Molnija Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 21
  • aus echten Hunden gemachte Hundekuchen sind moralisch verwerflich
  • Bisafan seit 26. November 2008
Beiträge
2.363
Bilder
74
Termine
1
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
2.888
Erfahrungspunkte
77.650
Profil-Aufrufe
28.187
  • Hey Molnija :3
    Da ich ja das Wichteln mit geleitet habe, wusste ich schon, dass du mich bewichtelst, deswegen habe ich nicht nochmal extra "geraten". ;3 Aber ich habe mich riesig über dein Geschenk gefreut, denn mit Aloy und dem cutie Molunk hast du wirklich genau ins Schwarze getroffen. :3 Wie Aloy so lieb über die Schulter guckt und das Molunk die Äuglein zumacht ... hach, echt perfekt!

    Vielen lieben Dank dafür und dir einen guten Start ins neue Jahr! :3

    • ach Mensch das macht doch die Spannung kaputt =< haha freut mich, dass es dir gefallen hat! ich war mir ne Weile nicht sicher was ich machen soll (hatte ne Skizze mit Toothless & Hiccup aber irgendwie wollte die nicht wie ich), also gut, dass es im Endeffekt geklappt hat, heh. dir auch nen guten Rutsch o/

  • https://toono.carrd.co <- was für eine stylishe Karte! <3

  • Danke für den in-depth Kommentar von dir, ich komme mir da immer so inadäquat vor wenn ich so wenig schreibe 😅


    Ich hab mal meine Mixes verglichen und ja, der Digimon-Song hört sich definitiv blechern an, das liegt hauptsächlich daran dass ich ihn woanders aufgenommen habe als sonst. Bei meiner letzten Abgabe liegt es wahrscheinlich wirklich am Instrumental wenn da was anders klingt als gewohnt, ich hab aber mit dem Mix getan was ich konnte :D


    on another note, ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet meine O's das Problem sein würden, weil ich dachte dass ich mich da relativ nah ans Original halten konnte. Ich habe nämlich stattdessen mit jedem einzelnen "-e" bzw. "-ei" gekämpft XD

    • aaa das erklärt einiges an Digimon! wusste doch da war was anders. °^° und jup dann war's bestimmt die Inst im Finalsong, kenn das auch manchmal. ._. manche Lieder wollen da einfach nicht


      sie sind so ... voll irgendwie. als hättest du bei jedem o genau darüber nachgedacht, dass als nächstes ein o kommt. =,D die es haben mich lustigerweise nicht so gestört lol

  • Was ist eigentlich dieser cute shit, den du da immer retweetest? Sind das die Kerle aus Free? :unsure:

    • kommt drauf an was genau du meinst °^° aber wahrscheinlich? (in other words, schau Free)

    • Diese cuten boys da. Hiyori?


      Ich hab Free schon zweimal angefangen, kam aber nie über Folge 2 hinaus. Hat mich nicht so überzeugt irgendwie x=

      Aber ich mochte Rin. Der war da schön fies x)

    • HIYORI MY EVERYTHING uhm ja das ist Free


      schade, es wird besser je weiter es geht (gerade s2 ist [clenches fist] aaaAAAAAAAAA), ist imo sehr underrated, manchmal sogar von der eigenen Fandom ... vllt irgendwann!

    • Ja... Soll ich dem tatsächlich eine dritte Chance geben? Vielleicht mit etwas Motivation? :unsure:

      Auf was könnte man sich denn freuen, wenn man etwas dran bleibt?

    • Auf Abs, Bulges und Gayness.

  • Hey ho, Partner o/

  • Nicht erschrecken, ich folge dir mal auf Twitter ~:3

  • Tolle BBMC Abgabe! (:

    • aa danke! bin wie gesagt nicht ganz in Topform aber schön, dass sie trotzdem gefällt!

  • Holy shit

  • Huhu, auch von mir danke für die Bewertung. Schön, dass es gefallen hat :) . Geschnitten und ein zwei Abschnitte lauter gemacht habe ich schon, also nicht Bearbeitungsfrei sondern Stimmversteller/Verzerrungsfrei ^^. Da ich mit meinem Tablet aufgenommen habe musste ich auch den Rauschfilter nutzen. Equipment ist falls ich Weiterkomme in R3 in Planung (also holen tue ich es sowieso, nur ob es dann zum Einsatz kommt hängt davon ab).

    • ah das meinte ich mit bearbeitungsfrei, bin allgemeines Mischen so gewöhnt dass ich das gar nicht mehr als solches betrachte haha. fürn Tablet ist die Qualität ziemlich gut =O aber umso besser, wenn sich das noch verbessert! ich freu mich drauf °^°

    • 3 Gründe:

      - Konnte nicht viel finden was mir gefallen hat

      - Für das was mir gefallen hat war ich zu spät dran (gestern Abend erst irgendwie). Da war ich dann müde und hatte Halskratzen :/

      - Hab für 300 € Tech gekauft aber das Interface passt nicht zum Micro und die Aufnahme Latenz ist arg hoch. Zeitversetzung im Song klingt blöd, aber wenn ich mir schon sowas geleistet hab wollte ich nicht wieder mit dem Tablet aufnehmen.


      Ich bin schon auch traurig nichts abgegeben zu haben, aber bin halt leider prokrationistisch veranlagt. Diesmal zu viel. Dann als Gastabgabe.

    • yknow what, das kommt mir alles sehr bekannt vor, dir sei verziehen

      ich würd ja gern irgendwas sagen was dir mit dem Tech helfen könnte aber die Probleme hatte ich glücklicherweise noch nie (mein Mikro entscheidet nur manchmal spontan, keine Lust zu haben, die volle Leistung zu bringen lol)


      dann freu ich mich auf die Gastabgabe! °^°

  • Danke, danke! ☺

    Ich hole mir voraussichtlich direkt nach dem Urlaub ein besseres, weil ich jetzt Urlaubsgeld bekommen habe. Das bunkere ich, weil ich mir hier so gut wie nichts kaufe, und gebe es dann dafür aus!🙇‍♂️

  • Link von Indigo geht jetzt :)

  • Huhu wb :)

    Geht's dir gut?

    • hi!! o/ kann nicht klagen! dir?

    • Schön, freut mich zu hören. Ich kann mich auch nicht beklagen, heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ^^

      Bleibst du uns auch ein wenig erhalten oder bist du nach dem BBMC wieder weg?

    • nice, gehts irgendwo hin oder wird nur zuhause gechillt?

      mal sehen, wirklich aktiv posten werd ich wohl niemals wieder haha, aber vllt schau ich öfter mal wieder rein ~

    • Bin in Sardinien ^^

      Halb so wild, ich bin auch alles andere als aktiv :D

      Hier und da poste ich mal was und lasse mich ab und zu auf nem Forentreffen sehen, das wars dann aber auch :)

    • nice o/

      sowas hab ich von erstaunlich vielen Leuten gehört, huh. werden wir alle gleichzeitig inaktiv ist es ein Fluch????

  • Du bist wieder da??? *Freude*

    • hallo!!!!! da aber nicht unbedingt aktiv haha, hauptsächlich für BBMC! aber ja, schön mal wieder alle zu sehen o/

    • Meine Aktivität hält sich seit dem großen FF-Zusammenbruch letztes Jahr auch etwas in Grenzen. Aber ich freu mich auch, dich wiederzusehen, hab tatsächlich vor kurzem darüber nachgedacht, ob ich wohl jemals wieder mit dir schreiben würde

    • ... das klingt, als hätte ich den Weltuntergang verpasst. ._." was los da?

    • Für mich ging es definitiv in die Richtung. April letzten Jahres, kurz nachdem ich FH geworden war, gab es eine große Kritikwelle am Bereich und seiner Leitung, zu unserer Inaktivität und insgesamt schlechter Organisation. Das führte zu einem Auskotztopic und schließlich zur Auflösung des Komitees. Ich hab versucht, die Veränderungen mitzumachen, bin aber letztlich an der Arbeit gescheitert. Ich hatte eingesehen, dass es mir den Aufwand nicht mehr wert war, weil wir uns in eine Richtung entwickelten, die ich nicht gewählt hätte. So kam es, dass ich seit Anfang des Jahres soo viel weniger altiv bin als in den vergangenen sechs Jahren und mich im FF-Bereich fremd fühle. (Das war die Kurzfassung.)

      Und wie ist es dir so ergangen?

    • oha, einiges los gewesen, huh? ._. ich hatte immer den Eindruck, dass im FF-Bereich alles recht gut funktioniert hat, aber vielleicht ist nach meiner Zeit alles zusammengefallen ... die eigentliche Frage ist jetzt nur ob's wenigstens funktioniert hat, so im großen Ganzen

      recht gut eig! hab angefangen zu studieren, mach wahrscheinlich bald nen Chorleiterschein (unabhängig davon, lol) und hab meinen Lebenswillen noch nicht verloren. °^° bei dir so?

  • Einmal eine dicke Ladung Sympathie-Punkte, weil du Fan vom Best Girl aus Love Live Sunshine bist, zura~

    Zwar gesamt von den Love Live-Girls nur #3 bei mir (bin zu tief im RinPana-Sumpf), aber ich hab sie auch so richtig gerne. <3

    • Pana & Rin sind Nummer 2 & 3 in μ's für mich, guter Geschmack!!

    • Best girls sind wohl Eri und Umi.*Zeit mich unbeliebt zu machen* xD

    • auch noch nachvollziehbar, sind beide auf der unteren Hälfte aber nur aus rein persönlichem Geschmack. °^° there is no such thing as a worst girl

    • Jup, alle Charaktere in beiden Serien sind top. Gibt zwar manche die ich weniger mag (Kotori wegen dem Drama gegen Ende von S1, Ruby), aber selbst da habe ich eigentlich nichts wirklich schwerwiegendes auszusetzen.

    • K...Kotori? ;A; best µ's girl ... na gut dir sei verziehen ...

  • Wenn du

    hier coverst kauf ich dir ein Alpakaplüschi ok? ^-^

  • Hehehe... Ich fühle mich gerade blöd, aber egal. Ich habe gehört, dass es einen Contestshippig Fanclub gibt. Anscheinende soll man dich durch "Die Pinnwand" fragen, ob man beitreten kann. Also:


    Ich bin ein großer Fan von Contestshipping. Deswegen würde ich gerne beitreten. Ich kann gut FanFiktions schreiben. (Nur zur Info)


    Also würde ich gerne beitreten.
    Puh... Ich habe es hinter mir.


    Äh...ja,
    Bye!

  • Ich hör gerade wieder mal ein paar deiner Songs. Wann kommt denn mal wieder was Neues? :3


    Wird übrigens mal wieder Zeit für ein Digimon-Cover! );

    • Bitte setz dich kurz hin.


      Sie war seit 3 Monaten nicht on.


      Ihr Laptop ist kaputt. Deswegen kann oder kommt sie einfach nicht mehr on.
      WE ALL CRIED. BE STRONG. #PAKANATION

    • Wie kann man wegen so einer Kacke nicht mehr ins BB gehen :tired:

  • Im übrigen ist ihr Laptop in letzter Zweit wieder unwillig, sich mit dem Internet zu verbinden und davor war's auch nur sporadisch da. So als... Mini-Update?

  • Wie du seit 2 Monaten nicht mehr on warst :(

  • Letzte Aktivität 8. Februar 2016
    Nijaaaaa, ich vermisse dich >///<

    • Das tun wir alle. Lasst uns kollektiv Nijalicious verteufeln, der anscheinend gerade in seiner Pubertät ist oder so.


  • WANN COVERST DU DAS MOLNIJA. FÜR UNS ALLE.

  • Hatte grade Leia von dir und Jeevas gehört und dann das hier:

    - und stumpf gedacht, das wäret ihr ... xD

  • Keine Sorge, wir holen dich da raus!

  • Muss man sich beim Autorenzirkel jetzt wrklich bei Arythmia anmelden, oder macht man das bei dir? Die Regeln sind verwirrend, ich finde die Person nicht ma, die d genannt wird. :(

  • Ich fühle mir hier, als würde ich dich zuspammen, but:


    I successfully found another Alpaka-Song! With subtitles!
    (I want an Alparka as well.) So Nijalicious, ich habe Alpakas, überredet dich das wieder zum Arbeiten? :<

  • Du lässt wieder mit Skype nach, das gefällt mir nicht =(

  • *whispers* Das Icon ist groß und blau, Nija, nicht schwer zu treffen

    • Das sagt sich so leicht, wenn mein Laptop spinnt und ich ihm nur noch so halb über den Weg traue ;A; Mach atm so gut wie alles über Handy, heul.

    • Oh, das wusste ich nicht. Böses Laptop.
      *Träne wegwisch* Sehe hier gerade Nein, und them feels. Again. Argh.

    • Konntest du auch nicht, habs noch nirgendwo erwähnt, haha, er ist doch noch so neu tho ;A;
      *pat* Das werd ich dann irgendwann auch mal nachvollziehen können, hoffentlich bald *haut laptop ... wobei das klingt in diesem fall wie eine doofe idee*

    • Immer diese Technik, die plötzlich keine Lust mehr auf einen hat :<
      Also sie sind das warten definitv wert und ich freu mich schon drauf, sie auch am Fernseher zu sehen. Ich nehme an, die Lieder sind auch in Gewalt des bösen Laptops?

    • Warum verlassen wir uns derart auf die Technik ;A;
      Ich hab sie auf jeden Fall, ich kann sie mir nur nicht anhören, ohne befürchten zu müssen, dass mein gesamtes Soundsystem crasht. ;_____; (das schlimmste daran ist einfach, dass ich nix aufnehmen kann. ugh)

  • Huhu Nija!

  • Na Lama ;p