Online

Noxa Moderator

  • aus Trier
  • Bisafan seit 6. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.704
Bilder
19
Blog-Artikel
5
Erhaltene Danksagungen
2.674
Erfahrungspunkte
98.433
Profil-Aufrufe
42.455
  • Warum spame ich hier eigentlich nicht öfter?

    • Das habe ich mich auch schon gefragt :thinking:
      Zu wenig Konkurrenz etwa?

    • Du bist doch eh konkurrenzlos. <3
      Liegt aber wohl leider an der Zeit. Ich schaff es nicht mehr so oft ins Forum und das ist schade!

    • Naw, du weißt, was eine Frau hören will :'D (she thaught you well, boy)

      Ach mensch, immer diese busy Menschen! Hat der Alltag dich gepackt? Und was macht der Katzentraum?

    • Ich sage nur die Wahrheit. x) (I learned from the best)
      Ja, so ziemlich. Leiste gerade die letzten Wochen meines Praktikums ab, danach darf ich dir vielleicht auch mal öfters Gesellschaft leisten. Was macht dein Alltag so?
      Ich sag mal so: Das nächste was der Realisierung des Traums kommt ist die grimmige Nachbarskatze (von der ich dir unbedingt mal ein Foto zeigen muss xD).

    • Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, hoffe ich doch sehr :')
      Bäh, Praktikum. Müsst ihr dass so in ner Laborgegend machen? Ich habe gerade noch paar Wochen Frieden bevor das neue Semester startet, da ich ne Hausarbeit geschoben habe *hust*. Und derweil drücke ich mich erfolgreich davor, mir nen neuen Nebenjob zu suchen, hupsi. Hatte den alten satt, aber dann muss man wieder was neues suchen, ihhh

      Haha, das klingt in der Tat sehr amüsant. Grimmige Katzen sind eh das Geilste. Mein Alde war heut wieder beim Tierarzt und erst mal schön im Wartezimmer in die Box gekotzt. Nicenstein.

  • Magst du vielleicht mit mir ein Team beim Wanted: Maskottchen! bilden, bei dem ich den FF-Part übernehme? :3

  • Interessant, dass du euere eigenen Mitglieder Highlightest sich beim Fanart-Komitee zu bewerben :'D

    Dazu habe andere Highlights nicht geklappt^^

    • Die Highligtliste bearbeite ich ja nicht jedes mal je nach Zielgruppe. Und Umbenennungen kann ich ja nichts Für ^^"

    • hätte es ja noch lustiger gefunden, wenn du dich selbst gehighlitet hättest xD

  • Oh jemand aus Trier

    Ich grüße dich

    • Yessa :3

      Liebe Grüße zurück :D

    • Ich dachte immer ich wär der einzige hier xD

      Und wie gehts dir?

    • Same here :'D

      Wobei ich eine noch "kenne" die kommt aus der Nähe Kusel :D


      Ganz gut, bin gerade noch im Urlaub. Und selbst? :3

    • Für mich ist Trier ja son Dorf, aber iwie kenn ich trotzdem kaum jemanden in Trier anscheinend

      Ja gut in der Nähe kenn ich n paar, aber in Trier allgemein halt nicht

      Oh ich war vor 3 wochen auch in Urlaub :3

      wo biste in Urlaub? :3

    • Ich komme halt vom totalen Kaff ausm Westerwald, dagegen ist Trier Infrastrukturell echt ne Hochburg :'D

      Gut ich wohne so gesehen auch erst 2 1/2 Jahre hier daher kenne ich jetzt auch nicht die Welt. Hab aber auch das Gefühl dass aus dem BB nicht viele aus Trier kommen, sonst hätte man auch mal irgendein Event starten können :'D


      Bin in der Toscana, aber freue mich auch schon wieder auf die Rückreise :'D

      Wo warst du im Urlaub? :3

  • Ho Noxa, habe ja "nur" meinen eigenen Bereich kommentiert. Also kein Grund sich zu bedanken. Würde morgen mal wie angekündigt "über den Tellerrand" schauen wollen. Bei KuH, Fanart und vielleicht auch GfX traue ich mir das unter kreativen Gesichtspunkten durchaus auch zu. LG Deoxys74

    • Hehe, für Kommentare lohnt es sich doch immer, sich zu bedanken :3
      Sehr cool, gerade KuH war während der Aktion bisher noch sehr unbeachtet, da kann man bestimmt einigen Usern eine Freude bereiten :D

    • Das ist immer schon mein Ansinnen gewesen. Also User eine Freude zu machen. Feedback hat ein Jeder verdient. Klar sehe ich da zunächst auch die Moderatoren ein Stück weit in der Pflicht - aber es kann nie schaden, wenn Kritik auch von User kommt.

  • kurze Frage, wieso hast du mich bei der Aktion verlinkt wenn ich nie wirklich beim fanwork aktiv war? '-'

  • Noxa bedankt sich für einen Kommentar... nanu, was denn da los? :O

    • Sag ich so selten Danke? :'D
      Im Rahmen der Kommentaraktion schauen Naoko und ich ja etwas mehr auf die Kommentare. Es werden echt wenige geschrieben, dann freue ich mich immer, wenn ich einen finde :3

    • Aber ich will doch Kommentare unabhängig von der Aktion schreiben :( Klingt aber süß! :D

    • Umso besser, aber schadet ja dennoch nicht, auch mal fürs Schreiben honoriert zu werden :3

    • Das stimmt schon, hast ja recht. Ich freue mich aber z.B. schon, wenn dem, der die Kommentare bekommt, damit eine Freude gemacht werden kann oder ich ihm sogar helfen kann.

    • Das stimmt! Und meistens motiviert es einen dann ja sogar selbst, irgendwas Kreatives zu machen. Geht mir zumindest oft so :D

  • Servus ^^

    magst du mir den Gefallen tun und mich bitte von der FA-Highlightliste nehmen? ^^

    Ich weiß tbh gar nicht mehr, warum ich da überhaupt drauf gelandet bin xD

    • No Problemo :D
      War irgendwie auch verwundert, vielleicht ist es bei der Tarot-Aktion dazu gekommen :'D

    • Kann auch sein, dass es mal wegen Votes war. Aber mir fehlt zu sowas einfach die Zeit xD

      Danke jedenfalls ^^

  • Hey, wegen dem Montagsmaler Chatabend, willst du mich da mal in Discord adden? :)

  • Ich habe bei einem FA Wettbewerb gevotet? :unsure:

  • Ich weiß schon, wie es gemeint ist. Aber die Wirkung ist halt eine andere.

    Ansonsten bin ich kein Fanwork-Mod, sonst hätte ich das natürlich gemacht :(

    • Kann es ja in einen Spoiler machen, wenn es dann anders wirkt.
      Achso, ich dachte du hättest noch Einsicht wegen KuH Vergangenheit, dann ist das natürlich verständlich.

  • Sag mal, diese Hitze, kommt die von euch? xD

    • Gott, ich befürchte schon ... Mache aktuell ein Praktikum im Freien und werde bei 36 Grad schön kross gebraten :'D

    • Ich könnte bei der Hitze nicht mal 3 Stunden draußen bleiben.

      Praktikum hört sich länger als 3 Stunden am Tag an xDDDDD

    • War gestern 7 stunden baden ;3

  • Damn, das sind alles tolle Aufgaben D: Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Dabei war meine To-Do-List schon lang genug, rip

    • Naaaw, das freut mich, dass du auch angefuchst bist :3 Ist echt schade, dass man meistens im Sommer schon so viel auf dem Programm hat, nicht wahr? :'D
      Wäre aber natürlich super cool, eine deiner Umsetzungen zu sehen. Notfalls machst du was flottes mit den Memes oder so :3

    • Hab tatsächlich schon was schnelles mit der ersten Aufgabe gemacht :'D Viel aufwändiger werden meine Abgaben wohl alle nicht werden, aber besser als nichts haha

    • Es muss ja auch nicht zwingend aufwändiger werden, finde deine Zeichnungen super cool so und das ist ja auch mega inspirierend :3 Traurige Gesichter zeichnen liegt dir imo mega gut! :'D

  • Hats bei euch auch so geschüttet die letzten Tage?

    • Es ging eigentlich. Hat zwar viel geregnet aber selten sehr heftig. Kam bei euch gut was runter da unten ? O.o

    • Ich finde, dass es hier viel geregnet hat. In der Kreisstadt gabs auch Überschwemmungen, bei uns aber nicht, xD

  • Da ist gerade eine Katze durch mein Fenster hineingesprungen!! Wir haben uns angefreundet und jetzt gehört sie mir habe ich beschlossen. xD

    • Wie krass ist das denn bitte?! ;D  
      Mega geil :D

    • Ja man! Sie schläft jetzt hier wie so ein faules Stück. Die gebe ich nicht wieder her. xD

    • Wie krass ist das denn bitte? Du willst eine Katze und dann klettert tatsächlich eine in dein Fenster? Sowas passiert sonst nur in kitschigen Filmen :D   :D  
      Diese Story will ich bitte nochmal ausführlich für den Cat Nap Blog ;D   ;D

    • Cat Nap Blog. :/

      Witzig war es auf jeden Fall, die Gute hatte aber ein Halsband. Also habe ich sie auf dem gleichen Weg rausgeschickt, auf dem sie rein kam. Vielleicht kommt sie mich ja wieder besuchen? ;D

      Hab aber vorher reichlich Fotos gemacht, lol.

    • Hättest sie doch lieber behalten sollen. Wenn ihre Menschen ihr ein Halsband anlegen, haben sie offensichtlich keine Ahnung von Katzen. :cursing:

  • Na schau mal an, noch einer aus Rlp. ^^

    • Yessa, zwar knapp am Rand, aber immerhi ;D
      Gibt gefühlt nicht so viele im Board, gelle?

    • Ne xD

      Ich kenn noch einen aus Trier.

      Ich selbst bin aber aus einem anderen Ecken. Kreis Kusel. Am Rande zum Saarland. xD

    • Cool, ich dachte ich wäre lonely Boardler hier unten ;D  
      Bin aber auch nur zugezogen, vorher war ich an der Spitze von RLP zu NRW und Hessen
      Kusel sagt mir aber tatsächlich auch was, weil ne Freundin von uns daher ist. Quasi noch knapp Pfälzer, ne?

    • Ich hör meistens immer nur, dass welche aus NRW kommen. RLP ist doch auch gut. xD

      Ja Spitze RLPs ist aber auch noch RLP xDD

      WAAAAAAAAAAS du kennst sogar meinen Kreis, hut ab, der ist so bedeutungslos xD

      Also wohnlich her ja, aber ich bin im Saarland geboren xDD

    • Ja genau, NRW ist son riesen Zentrum. Gibt glaube auch nicht wirklich Forentreffen in RLP oder?
      Das schon, aber der Westerwald ist echt abgeschieden vom Rest der Welt. Da fühlt man sich zu nichts zugehörig sadly ;D  

      Haha, ja in der Tat! In St. Wendel war ich auch mal auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist glaube auch nicht so arg weit weg, ne`?

  • Hi, Creon sagt, ich soll mich bei dir melden. Hab 5 Pokédex-Projekte zusammen und dafür kriegt man wohl eine Medaille. Hätte als schnellen Beweis auch Links in meinem Profil. :)

    • Danke fürs Bescheid geben :3
      Schaue mal, dass ich die Medaillen finde, dann kriegst du die ;D

  • Congrats zum Moderator-Posten :3

  • Cyndaquil FF-Mod und nun du wieder FA. So gefällt mir das Forum ♡

  • Blau gefällst du mir am besten. ;D

    • Naaaw ;D mein treuester Fan :love:

    • Ich würde dir auf all deine Tourneen folgen. :D

    • Dann müsste ich jetzt nur noch was zum Touren haben ;D
      Wie kommts eigentlich, dass du morgens am ersten Mai schon so fit bist. Warste brav gestern?

    • War zwar noch bis spät unterwegs, aber nichts gemacht, was mich auslaugen würde.
      Sag bloß, du warst gestern nicht brav? ;D

    • Du bist wohl einiges gewohnt ;D  
      Ich doch immer :P Aber hatte nen chilligen Zockerabend mit Lego Marvel Superheroes 2 :D   :D


      Hast du zufällig Infinity War geschaut? x]

  • So, ich kann jetzt mit relativer Sicherheit sagen, dass ich im Juni umziehen werde. Wieviel nimmst Du für den Vogel, und hast Du überhaupt Zeit für ihn? ;D

    • Oh wow wo geht's hin? (Falls du das verraten willst ;p)
      Du brauchst mir nichts dafür geben, sag mir nur welchen piepmatz du magst ;p
      (Zeit finde ich immer aber bei mir entscheidet zu 90% die Motivation ;D )

    • Bleib in der Stadt, geh nur in eine viel bessere Wohnung. :)
      Vergiss den Versand nicht, der wird ja auch nicht ganz so einfach, wenn du da so ein breites unfaltbares Ding quer durch die Republik befördern willst. Ich werd zwar so oder so locker für den Rest des Jahres pleite sein, aber da macht's dann auch keinen Unterschied mehr, ob ich nochmal kurz wem nen Hunni fürn personalisierten Wandschmuck hinlege oder so.
      Königstyrann (auf Stacheldraht ;D ) oder ein schöner blutroter (selbst wenn Du den erst erfinden müsstest) wären natürlich die sicheren und bekannten Optionen. Welche Größe wäre machbar/ideal/usw.?

    • Das klingt doch super x]
      Asooow, was hast du denn für eine Vorstellung? ;D Quasi auf Leinwand oder ein normales Aquarell? Und nen Hunni wäre bei meinen Bildern glaube sehr übertrieben :'D
      Wieso frag ich bei dem Vogel eigentlich :P

    • Meine einzige Vorstellung ist awesomeness, aber über die Machbarkeit kannst ja nur Du was wissen. Ja, ich habe gelinde gesagt keine Ahnung, was Auftragskunst so wert ist, aber ist halt 'ne äußerst anspruchsvolle Dienstleistung, gibt Material- und Versandkosten noch dazu usw. Leinwand wär auf jeden Fall episch (und würd mir den leidigen Rahmen sparen), wenn Dir das liegt. Aber wie gesagt, Du musst ja am besten wissen, was Du am besten kannst und welche Größe sinnvoll ist. Ich hab keine Vorstellung, wie ein einzelner Piepmatz wirkt, wenn er auf einmal 20-mal so groß ist wie in echt oder so, und selbst wenn man sich für eine Szene mit mehreren entscheidet, irgendwann stößt man da auch an Grenzen.


      Na gut, also wenn ich meine jetzigen Wandbilder mal so messe und bedenke, dass die zumindest von der Größe her ideal sind, dann würden wir uns so zwischen 50-70cm bei der längeren Seite des Bildes bewegen. Damit wäre es an einem guten Platz im Wohnzimmer bestens aufgehoben. ;D (Ahja, Wandfarbe wird voraussichtlich 'ne Kombination aus Blutrot und irgendwas Neutralem wie Mayofarbe oder so, sollte ich dann wohl auch erwähnen.)

  • Ich antworte dir heute Abend :3 Bin den Tag über nur mobil online und muss doch etwas ausführlicher antworten.
    Aber schon mal großen Dank für die angebotene Unterstützung ♡

    • Alles klärchen und kein Problem, ich brauche zum Antworten meistens Jahre, also habe ich da viel Geduld mit anderen Menschen :D Und geeerne c:

  • Noxi! Hallöchen! ich hab mir heute morgen iwie eingebildet(/geträumt/erinnert), wir seien uns iwo im BB begegnet und hätten geschrieben, aber ich könnte nicht sagen, wo. Grund genug aber, mal hier vorbeizuschauen und zu fragen, wie's dir so geht :D Wie geht's so? ^.^

    • Naaaw, das ist aber lieb dass du als famer User nochmal bei mir vorbeischaust :blush: wobei ich jetzt auch nicht wüsste wo wir das letzte mal geschrieben haben. Im Zweifelsfall in einem fremden GB ;D


      Alles gut bei mir, nur habe ich mega Hunger und meine Katze liegt auf mir... Mist :D
      Und wie geht's dir? Was macht das Leben? x)

    • Das trifft sich gut, ich bin in einem Seminar zum Qualitätsmanagement. Wir sollten zur Übung ein Unternehmen gründen. Die Gruppe, die jetzt gerade vorträgt, will Wein für Katzen vermarkten!

    • Sehr geil ;D und lustiger Zufall! Also nehme ich an dass bei dir die Uni schon wieder voll im Gange ist oder hattest du eh keine Semester Ferien?

    • Das hier ist eine Weiterbildung, keine Uni (obwohl die Dozenten oft auch an Hochschule unterwegs sind), insofern läuft das eh nochmal anders :D Aber ja
      Unsere Gruppe bietet nur so eine Art Subway für Pommes und Wurst an. Also wo man aus verschiedenen Sorten auswählen kann. Aber dafür also mobiler Truck und alles bio und regional! (weil mit nem Truck durch die Stadt gurken so umweltfreundlich ist!)

    • Ahhhsooo, der Holmsi ist auch in der Freizeit kompetent engagiert, das ist natürlich was anderes :D  
      Klingt aber nach ner geschickten Sache, man muss es ja nur vermarkten können x] Und son umweltfreundlicher Hybrid Diesel darf bestimmt auch in 5 Jahren noch in den deutschen Städten unterwegs sein, also why not ;D  
      Gibt es so viele Wurstsorten :thinking:

  • omg noxa deine baby pokemon sind ja mal übertrieben cute!!!!
    Va das absol und das knofensa *-*

    • Hehe danke :3 süße Sachen sind meine einzigen Skillz, da musste ich einfach zulangen bei dem Thema. Knofensa hat bestimmt nur so einen großen Mund für einen Schnulli meinst du nicht auch? ;D

  • Was meint ihr mit Elemente? Sowas wie Wasser, Feuer, Luft?

  • Wieso ist stitch nur so cute omg
    https://www.qwertee.com/

    • omagawd!1 Wie doof, dass ich erst bei Qwertee bestellt habe, jetzt will ich den :c

    • Hahah, einfach nochmal!

    • Die sind aber aktuell noch zugeschneit, haben dann ne Lieferzeit von nur so 3 Wochen :'D

    • Auf Stitch kann man gerne warten :'D Hab mir letzten Winter einen Stitch ugly sweater gegönnt, der nicht aus ugly sweater material besteht und so spät kam, dass ich ihn schon nicht mehr nutzen konnte. :(

    • Das ist aber in der Tat echt bitter :(  
      Hattest du den dann noch gar nicht an? xD

  • N(ek)oxa?

    • Yessa! Hab auch wieder eine Neko Zuhause dann wird man gleich wieder zur verrückten Katzenlady ;D
      (btw hats mich aktuell auch erwischt. Ich seuche nur von Bett auf die Couch und zurück und es nervt mich des Todes D: )

    • Ich überlege mir derzeit auch einen Mäusefänger zuzulegen, ich muss nur noch die Vermieterin dazu kriegen für eine Ausnahme zu machen, was Tierhaltung angeht. ;D
      (Ja ich kriege mit, wie es im Moment grassiert, blöde Erkältungswelle.)

    • Naw, einen kleinen oder einen alten aus dem Tierheim? Wir haben unsere alte Dame von daheim aufgenommen. Meine Mutter hat ihr vor Abfahrt noch schön die Pfote gequetscht, sodass wir erst mal zum Tierarzt durften. Wtf ist das teuer o.o
      Aber sie sind toll, natürlich! Und meine Vermieterin weiß noch nichts davon, ist aber auch 90 und war noch nie bei uns ... "Katze was wir?" ;D
      (Ja heftig dieses Jahr ... meine Hausärztin meinte das hätte sie in 13 Jahre noch nicht erlebt)

    • Miss Obi besteht auf ein Kätzchen und wer bin ich mich dem Chef zu widersetzen? ;D
      Ah ja, ich hoffe das ist etwas, was niemals auf mich zukommt. Ich bin doch auch nur ein armer Student. D:
      Meine Vermieterin ist da leider etwas pfiffiger, weswegen ich es mit der Mitleidstour versuchen werde. ;D

    • Haha, sie ist aber schnell zum Chef geworden, was? ;D
      Kätzchen sind aber insofern auch "besser" für ne Wohnung, weil man denen dann alle Marotten noch direkt abgewöhnen kann. Und es ist halt Zucker *-*
      Impfen und so sind auch immer schon paar Sümmchen und wegen schlechter Pflege seitens meiner *hust* kompetenten *hust* Mutter, hat sie jetzt vermutlich noch irgendwas chronisches, weshalb sie nächste Woche noch ein Blutbild kriegt. Armes Ding D:
      Aber meiner Mutter schicke ich dann die Rechnung von 200 Euro (schätze mal das wird die Summe sein) mal ganz dreist zu x]


      Vielleicht erweicht das dann ja tatsächlich ihr Herz x] Wie viele qm habt ihr denn? Denn idR dürften Vermieter gegen ne Katze gar nicht so viel haben, nur für mögliche Schäden muss man dann oft selbst aufkommen, aber da gibt es auch hilfreiche Erziehungsmethoden für Kätzchen ;D

  • Huhu,
    da sind zwei kleine Toxipeds in deine Nachrichten geschlüpft und haben ein paar Aprikokos mitgebracht! ^^


    (Ich hoffe inständig, das alles so richtig und in Ordnung für die Abgabe zum Pokedex-Projekt ist)

    • Wie gesagt ist alles supi, sorry dass du solange auf die Folter gespannt wurdest ^^"

  • Vorsicht, da ist ein Toxiped in deine Mails gekrabbelt O_O


    :P
    (hoffe, habe alles richtig gemacht mit dem Anhang, Format/Größe des Bildes und so :) )

    • Oh nooo, so viele Beine für einen Posteingang xD
      (sorry hab noch nicht geschaut weil zum 01.03. so viel anstand, aber schaue gleich mal dabei c: )