zeev Arenaleiter

  • Männlich
  • 23
  • Bisafan seit 3. November 2010
Beiträge
761
Erhaltene Danksagungen
544
Erfahrungspunkte
23.252
Profil-Aufrufe
3.375

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ist da wer ein wenig empfindlich? :P

  • HALLO ZEEV

  • *anschleicht und Ninja-Tarnkleidung richtet*


    ...


    *über die Pinnwand hechtet und in der typischen 3-Punkte-Landung aufkommt*


    ...


    Ich überbringe eine Nachricht!
    *sich ärgert, weil die Stimme nicht verstellt ist, und am Mundschutz was aktiviert*
    ...


    *räuspert*
    Sorry *metallisch klingende Stimme hat*
    Wo war ich? ... Nachricht! genau~


    *wieder in mysteriöse Position geht*


    Die Nachricht lautet:


    Amber vermisst Mikael - ganz doll!


    *Rauchbombe wirft und im Rauch verschwindet*

    • *erschrickt und leicht verwirrt dasteh* Es gibt auch etwas wie email oder sowas.


      Aber ich werde mal sehen was ich am we machen kann. Momentan leider auf ner Übung und recht schwer da was zu machen....

    • *in Zivil angerannt kommt*
      Ich hab Rauch gesehen, Zeev geht's dir gut?
      *besorgt abtastet*
      Lass dich nicht einschüchtern. Dein Privatleben kommt an erdter Stelle!


      *den auftritt im Stillen etwas bereut*
      Stress ist nicht gesund ...!
      *schlechtes Gewissen hat*

    • *leicht benommen ist* Ja mir geht es gut, ist nichts passiert.


      *Neru während des Abtastens leicht komisch anseh* Ist ja was völlig neues bei dir....
      Und ach was nicht gesund gibts nicht^^

    • Bin ich erleichtert!
      *Etwas verwirrt inne hält*
      Neu? An mir? Was meinst du...?


      Du und deine Aussagen - sei lieb zu dir und deinem Körper, das meinte ich damit.

    • Das du mich abtastest und dabei besorgt wirkst^^


      Ich versuche es so gut es geht xD

  • *Angekugelt kommt*
    Hallo Zeev,
    hallo .... na?
    Ich hab nicht's zu tun und viel Zeit, deswegen dachte ich ich klatsch mal das hier auf deine Pinwand:
    *Sich streckt und ganz oben auf die Pinnwand ein Sticker hinklebt auf dem steht "Hab dich lieb"*
    Das war's auch schon *grinst*
    Tschüss Zeevchen
    *wegrennt*

    • Ach Neru^^
      *kuschel* Leider etwas wenig Zeit allgemein, aber freut mich immer wieder. *Den Sticker betracht* Ich dich auch kleines, wieder mal typisch süss von dir *grins*

    • *angerannt kommt und Zeev umrennt*
      Das passiert halt, wenn man mich zu lange alleine lässt... Dann staut sich das auf und entläd sich dann ungewollt ~.~
      Tschuldige Zeev, aber du fehlst miiiiiiir
      *Zeevs Hemd überdramatisch vollheult*

    • *Neru knapp auffang* Hey ich kann auch nicht viel dafür. Und war das wirklich zu lange? Fals ja tut es mir leid^^
      Und hey mein Hemd brauche ich noch.... *Neru tröst*

    • *schnüff*
      Schon okay, ich bin nur etwas dramatisch ... *Tränen weg blinzelt*
      du kennst mich ja, selbständig und erwachsen - und so ...
      *grinz*

    • Also beides nicht wirklich *knuddel*

  • Alles Gute zeev <3 (I bims, 1 Sol)

  • *obligatorischer Post auf Zeevs Pinnwand*
    Bei dir ist echt nicht viel los, wenn ich all meine Einträge in einem Scroll sehen kann.


    Alles tiptop bei dir, oder ?

    • Hey was erwartest du? Mich kennt doch eh niemand xD


      Aber naja es geht so, beruflicher Umschwung und dann in 4 Wochen ins Militär, dann noch Schule und mehr sport um wieder fit zu werden. Alles in allem jop passt, einfach ein wenig anstrengend. Und bei dir? Noch immer so viele Schweizer bei dir?

    • Sehr viele Schweizer. Wobei ich es schon gut versteh :^) Mein Beileid fürs Militär xD

    • Ah wird schon, sind ja nur so was an vier monate -.-
      Aber das heisst ich kann dich nächstes Mal auf schweizerdeutsch zuquatschen xP

    • *oderrchch intensifies*

    • hahahah wp^^

  • *aufgeregt angehüpft kommt*
    Zeeeeeeev!
    *nach Luft schnappt*
    Haste ... gesehen?
    Hoenn ...
    *durchatmet*
    Das Wailord ist endlich verschwunden!
    *phuuu*
    ... und Amber lebt noch!
    alles richtig gemacht
    *sich selbst auf die Schulter klopft*

    • *Neru zuerst mal beruhig*
      Ja habe ich gesehen^^
      Aber soooo schwer war das nicht Amber am Leben zu behalten. ^^“
      Trotzdem gut gemacht kleine Neru, bist du unterdessen eigentlich wieder aufgetaut? Oder noch immer so ein Eisblock wie gestern?^^

    • das ist wahr, Amber hat ja Ihren Ritter - da kann ihr ja fast nix passieren ^-^
      Ja, ich bin wieder aufgetaut. Heizdecken und Wolldecken sind halt ne riesen Combo *grinst* Wie geht's dir so?
      Ich weiss noch nicht, wann ich Zeit habe um einen neuen Hoenn Post zu machen, aber dachte, ich warte jetzt mal zu um zu sehen, wie Mik und Markus reagieren =)

    • Naja kommt immer darauf was man als passieren definieren will^^
      Müde und demotiviert, recht bescheiden geschlafen diese Nacht, aber naja wird schon wieder werden. Wer braucht schon schlaf. Kannst du gerne machen, ich weiss allerdings noch nicht wie ich Zeit haben werde, ich bin ab dem 23-25 nicht zuhause und dann vom 27 bis am 2.1 wieder nicht, und wie ich vorher Zeit habe keine Ahnung.

  • Yo Zeev. Was geht ? :3

    • Heyo^^ Nicht viel arbeiten, schule stress und sonst noch ein paar sachen, das übliche halt^^' Und bei dir?

    • Ja auch arbeiten xD Bin seit September bei ner Schweizer Firmer :^) (In Wien halt auch ansäßig) und mach IT Support für Schweizer Energie Firmen :D Also hör ich den ganzen Tag Schweizerdeutsch :|

    • Dann hörst du endlich ja mal was gutes xP

  • Oh Mann, das mit der Harpune... XD

    • Ich habs nicht angefangen^^' Naja du kennst die PN nicht, von dem her kannst du nichts dafür

    • ein Steilpass, der blendend verwertet wurde xD Das nennt sich ein Team! *stolz ist*

    • Ich hatte halt einen perfekten Steilpass^^

    • Ich glaube da war noch was anderes steil xP

    • Könnte sein^^ Anyway du könntest dem ganzenen einen verdammt peinlichen touche geben, mit nem simplen Post von dir XD

  • Na, wie ist es in Exeter?
    Ich war noch nie da ^.^

    • Echt nice, ist ein wenig ungewohnt wenn gefühlt jede Strasse eine rechte Steigung har und recht eng ist. Alles in allem kann ich mich aber nicht beklagen, es hat ein paar schöne Restaurants und ist sonst eher gemütlich. Zudem kann man auch am Sonntag shoppen gehen XD Das Meer habe ich auch gesehen und jetzt heute wieder zurück reisen. Ich komme erst gegen 10 zuhause an -.-
      Und wie war dein Wochenende?^^

    • Mein Wochenende bestand aus viiiel Arbeit. Deswegen hab ich heute und auch morgen noch frei.
      Übrigens wilkommen zurück ;)

    • Ich will auch frei -.- Naja das heisst aber das du dir das auch verdient hast, von dem her will ich mich gar nicht beklagen wenn du mal wieder Zeit hast^^
      Meine Berechnung war sogar erstaunlich passend um 22:04 war ich zuhause XD Dafür jetzt noch verschlafen, müde und am liebsten wieder in meinem Bett, aber was kann man schon machen? So kann ich wenigstens versuchen früh nach hause zu gehen^^

  • Na Zeev du sexy biest

  • *Chips-Tüte öffnet*
    Zeeeeeeeeev, ich hab irgendwie nicht wirklich viel zu tun auf der Arbeit ...
    jetzt stalke ich dich n'bisschen - aber nur n'bisschen, versprochen!


    *sich auf den Weg macht*
    Big Siss is watching you!

    • Das Gefühl kenne ich, wobei es bei mir eher so ist, dass ich viel vom Pc aus machen muss...
      Kannst du gerne machen, auch wenn ich nicht weiss was es da spannendes zu entdecken gibt XP


      *Dir nachseh*
      Na dann hoffe ich doch, das du deine Befriedigung findest^^

    • hab mich jetzt dazu entschieden, das Johto Rpg durch zu lesen - bin den Rest des Tages wohl beschäftigt ^-^

    • Das kann ich dir nur empfehlen^^


      Es hat ein paar interessante Wendungen und Geschichten in den vergangen Seiten, viel Spass damit^^

    • danke, werde ich haben *-*

    • Ouh man das erinnert mich an ein paar Stellen, die einfach nur göttlich waren

  • Du bist schon ziemlich cute.

  • Okay, hab dich nicht im Topic erwähnt, verdient hast du es dir aber trotzdem irwie! Bistn cooler Typ und hat sich gut gelohnt dich mal kennen zu lernen :D

    • Ist doch kein Ding, ich müsste auch mal noch schreiben, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu^^'
      Aber danke, dass Kompliment gebe ich gerne zurück^^

  • Ich wurde gekuschelt - das bedeutet KRIEG!
    *mit roter Farbe durch die Pinwand rennt und alles voll kleckert*
    Muahahahahahaha ...



    *hüstel*
    Sorry mit Nähe kann ich nicht umgehen ...

    • Den nehme ich gerne an *.* Das heisst ich darf zurückschlagen^^
      Doch zuerst Ordnung muss sein *Pinnwand schnell abspritz* solange es noch nicht trocken ist alles kein Problem^^


      Dann wirst du es lernen müssen, ich befürworte noch immer die Methode des Spring ins kalte Wasser, also naja das Risiko nehme ich gerne auf mich (Du hast ja noch 86357 Minuten Zeit dich dran zu gewöhnen bis der nächste kommt)^^

    • Okay, die Vorbereitungszeit gilt es zu nutzen.
      Wassergräben, Mauern, Verschlossene Türen ...
      Was könnte dich alles noch aufhalten ...? Gibt es was, dass du nicht riechen kannst - Spinat, Fisch, Speck ...?
      Tarnfarbe in's Gesicht schmiert - kampflos gebe ich nicht auf!

    • Sind ja nur noch knapp zwei Monate, da schaffst du es schon eine halbwegs brauchbare Verteidigung zu errichten XD


      Oder du versuchst es zumindest, weil aufhalten kann mich eh nichts *.*
      Und speck ist super, fisch geht und Spinat solange ich ihn nicht essen muss, warum nicht. So wird das also nicht fiel ^^"

    • Die Spinat-Fütterungs-Maschine vom Keller hoch holen und fit machen.
      Okay - was gibt es noch?
      Schlechte Laune- keiner mag schlechte Laune.
      Wie ist es mit Schwarzem Humor?
      Oder vielleicht ne Alergie? Auf Gräser? Eiche? Birke?

    • Kommt immer drauf an was schlechte Laune ist, und damit du die Maschine in gang bekommst musst du mich zunächst mal fangen xD
      Schwarzer Humor, ist an sich kein Problem, kommt halt immer drarauf an wie gut ich die Person kenne und diese ein gutes Gefühl für die Atmosphäre hat. Gräserpollen hingegen sind ein pain, aber naja ertragbar^^

  • Das ist unfair!! Ich will wissen, was du planst xD

    • Lass dich überraschen, und bitte gerngeschehen^^

    • :(  
      Ich hasse Überraschungen xD

    • Warum das denn? Freu dich doch drauf....

    • ich bin nicht der Typ der sich auf Überraschungen freuen kann xD aber ich werds wohl aushalten müssen ^-^
      jetzt muss erstmals das Wailord hinter uns gelassen werden

    • Du kannst ja gerne Raten wenn du möchtest, aber sonst muss ich dich leider trösten und dir sagen, dass ich dir das nicht sagen kann ohne den überraschungsfaktor zu verderben, sry

  • knapp eine Stunde - mein neuer Rekord xD
    gut dass ich heute eigentlich arbeiten müsste, möööp.
    Naja, wird schon schief gehen. Danke für die Interaktionsmöglichkeit. Ich bin super gehypt auf das RPG :D

    • Das kenne ich wenn man ma so richtig in Fahrt kommt, in einem rpg kommt der hype und dann gehts noch viel schneller XD

    • Aber die Stunde werde ich nicht schlagen, dazu müssten die anderen beiden zuerst schreiben, von dem her kannst du dich wieder auf deine Arbeit konzentrieren XP

    • das ist richtig, ich gebe zu - ich bin fast etwas erleichtert, dass es jetzt wieder mehr Leute sind, so werde ich zu meinen Pausen gezwungen.
      Ich habe Amber jetzt sowieso etwas auf Standby setzen müssen - Unterhaltungen über lange Distanzen gehören nicht gerade zu ihren Lieblingsbeschäftigungen ^-^

    • Vorallem in dem Zustand ihrer Stimmbänder, dagegen werden wir auch noch was finden müssen^^

    • wird schon, wird schon ^-^
      Erstmal tut ihr das auch gut, wenn sie mal Sendepause hat :P

  • Zeeev <3

    • Sooool <3  
      Und gut angekommen?

    • Ja :D Du auch ? :b

    • Ja eigentlich wars recht gemütlich, nur leicht ironisch. Ich habe den Flug ja auch genommen weil die DB den ruf der Verspätung hat, und was hat genau verspätung, mein Flug -.-'

    • To add insult to injury - mein Zug kam 15 Minuten zu früh daheim an :3

  • :3

  • *auf Zeev verewig*

    • Naja wenn ich nen digitalen Körper hätte dann könntest du das, so wirds schwer^^

    • Unterschätze nie die Macht von Zügen und Chloroform.

    • Ne Sry meine Nase ist nicht angeätzt von dem her ist nichts passiert^^

    • Noch nicht.

  • *auf Pinnwand verewig*

  • Zeev <3

  • Hi :O

    • Hi^^

    • darf ich fragen, was mir die ehre beschert, dass du mir folgst? :>

    • Sicher darfst du^^
      Das ich dir folge war ne recht spontane Aktion, ich habe dein Bild in der Galerie gesehen, und da ich es echt schön fand, habe ich mich ein wenig auf deinem Profil umgesehen. Was dann dazu geführt hat, das ich zum Schluss gekommen bin, dass du eine interessante Person sein könntest. Dementsprechend dachte ich, ich folge dir mal. Wenn du allerdings nicht möchtest, kann ich es auch wieder rückgängig machen, das könnte ich verstehen und es wäre auch kein Problem für mich^^

    • Nein, ich frag generell bei Leuten nach, die ich an sich gar nicht kenne und ich konnte mir absolut keinen Reim drauf machen, zumal ich eben nix mit deinem Fachbereich zu tun habe. ^^


      Im Gegenteil, mich freut es, wenn andere von mir so denken. :3

    • Ist ja wie gesagt kein Problem, kann ich auch verstehen wenn du das machst. Es war wie gesagt eher Zufall das ich auch dich gestossen bin.


      Und so hat es ja dazu geführt das ich mir nich überlegen muss respektiv mir was ausdenken um dich anzuschreiben, macht es auch einfacher^^

  • Hey na :3

    • Ich sollte vielleicht öfter mein Profil während der Arbeit checken^^'
      Aber hey wie gehts so?^^

    • Fantastisch Mister Zeev :3 Und dir ?

    • Ein bisschen müde, die letzten Nächte waren nicht sehr erholsam, aber passt schon Mister Sol der schnell

  • hättest du was dagegen wenn ich meinen chara im johto rpg auch noch bei eurem kampf zuschauen lasse?

  • JETZT WEISS ICH ENDLICH WOHER ICH DICH KANNTE WEIL DU AUCH NOBLESSE LIEST UND MAGST UND AAAH und hi <3

    • Hi^^
      Daher vermutlich auch das Bild das du im Kopf hattest XD (Ich hoffe ich verwechsle dich gerade nicht^^')

    • WEBTOON HYPE AKTIVIERT *wuiiii*
      Obwohl ich noblesse von den allen nicht soo mag.
      Aber trotzdem.
      Webtoon hype.

    • Noblesse is der einzige Webtoon den ich lese, sonst halt wirklich nur Manga :D Aber ja ich glaub du hast dir richtige person im Kopf ;)

    • Naja Noblesse ist auch einfach genial *.*
      Dafür habe ich gerade so richtig den Erfolgsmoment, das ich dich richtig zugeordnet habe. Das schafe ich sonst viel zu selten, wobei es schade gewesen wäre dich nicht in Erinnerung zu behalten^^

    • Ja ist doch nice :DD war ja bis vor kurzem ne längere Pause weil der Mangaka krank war aber naja endlich wieder weiter

  • Ich melde mich auf diesem Weg bei dir ^^ Bin erst wieder ab Do online erreichbar ^^ Spätschicht und so

  • Yo :3

    • Hallo^^
      Man ich vermisse gestern jetzt schon XD

    • Regen..Kälte..Nässe... Coco,die 500 Jahre vorm Klo wartet. ..
      durchaus :3

    • Naja auch das hat nen erinnerungswert XD
      Aber ich habe zwei personen mal im rl getroffen und zwei neue interessante Personen kennengelernt, zudem spass gehabt, was will man schon mehr?^^

  • Nun...? :P

    • Du hast langsam echt was gut bei mir, sorry nochmal das ich so ne Ewigkeit brauche um was auf die Reihe zu bekommen. -.-'

    • xDDD
      Also diese Woche kann ich leider nicht mehr, wie sieht's nächste Woche aus? ^^

    • Besser als diese, ich muss in ca 4-5 Rpg's nachziehen XD
      Also setzen wir es mal auf nächste Woche an

    • Ich würde mich mal kurz reinhängen. Vielleicht habt ihr Nerubinas Post gelesen. Ich bin grade mitten in einem Gemeinschaftspost mit Marc27. Könntest du Amber vor eurem Post noch mitnehmen, zeev? Oder wollen wir nochmal mit Destiny Moon reden? Bei mir passt es nämlich leider grade schlecht ^^

    • Kann ich machen dann sehe ich das ich diese Woche noch irgendwo einen Post reinquetsche

  • Tut mir Leid, dass du meintetwegen gelyncht wurdest, ich dachte, dass die Mafia mich als möglichen Cop bereits ausgeschlossen htte, aber da hab ich mich wohl getäuscht :S

    • Ach kein Ding, das war bei meiner Spielweise eh vorprogramiert. Aber achte bitte bei deiner Argumentation darauf das sie nicht so löchrig ist. Weil aufgrund dieser hätte ich dich ernsthaft gelyncht.

    • Ganz ehrlich: Ich hatte keinen Scumread, sondern nen Townread auf dir. Ich wollte ein paar Reaktionen sehen, hab sie aber nicht bekommmen und hab nicht damit gerechnet, dass ich sterbe, weshalb ich's auch nicht aufgeklärt habe :(

    • Wie gesagt das passiert, und das die Maf daraus Profit schlagen würde war recht klar. Aber das war eh die Schwachstelle an meiner Taktik, nächstes Mal werde ich es vielleicht besser machen^^

    • Der Schwachpunkt war nicht, dass du wie ein Maf gewirkt hast, wie gesagt, für mich hast du wie ein Dörfler gewirkt :( Das war hauptsächlich mein Fehler, ich dachte, die Mafia hätte Priorität auf dem Cop-Kill und hätte mich als Cop schon abgeschrieben, aber da hab ich mich wohl leider in einem der Punkte geirrt. Denn hätte ich mich nicht geirrt, hätte ich überlebt und sagen können, dass ich so eigentlich nur Reaktionen testen wollte :(