifen durch die alten Sammlungen tatsächlich noch zu einem neuen Post geführt hat, haha. x3

  • Hab grad das Game verloren und muss das irgendwo ankündigen. Ich mache es hier auf deiner Pinnwand.

  • OH MY GOD, FERDINAND, HAVE YOU HEARD OF THE NEWS OF THE FOURTH HOUSE

  • Ist das die echte Molnija????????

    • nein, da steht doch ganz offensichtlich Ferdinand von Aegir!


      aber deine Wortwahl impliziert, dass es eine falsche Molnija gibt. sollte ich diese finden, müsste ich dann wahrscheinlich legale Konsequenzen in Betracht ziehen

    • Ich glaube ich impliziere falsche Dinge. Mit dem echt wollte ich mehr auf den Inhalt dieser adligen Animehülle raus.

    • gewagt von dir, anzunehmen, dass nicht Molnija die Hülle war und Ferdinand von Aegir mein wahres Ich.


      oder so.

    • In der Tat, es ist schliesslich schon 2020, da darf man gar nichts mehr annehmen. Ich mach's trotzdem. Hoffe, du exekutierst mich nicht mit Alpakafell.

    • hmm, dir sei verziehen ... fürs Erste.


      rly tho, wusste gar nicht, dass du noch hier bist! ich bin ja auch nicht allzu aktiv (eigentlich nur für BBMC hergekommen und dann irgendwie im Anime/Mangabereich stecken geblieben lol), aber ist schon komisch, wie viele alte Gesichter mittlerweile weg sind ...

  • Überall im Internet find ich Ferdi Fuchs.

  • Yo Füge hier deinen Namen ein,

    hab gestern im Winter Season Thread gesehen, dass du auch BanG Dream! guckst.
    Hab heute die 1. Folge schon geguckt, da sie auf HIDIVE schon draußen ist.
    Da ich nicht weiß, ob du es schon geguckt hast, spoiler ich dich mal nicht :)
    Aber lass dir gesagt sein, der BanG Dream Vibe ist immer noch da und das CGI auch ~.~


    Hoffe wir können uns noch mehr darüber unterhalten :)
    Well, bin aber nicht allzu aktiv im Bisaboard ^^"

    EDIT//:
    vergessen zu erwähnen --> Das OP und ED ist nice

    • aa ich wollte dich eig anschreiben deswegen aber dein Profil ist eingeschränkt also freut es mich sehr, dass es andersrum funktioniert hat!! BanDori fans unite!!!


      hab Folge 1 noch nicht gesehen aber das hole ich asap nach, hab das Ending schon auf Twitter gesehen tho und ich liebe es


      btw, wer ist dein Best Girl? [eyes emoji]

    • Sollte ich mal Gelegenheit vlt. ändern mit dem Profil,


      da stellst du mir ne schwere Frage, muss ich jemanden auswählen? 😒

      Spontan würde ich wahrscheinlich sagen Saaya oder Hina oder Kasumi oder Sayo oder Misaki oder Aya oder Tsugumi. And yours?


      Das Ending find ich auch super, würde es auch gerne auf meiner Gitarre spielen, aber leider hab dazu nicht das nötige Know-how um das Ganze rauszuhören.


      Hier übrigens meine ID(ADD ME): 4606099

      Bin noch relativ neu im Game und hatte auch nicht allzu viel Glück bisher beim DreamFes :(


    • haha mood, ich hab auch vier best girls (fünf mit Rokka), aber ich sehe Sayo und das ist schon mal gut!! Sayo, Tae, Eve, Hina!! nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber wenn man mich zwingen würde, nur eine zu nehmen, dann Sayo lol


      oo es gibt nen Twitter-Account, der genau für sowas gedacht ist!! leider hab ich ihn grad nicht zur Hand, aber wenn ich ihn finde linke ich ihn mal, denk mal das Lied ist noch zu neu um Noten zu haben aber da kümmert sich bestimmt einer drum


      rip, DreamFes ist zu mir meist auch ziemlich gemein, ich adde dich wenn ich Zeit hab o/ bin JP main tho also spiel ich EN nicht soo oft

    • Die Hikawa Twins sind awesome :) Glaube aber, dass ich dann doch eher auf Hinas Seite bin, pardon


      wut, gibt's echt so nen Twitter-Account :O Kann ich davon ausgehen, dass du auch ein Instrument spielt 🤩


      Wollte anfangs auch aufn JP, aber da ich nix verstehe hab ich mich doch für den EN Server entschieden

    • valid, beide sind toll. °^°


      nee, ich sing nur (ab und an mal Klavier aber das nicht sonderlich gut lmao)! würd gern mehr lernen, aber Motivation ...


      hab halt mit JP angefangen, als EN noch nicht mal angekündigt war. =,D wobei ich auch mehr mag, nicht zu wissen was kommt, im Sinne von Gachas & Events. Request gesendet btw! ich bin b* akaoi

  • Zockst du eigentlich auch Fire Emblem Heroes?

    • nicht regelmäßig, hauptsächlich nur zum Summonen, aber technisch gesehen schon

    • Nice, hättest du theoretisch Bock einen Discordserver für Fire Emblem beizutreten? Will da die FE Fans aus dem BB bündeln haha

    • nur, wenn es euch nicht stören würde, nen Lurker zu haben, lmao. bin eig auf Discord-Servers nicht so gern (und bin recht selten auf Discord allgemein) aber solange mich niemand zwingt zu reden ... (und hey wer weiß, vllt rede ich ja dich)

    • Das ist kein Problem! ^_^ Vielleicht wirst du ja genug Gleichgesinnte finden am Ende. Ich schicke dir den Link per PN dann. (Du hast btw. Auch Einladungsrechte, falls du wen noch einladen möchtest!)

  • Ich würde dir voll gerne ein Kommentar in deiner Galerie schreiben, aber bis auf: ich find das mega nice und du singst so unglaublich gut würde es nicht viel konstruktives kommen, deshalb schreib ich dir hier das auf die Pinnwand & würde mich sehr über mehr freuen! :)

  • Hab gerade gesehen, dass dir Grand Blue geschenkt wurde. Ich bin also nicht der einzige Nicht-Alkoholiker, der den Anime mag :D

    Chisa ist super, aber das wahre Best Girl kommt erst noch^^

  • Das war übrigens kein Witz.

    In meinem Aufenthaltsraum hängt wirklich eine Chisa Leinwand.

    I love that Girl 💓💓💓💓

    (Gäbe es Erina nicht, wäre sie wohl meine Nr 1)


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/112161/

  • Ferdinand ist einer der Gründe weswegen ich mit der BE Route nicht weitermache. Sein Name verfolgt mich in meinen Träumen.

  • Der Grund warum wir nach Rostock mittlerweile lieber Samstag ohne Umstieg hin/zurück fahren die 2 mal im Jahr, anstatt vorher Freitag/Sonntag.

    Man hat kein Stress mit Umstieg wegen Verspätungen, und wenn man Samsta gnach Hause kommt kann man sogar noch einkaufen und muss nich "fertigessen" schon 1 oder 2 wochen vorher zurechtlegen für Sonntag abend.

  • The Bahn is made out of iron

  • Du Süße :heart: :heart:

    Und fügst auch noch ein Chuuya gif ein, mein Herz ;^;

    • bist schon der zweite Mensch der das postet, aber man kann niemals genug Ferdinand von Aegir haben

    • True dat, wann bekommt er seinen eigenen Spin-Off

    • 5. DLC-Wave ist einfach FE3H noch mal, aber alle Charaktere sind Ferdinand von Aegir

  • jidjwapjdpowadjpwajdp qawjda OF COURSE IT'S YOU WHO WOULD CHANGE THEIR NAME INTO SOMETHING LIKE THIS. OF COURSE.

  • Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber können wir darüber reden, wie wunderschön Ferdinands Haare nach dem Timeskip sind? Danke und auf Wiedersehen.

    • definitiv!! irgendwer auf Twitter hat ihn mal als Hund bezeichnet, aber so Cocker Spaniel halt, so richtig classy °^°

  • Ich lese gerade in der Zeitung, dass ein Alpaka-Baby gestohlen wurde. Hast du etwas damit zu tun?

    • i-ich? hahaha, nein, wie kommst du denn darauf, sowas würde ich niemals tun


      und jetzt sorry ich muss los. definitiv nicht, um mich um ein gestohlenes Alpakababy zu kümmern. ich weiß gar nicht, was ein Alpaka ist!!

    • Ich weiß gerade nicht, ob ich erleichtert sein soll oder eher traurig, dass es dann irgendjemand gestohlen hat, der noch weniger Ahnung von Alpakas hat. Wobei, wenn du nicht mal weißt, was das ist, liebe Alpakakönigin, dann sind wohl alle in Gefahr. Oder so ^^"

    • also WIRKLICH, glaubst du ehrlich, ich würde so einen Job an jemanden outsourcen, der sich nicht auskennt?


      ... ähm ich meine natürlich ... äh ...

    • Verzeihung. Wie konnte ich nur jemals so schlecht von dir denken???

  • Brrr, ein wandelndes Meme...

  • I AM FERDINAND VON AEGIR


    Das Video spricht einem aus der Seele

  • Dachte mir grad so: who the f ist dieser Random mit dem weirden Namen. Dann hab ich den Hyperball-Rang gesehen, auf den Namen geklickt, das "hieß früher" gesehen und war so: ah, der.

  • Der Kimetsu no Yaiba Manga ist toll, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Mit dem Anime wird es ja jetzt noch eine Weile dauern. Falls du also nicht so lange warten willst, lohnt sich der Manga definitiv. Der wird wahrscheinlich sowieso schon abgeschlossen sein, wenn der Film rauskommt.

    • hab ich gehört! war mir nicht ganz sicher, ob ich sofort den Manga lese oder noch warte, aber jetzt bleibt mir nicht wirklich ne Wahl, lol. ich bin gespannt!

  • Hey auch :D


    War gerade mal im Thread zum BBMC und hab mir deinen Beitrag angehört. Du darfst mich offiziell als Fan deiner Stimme betrachten ^-^/ xD

    Ich hab am Anfang einfach direkt gedacht, dass wär ein professionell aufgenommenes Lied aus dem Studio. Gibts davon eig. eine offizielle englische Version? :unsure:


    Jedenfalls echt ne Wahnsinns Leistung und kanns kaum erwarten mehr zu hören. Sag mal bitte bescheid obs von dir auch ältere Lieder gibt ^^



    MfG


    Lunario


    PS.: Hab kürzlich die Black Eagles Route angefangen ;)

    • aa vielen Dank, das freut mich zu hören!! (;∀;) nope, keine offizielle Version vorhanden (die hat von Poppin'Party bislang nur Saikou), ansonsten hätt ich mir die Lyrics davon geklaut pff. aber Mensch ich wünschte ich hätte ein Studio,,


      hier ist mein YT-Kanal, vllt findest du noch was das dir gefällt hehe


      ehehe, welche anderen Routen hast du denn schon fertig (wenn überhaupt)? °^°

    • Ahh, cool. Danke dir. Gleich mal reinhören ^^



      Bin jetzt mit den Golden Deers fertig geworden und davor hab ich die Blue Lions gespielt. Ist also schon mein letztes Haus.

      Eigentlich wollte ich sogar die Black Eagles zu Anfang nehmen, hab dann aber am Anfang vom ersten Durchlauf auch das erste mal die Charaktere der jeweiligen Häuser gesehen und mich doch spontan für die BL entschieden. Bereue es auch gar nicht für den Start. Herrlicher Einstieg ins Spiel und die Geheimnisse sind nicht alle aufgedeckt worden in der Route.


      Da bleibt man noch neugierig für die anderen Routen :-)

    • ooh ja, BL ist 'n guter Start! beleuchtet ne etwas andere Seite als es GD tut, und Dimitri ist wundervoll als Main Lord. wobei ich persönlich mit meiner BE-Wahl sehr glücklich war. Edelgards Route ist mit Abstand die, die am wenigsten verrät (& teilweise sogar falsche Informationen liefert), also ist sie so als Einstieg, wo man nur anhand dessen gehen kann, was man von der Route gehört hat, am interessantesten imo. oder aber als absolut letzte Route, um Edelgards Motive kennenzulernen, nachdem man sich ein Bild von ihr in den anderen gemacht hat ... aaa es ist einfach ein tolles Spiel,,

    • Falschinformationen, hm? :unsure:

      Bin ich mal gespannt. Kann leider erst morgen wieder mehr Zeit erübrigen für das Spiel :/


      Hab mir mal einige deiner Tracks angehört und bin überrascht gewesen dass dein Kanal schon so viele Abos hat. Andererseits auch wieder nicht xD

      Du hast da schon deine Lieblingsserien bzw. Lieder? Wonach geht das dann bei deiner Liedauswahl?

      Und sollte ich mich nicht irren, hat mir die Playlist die ich da spielen hatte, zuerst die älteren Lieder von dir vorgespielt. Zumindest hat es so geklungen und mit der Zeit konnte man auch deine Fortschritte mit jedem Lied hören.

      Ist echt Klasse, dass du da dran bleibst und dich immer weiter verbesserst ^^

    • ah mood, ich wünschte man hätte im Leben mehr Zeit für Videospiele ...


      ich denk mal ich hab nen gewissen Stil mehr als alles andere, ich mag laute Lieder am meisten glaub ich?? Roselia von BanG Dream ist so ziemlich genau das, was ich am liebsten singe. Balladen machen aber auch Spaß. im Endeffekt fang ich viel an und je nachdem, wie es wird, mach ich's dann auch irgendwann mal fertig pff

      tbh ich hab keine Ahnung wie YouTube-Playlists funktionieren, ich hab das nur alles zusammengepackt, damit es auf einer Stelle ist haha. aber so lange, wie ich das schon mache, will ich doch mal hoffen, dass ich mich verbessert hab °^°

  • TEAM EDELGARD

    • yoooooo!

      ich wünschte Black Eagles hätten auch so ne schöne Catchphrase wie Fear the Deer =<

    • Dafür handelt es sich bei den Lyrics vom Theme Song von Three Houses um Edelgard, ich glaube das gleicht das ganze mehr als aus haha

    • auch wieder wahr, wir brauchen keine Catchphrase wir haben ein ganzes Lied

    • Jap jap, for the Empire!
      Hast du denn eigentlich schon alle Routen durch?

    • hab ich! o/ bin gerade an meinem zweiten BL-Run (hauptsächlich brauchte ich nur Referenzen für ne Fic aber ... das ist auch nur ne Ausrede dafür, dass ich das Spiel noch mal spielen wollte lmao). du?

  • Deine Abgabe macht gute Laune ^_________^

    Danke dafür.

  • oh, hi, bist ja wieder aktiv hier (und ich auch für diese zwei sekunden, wow ist das seltsam dir auf deutsch zu schreiben?)


    (Will auch über SIFAS braggen, ich liebe alle star children und Nozomis UR ist ein star child also omg....)

    • "aktiv" ist schnell gesagt, es ist mehr so ein occasional lurking (ist es wirklich dghkdfhksd it's tough writing in German period at this point tbh)


      (NOZOMI'S UR UNIDOLISED IST DIE BESTE VON ALLEN SHE DESERVES THIS)

  • Hast du schon die UR Previews für SIFAS gesehen (voraussichtliches Release scheint wohl 30.09. zu sein)?


    Die URs für Eli, Rin und Hanayo, AAAAAAAAAAAAAAAA

    • JA AAAAAAAAA


      Coptori ist meine Lieblings-µ's-UR ich bin so froh was man aus ihr gemacht hat skfhdig,, Eli & Hanayo waren im Original zwei, die ich weniger mochte, aber die SIFAS-Versionen sind WUNDERVOLL ich freu mich so aaaa,, kann's kaum erwarten Aqours zu sehen!!

    • Ich bin ja vor allem total in die Dancer-Sets verliebt, dadurch freut mich vor allem die Rin extrem (die Kotori UR war da in dem selben Set auch super, und ich bin jetzt schon eine Weile am sparen weil wohl nach dem nächsten Event auf EN die Dancer Kanan UR + Dancer Maru SSR kommen werden, welche ich beide unbedingt haben will, haha), und die Eli und Hanayo wie von dir gesagt halt auch wunderschön. Freue mich auch schon richtig auf die Nijigasaki URs, hoffentlich kriegt Karin eine wunderschöne. Und Aquors auch, bin vor allem sehr auf Dia gespannt. <3

      (BTW, das neue Set auf JP... unidolized Little Devil Dia. OH. MEIN. GOTT. Ich glaube ich hatte da erst einmal einen Crash in meinem Hirn weil ich da für ein paar Minuten einfach nur hingucken konnte, mein Hirn war so überladen davon, haha.)

    • oh stimmt, Dancer ist bald auf WW! ist eins meiner Lieblingsset, aber mein WW ist μ's-only und auf JP hab ich mit rate-up nicht mal SRs bekommen, hoffe das läuft für dich besser, sobs. und aa Niji URs ... ich freu mich besonders auf Ayumu & Kasumi, zwei Best Girls zu haben ist suffering, keine Ahnung ob ich rerolle und wenn ja für wen,,

      (omg ja!!! Hanamaru auch, hatte erst Angst, dass sie nicht ins idolised Theming passt, aber sie haben es hingekriegt und die unidolised ist!! so cute!!! aber selbstverständlich hab ich sie nicht gekriegt, wäre ja auch noch schöner)

    • Ich spiele nur auf WW, das einzige Gacha was ich auf JP spiele ist Deresute und dort auch nur weil ich keine andere Wahl habe. Gibt mir den Vorteil dass ich dann immer ein wenig vorausplanen kann, für welche Karten ich spare. Dia im Little Devil Set zum Glück SSR, also selbst wenn ich alle meine Ressourcen für Dancer Kanan/Maru ausgebe, sollte ich bis zu dem Set wieder genug zusammenbekommen für Dia, haha. Bin momentan bei 342 Gems und 35 Tickets, wird halt bis zum Release noch ein wenig steigen. Optimal wäre ein Adventure Stroll als nächstes Event, weil es da einiges an Tickets zu holen gibt und sich das Bond Farming da auch leichter macht, haha (andere Events außer Token mache ich ja mittlerweile nur noch mit Multiplier). Mein Account ist Aquors-only, wollte mich halt von Anfang an auf eins beschränken damit ich besser sparen kann, und auch wenn ich Rin und Hanayo mehr mag als jeden bei Aquors, so hat Aquors für mich einfach mehr Umfang, haha.

    • ich mag es, nicht zu wissen, was kommt. wenn ich weiß, dass ich für was sparen will, bin ich nur im Endeffekt auf mich selbst sauer, weil ich es ja doch nicht schaffe =,D 342 Gems ist für mich schon ne Menge, das höchste was ich mal hatte war 400 auf WW weil ich die Lotterie gewonnen hatte ghdkgh. das sollte dann alles für Witch Kotori bleiben ... blieb es aber nicht ... hust. (Witch Kotori hab ich aber trotzdem bekommen lol). tbh ich mach auch Osanpo Ralleys mit Multiplier, ich kenn da nix. aber ja, ich denke es ist ganz gut, sich auf eins zu beschränken, ob es jetzt für eine Gruppe oder für ein paar Idols ist, ansonsten wird das einfach viel zu viel