Galen Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Saarbrücken
  • Bisafan seit 11. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
14
Erfahrungspunkte
860
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
470

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles gute zum Geburtstag ^-^Zufällig gesehen, dass es heute soweit ist. Geniess den Tag! =)

  • wann adv?

  • Hättest du am Dienstagabend um 19 Uhr Zeit für unser Match?

  • hey, wann hast du Lust Time to Wish Tournament zu spielen?

  • hi wie geht's?

    • Hey. Ziemlich gut und selbst? =D

    • joa mir geht es auch ziemlich gut.:) habe heute Pizza gegessen. :D jetzt gleich kommt wieder Hartz4 tv das seh ich gern. und du?

    • Gut gegessen hab ich auch gerade. Hirschgulasch mit Spätzle, sehr geil. Ach du liebe Zeit, Hartz IV TV. xD Na dann viel Freude. Ich muss noch zuhause arbeiten.^^

    • ich mag Hartz4 tv da kann man sich so gut aufregen xD über die teilweise grenzenlose Dummheit mancher Leute x.x spätzle esse ich auch gern.

  • "Erstmal schauen, ob ich den Schmerz überhaupt ertrage." <-- der Schmerz ist je nach Körperstelle nicht sonderlich groß und führt zur Tattoo-Sucht :smalleyes:

    • Hab ich schon öfter gehört. =D War ja bei den Piercings auch so. Mein letztes war das Septum und der Stich war wirklich abscheulich. xD Aber trotzdem geht man raus aus dem Zimmerchen und der erste Gedanke ist "Und was als nächstes? =D".

    • Ich spreche aus Erfahrung :smalleyes: Haha, ja, teilweise denkt man sich schon so: omg, aua >.< aber danach wieder: Will mehr :love: Und irgendwann hat man dann nen Bodysuit :assi:

    • Was hast du denn für Tattoos? =) Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, hätte ich mich wohl auch schon längst überwunden. =/

    • 2 sind in meiner Galerie, dann noch einen großen Phönix und ein japanisches Schriftzeichen, ein Stern mit Flammen und Wolken, ein Gecko und eine Notenzeile mit Spruch und einer Schreibfeder in Form eines Notenschlüssels. Ja....das liebe Geld .__.

    • Na das ist ja doch so einige. xD In welchem Zeitraum ist das denn entstanden? =)

  • Die sehen auch ohne Tattoos blöd aus. <-- Da musste ich ja lachen :assi: :danke: dafür :)

    Alte Bedankung 1
    • Ach Mist, jetzt habe ich dich im Vorstellungs-Thread gefragt, wieso du lachen musstest. xD Ja, alte Leute sind nackt echt nicht besonders schön, das muss man schon sagen. =P

    • Weißt du ja jetzt :assi: Will ich so weder drüber nachdenken, noch mir bildlich vorstellen :eeeek:

    • So ging es mir auch. xD Aber bei meinem Studium führt an nackten Alten leider kein Weg vorbei. Der Latexhandschuh wird wirklich zu deinem besten Freund. xD

    • Das glaub ich dir sofort :|

    • Auf der anderen Seite hat man aber auch immer geile Storys zu erzählen.