Lizzy Bisafan
- Bisafan seit 21. August 2007
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 21
- Erhaltene Reaktionen
- 435
- Erfahrungspunkte
- 32.623
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 18.345
-
-
-
Hi :))
-
-
❤
-
naaaa :) Du aktive! kommst du noch hier zurecht oder brauchst du eine Führung? :D
ohjee und direkt mit dem Virus angesteckt. xD
-
Führung wäre ehrlich gesagt nicht schlecht xD was soll das mit diesen Medaillen? Und dem Virus?
-
auch noch wach :P
Alles klar! Die Medaillien ersetzen diese alten Medailien von früher und die sind zum Teil auch interaktiv zu bekommen ,wenn man irgendwas bestimmtes macht oder jemand anderes, z.b hast du den Virus bekommen weil jemand anders dich damit infiziert hat und er auf deinem Profil war oder sowas.
-
Aber so 100% dahinter kapiere ich auch nicht alles xd
-
-
Corona lässt irgendwie alle verschollen geglaubten User wieder auftauchen. Ich find's gut.
-
hahaha, ja hab mein Passwort vergessen. Dachte eben: HEUTE ist der Tag, an dem ich es mal änder :) wie gehts wie steht's?
-
Den aktuellen Umständen entsprechend ganz gut. Ich bin jetzt prinzipiell fertig mit Studieren.
-
ja, man muss immer hinzufügen "den aktuellen Umständen entsprechend" :-/ freut mich (: wie gehts weiter? Schon Pläne oder erstmal entspannen?
-
Du kommst nach ffm? :o
-
Ja vielleicht ^_^ du?
-
-
-
-
Was sagt mir das D:
-
Hatte da gerade gelesen, dass du zum JDay gehst. Krieg da fast Lust drauf, auch zum JDay zu gehen
-
Na das würde ich doch mal dezent unterstützen ^__^
-
:S kostet immer so viel sprit
-
wollte nen anderen smiley machen eigentlich. heul.
-
-
-
na du :D
-
-
Hab das mit dem Chatraum zu spät gesehen ):
-
sad :(
-
so sad:-(
-
-
-
Na ♥ :D
-
Wird vielleicht doch nichts mit dem Münchentreffen :( Uni
-
Neeeeeeeeeeeeeeein T_T
-
-
Hey Alica <3 I miss you, you know? );
Wie geht es dir denn in Japan so? Gut hoffentlich! >:-
Heeeeeey <3 (: Ohh, vermis dich auch (: Ja mir geht's gut, danke! Und selbst!? <3
-
Ständig nur am arbeiten, wie immer, aber wenigstens bekomme ich mittlerweile an Wochenenden frei, haha. Und so schlecht kann es mir ja nicht gehen, wenn ich wieder mit dir schreiben kann. ;* Wann darf ich dich wieder zurück in Mitteleuropa erwarten? <3
-
Wenigstens etwas (: du fleißiges Bienchen! Haha, du Charmeur. <3 :P Voraussichtlich im Frühjahr ^_^
-
Jap, zum Glück. :'D Hey, bei dir kann ich auch einfach gar nicht anders, Alica. <3 Sehr gut, komm dann wieder in Wien vorbei. Ich lade dich zum Essen ein, versprochen! ^~^
-
Alles klar (: Ja, wird wirklich mal wieder Zeit für Wien! Hehe. Nicky mag ich auch mal wieder sehen, ist zu lange her. Es jährt sich bald wieder!
-
-
Jetzt krieg ich aber endlich das Schnitzel von dir! :C
-
Wenn du mich in Japan besuchen kommst :)
-
WAS DU BIST IN JAPAN OMG PICS PLS. SCHICK PICS. VON DER STADT BEI NACHT ;A;
Und ich meinte eigentlich dann beim Nürnbergtreff! :< Du hast mir Schnitzel versprochen!
-
Da bin ich leider nicht da ): Alles klar :3
-
-
1
Ich mag deinen Blog, gefällt mir gut! Da sind einige Rezepte dabei, die ich (abgewandelt) auch gerne mache ;)
-
Freut mich, danke! ((:
-
Oh, herzlichen Dank! :)
-
(:
-
Allein schon der Name deines Blogs ist sehr originell :D
-
-
-
Gerne *-:
-
Erinnere mich daran, dass ich dich beim nächsten Mal auf etwas einladen muss!
jk Als würde ich das vergessen. :>
-
Hehe, ich erinnere dich nur daran, dass wir uns unbedingt mal wieder treffen und mehr miteinander machen müssen (:
-
Das sowieso. Japantag war auch dermaßen überfüllt mit tollen Leuten, ich konnte nur mit einem Handvoll Freunden wirklich längere Gespräche führen. Dich zu vernachlässigen war ohnehin die Todsünde Nr. 1 am Japantag, sorry. ):
-
Entschuldige dich nicht, ist doch normal :DD Außerdem waren wir ja nicht die ganze Zeit da. Es war mir jedenfalls eine Ehre, dir einen Muffin überreichen zu dürfen!
-
-
ALICIIIIIIIIIIIIIIII <3
-
*-: Herviiiiii ^_^
-
Was geeeeeeht? ^_^
-
Nicht so viel! :) Heute vor einer Woche haben wir uns btw getroffen! :DD Was geht bei dir!?
-
Ja man, ich errinere mich noch an deinen Muffin :P Ach nichts besonderes grad xD
-
<3 Yeah. Hehe mhhh... mag mal wieder was für meinen Blog machen. Überleg dir doch mal was! Hab keine Ideen :D
-
-
das fühl wenn man lizzy am ende vom jday gefühlte 5 sekunden sieht und erst danach erfährt dass sies war
feelsbadman.jpg
-
oh. nein. was. T_T
-
ja war am hbf der münchner dude. rip
-
ahhhhhhhhhh
-
wie krass
-
aber dann haben wir uns wenigstens gesehen :D nächstes mal dann bewusst hehe
-
-
Hieronymus Flex
Wer ist das Ampharos? :S
-
Noch niemand >:
-
-
<3 <3 <3 <3
-
<3 <3 <3 ^__^
-
^______^ <33333
-
Cooles Bild :D
-
da lief gestern eine alte southpark folge die ich fast am besten fand, als der chefkoch eine Gehirnwäsche bekommen hat und sich an kleine kinder ranmacht....
Chefoch: Lass uns (blablabla) LIEBE MACHEN! :DDDDDD
-
Nur schade, dass er am Ende stiiiiirbt T_T
-
-
das ist fieees..:( also alles. du weisstwarum. und auch wegen morgen. egal.
-
Sieht man dich denn in nächster zeit mal wieder auf einem forentreffen?
-
Hab keinen Überblick, was so ansteht :) Vielleicht!?
-
Glaub das nächste in der gegend wäre regensburg, am 30.1.^^
Aber weiss nicht ob außerhalb bayerns noch eins früher stattfindet, für die interessier ich mich ja nicht so -
Okay :) Das ist direkt vor den Prüfungen, aber werde mal schauen. Hab gestern auch schon eine Aufforderung erhalten, dass ich gefälligst kommen soll :DD
-
Na wenn dass jetzt schon 2 Leute sagen, solltest du ernsthaft drüber nachdenken ^^
Regensburg ist doch so geschichtsträchtig....das bringt dich gleich in den richtigen groove für die prüfungen ;) -
Haha (: Wir werden sehen!
-
Star Guardian Ari
hi
Lizzy
hiiiii