Zergi Bisafan

  • Männlich
  • 24
  • aus Lüdenscheid(NRW)
  • Bisafan seit 14. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
38
Erfahrungspunkte
6.528
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.398

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Khaleesi hat den Startpost trotz 639291 Beiträge gelesen, sonst hätte sie nicht angeboten, dass noch ein Grill fehlt :P Lesen also durchaus noch Leute!

  • "Warte, warte, mit dem hast du doch geredet..."
    *schaut aufs Profil*
    "Ah ja, der WUAS, der is 16?"

  • Hey cool du kommst aus Lüdenscheid :3 Endlich jemanden hier gefunden der aus meiner Umgebung kommt xD

    • hehe well ^^ selbst verständlich das du heir keinen aus Lüdenscheid kennst ,ich meine was will man hier groß machen ? ^^

    • Geld verdienen und so schnell wie möglich in eine größere Stadt ziehem xD

    • Jo ich muss selbst noch gucken ,was für mich in der Zukunft so alles herumspringt ^^ momentan noch keine Ahnung ^^

  • Na du Feeder.

  • Hey, heute Lust auf ein OU-6vs6-Battle?

  • Hättest du mal Lust auf nen Kampf? Hab gerade Lust auf Einzel OU :)

  • *piecks*

  • NACKTE BETRUNKENE MÄDELS AUF DEM JAPANTAG? Oh Gott, ich muss da hin.

    • JA ICH AUCH , da antworte ich nur damit ....

    • Nah, aber srsly, ich wusste gar nicht, dass man sich auf dem J-Day besaufen kann? x)

    • jetzt wissen wirs wo es lang geht ^^

    • dochdoch , gerade deswegen besaufen sich viele ... weils da soviele Leute gibt zum "kennenlernen" auch ^^

    • Oha o: Kann ich mir vorstellen, aber gerade eine Verkleidung nimmt doch schon genug Hemmungen.
      Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich hingehe, ich bin sogar unschlüssig, ob und was ich cosplaye. Seufz.

  • Schön, dass du so aktiv bist. ^_^


    Ich hoffe, du bleibst dem BB noch lange erhalten :)

    • Ich bin gerade eigentlich nur so aktiv , weil ich gerade nichts besseres zu tun habe ^^ (wie denke ich bei allen anderen aktiven auch xD :sarcasm: ) ^^

    • Naja, viele neue User verschwinden nach knapp einem Monat wieder :D


      Und ich habe einfach zu viel "Freizeit" :ahahaha:

    • naja normalerweise gehts mir LEIDER ... nicht so ^^ plage mich mit der Schule rum auch wenn ich mich 0 anstrengge , es nervt trotzdem im FSJ hätte ich bessere "Freizeit"

    • Schaffste schon, auch Schule ist irgendwann mal vorbei, kann ich bestätigen ;)

    • Joha bin halt umsonst aufm Gym 6 Jahre ^^ aber heute weiß kein kind mehr was es mal später machen will außer es ist schon immer im kopf drinne gewesen .... das wird alles von der schule verursacht , da die kinder sich nichts aussuchen dürfen (so gut wie bzw dann auch zu spät erst)

  • Nochmal Leute , auch wenn ich LoL sehr gemocht habe etc. werde ich aufgrund von ein paar Vorfällen NICHT mehr spielen esseidenn man bekommt 5 Leute zusammen und kommt damit klar das ich einfach nur spiele um ein bisschen zu labern und so (dürfte reichen aufgrund meiner Esports Erfahrungen ;) )

  • Lass mal hier weiterschreiben das Topic ist morgen oder so zu xD
    Yay ^-^
    Joa... Ich hoffe mich erwarten keine Terror Anschläge xD und wenn doch.... yolo xD
    Man spricht da französisch :smalleyes:

    • Naja viel zu schreiben habe ich momentan nicht xD aber mir ist eben gerade Milch SO schnell hochgekocht konnte nicht mehr reagieren ^^ , aber sonst brauchts halt immer so lange ich habe den herd sonst auf 8 von 9 gemacht und heutemal auf 9 damits schneller geht ,dann passierte die Sauerei halt :P

    • Ouh shit... Ich kenn das ,_,
      Ist halt Missgeschick :S
      Aber den Herd auf 9?!?
      Bei mir brennt die Milch schon ab 6 oder 7 immer an unten....


      Hast du schön gewischt? :P

    • ist halt Sojamilch ^^ ja gewischt habe ich ca 15 min xD weil auch was angebrannt ist am rand

    • Achso das erklärt natürlich viel xD
      Meeh xD
      Nochmal meeh xD

  • Magst du mir das aus dem Japantag-Thema vielleicht genauer erläutern (also die genauen Vorfälle)? Gerne per Konversation.

  • Lust auf einen Kampf (OU)?

    • Hmm bei einem Kampf wäre ich dabei ^^ aber ginge auch UU ?
      Ich habe nicht mehr viele Ou/UU die dort mithalten würden ^^

  • Hast du was gegen die Zahl 666? Das kommt in deiner Vorstellung i-wie so rüber. ^^"


    Ah, und willkommen im BB, auch wenns etwas spät kommt. xD

  • Juhu noch ein veganer :3

    • Also wie gesagt kein voller Veganer ^^ ;) aber ich halte mich echt gut dran vielleicht esse ich 3 mal im Jahr dann Fleisch halt zu Weihnachten oder Ausnahmen zB. bei Geburtstagen ^^

    • Ist aber schon mal ein guter Anfang. :3

  • Was kochst du denn am Liebsten? :smalleyes:

    • Ehhh Curry , Lasagne , Rouladen mehreres ^^ Ich lebe halt Vegan deswegen alles mit Soya :D Aber ich bin nicht so ein vorzeige Veganer der immer Vegan muss ich habe zB jetzt Weihnachten gut reingehauen :D

    • Dachte wenn schon Veganer, dann richtig, aber ok. ^-^ Lasagne vegan geht eh gut klar. Curry esse ich zu selten. Veganer Apfelkuchen geht auch richtig klar :love:

    • Veganer Apfelkuchen schmeckt sooooooo Geil aber ist viel aufwand mit Äpfel schneiden deswegen mach ich den kaum :D

    • Aber aber... Apfelkuchen <3<3<3 Aber gut, muss den nie machen, bekomme ihn :blush: Außerdem bin ich nicht mal veganer, sondern Gelegenheits-Vegetariert, heißt so ein mal in der Woche auf Fleisch verzichten, wenn es gut geht auch öfter... ist erst mal hart genug x:

    • Ach so hart find ich es nicht ^^ die ersten 3 Wochen sind hart aber danach hatte ich gar kein verlangen mehr nach fleisch oder sonst was nur auf Sahneschnitzel zu Weihnachten weil mein Vater die damals immer gemacht hat :S

  • Hallo, Lust auf ein 6vs6-OU-Battle?^^

  • Okay sorry Leute ^^ gestern ist mein Internet noch abgeschmiert deswegen konnt ich nichts mehr machen ... aber jetzt bin ich wieder bereit ;)

  • Theoretisch in 5 Minuten Lust auf nen Kampf gegen mich? Müsste aber Level 50 sein, 100er habe ich keine, die zusammenpassen. FC wäre 2148-8493-3382.

  • Bzw. MAIKE

    • Sorry für die verspätung bin jz on :)

    • oooops
      hab ausversehen nur 3 gewählt XD aus gewohnheit

    • der eisstrahl war unerwartet da ging ich vom speziellem despotar aus Xd und beim triktphalo hatte ich nicht an wahlschal gedacht ^^gg

    • GG hat spaß ^^ interessantes team. Witzig das wir beide wetterteam hatten. Wetterkrieg :)

  • ach jo meine IGN: michi und FC:0232 - 7530-7283

  • Hab deine Kampfanfrage gesehen und hätte grundsätzlich Interesse. Kann aber erst am WE batteln, wäre das auch okay? Und auf Level 50 bevorzugt, hab kaum Level-100er-Mons. :)

  • Hi, ich hätt auch list aufn lv 100 battle ^^ wie siehts aus ?

  • hey, hast du lust auf ein 6 vs 6 kampf?
    würde aber lv 50 kämpfen da ich kaum welche auf lv 100


    würde ab ca 16.00 uhr bereit sein :)