Nerubina Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 25
  • aus Schweiz
  • Bisafan seit 17. Januar 2010
Beiträge
105
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
248
Erfahrungspunkte
3.441
Profil-Aufrufe
2.068
  • Das war ein sehr schnelles bedanken ;P Ist die Lady so sehr in Bedrängnis?^^

  • So...ich hab mal meinen Post in Erleuchtet editiert

    Nur damit du bescheid weißt, betrifft ja dich^^

  • Hätte die bezaubernde Lady gefallen daran, sich mit Slimsala und meiner Wenigkeit in einen Partnerpost zu begeben? Es wäre für das Jotho RPG bestimmt ^_^

  • *langsames Türenknarzen* *Kopf in den dunklen Raum steckt und umschaut* Ist jemand da? ... Niemand... Ausgezeichnet muahahaha *diabolisches lachen* *mit DEM Edding an die Wand kritzelt* DIE RACHE IST MEIN!!!!! HA HA HA!!!

  • Ich mag euren Post in Hoenn ^^


    Aber es gibt einen klitzekleinen Haken ^^" In Faustauhaven gibt es keinen Markt. Folglich kann man nichts kaufen xd Was ich aber anbieten kann wäre vielleicht eine art Trödelmarkt bzw. Tauschbörse oder eine Hausräumung so dass man auch an manches kommen kann. Alles andere muss bis Graphitport City warten.

  • Ich bin gespannt auf Stella´s Reaktion <3

  • So Waffel und ich haben dich zu unserer Konvi hinzugefügt ^^

  • Treppen! Oh nein! xD
    Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, was? ;)

    • Und Amber ist mit ihrer Körpergrösse und zierlichen Statur zum Glück ja auch nicht so schwer xD

    • Eben. ^^ Außerdem haben sie ja tatkräftige Hilfe von Larvitar. ;)

  • Amber und ihr Team sind viel zu knuffig. ^-^ Was macht ihr nur alle Cora so emotional? xD

    • lieb dass du das sagst, Cora ist grade aber auch ziemlich niedlich. Amber scheint ihren Mutter-Theresa-Instinkt geweckt zu haben - meeega süss ^~^

    • Die Bleibe-Wach-Mission geht weiter!

    • Mutter-Theresa. xD Aber irgendwie wohl schon. ^^ Naja, allzu lange muss sie ja bestimmt nicht mehr wach bleiben. Und solange kriegen wir das schon noch hin. ;)

    • ich zähl auf dich :))

    • ^^ Cora muss ja noch herausfinden, dass Amber gehörlos ist. Das war für sie glaube noch gar nicht so richtig offensichtlich. Amber ist halt einfach zu gut. ;) Von daher wird die Sache mit der lauten Umgebung nicht wirklich hilfreich sein. ^^' Aber vielleicht kann Cora Amber ja doch noch vor dem nächsten Steinwecker bewahren.

  • Ich habe es getan o_o ist länger als gedacht

  • ich vermisse Stellas Reaktion ;_;

    • Ich weiss, es tut mir auch mega leid. Leider musste ich für einen Kollegen einspringen der krank geworden ist. Bin eben erst wieder aus Amsterdam zurück gekommen. Sitze jetzt noch im Flughafen fest - aber morgen oder spätestens Mittwoch ist Stella wieder da, versprochen!!

    • Fertig ...

    • Da hast du aber am Ende noch eine richtig dicke Zuckerschicht drüber gepflastert xD

    • Find ich super ❤️

    • Ich weiß ^^ Es musste sein <3  
      Bin erleichtert das es dir zusagt - ich hätte das auch nie so erwartet aber was will man machen? awww


      Meine Wenigkeit richtet sich nach dir wegen dem Posten ;)

  • favopokemon is luxio? o.o find ja luxtra cooler. :love: viel edel- und anmutiger, eleganter und eindrucksvoller

  • So habe den Platzhalter Post mit dem Verweis auf Montag mit Text gefüllt ^^ Viel Spaß damit

  • Hach unsere Jotho Chars sind echt zucker awww

  • Was ich dir noch sagen wollt - ich hab den Post vor einiger Zeit mal editiert, jetzt will Allie n Vulpix^^

  • Ich weiß ja nicht ob Claire wieder runtergegangen sein soll oder nicht...

    • Ich kann das noch editieren, wenn du möchtest :)) dann würde sich Amber einfah nicht so genau um schauen und von Larvitar abgelenkt werden..?

    • Ist editiert. Amber will jetzt schnellst möglich alles aufhängen und guckt sich nicht wirklich im Zimmer um. Claire darf also sein, wo du möchtest :))

    • Nice, danke :3

  • Hey, ich find eure Posts ja ziemlich süß, aber ihr wisst schon, dass ihr auf dem Wailmer theoretisch nicht alleine seid? ;)

    • potenzial für mehr peinliche Situationen! Grosses Kino *grinst*
      Ich freue mich, wenn sich der dritte auf dem Wailmer endlich einmischt xD

    • Da warte ich auch schon drauf :D.

    • besonders nach den letzten paar Posts xD Ach schön xD

    • Das stimmt xD. Obwohl ich glaube, es wird auch interessant bleiben, sobald wir an Land kommen. Also wenn wir das schaffen.. ^^

    • Du wolltest es so Neru ich habe den dritten Mitfahrer ein wenig motiviert...

  • So die Lady^^
    Du darfst wieder mal etwas schreiben, ich bin endlich zum antworten gekommen

    • juhuuu ^-^
      werde mich wahrscheinlich morgen oder sogar noch heute dran setzen ^-^
      danke, der Herr.

    • Ich freue mich darauf^^

    • Alles in Ordnung bei dir?

    • ja, gerade viel zu viel um die Ohren - deswegen etwas abwesend - aber ich hab schon ne erste Version geschrieben. Bin aber noch nicht zufrieden damit. Sorry es dauert >.<

    • Kein Problem, ich wollte nur mal nachfragen, ob du an Muskelkater gestorben bist oder noch lebst ;P

  • hi

  • hey

  • Jetzt also Johto auch, nice aber ich glaube da wird sie William überhaupt nicht mögen XD

    • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu^^
      Schön eine Anmeldung von dir zu sehen - Netter Charakter übrigens. So von den Typen her müssten unsere Charaktere sich eigentlich gut verstehen - Aber dazu müsstest du erstmal angenommen werden uns bei uns landen. Mal sehen wie es dann verläuft ;)

    • Also haben wir schon jemanden mit dem sie sich gut verstehen wird und jemanden den die nicht mögen wird, Perfekte voraussetzung für alles^^

    • Ich bin gespannt :))
      Ja, William hat, glaube ich, wirklich schlechte Karten - aber ich glaube, auch er wird Stella nicht besonders mögen, zu direkt, zu laut. Wäre spannend ihn ihren Beschützerinstinkt triggern zu lassen *grins* aber ich greiffe vor xD
      Bei Crucius wird es glaube ich einfacher - kommt etwas auf die Witze an, denke ich. Aber es wird bestimmt keine so grosse Grundspannung geben, das Streitpotenzial ist deutlich kleiner :)
      Aber erstmal muss Stella jetzt angenommen werden xD

    • Wird schon werden.^^ Und ich bin es ja gewohnt Konflichtcharaktere zu spielen, von dem her kommtes auf eine Gegenmeinung mehr oder weniger auch nicht mehr an

    • Können nich alle so harmonieren wie Amber und Mic ;)
      Wir müssen uns ja auch mal die Köpfe einschlagen :P

  • Du bist als Jungglut so erschreckend :O

    • haha xD
      Das war die Intention *grinz*
      Ich wollte diesen Kampfgeist, diese beinahe schon zwanghafte Natur ihre Kräfte messen zu wollen rausarbeiten. Sie wurde etwas kampflustig und creepy - aber hey, mit Feuer sollte man nicht spielen.
      Zudem war sie vor der Verwandlung eher mental veranlagt und nun ist sie quasi das komplette Gegenteil - sowas kann schon mal verwirren ^-^

    • Ich kann mir aber genau vorstellen wie das aussehen würde - Etwa wie ein Hahnenkampf... Nur das der Hahn anderthalb Meter groß ist ^^
      Aber sagen wir es so - Ich werde mich ihr nicht entgegenstellen!

    • ich glaube nicht dass es soweit kommen wird, das Elion wirklich auf Mitglieder der Gruppe los gehen wird ^-^
      aber so ein freundschaftliches Kämpfchen könnte bei ihr wohl schnell ausarten "upsi"

    • Dann wäre der Kampf zwischen uns beiden wer zuerst angreift. Meine Psycho-Attacke oder deine Feuer Attacke. Und Castor ist sowieso schon ziemlich ausgelaugt ^^"
      Sternenschauer Voltreffer und ein sehr effektiver Patronenhieb eines Nockchans machen echt viel Schaden!

    • Noch kam Elion was einstecken anbelangt echt gut weg. Bleibt bestimmt nicht mehr lange so xD

  • Hihey :D  
    Sehr coole Aktion übrigens - wir sind diesmal trocken geblieben, yay! ^-^
    Und Aktivität ftw! Wenn wir so weitermachen, holen wir die anderen Poké-RPGs bald ein ;) .

    • hey ho, ich bin echt froh, dass Cora das Feuer erwieder hat - ohne die Abschwächung wäre das Schutzschild wohl kaum erfolgreich gewesen ^-^
      Aktivität ist super!

    • Das ist eben Teamwork ^-^.
      Und ich hoffe, dass es so erfolgreich weitergeht ;D .

    • Verzeiht die Einmischung aber wollen wir wirklich erfolgreich sein? Wäre es nicht lustiger uns nach dem totalen Fehlschlag retten zu lassen?^^

    • Wenn wir danach noch leben, könnte Cora wohl damit leben ^^. Ich glaube, im Moment will sie nur noch aus der Situation raus, egal wie :D . Aber ich befürchte sowieso, dass ein Erfolg nicht sehr wahrscheinlich ist - von daher ^^.

    • Mikael ist ja jetzt eh so gehypt, den könnte nichts mehr aufhalten. Amber ist wegen Farbeagles Verletzung etwas aus der Bahn geworfen. Joa, wir werden sehen wie das endet - überlegt euch schon mal neue Charas xD

  • Well zuerst mal keinen Plan was ich sagen soll, der pefekte Start für das was ich sagen will^^"
    Anyway ich muss sagen respekt für die letzten Posts, die sind wirklich verdammt gut geschrieben, zumindest meiner Meinung nach^^

    • danke, und Kompliment zurück - Ich mochte es deine Antwortposts darauf zu lesen - vor allem kommen die in einem Tempo, welches mich beinahe weg pustet xD Ich muss zugeben, ich habe das Schreiben wohl doch mehr vermisst, als ich geahnt habe ...

    • Ah ich hatte gerade Zeit, da habe ich mir gedacht, warum nicht. Das erinnert mich an alte Zeiten, in denen das ungefähr mein Standart war^^
      Aber freut mich das zu hören, so schnell lasse ich dich auch nicht wieder gehen ;P

    • Das war Standart...? Ich bin beeindruckt! Höchst Beeindruckt!
      Amber hat sich jetzt auch daran gewöhnt, also wird sich dein Mikael wohl etwas länger mit ihr Rumschlagen müssen =3

    • Das war vor langer Zeit als ich noch in der Schule war und seeehr viel mehr Zeit hatte^^
      Habe ich kein Problem damit, von dem her sehr gerne^^

    • Jetzt bin ich auch in Fahrt - 3 Stunden bloß, seit du gepostet hast und ich bin noch auf der Arbeit - Schreiben, Korrekturlesen und Umschreiben - ich glaub schneller krieg ich das nicht hin xD

  • Haha, schöner Beitrag;)
    Hat mir echt gefallen den zu lesen... Hasts Junglut gut rüber gebracht!

    • Vielen Dank - meine Elion ist ja eigentlich ganz anders angelegt - aber im Körper eines Junggluts wird sie zur Kampfmaschine ... Mal gucken wo das hinführt.
      Übrigens hab ich dich glaube ich noch gar nicht richtig begrüsst xD war lange weg - also ein verspätetes Wilkommen von meiner Seite. Den Beiträgen an, hast du dich aber schon richtig gut eingelebt im RPG :)

    • Hehe, dann bedanke ich mich auch^^
      Joa, bei RPG's fühle ich mich sehr wohl (ganz zum Leidwesen aller anderer :P)
      Dann hoffen wir mal das das Mogelbaum dir als Retourkutsche keinen Stein in's Genick jagt :D

    • Gesteinsattaken wären ganz okay, da könnte ich bestimmt ein oder zwei wegstecken... Sandamer hingegen macht mir und meinem Feuer-Starter etwas Angst xD und einige TM-Attaken von Mogelbaum *zittert*
      Ich hoffe das Beste ...

    • Ist Gestein nicht aus sehr effektiv? Jungglut ist doch noch nicht Kampf, oder?^^"
      Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

    • Jungglut ist meines Wissens Kampf/Feuer ...


      Jap Pokéwiki meint dasselbe ... Ich hoffe jetzt mal das des stimmt xD

  • Du kannst in Kanto gerne auf das Flunkifer eingehen, das es bis jetzt nicht mal auf die Reihe bringt, ordentlich zu gehen

  • Welchen Ort und welche Zeit würdest du vorschlagen?

    • Bin morgen nicht suf der Games com - keine Tickets. Bin aber um 17:00 Uhr am Südeingang - Gentleman treffen :)

    • Okay, schade
      Da werd ich noch auf der Gamescom sein - hab sonst nix zu machen
      Und hab kein Geld mehr

  • Alles Gute ^^

  • Alles alles Liebe zum Geburtstag!! :D  :pika:

  • Stimmt dein Geburtstag?
    Wenn ja, alles gute :> :party: