Noxa Champion

  • 25
  • aus Trier
  • Bisafan seit 6. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.177
Bilder
20
Blog-Artikel
13
Erhaltene Danksagungen
3.460
Erfahrungspunkte
120.144
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
44.681

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey du Donut, ich habe gerade gecheckt, dass das Buntstift-Tutorial ja von DIR ist O.O holy sh*** das ist so gut geworden (also das Tutorial und die Zeichnung XD)


    Das war's schon wieder, man schreibt / liest sich :D

    • Hehe Dankeschön, das ist aber glaube auch schon sehr alt und gingen da die Bilder noch? Wollte es immer mal neu machen aber dafür fehlte dann die Motivation :'D


      Bezüglich AC: hatte die letzte Zeit nicht so viel gespielt weswegen meine Insel eher solala aussieht xD kann dich aber sehr gerne besuchen kommen wenn du Zeit und Lust hast :3

    • Heeeey, ja funktioniert alles noch^^


      Wieviele Stunden hast du denn laut der Switch? Meistens sehen die Inseln doch ganz nett aus :D kann dir ein paar DIYs & Blumen geben, vllt. motiviert es dich. Schreib mir mal per PN (hier oder Insta) deinen Switch Code und wann du Zeit hast ^.^

  • Bald Noxa Bald ^^/

    Dann haben wir Geburtstag :)

    (Btw Jiang auch)

  • Ist jetzt zwar eine Weile her, dass ich hier aktiv war, habe im Zuge eines Nostalgieflashes aber mal reingeschaut und Usernames, die mir noch bekannt vorkamen durchgeklickt - also erstmal Liebe Grüße, und zum anderen liebe ich deine Fanart Galerie! So viele niedliche Motive! :3

    • Aww das ist super lieb dass du dann auf die Pinnwand schreibst, sowas freut mich doch immer :D

      Bin auch eher Nostalgie mäßig manchmal noch hier. Fühl dich zurück geherzt :3

  • Dein neues Bilder-Update ist total schön! <3


    (Habe unseren Arttrade btw nicht vergessen. Arbeite an dem Drachen, habe nur lange mit der Findung eines Design gekämpft.)

    • Dankeschön! Das freut mich immer sehr wenn du das sagst :3

      Bin gerade wieder etwas unzufrieden mit meinen "Skills", da tut das auch mal gut das Gegenteil von den eigenen Gedanken zu hören <3


      Same here! Haargenau das :D hab schon so viele Drachendesigns ausprobiert und bin immer noch nicht zufrieden. Es kann also auch bei mir noch eine ganze Weile dauern bis ich den perfekten Drachen für dich gefunden habe ;D

    • Freut mich, dass ich dich etwas aufheitern konnte :). Es ist manchmal echt schwierig, die eigenen Fähigkeiten zu sehen... das kenne ich! Zwischendrin ist man immer mal irgendwie unzufrieden. Merkt man deinen Bildern aber von außen nicht an - wie gesagt, ich find' sie toll <3


      Hahaha, das beruhigt mich irgendwie... dann lassen wir uns mal ruhig die Zeit :). Bildaufbau bzw. Pose kommt dann ja auch noch D:

  • Hey, ich folge dir kreativen Nase mal zurück =)

    • Hey das freut mich :D

      Hast du deine neuen Stifte schon ausprobiert? C:

    • Ich habe mir ein 36er Set bestellt und ein paar einzelne dazu (die nur im 120er Set dabei gewesen wären), einen einzigen habe ich bereits hier rumliegen, der malt gut, aber wie gesagt, auf Kopierpapier gefällt's mir am besten XD

    • Nice! Das ist ja schon mal eine gute Anzahl 😁 Hab auch kürzlich angefangen Polychromos zu kaufen. Hab aber nur mit 12 gestartet und dann so nach und nach hole ich mir welche dazu.


      Zum Glück muss es nicht immer das Teuerste sein! 😂😂

    • Wir können uns ja gegenseitig updaten =)


      Es gibt tatsächlich noch die Luminance aus der Schweiz: 76 Stück für NUR 210 EUR XD da sollten wir zuschlagen!

    • Klar gerne :D kannst mir auch gerne Farbtöne empfehlen wenn dir einer besonders gefällt. Meine Sammlung wächst voraussichtlich sehr langsam weil ich die wirklich eher als Ergänzung benutze


      Uiuiui bin immer wieder über diese krassen Preisunterschiede bei Künstlerbedarfen überrascht :'D


      Übrigens habe ich passend zu Deinem Ava heute Ori and the blind forest angefangen. Konnte es vorher nie spielen weil es das ja nicht für die Playsi gibt, aber nun finally :D

  • Dein Banner :heart:

    • Hab endlich dann auch mal ne Switch und finally Breath of the Wild gespielt. Hach, Mipha ist echt toll! *__*

    • Da bist du immer noch einen scheitt weiter als ich xD

      BotW haben meine brüder und sagen andauernd, dass sie es mir ausleihen....bis jz noch nich geschehen

    • Argh, wie mies D:
      Aber egal wann du es tun wirst, es wird geil! *-*

    • Ich hatte schon ein LP gdsehem gehabt und das hat schon für die maximale Miphaliebe gereicht :D

      Will dennoch auch mal spielen....dachte eigentlich, wenn meine brüder von mir luigis mansion kriegen, krieg ich das....aber tja...xD

    • Das glaube ich dir. Für die Mipha Liebe braucht man ja auch eigentlich nur die Video-Sequenzen *___* Finde es so mega traurig, dass sie aufgrund der Verheerung von Link getrennt ist D: Die wären ein süßes Pärchen gewesen!

      Spielen deine Brüder das denn immer noch aktiv oder spielen sie es nicht fertig und geben es dir dann folglich auch nicht? :D
      Meine Schwester will BotW vermutlich auch haben wenn ich ganz fertig bin (mir fehlen noch Nebenmissionen und Schreine) und die wird vermutlich Ewigkeiten brauchen :'D
      Sonst hätte ich dir meins als Leihgabe Angeboten, so aus Trierer Solidarität xD

  • Hi na, wie gehts?

  • Hey na :)

    Nicht wundern, ich hab im CTR-Thema das Label "laufend" mal entfernt. Das dient eher als Turnierlabel für laufende Turniere und Aktionen und nicht für normale Onlinetopics^^ Daher hab ich das mal rausgenommen.


    ~ Max

  • Huhu Noxa, kurze Frage:
    Wie schicke ich dir am besten meine Abgabe zum Pokedex-Projekt Kapilz? Hab das noch nie gemacht und wollte mal was einreichen ^^

    Danke schon mal vorab

  • Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern.

  • Alles Gute zum Geburstag und feier schön! 🎂🍰🎉

  • Hallo! Ich habe eine Frage zu den Gesuchen im FA-Bereich: "Beachtet außerdem, dass auch Bezahlungen mit Echtgeld gestattet sind, solange im Auftragsgegenstand keine Charaktere involviert sind, bei denen die Rechte bei Dritten liegen."

    Fallen darunter allgemein Chars aus einem Spiel bspw? Ich hätte gerne ein Bild von meiner Nachtelfe aus WoW, die an sich ja mein Char ist, aber die Rechte an dem Gegenstand meines Chars selbst liegen schließlich bei Blizzard.

    • Hey Vynn, entschuldige bitte dass die Antwort etwas auf sich hat warten lassen. Ich war bis gestern Abend noch unterwegs und hatte eher mäßiges Internet, um das nochmal zu überprüfen.
      An sich ist das ja immer so eine Grauzone mit Fanart, aber an sich dürfte nichts dagegen sprechen, sich einen Charakter aus einem Spielen malen zu lassen, wenn es nicht aus kommerzieller Absicht passiert. Da die Formulierung aber noch von meinen Vor-Mods ist, höre ich bei denen zur Sicherheit einfach nochmal nach, wie es gemeint ist :3

    • Kein Problem, das eilt schließlich nicht. ^^

  • Hollow Knight! Wie weit bist du?

    • Bin noch echt nicht so weit, weil ich sehr sehr gut im Sterben bin D:

      Bin gerade in der Stadt der Tränen in diesem Heiligtum, aber diese Geisterdinger mit den Feuerbällen machen mich echt wahnsinnig '__'


      Wo bist du? :3

    • Kann dich beruhigen, die Gegner kommen glaube ich nur in diesem Gebiet vor und dann nicht mehr. Da werden allerdings noch einige Stellen kommen, die dich wahrscheinlich an den Rand der Verzweiflung bringen werden :D


      Ich bin eigentlich schon länger durch xD Hab einen DLC-Boss aber bis heute nicht besiegt, weil der wirklich lächerlich schwer ist und den Boss-Rush hab ich bisher auch nicht angefangen

  • Ach Gottchen, was ist das denn für ein goldiges Ding da auf deinem Banner / Avatar? *-*

    • Das ist der Hollow Knight aus dem gleichnamigen Spiel. Ist ein wahnsinnig liebevoller rogue-like plattformer mit Adventure Elementen. Hab mich so sehr in das Spiel verliebt weil der Art-Style echt der Wahnsinn ist *__*

    • Erinnert mich ein wenig an Tim Burton, und den liebe ich ja abgöttisch. Schaue mir das Game auf jeden Fall mal an <3

    • Ist aber auch ein bisschen deprimierend, wie ich nun feststellen musste, weil manche Gegner so bockschwer sind. Könnte aber auch an meiner nicht vorhandenen Begabung bei Jump'n'Run liegen :'D

  • Woher hast du jetzt diese alten Beiträge von mir rausgekramt, Noxa? :'D

  • Dracarys! <3

    Bist du auch so gehyped auf die neue Season? ;_;

    • Oh jaaa, auch wenn ich vermutlich tausend Tode sterben werde x__x

    • Werden wir alle. Ist nach 2 Jahren Wartezeit auch verständlich >_>

      Solange Jorah und Davos nicht sterben bin ich glücklich D:

    • Vor allem wäre es zu einfach, wenn es gut ausgeht :c
      Acht echt, bist du Fan der beiden?

    • Stimmt. Ich hab‘ ja das Gefühl dass der Iron Throne zerstört wird und am Ende keiner drauf sitzen wird D:

      Hell yes. Nach Khal Drogo und neben Shireen meine beiden Lieblinge, aber die sind ja leider schon weg. Ich hab‘ immer so ein thing für gut geschriebene Nebencharaktere :‘) Wen magst du denn außer der Dragon mother mit den tausend Titeln? :D

    • Ja, das kann ich mir auch vorstellen ... oder dass eben alle großen Häuser zerstört werden. Oder das ganz klassisch die Toten die Lebenden besiegen. D:
      Sehr cool, dass dir dann besonders die Nebencharaktere am Herzen liegen. Ich muss gestehen, ich bin so ein random Konsument, der immer dem Charme der Helden verfällt :'D Also Daenerys und ihre Drachen waren halt generell der Hauptgrund, wieso ich es schauen wollte. Jon mochte ich erst nicht so, aber ab Staffel fünf oder so hat sich das dann auch geändert. Und ansonsten mag ich eigentlich fast alle. Gerade Brienne und Arya finde ich noch sehr badass.
      Olenna habe ich auch geliebt, aber die ist ja auch schon Geschichte :'(

  • Hallo ich bin neu wie werde ich Mod?

    • Hallo Ryokun, werd doch gerne aktiv im FA-Bereich und dann sehen wir weiter :3

  • Ist das Rayla auf deinem Avatar? :thinking:

    • Yes it is *-* hast du die Serie geschaut?

    • Nawww, ich wusste es doch! * - *

      Ja, das heißt: Ich muss die zweite Staffel noch aufholen. Bin schon gespannt, was es mit den anderen Elfenvölkern auf sich hat. Ehrlich gesagt noch mehr interessiert mich aber, was da mit Viren noch kommt. Da steckt noch irgendwas hinter :thinking:

    • Ohhh sehr nice *-* ich glaube die Serie kennen noch nicht so viele wobei ich so Serien auch lieber kennenlerne, wenn schon alle Staffeln draußen sind xD

      So dauert es immer so ewig bis die Story richtig in Fahrt kommt.


      Also die zweite dürfte dir in Bezug auf Viren sehr gut gefallen :D und die Elfenvölker sind in der tat sehr mysteriös aber auch allesamt sehr hübsch wie ich finde. ;D

    • Wobei ich schon das eine oder andere Mal ne Anspielung darauf gesehen habe ... aber ja, stimmt schon :/ vielleicht liegt es daran, dass sie nicht so anspruchsvoll wirkt? Obwohl das imo ein falscher Eindruck ist.


      uhhhhh, ich bin gespannt! Ich hatte erst die Stelle, wo er das Siegel klaut, also irgendwo in der ersten Folge. Ich mag den Kerl irgendwie, auch, wenn er recht skrupellos zu sein scheint.

    • Also Viren tut mir ja irgendwie schon Leid. Aber Aaravos sieht auch nach einer mega interessanten Figur aus

  • Unverschämt, wie gut du zeichnen kannst.

  • huhu, ich glaub man muss noch meinen Usernamen in der Liste ändern. Ich hab leider keine benachrichtigung bekommen ^^

    • Hmm, seltsam, aber dann lag es wohl wirklich am Namen. Ich ändere ihn mal flotti C:

  • Herzkonfekt

  • Deine Eule sieht so krass toll aus! *___*

    • Naaawww, dankeschön *__*
      Bin auch sehr happy mit dem Endergebnis. Habs aber als Geschenk gemalt und weiß nicht, ob ich mich von trennen mag D:

    • Oh je, das kenne ich. Es ist fast zu schade ... aber wie ist der/die Beschenkte? Wenn er/sie es an die Wand hängt, dann wäre es ja okay. xD

    • Haha, ist auch echt nicht so easy, wenn einem das eigene Bild so gefällt, nicht wahr? xD Das war auch sehr amüsant gestern Abend. Mein Freund so "ohhh, das ist schön, das hängen wir uns an die Wand". Dann habe ich ihm mitgeteilt, dass ich es verschenken will, dann habe ich erst mal ein Kissen gegen den Kopf bekommen :'D


      An sich ist es eine Freundin, die ich Anfang Februar besuche, von daher würde es auch gewertschätzt ... überlege aber trotzdem ob ich es nicht mal versuche auf eine Postkarte oder so zu drucken xD Ist zwar nicht das Gleiche, aber dann ist das Original iwie doch noch in den eigenen Händen.

    • Ja, kann ich absolut verstehen. :D Ansonsten: Noch ein zweites Malen xD

    • Haha, dann habe ich demnächst die Wohnung mit Schleiereulen tapeziert :'D

  • Das Augustbild ♥

    • Hehe :D musste sogar beim Malen an dich denken, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass du die Driftlon Family magst :3

  • huhu, ich wär gern in der highlightliste, wenn das geht ^^

  • Nachdem du dich für meinen Beitrag bedankt hast, nehme ich Mal an, dass ich richtig geraten habe 😂

    • Man darf doch noch nicht auflöse ;P

      Aber ich gebe zu es war sehr obvious :'D

    • Achso :D ich hab die Regeln nicht so im Kopf 😂

      Und schon, aber dadurch, dass du drangeschrieben hast, es sei obvious, wurde ich dann doch arg nervös :D

      sehr cooles bild und iwann musst du mir beibringen, so zu kolorieren :D

    • Hahaha ich hätte auch so gerne geschrieben "düdüüüm falsch" aber ich war's dann ja irgendwie doch :'D

      Wollte es schon mal zur Tarnung selbst Posten aber Chimaer meinte bringt eh nix xD


      Freut mich riesig dass du es magst:3 Hat auch echt Bock gemacht, gerade auch das weirde Pantimos :D

      Na gerne wobei glaube wenige gezielte Technik dahinter ist:D

  • owo
    Weißt du noch wer ich bin? :3c

    • Yelly? *__*

    • Yep! :D
      Bin nach Jahrzehnten mal wieder aktiv im BB, haha

    • Ohhh, wie schön da freue ich mich ja riesig *____* <3
      Soo viel hat sich glaube auch gar nicht geändert xD

    • hihihi :3
      Ja, wie es aussieht ist nur das grobe Design des Forums anders. Und ein paar neue Leute oder so, gerade im Team

    • Hab schon deinen Beitrag gelesen, wie cool dass du auf eine Kunstschule gehst *.*
      Und wie geht's dir sonst so? Hast du ein turbulentes Jahr hinter dir?

      Ja genau und generell sind die Fanwork-Bereiche etwas geschrumpft aber immer noch schön :3

  • Als ich das erste Mal 'The Dragon Prince' gesehen habe, musste ich beim Zeichenstil ein bisschen an deinen denken. :D

    • Echt? Wie krass :D Aber der ist doch eig noch ne ecke fancier xD

    • So wie du Gesichter etc. zeichnest, kommt es dem schon sehr nah.

    • Muss ich mal drauf achten, haha. :D Könnte aber sein dass mich da eher die "cartoonige" Ecke beeinflusst hat.

      Btw werte ich gerade die Weeklys ab, gefühlt haben nur du und toki mitgemacht :'D

    • Lässt sich, glaub ich, nicht abstreiten, dass dich eher Cartoons als Animes inspiriert haben. (:


      Dabei hab ich auch nicht mal soviel mitgemacht. :D

    • Stimmt auch wieder, eigentlich sehr obvious :'D


      In der ersten Hälfte (bis zum Summer Showcase) 36 mal, das ist doch schon nicht schlecht :D

  • Meine neuste Netflix-Entdeckung erklärt deinen Ava. :D

    • Ja haha, liege krank daheim und dann hat man nochmal Zeit allerhand zu schauen ;D

      Hast du es zufällig auch geschaut? *-*

    • Bin noch dabei, hab es gerade erst entdeckt. Abgesehen von der crappy framerate sieht das aber schon mal sehr geil aus!

    • Die Animation hat mich auch sehr verwirrt weil bei Avatar hat das imo schon besser geklappt wieso sieht es dann manchmal so crappy aus ? xD aber angeblich diese Kritik auch angekommen.


      Also ich fand's mega unterhaltsam. Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich liebe halt Fantasy Settings :D hier und da vielleicht etwas vorhersehbar aber egal. Dafür mag ich gute Cartoon Serien einfach zu gerne xD

    • Ich habe eine Kartoffel in der Küche stehen, die bessere fps erzielen könnte, aber, wenn die Kritik angekommen ist, ist ja gut. xD


      Ich hoffe darin einen spirituellen Nachfolger für Avatar zu finden und bisher schlägt sich die Serie ganz gut. Das Setting ist mal was anderes, wirkt ein bisschen wie aus einer Fantasy-Artwork Seite entnommen.

    • Allein das deine Kartoffel stehen kann ist ja schon faszinierend :P

      I hope so! Weil manchmal reißt einen das echt total raus, wenn man auf die Fehler achtet :'D

      Das ist aber ein sehr hoch gesetztes Maß und bisher weiß ich nicht, ob die Serie das erfüllen kann. Man sieht aber auf jeden fall sehr viele Parallelen beim Storyaufbau.
      Das stimmt, das Setting finde ich auch sehr geil. Alleine Drachen :') Aber klar, es ist bissl classy mit magical world der Elfen und den böööösen Menschen :D

  • Deine Bilder sind schon klasse x3

    • Oh danke wie lieb von dir x3

      Woher kamst du drauf?

    • Von deinem Bild zum Saisonfinale :D wo alle Maskottchen drauf sind, ich war mal wieder verzückt von deinem Stil <3

    • Oh das macht mich richtig Happy danke x3

    • Ich glaube, ich bin ein Fan von dir :D

    • Naw das freut mich *-* Hab bisher noch nicht viele Fans dann ist das immer so schön wenn man das hört *-*


      Darf jetzt übrigens in zwei Wochen spontan einige Wände in der Stadt gestalten. Ich bin nur ganz mäßig überfordert :'D das kann dann quasi Jeeeder sehen. Und wenn es Leute kacke finden wirds am Ende überschmiert Aaah *head explodes* :'D