underFlo Bisafan
- Weiblich
- 24
- aus Brandenburg
- Bisafan seit 12. Juni 2010
- Erhaltene Reaktionen
- 228
- Erfahrungspunkte
- 28.111
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 4.367
hey
-
-
Willst du vielleicht mal die PN lesen?
-
Na dude
-
NA DUDE
-
dude na
-
-
-
Roy ist der beste Koopaling
-
"Roy oder Ryu pls". Tja mit Roy UND Ryu haste aber nicht gerechnet, was?
-
Roy oder Ryu schlueßt Roy UND Ryu nicht aus :)
-
ja aber erwartet hättest du's trotzdem nicht
-
Mir war klar, dass beide irgendwann kommen, hätte aber erwartet, dass erst ryu und später roy angekündigt wird
-
Warum war Ryu eigtl so klar, hab zwar mitbekommen, dass alle davon reden, aber nicht warum
-
In den Daten von Smash 3DS wurde Musik von Street Fighter und Daten mit dem Namen von Ryu gefunden. Selbes für Roy.
-
-
Geiler Name ^^
-
Hi, wann hättest du nächste Woche für MK Zeit? ^^ Und wäre es für dich ok, wenn wir Items deaktivieren? :)
-
ich hätte eigtl jeden Tag außer Donnerstag Zeit. Und ohne Items wäre an sich ok.
-
Wie wär's, wenn wir dann Dienstag Nachmittag/Abend spielen würden? ^^
-
jo wär ok so
-
Freut mich, also bis Dienstag
-
Könnten wir das vllt auf morgen verschieben? Ich hab heute echt keine Zeit, weil ich zu morgen noch recht viele Schulsachen machen muss.
-
-
Grizz
OHA RAYMAN IST CONFIRMED OMGOMGOMG
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5980233#post5980233 mazar = yah!ko :)
-
Das was sie gerade vernommen haben... war Logik.
-
Science
-
Der Spruch kam aus Professor Layton vs Phoenix Wright :P
-
was, echt? Ich hab das auf Englisch gespielt, daher weiß ich sowas nicht :P
-
Oh cool! woher hast du das Spiel? Import?
-
Ne, aber mein 3DS ist auf Englisch gestellt. Bei den meisten 3DS-Spielen sind alle Sprachen auf der Cartridge enthalten, und die Sprache passt sich dann dem System an. AUßerdem ist die Englische Übersetzung in 90% der Fälle besser als die deutsche.
-
-
als ich lebte war mein problem, dass ich mindestens genauso scum war wie Taran wenn nicht sogar bisschen mehr. Aber wenn sich die Maf zwischen einer blutigen anfängerin ubd taran entscheiden muss sollten die wahrscheinlichkeiten eindeutig sein :)
-
Du hättest dich wenigstens noh verteidigen können. Ansonsten war es doch ziemlich eindeutig das Taran der letzte Maf ist (bzw ich, bevor ich getötet wurde). Wollte Lady und dir noch Pns schreiben aber dann wurde die nacht ja verkürzt :/
-
Ich war nach meinem Post off gewsen. Und ich habe Lady auch für viel verdächtiger gehalten, da sie so oft ihre votes gewechselt hat etc. Aus der Rolle eines Außenstehenden mag das obv gewesen sein, ich sah aber Taran einfach als nicht so scum an.
-
-
Du hattest mich in dem Mysteryforum zitiert, und ich las was über melden. Was war denn mit meinem Post nicht in Ordnung, wenn ich fragen darf?
-
Öhm kp mehr tbh. Was hast du denn geposte?
-
http://www.bisaboard.de/index.…-Pok%C3%A9mon/?pageNo=113 < das Drittletzte ^^
-
Achso, das. iirc hab ich nix von Melden gesagt, nur, dass dad nicht der CP-Thread ist, wie du fälschlicherweise meintest.
-
Aaah okay. Nein, ich meinte schon "Mysteriöses an Pokemon" und nicht den officiellen CP-Thread (zum Zeitpunkt des Kommentars habe ich nur nicht gewusst, dass es einen offiziellen gibt). ;)
-
Hab ich mir gedacht, deshalb habe ich ka auch drauf hingewiesen. Ich hatte auch nict im Geringsten vor, dich zu melden,.
-
Mark Forsterrier
warum kein Spinda mehr ):