Käsebär Bisafan
- 28
- Bisafan seit 12. April 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 7
- Erhaltene Reaktionen
- 350
- Erfahrungspunkte
- 19.991
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 8.806

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon~ blub
-
-
Kaiserfaust
Hi,
du kommst mir bekannt vor, wie war vorher dein Nickname?
-
Uff .. glaube Kiriko oder so ... heiß hier aber schon seit Jahren so. War nur ca. 3 Jahre komplett inaktiv ^^'
-
Kaiserfaust
Hmm, dann scheine ich dich mit jemandem verwechselt zu haben.
Aber Käsebär?? Wie kommt man eigentlich auf so einen „skurrilen“ Namen? Extrem ungewöhnlich
-
Mit ein paar Leuten kamen wir irgendwie darauf, dass sich mein alter Nickname anhört, wie dieser Kiri Käse. Und irgendwie fanden wir alle damals Bären cool. Oh und ich war betrunken :D
-
Kaiserfaust
Gut, ich hab noch nie Alk getrunken, selbst wenn ich es wollte, ich würde mich nicht trauen.
Aus Angst im Rausch eventuell etwas aus zu plaudern, was eigentlich überhaupt niemand wissen muss
-
Naja muss man ja auch nicht.
Bin jetzt aber auch nicht mehr in dem Alter, in dem ich so krass viel trinken kann wie früher ... fuck man ich werde alt ;A;
-
-
Würdest du noch kurz ergänzen, ob du Karten lieber virtuell oder auch postalisch versenden möchtest? c:
-
Cooles Profilbild :3
-
Irgendwie ist das Profilbild etwas zerstörend :'D
Aber cool, du hast dir Aquarellfarben angeschafft (oder waren es Wasserfarben)?-
hehe ja .. da gibts aber noch viel schlimmere, aber ich dachte das tu ich der Allgemeinheit nicht an.
"leider" nur Wasserfarben, da ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte .. aber die kommen auf jeden Fall noch :D
-
-
So, da wir die Auflösung zum Wichteln jetzt haben... danke für das Bild! Bin da wirklich halb ausgeflippt, einfach weil Bradley ^^" War auf jeden Fall ein tolles Geschenk :3
-
Du hast das zurecht gewonnen, downgrade deine Artworks nicht so.
-
mach ich immer :c
-
finde aber dein Bild um einiges besser und finde das hätte eher gewinnen sollen
-
Nah, dein Zeitaufwand war 110%ig größer als meiner, da ich das ein paar Stunden vor der Deadline schnell rushen musste. Bei dir ist alles gut überlegt und umgesetzt und atmosphärisch einfach schön. Es ist wirklich ultra nice. Bin gespannt wie die nächsten Wettbewerbe werden <:
-
-
So, jetzt sind wir dreideutig in der Überzahl.. Muhahaha
-
Ich werde eine Steinarmee aufbauen >:
es wird irgendwann Steinboard anstatt Bisaboard heißen >>>>: -
Wir sind Typ Boden und du Gestein - bau so viel auf wie du willst
-
ohne mich könntet ihr gar nicht leben weil wegen Mineralien >:
Und eine Kartoffel ist eher Typ Pflanze ... ihr schnorrt nur den Boden an -
Noch besser - Pflanze UND Boden :D
Aber wir haben eine ähnliche Form - sind beide wichtig - Waffenstillstand?
^____^ -
Okay das stimmt. Klingt schonmal nach ner guten Idee :D
-
-
Gute Wahl, der Ava
+1-
Ja man
-
Ach ja??!! >: O
^___^
-
Komm mal her >:
-
-
:O <3
-
Ich hau dich gleich :(
-
tut mir leid :( ... das doofe wird sein das ich vermutlich nicht mehr nach Koblenz kann wenn mich keiner mehr houst
-
Ich würde dich housen, ist nur glaube ich ein 'kleiner' Umweg :(
-
N kleiner :( .. hätte ja auch kein Problem auf der Straße zu pennen wenn einer von euch meine Wertsachen nimmt :D ist eh nichts tolles dabei
-
yen soll einfach ihre eltern ausquartieren :P
-
-
Dein Topic gibt es seit 2012 und keiner sagt dir, dass es Galerie heißt? :( http://gyazo.com/1fb1839adfd2b0e712915668d4af2c67 (oder ist das absicht?)
-
Ich weiß nicht mal mehr ob das n Tippfehler war oder n runninggag weil ich immer so doof bin und i.was falsch schreiben :'D
-
Achso haha :D
-
-
Kampflesbe
ist das bei deviantart dein nachname? ^^
-
Sowas in der Art. Das ist mein Nachname, aus allen Versionen die er mal falsch geschrieben wurde. Also eigentlich dann nicht.
-
Kampflesbe
hahaha okay :-D ja hab ja auch kein Wort verstanden weil das einfach so ein fremder Name ist, deshalb hätt ich das jetzt sogar geglaubt :)
-
Dabei ist mein Nachname gar nicht mal so schwer ;A;
-
-
hihi
:P du bist so selten on und nicht immer auf Forumtreffen da,da zeig ichdir halt so deine awesomeness <3
-
ich war gestern in Köln D: und ich bin jeden Tag on D: .. nur schreib ich nie was haha <3 .. kommst du denn zum Koblenz-Treffe ;A;
-
Köln war echt mies gelegen+ hatte keine zeit. Irgedwie schaff ich es voll selten zu Kölntreffen, schon merkwürdig.
Ja stimmt du bist so still <3
Hm , hab ich vor, September kommt sehr gut gelegen, also besser als jetzt und ja
-
yeah <3
Im Chat bin ich doch immer nur um zu lesen, weil an manchen Tagen kaum ein Buch besser ist :c -
hmmm wie siehts mit Skype aus? :c
Und ja, meistens hab ich auch den Chat einfach aus Gewohnheit an und schau garnicht mehr hin.xD
-
hab nen neuen Skype-Account weil ich in meinen alten gar nicht mehr reingekommen bin i.wie :c
-
-
Kampflesbe
du bist cool hi :)
-
Ich bin nicht cool, ich bin nur voll krüppelig und damit belustige ich nur andere Menschen (oder treibe sie in die Verzweiflung). Aber Hi o/
-
Kampflesbe
na ok auch gut ^^
-
-
Wann treff ich dich wieder :( ??
-
Spätestens wenn wieder n offizielles Treffen in NRW ist oder in Koblenz oder das tolle inoffizielle i.wann mal :( ... bin ne arme Schülerin komm nicht weit on Deutschland :'(
-
ooohhh im sommer was inoffizielles mit grillen wäre cool :(
ich hab ffm noch grade so drin im geldbeutel haha
-
-
käääseeebääärmaike! Samstag FFM? o/
-
weiß nicht wie ich da hin komme und hab kein Geld und glaube auch keine Zeit ;A;
-
wenn du über Essen fährst könnte mann sich ein ticket teilen :/ aber ok, das mit der zeit Ist mies ;__;
-
Naja theoretisch hätte ich wohl Zeit. Nur bin ich alleine, muss das Haus hüten und so :(
-
als ob in Hamm die häuser bedroht werden. Da verirren sich doch höchstens Gänse-Schwärme und wilde katzen :D
-
Hamm ist voll gefährlich geworden :D
-
-
Nur zur Sicherheit, dir ist bekannt, dass das Thema ein Aprilscherz war?
-
Aber, aber Tim :(
-
Cassandra
"PS: Ich habe absolut keine Ahnung mehr wie das hier im Forum funktioniert, dass die Bilder direkt angezeigt werden, ohne Link :c"
Alles als Dateianhang hochladen. Externe Hoster werden nicht mehr unterstützt, da es immer wieder nur Probleme macht- Dateianhänge sind mittlerweile recht groß und pro Beitrag kann man auch so einiges reinpacken ^__^
Käsebär
ah cool, vielen Dank für die Info c: