HoppouChan Top-Vier-Mitglied
- Hieß früher #TotallyFelix
- Bisafan seit 28. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 31
- Erhaltene Reaktionen
- 1.149
- Erfahrungspunkte
- 39.296
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 8.178
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
-
Ich frage mich gerade, ob es eine gute Idee wäre einen Tollpatsch in die Root Küche mitzunehmen hmmm
-
*singend an der Pinnwand vorbei läuft*
Konfrontation! Konfrontation!
Oh!
Darf ich ihnen ein Stückchen- Konfro-Torte hier lassen? Sie scheinen genau den richtigen Charakter im Johto-RPG dafür zu haben.vielen Dank und einen schönen Tag noch!
*weiterläuft*
Konfrontation!
Die beste Konfrontation die sie seit langem gegessen haben, könnte heute übertroffen werden!(was ich damit sagen wollte: cooler Post in Johto xD)
-
Hey, na? *kuchen hinstellt*
Ich kümmere mich die Tage um meine Charas in den verschiedenen RPG's und wollte fragen ob Amber Claire einfach an einen Tisch setzen soll? Ich würde die Dame ungern einfach so stehen lassen - würde aber auch gerne weiter schreiben ... Ein moralisches Dilemma, du verstehst xD -
Hab deinen Beitrag vorhin auch direkt gelesen, und auch wenn Shizu imo alles gesagt hat - es ist echt traurig, wie unheimlich taktlos manche Menschen sind. Ich kann mir vorstellen dass ein paar dieser Idioten Interesse suggerieren wollen, manche von ihnen wollen ihn vielleicht auch "beschwichtigen" indem sie sagen "jo, ist sie halt selbst schuld, dass sie das nicht bemerkt hat", auch wenn das absoluter Bullshit ist. Manche Leute, vor allem in unserem Alter, haben eben wenig zwischenmenschliche Erfahrung und wissen nicht was Warmherzigkeit und Verständnis ist. Im Gegensatz zu dir, ich hoffe sehr, dass du deinem Freund die Fürsorge und Hilfe schenken kannst, die der arme Kerl in den nächsten Monaten brauchen wird. Ich drücke euch beiden die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute ^-^
2
-
Ich kann deine Wut echt verstehen, das macht auch mich wütend sowas zu lesen. Ich kannte nun auch schon mehrere Leute, die ihren Tumor/Krebs jahrelang nicht bemerkt haben. Es gibt eben leider Fälle wo es leider sehr schleichend kommt und man erst dann was merkt, wenn es längst zu spät ist... aber manche Leute scheinen das wohl nicht glauben zu können, dass es solche Fälle gibt, warum auch immer.
Das Beste ist auf jeden Fall, dass für deinen Freund da sein kannst. Ich wünsche dir - und vor allem deinen Freund alles Gute. Ich denke, deine Unterstützung wird ihm auf alle Fälle gut tun (:2
-
Guten Morgen ^-^
Hoffe dir geht es gut und du hast die bisherige Woche gut überstanden?
Melde mich wegen dem Hoenn RPG. Dürfte Amber noch zu dir und Destiny in's Zimmer oder habt ihr schon jemanden dritten gefunden? -
Sorry :(
-
Großes Bettparadies
RORY MERCURY
-
ICanNotStopTwinkling
Schöner Ava.
-
Hab ich das richtig gesehen? Dein Zug war über sieben Stunden zu spät?
-
Wow, und sieben Stunden werten die also als "mehr als zwei Stunden". Ist ja gar nicht dreist oder so.
1
-
Sorry, dass ich das Gespräch so abrupt abgebrochen habe, aber es wurde wirklich knapp mit dem Zug und der fährt nur jede Stunde^^°Aber war wirklich nett, sich mit dir zu unterhalten =)
Raichu-chan
Ich verstehe langsam, was du für ein Problem mit der Hitze hast. In der Schule saßen sie mit Fächern und auf der Arbeit durften wir eine halbe Stunde eher gehen. Ich war irgendwie auch nur ein Zombie und bereit, mich einzurollen und zu schlafen ^^
HoppouChan
Schön wärs wenns aktuell nur die Hitze wär.
Raichu-chan
Zum Glück ist es nicht auch noch schwül (also hier^^).
Was ist's denn noch bei dir?
HoppouChan
Leben.
Grad absolut keinen Bock auf garnix
Raichu-chan
Irgendwas Bestimmtes oder nur allgemeine Trägheit?
HoppouChan
Probably Depression or shit