Chili-San Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 24
  • aus Dortmund
  • Bisafan seit 26. Juni 2008
Beiträge
807
Erhaltene Danksagungen
182
Erfahrungspunkte
25.171
Profil-Aufrufe
6.287

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Chili-San :3

    • Lizzy! :) Alles klar bei dir? :)

    • Huhu! ^_^ Ja, alles gut (: Und bei dir? Wie geht's, wie steht's?

    • Das freut mich. Bei mir ist auch alles klar, bin seit vorletztem Samstag zum Glück mit allen Klausuren fertig, jetzt genieße ich erstmal die Semesterferien, auch wenn ich noch 'ne Hausarbeit schreiben muss. :D Hast du auch schon frei oder bist du noch mitten im Prüfungsstress?

    • Hehe, hab am Mittwoch erst meine letzte. Liegt aber daran, dass ich von den drei angebotenen Terminen auch den letzten genommen habe :DD Danach auch noch eine Hausarbeit, aber das mach ich mittlerweile sogar recht gerne, hat man wenigstens was zu tun... was machst du so im BB!? (: Bzw. hab ich vor fünf Minuten von den neuen Editionen gelesen..voll cool <:

    • Achso, dann schon mal viel Erfolg! Haha, ich bin froh, wenn ich die hinter mich gebracht habe, ist dann auch glücklicherweise meine letzte Hausarbeit erstmal. Wobei ich ansonsten zugegebenermaßen auch nicht viel zu tun hätte. :P  
      Ich spiele hier eigentlich nur noch ab und zu mal in 'ner Runde im Mafia-Bereich mit und hänge manchmal im Anime-Bereich rum. ^^ Mit Pokemon habe ich gar nicht mehr soo viel am Hut, wobei ich Omega Rubin schon ziemlich gefeiert hab. ;D Ja, habe von Sun & Moon auch erst gestern erfahren, wird sicher cool. Spielst du denn noch Pokemon? :)

  • rip lightning

    • Ich bin jedes Mal irritiert, wenn ich dann hier deinen Avatar sehe.

    • Oh, das ist natürlich blöd. Ist wohl ein ziemlich oft verwendetes Artwork von Lightning, sieht aber auch einfach verdammt nice aus. ^^ Aber ich hatte eh schon drüber nachgedacht, meinen Avatar mal wieder zu ändern, hab' das Gefühl, dass mich dieser grimmige Blick bei Mafia immer ein wenig scummier erscheinen lässt. ;D

    • Ich hatte zuvor immer Yuna, habs dann gewechselt, als ich Bereichsleiterin und damit lila wurde, zum Grau hatte ich dann aber auch nichts Passendes mehr. Werde vielleicht aber auch bald mal was suchen ... Das muss immer zur Farbe passen :'D
      (Das Gefühl hatte ich bei mir in den dortigen Runden übrigens irgendwie auch!)

    • Wusste gar nicht, dass auch in anderen deutschen Foren Mafia gespielt wird. :) Der Bereich dort ist aber vermutlich nicht ganz so groß wie hier, oder?

    • Ja, Cavendish kommt meines Wissens nach sogar von dort. Sind meistens etwa um die 10 Personen-Setups, aber relativ regelmäßige und abwechslungsreiche Runden :)

  • Glaube auch dein Tip stimmt, war ja die Szene kurz vor Ihrem Tod^^

    • Sowas bleibt im Gedächtnis. ;(

    • Ja, war schon schön und traurig.
      Auch wenn man bereits nach Epi 5/6 wusste was passiert^^

    • Gab zumindest viele Andeutungen. Aber ich hab' bis zum Ende nicht ausgeschlossen, dass noch irgendein Wunder alá Clannad After Story passiert. ^^ Bin aber froh, dass das nicht passiert ist, weil ich das Ende einfach richtig schön und passend finde, auch wenn evtl die ein oder andere Träne geflossen ist. ;D

    • Die ein oder andere Träne?
      Habe gerade zu Anfang und am Ende immer geheult wie nen Schlosshund xD. Zwischendrin war zwar ne kleine Phase wo es nicht so schön/emotional war aber letztendlich war er trotzdem toll. Auch wenn ich ihn innerhalb von 2 Tagen gesehen habe, da ich ihn zum Seasonstart damals iwie ignoriert habe xD
      Fand aber letztendlich auch das Setting um die klassische Musik richtig geil gemacht. Ich liebe Klaviermusik <3.


      Ist ein wirklich schöner Slice-of-Life wobei hier Nagi immer noch mein Favo bleibt.

    • Das Setting ist wirklich klasse. Die einzelnen Auftritte sind einfach unfassbar gut umgesetzt. :)  
      Nagi no Asukara meinst du? Den fand ich auch genial, vor allem im Hinblick auf die Atmosphäre.

  • 'Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (Oh Gott)' -> nenns einfach DanMachi xd Ist btw ganz okay, bin beim Manga aktuell und triffts wie gesagt ungefähr so wie dus sagst. Ist halt die übliche Harem-Prota Einstellung von wegen 'ich helfe ihr / beschütze sie weil sie ein Mädchen ist' aber ansonsten wirklich mehr als okay und mit Lili wird noch ein ganz toller Chara kommen ^-^

    • Dann bin ich mal gespannt. ^^ Man muss sich halt einfach von vornherein klar machen, was einen erwartet. So'n bisschen Trash-Harem-Zeug nebenbei geht immer, ich feier auch Monster Musume extrem und freu mich schon tierisch auf die Anime-Adaption ;D

  • Hab gesehen, dass du im "Anime Bilderraten"-Thread ein Bild zu Ronja Räubertochter gepostet hast. Hast du den schon angesehen? Wie ist der so? (:

    • Joa, ich schau den gerade. :D Die Animation ist extrem gewöhnungsbedürftig (CGI), aber auf jeden Fall ziemlich liebevoll gestaltet und qualitativ hochwertiger als das meiste andere aus der Season. ^^ Man merkt schon, dass Ghibli da mitwirkt. Ansonsten ist's halt in erster Linie ein Kinderanime, wobei es schon einige düstere Momente gibt, die ich in 'ner Kindersendung so auch noch nicht gesehen habe. Kann man sich auf jeden Fall gut angucken, vor allem auf wöchentlicher Basis. :)

    • Hab' die Vorlage leider nie gelesen bzw. den Film geguckt, das war wohl 10 Jahre vor meiner Zeit. :P Aber der Anime soll sich wohl ziemlich nah dran halten.

    • Habe das Original selbst auch nicht gesehen, aber Ghibli hat mich angezogen, worauf ich von dem CGI wieder abgeschreckt wurde. Aber deine Einschätzung klingt gut, da schaue ich vielleicht trotzdem mal rein :)

    • Tu das. Das CGI ist lange nicht so schlimm, wie es teilweise dargestellt wird, zumal es bei Ronja glaube ich sogar nur die Charaktere betrifft. ^^ Wobei es ohne auf jeden Fall schöner wäre, keine Ahnung warum die das gemacht haben. Bei Knights of Sidonia hat's wenigstens durch das Weltraum-Setting gut gepasst...

    • Sry, dass ich mich so einmische, aber wie ist der Anime so? Ronja Räubertochter ist eins meiner Lieblingsbücher. Ziemlich düster für ein Kinderbuch, von daher macht es Sinn, wenn der Anime auch düster ist. Daher interessiert mich auch, wie der Anime so ist ^^

  • Frohes Neues ;)

  • Frohe Weihnachten

  • Wie findest du SSB4?

    • Für zwischendurch find ich's echt nice, aber ansonsten packt es mich nicht wirklich. Wenn man alles freigeschaltet hat fehlt einem irgendwie der Anreiz, finde ich. Aber ab und zu mal ein Match gegen Freunde macht natürlich Fun. ;D

    • Und du?

    • Verglichen mit SSBB...*würg*. Für Zwischendurch natürlich gut, aber ansonsten kein ordentlicher Story-Mode, schlechte Steuerung, kaum neue Interessante Features. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht

  • check mal mein nices bild auf flampis pinnwand 8-)

  • Ist das etwa Holmes in der Signatur? ;p

    • So ist es. :D Wobei ich mit Holmes (bis auf die BBC-Fernsehserie mit Benedict Cumberbatch) mal so gar nichts am Hut habe, aber mir gefällt das Zitat einfach. ^^

    • Die BBC-Serie ist der Hammer, ich liebe die. Umso größer ist der Frust, dass die nächste Staffel erst in 1,5 Jahren kommen soll. Wenn unsere öffentlich-rechtlichen mal solche Serien produzieren würden.. :rolleyes: Ansonsten sind die Bücher zu empfehlen.

    • Ich finde die auch richtig, richtig gut. Den Frust teile ich mit dir. :( Aber dafür weiß man eben, dass die Qualität stimmen wird. Unsere öffentlich-rechtlichen scheinen ja leider nicht mehr als ständig irgendeinen Tatort zustande zu bringen, lol. Da hab' ich die Hoffnung längst aufgegeben.

    • Die Bücher wollte ich schon längst gelesen haben, sollte ich dann mal irgendwann machen. :)

    • Jop, immerhin stimmt die Qualität. Dann lies mal!

  • Dieser Einstein war echt ein kluger Kerl. :O

  • Na, du kleiner Chili-San. :DD

  • nigger