giuli Champion
- Männlich
- 25
- aus München
- Bisafan seit 26. Juli 2010
- Bilder
- 1
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.076
- Erfahrungspunkte
- 144.566
- Medaillen
- 17
- Profil-Aufrufe
- 11.019
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey giuli,
wollte fragen, ob ich das Bild als Header für einen bald startenden GFXxFoto-Collab verwenden darf: https://i.imgur.com/ksl9tgM.png
-
Glückwunsch 🥂 war auch ein super schönes Bild! 😇
-
Was.....stellt dein Ava dar?
Hat iwie was von Yoda....
-
"Naja....da gefällt mir der alte Yoda mehr..."
1
-
Sup 8-)
-
Ach wie nice, wie ist's so in Japan? Und wo biste genau? 8-) Hatte sogar überlegt, dieses Jahr auch endlich mal nach Japan zu fliegen, aber ist leider nichts draus geworden.
Bei mir ist alles gut, habe dieses Jahr im Juni mein Studium abgeschlossen und bin jetzt seit ca. einem Monat Rechtsreferendar. D.h. nochmal zwei Jahre Pauken und dann ist's endlich vorbei. 8-) Das letzte Jahr war insgesamt relativ stressig, aber im Endeffekt lief alles ziemlich reibungslos und besser als erwartet. Kann mich also nicht beklagen. :D
-
Hab zwar ganz gut zu tun mit Uni und anstehenden Sprachtests gerade, aber alles in allem ists echt ziemlich chill. Die Stadt heißt Hannō, ist so ca 40 Minuten von Zentraltokyo weg. Kanns auf jeden Fall nur empfehlen dort hinzufliegen, ist schon n ziemlich cooles Land und zum Reisen sowieso.
Oha, na dann Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium. 😎👍 Wenn ich zurück bin, wird dann auch erstmal Bachelorarbeit geschrieben. Mal schauen, ob ich dann noch den Master mache, bin da noch relativ unentschlossen.
-
Grizz
:)
-
Grizz
ich herz dich
-
Grizz
baby
-
Gully Van Deckel
Also als erstes: nices Titelbild.