Noxa Moderator

• aus Trier
  • Bisafan seit 6. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Bilder
19
Blog-Artikel
1
Erhaltene Likes
2.337
Erfahrungspunkte
90.854
Profil-Aufrufe
40.641
  • Hi, Creon sagt, ich soll mich bei dir melden. Hab 5 Pokédex-Projekte zusammen und dafür kriegt man wohl eine Medaille. Hätte als schnellen Beweis auch Links in meinem Profil. :)

• Danke fürs Bescheid geben :3
      Schaue mal, dass ich die Medaillen finde, dann kriegst du die ;D

• Congrats zum Moderator-Posten :3

• Cyndaquil FF-Mod und nun du wieder FA. So gefällt mir das Forum ♡

• Blau gefällst du mir am besten. ;D

• Naaaw ;D mein treuester Fan :love:

• Ich würde dir auf all deine Tourneen folgen. :D

• Dann müsste ich jetzt nur noch was zum Touren haben ;D
      Wie kommts eigentlich, dass du morgens am ersten Mai schon so fit bist. Warste brav gestern?

• War zwar noch bis spät unterwegs, aber nichts gemacht, was mich auslaugen würde.
      Sag bloß, du warst gestern nicht brav? ;D

• Du bist wohl einiges gewohnt ;D 
      Ich doch immer :P Aber hatte nen chilligen Zockerabend mit Lego Marvel Superheroes 2 :D :D

Hast du zufällig Infinity War geschaut? x]

• So, ich kann jetzt mit relativer Sicherheit sagen, dass ich im Juni umziehen werde. Wieviel nimmst Du für den Vogel, und hast Du überhaupt Zeit für ihn? ;D

• Oh wow wo geht's hin? (Falls du das verraten willst ;p)
      Du brauchst mir nichts dafür geben, sag mir nur welchen piepmatz du magst ;p
      (Zeit finde ich immer aber bei mir entscheidet zu 90% die Motivation ;D )

• Bleib in der Stadt, geh nur in eine viel bessere Wohnung. :)
      Vergiss den Versand nicht, der wird ja auch nicht ganz so einfach, wenn du da so ein breites unfaltbares Ding quer durch die Republik befördern willst. Ich werd zwar so oder so locker für den Rest des Jahres pleite sein, aber da macht's dann auch keinen Unterschied mehr, ob ich nochmal kurz wem nen Hunni fürn personalisierten Wandschmuck hinlege oder so.
      Königstyrann (auf Stacheldraht ;D ) oder ein schöner blutroter (selbst wenn Du den erst erfinden müsstest) wären natürlich die sicheren und bekannten Optionen. Welche Größe wäre machbar/ideal/usw.?

• Das klingt doch super x]
      Asooow, was hast du denn für eine Vorstellung? ;D Quasi auf Leinwand oder ein normales Aquarell? Und nen Hunni wäre bei meinen Bildern glaube sehr übertrieben :'D
      Wieso frag ich bei dem Vogel eigentlich :P

• Meine einzige Vorstellung ist awesomeness, aber über die Machbarkeit kannst ja nur Du was wissen. Ja, ich habe gelinde gesagt keine Ahnung, was Auftragskunst so wert ist, aber ist halt 'ne äußerst anspruchsvolle Dienstleistung, gibt Material- und Versandkosten noch dazu usw. Leinwand wär auf jeden Fall episch (und würd mir den leidigen Rahmen sparen), wenn Dir das liegt. Aber wie gesagt, Du musst ja am besten wissen, was Du am besten kannst und welche Größe sinnvoll ist. Ich hab keine Vorstellung, wie ein einzelner Piepmatz wirkt, wenn er auf einmal 20-mal so groß ist wie in echt oder so, und selbst wenn man sich für eine Szene mit mehreren entscheidet, irgendwann stößt man da auch an Grenzen.

Na gut, also wenn ich meine jetzigen Wandbilder mal so messe und bedenke, dass die zumindest von der Größe her ideal sind, dann würden wir uns so zwischen 50-70cm bei der längeren Seite des Bildes bewegen. Damit wäre es an einem guten Platz im Wohnzimmer bestens aufgehoben. ;D (Ahja, Wandfarbe wird voraussichtlich 'ne Kombination aus Blutrot und irgendwas Neutralem wie Mayofarbe oder so, sollte ich dann wohl auch erwähnen.)

• Ich antworte dir heute Abend :3 Bin den Tag über nur mobil online und muss doch etwas ausführlicher antworten.
    Aber schon mal großen Dank für die angebotene Unterstützung ♡

• Alles klärchen und kein Problem, ich brauche zum Antworten meistens Jahre, also habe ich da viel Geduld mit anderen Menschen :D Und geeerne c:

• Noxi! Hallöchen! ich hab mir heute morgen iwie eingebildet(/geträumt/erinnert), wir seien uns iwo im BB begegnet und hätten geschrieben, aber ich könnte nicht sagen, wo. Grund genug aber, mal hier vorbeizuschauen und zu fragen, wie's dir so geht :D Wie geht's so? ^.^

• Naaaw, das ist aber lieb dass du als famer User nochmal bei mir vorbeischaust :blush: wobei ich jetzt auch nicht wüsste wo wir das letzte mal geschrieben haben. Im Zweifelsfall in einem fremden GB ;D

Alles gut bei mir, nur habe ich mega Hunger und meine Katze liegt auf mir... Mist :D
      Und wie geht's dir? Was macht das Leben? x)

• Das trifft sich gut, ich bin in einem Seminar zum Qualitätsmanagement. Wir sollten zur Übung ein Unternehmen gründen. Die Gruppe, die jetzt gerade vorträgt, will Wein für Katzen vermarkten!

• Sehr geil ;D und lustiger Zufall! Also nehme ich an dass bei dir die Uni schon wieder voll im Gange ist oder hattest du eh keine Semester Ferien?

• Das hier ist eine Weiterbildung, keine Uni (obwohl die Dozenten oft auch an Hochschule unterwegs sind), insofern läuft das eh nochmal anders :D Aber ja
      Unsere Gruppe bietet nur so eine Art Subway für Pommes und Wurst an. Also wo man aus verschiedenen Sorten auswählen kann. Aber dafür also mobiler Truck und alles bio und regional! (weil mit nem Truck durch die Stadt gurken so umweltfreundlich ist!)

• Ahhhsooo, der Holmsi ist auch in der Freizeit kompetent engagiert, das ist natürlich was anderes :D 
      Klingt aber nach ner geschickten Sache, man muss es ja nur vermarkten können x] Und son umweltfreundlicher Hybrid Diesel darf bestimmt auch in 5 Jahren noch in den deutschen Städten unterwegs sein, also why not ;D 
      Gibt es so viele Wurstsorten :thinking:

• omg noxa deine baby pokemon sind ja mal übertrieben cute!!!!
    Va das absol und das knofensa *-*

• Hehe danke :3 süße Sachen sind meine einzigen Skillz, da musste ich einfach zulangen bei dem Thema. Knofensa hat bestimmt nur so einen großen Mund für einen Schnulli meinst du nicht auch? ;D

• Was meint ihr mit Elemente? Sowas wie Wasser, Feuer, Luft?

• Wieso ist stitch nur so cute omg
    https://www.qwertee.com/

• omagawd!1 Wie doof, dass ich erst bei Qwertee bestellt habe, jetzt will ich den :c

• Hahah, einfach nochmal!

• Die sind aber aktuell noch zugeschneit, haben dann ne Lieferzeit von nur so 3 Wochen :'D

• Auf Stitch kann man gerne warten :'D Hab mir letzten Winter einen Stitch ugly sweater gegönnt, der nicht aus ugly sweater material besteht und so spät kam, dass ich ihn schon nicht mehr nutzen konnte. :(

• Das ist aber in der Tat echt bitter :( 
      Hattest du den dann noch gar nicht an? xD

• N(ek)oxa?

• Yessa! Hab auch wieder eine Neko Zuhause dann wird man gleich wieder zur verrückten Katzenlady ;D
      (btw hats mich aktuell auch erwischt. Ich seuche nur von Bett auf die Couch und zurück und es nervt mich des Todes D: )

• Ich überlege mir derzeit auch einen Mäusefänger zuzulegen, ich muss nur noch die Vermieterin dazu kriegen für eine Ausnahme zu machen, was Tierhaltung angeht. ;D
      (Ja ich kriege mit, wie es im Moment grassiert, blöde Erkältungswelle.)

• Naw, einen kleinen oder einen alten aus dem Tierheim? Wir haben unsere alte Dame von daheim aufgenommen. Meine Mutter hat ihr vor Abfahrt noch schön die Pfote gequetscht, sodass wir erst mal zum Tierarzt durften. Wtf ist das teuer o.o
      Aber sie sind toll, natürlich! Und meine Vermieterin weiß noch nichts davon, ist aber auch 90 und war noch nie bei uns ... "Katze was wir?" ;D
      (Ja heftig dieses Jahr ... meine Hausärztin meinte das hätte sie in 13 Jahre noch nicht erlebt)

• Miss Obi besteht auf ein Kätzchen und wer bin ich mich dem Chef zu widersetzen? ;D
      Ah ja, ich hoffe das ist etwas, was niemals auf mich zukommt. Ich bin doch auch nur ein armer Student. D:
      Meine Vermieterin ist da leider etwas pfiffiger, weswegen ich es mit der Mitleidstour versuchen werde. ;D

• Haha, sie ist aber schnell zum Chef geworden, was? ;D
      Kätzchen sind aber insofern auch "besser" für ne Wohnung, weil man denen dann alle Marotten noch direkt abgewöhnen kann. Und es ist halt Zucker *-*
      Impfen und so sind auch immer schon paar Sümmchen und wegen schlechter Pflege seitens meiner *hust* kompetenten *hust* Mutter, hat sie jetzt vermutlich noch irgendwas chronisches, weshalb sie nächste Woche noch ein Blutbild kriegt. Armes Ding D:
      Aber meiner Mutter schicke ich dann die Rechnung von 200 Euro (schätze mal das wird die Summe sein) mal ganz dreist zu x]

Vielleicht erweicht das dann ja tatsächlich ihr Herz x] Wie viele qm habt ihr denn? Denn idR dürften Vermieter gegen ne Katze gar nicht so viel haben, nur für mögliche Schäden muss man dann oft selbst aufkommen, aber da gibt es auch hilfreiche Erziehungsmethoden für Kätzchen ;D

• Huhu,
    da sind zwei kleine Toxipeds in deine Nachrichten geschlüpft und haben ein paar Aprikokos mitgebracht! ^^

(Ich hoffe inständig, das alles so richtig und in Ordnung für die Abgabe zum Pokedex-Projekt ist)

• Wie gesagt ist alles supi, sorry dass du solange auf die Folter gespannt wurdest ^^"

• Vorsicht, da ist ein Toxiped in deine Mails gekrabbelt O_O

:P
    (hoffe, habe alles richtig gemacht mit dem Anhang, Format/Größe des Bildes und so :) )

• Oh nooo, so viele Beine für einen Posteingang xD
      (sorry hab noch nicht geschaut weil zum 01.03. so viel anstand, aber schaue gleich mal dabei c: )

• Huch, neuer Avatar :3

• Yessa, vom Hund zur Katze ;D
      So eine derpy Katze passt irgendwie doch besser xD

• Katzen sind ja auch toll!! :D

• Eben! Meine alte Katze (mittlerweile 14) zieht dieses Wochenende bei mir ein. Jetzt kann ich wieder so coole Katzensachen holen und ich wette, Mia ist es dann einfach scheiß egal xD Kratzbaum muss man ja nicht benutzen, wofür gibt es Wände.

Btw erste Mafia-Runde ... erstmal den falschen Leuten vertraut :'D

• Haha wie cool ^-^ Und ja, hallo? Wozu gibts denn Wände? Noch nie das kleine Katzen 1x1 gelesen? :'D

Ach was, für die erste Runde wars doch okay^^ Das du nicht ganz so aktiv warst is ja eh klar gewesen, aber sonst wars echt voll gut ^^ Das Ende war halt unglücklich aber du warst ja nicht die einzige, die den Lynch iniziiert hat xD Sowas passiert halt, is zwar doof, aber gehört dazu ^^

• Mist, das hätte ich vielleicht mal tun sollen, bevor ich mir eine sturre, alte Katze in die Wohnung hole, die sich nicht mehr erziehen lässt :'D

Ehrlich gesagt wollte ich mich erst nicht so ins Getümmel werfen, einfach weil ich ja eh noch keinen Plan hatte, aber letztendlich war das kontraproduktiv weil sich dann alle darüber beschwert haben xD"" Aber anders hätte ich es glaube auch noch nicht hinbekommen in der ersten Runde xD
      Aber war auf jeden Fall hilfreich, um zu verstehen worauf es ankommt und worauf man achten muss.

• Darf ich dich fragen, ob du das Remake von Shadow of the Colossus schon angespielt hast und wenn ja, wie es dir gefallen hat?
    Du hattest ja erwähnt, dass du es dann zum ersten Mal spielst, wenn das Remake rauskommt.

• Na klar, das darfst du sehr gerne fragen, wobei ich gestehen muss, dass ich mir es doch noch nicht geholt habe. xD""
      Aktuell spiele ich erst mal das Okami Remastert und dann hole ich es mir wohl erst, wenn ich das durch habe :D

Kannst du btw Monster Hunter für Einsteiger empfehlen? ;)

• Monster Hunter World auf jeden Fall! Es ist IMO der für Einsteiger zugänglichste Titel, da die Entwickler sehr vieles an der Mechanik vereinfacht haben. Am besten lässt du dir von einem Freund im Online Modus helfen, der schon erfahrener ist. Ich habs allerdings auch alleine hinbekommen. Es gibt halt vieles zu micromanagen aber das ist ja bei vielen RPGs und Adventure Spielen so.

• Ohje, jetzt fühle ich mich aufgrund meiner relativ kurzen Rückmeldung auf deinen Kommentar richtig mies wenn ich mir deine Antwort auf meinen Kommentar angucke xD Ich hab mir deinen Kommentar auf jeden Fall zu Herzen genommen (ich hoffe das weisst du xD) wollte mich danach aber auch hauptsächlich dafür bedanken ^^

Ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden was du mit "trotz Schelle" meintest. Ich hab da ein kleines Sprachproblem und da sind manchmal einige Wörter neu für mich. Google hilft auch nicht xD

("Interessantes Bild" klingt irgendwie in meinen Ohren so negativ xD)
    Es war auf jeden Fall nicht negativ gemeint! Sry falls das so rüberkommt!

"Yeees, in der Tat sollte das ein tiny little Tree sein. :3 Einfach aus dem praktischen Grund, dass ein größerer ggf. die Szene verdeckt hätte :'D"
    Haha, hab nicht daran gedacht! Wie praktisch xD

"Aber ich werde es mal versuchen, auch wenn ich es für mich nicht so geeignet finde. c:"
    Warum ist es für dich nicht so geeignet? Meinst du wegen den Aquarellfarben? Jedenfalls hast du dich diesbezüglich in deinen neuen Bildern richtig gesteigert meiner Meinung nach :3

"[...]und das mit den Outlines im Gesicht ist in der Tat immer so eine Sache. Bin da selbst kein Fan von, dass ich Gesichter mir Outlines verschandle, aber ansonsten sind die Augen dann doch oft zu undeutlich. Deswegen war das meine bessere Alternative. Aber bei der Nase stimme ich dir zu."
    Stimmt schon, gerade wenn der Charakter eher kleiner dargestellt ist, ist es doch eine eher keine so gut Idee da noch was ins Gesicht einzuzeichnen. Aber ich denke ein Versuch wäre es in deinem Bild Wert gewesen. Muss ja auch nicht gleich mit Fineliner sein. Man könnte ja zuerst immer mit einem Bleistift vorzeichnen und gucken.

(Mh... kann sein dass die Outlines hier wieder kacke sind, aber es war ja nur ein gut gemeintes Geschenk ^^")
    Die sind doch nicht kacke! :3

"Da muss ich dir widersprechen. Ich bin kein Fan von zu viel Schnick-Schnack und gerad bei Aquarell finde ich es immer etwas doof mit weißer Acryl zu arbeiten, weil so fein wie die Schneeflocken in der Realität wären, könnte ich die gar nicht drauftupfen. Aber klar, in der Realität hängt auch an dem Fell der Tiere/Pokémon Schnee, das sehe ich ein. Aber alles kann man leider auch nicht darstellen."
    Schade, dass du das eher nicht magst, aber ist Geschmackssache. Wie gesagt bist du eigentlich ganz gut darin Details hinzuzufügen. Ich bin aber auch selbst eher in den letzten paar Monaten darauf aufmerksam geworden wissentlich auf die Umgebung des Pokemon/Charakters zu achten, also das man bei den Charakteren zB den Schnee in der Umgebung berücksichtigt und finde das persönlich lustig und irgendwie zum Nachdenken anregend. Ich meinte auch nicht "nur" (winzige) Schneeflocken, sondern auch Schneemassen, die zum Teil zB am Fell hängen, oder so.

Ich finde es schön, dass du dich über meinen Kommi gefreut hast! Hab ich gerne gemacht.
    Finde deine neuen Bilder auch richtig fancy, vor allem Tandrak ist mega schön geworden (:

• Ach was, alles gut ;3 mache das auch meistens einfach nochmal um die Kritik nochmal mehr zu verinnerlichen. C:

Und deine Sprache ist doch gut, in schriftsprache klingt man ja immer etwas strenger. Wieso meinst du? Bist du kein Muttersprachler in Deutsch?
      "Jemanden eine Schelle/Schelte" geben ist glaube auch umgangssprachlich und heißt sowas wie jemanden "eine verpassen". War aber auch von mir jetzt nicht wirklich ernst gemeint nur weil du so viel kritisiert hast :D aber alles gut, das ist ja auch richtig so, nur so verbessert man sich ja :3

Bzgl des nicht so geeignet für mich mit den Outlines meinte ich auch nur, weil ich immer so einen Drang verspüre, Lines durchzuziehen :'D bei meinem aktuellen Bild habe ich es auch wieder gemacht obwohl schmuck drin vorkommt. Aber vielleicht denke ich beim nächsten Outlining auch wirklich mal dran ;D

Ja klar das mit dem drüber nachdenken wie es in der Natur wäre mache ich auch sehr gerne aber gerade bei Poki Bildern oder so denke in manchmal auch nicht zu viel drüber nach, damit das malen auch immer noch Spaß macht. Aber ich gebe dir recht, es macht auf jeden Fall Sinn auf so was zu achten c:

Finde es auch super, dass du bei den Lines schon eine Veränderung siehst. Ich bemühe mich xD
      Dankeschön das freut mich dass du mein neues Update magst. :3 Besonders Tandrak hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

• Nope. Ich hab die Hälfte meines Lebens im Ausland verbracht.
      Ah ok. sry falls ich etwas streng geklungen habe, war nur gut gemeint ^^

Du musst ja nicht auf Outlines verzichten, wenn du nicht möchtest. Denk einfach dran die Lines an den Lichtverhältnissen anzupassen. Du kannst ja auch einfach ganz sanfte Lines ziehen, wenn es anders nicht geht :D 
      Natürlich kann man das nicht sofort ändern, es geschieht halt eher stufenweise und ich denke, dass du da schon auf einen guten Weg bist ^^ . Mit Übung kriegst du das hin ^^

Gerne (:

• Selbst, *wenn* ich Zeit habe, habe ich irgendwie keine Zeit. xD
    Ich habe schon die letzten drei Tage darauf gebrannt endlich "Naaaaaaaaaaaw" zu schreiben. :'D
    Danke für die lieben Worte und vielen Dank für das Bild, das ist super. xD Ick freu mir auch mal ein Bild von der besten Künstlerin im Forum zu bekommen zu haben. Das ist Grund genug mich jetzt hier einzunisten und nicht zu gehen. :'D

• He's a busy man :D
      Naaaaaw, das freut mich <3 Dachte schon erst, ich hätte mit meiner Zeichnung ins Klo gegriffen, aber deine lieben Worte ehren mich :3

• Es ehrt mich, dass es dich ehrt. :D
      Ne, die Zeichnung ist super! Ich kann mich auch spontan gerade nicht mehr daran erinnern, wann du das letzte Mal etwas für mich gemalt hast. ;D Das hat die Überraschung nur noch besser gemacht. :'D
      (Emoji overload)

• Dann ist uns beiden die Ehre zuteil ;D 
      Hehe, stimmt, das könnte das letzte Mal tatsächlich zu Dark FC Zeiten gewesen sein :'D Aber war mir auch nie so sicher, ob du das so cool findest, wenn man dir was malt. Aber jetzt bin ich da ja eines besseren belehrt.
      Hätte sogar eine Idee für dich, vielleicht setze ich die ja mal um x] (falls ich irgendwann mal das Gijinka fertig bekommen sollte :'D

• Immer wieder schön Ehre mit dir auszutauschen. ;D
      Puh, das fühlt sich schon so ewig lange her an. Man müsste die Truppe echt mal wieder zusammentrommeln. :'D
      Aber natürlich, ich freue mich immer, wenn sie jemand so viel Aufwand für mich betreibt, danke. :3
      Du hast es ausgesprochen, jetzt musst du dein Wort auch halten. ;P

• *ein Häufchen Ehre für euch beide da lass*

• Ich hab echt davon geträumt, dass der neue FA Newsletter heute online kommt, lol.
    Das "Interview" klingt schon fast wie eines dieser typischen Interviews in der Pokemon Welt, welche man immer auf dem Fernseher verfolgen konnte ^^

• Haha, das ist ja cool xD Anscheinend verfolgt dich der Fa-Bereich schon bis in den Schlaf ;D
      Stimmt, lustiger Vergleich, liegt bestimmt an den rausgepickten Auszügen xD""

• Eigt nicht. Keine Ahnung warum ich das im Traum gesehen habe xD
      Ich finde eher generell die Gestaltung und die Aussagen. Letztere sind etwas realitätsfern um ehrlich zu sein xD

• Wieso meinst du realitätsfern? o.o

• Nicht realitätsfern sry. Hab mich falsch ausgedrückt xD
      Aber halt auch zu viel des Guten irgendwie xD als ob man so begeistert davon wäre. Es ist natürlich eine gute Idee, aber so wie die Off stimme würde ich jetzt auch nicht reagieren ^^ fand das eher lustig und das hat mich auch an diese Pokemon Interviews erinnert. Die waren manchmal voll schwachsinnig aber auch lustig :3

• Ahhhhsoooo, wir haben voll aneinander vorbei geschrieben :'D Dachte erst du hältst die Zitate von den Fanartlern für realitätsfern, so a la: "Ich mag den Fanart-Bereich deshalb [...]" Du: Das ist unrealistisch. Oh man ;D ;D
      Das stimmt, so würde es in der Regel nicht ablaufen aber wir fanden es alle mega knuffig, als es Creon ins Komitee gestellt hat und dann kam es auch gleich in den Newsletter :3

• You've got mail :D

• I got it, i am just insanly lazy atm :'D
      hast du dich verkleidet dieses We? :3

• Pff immer diese faulen Menschen D:
      Und nee, ich hasse Karneval....

• Hallo Noxa, ich habe eben deine Antwort in deiner Gallerie gelesen, also ein deutsches Update zu dem Tutorial der Metallpflanze wäre echt toll, ich würde es bestimmt auch so hinkriegen, aber mein Englisch ist nicht das allerbeste, ich hab eher so ein "Dictionary" Englisch und muss immer jedes Wort nachschlagen ^^°

• Ja das kann ich gut verstehen so Fachbegriffe von zangen und Co sind aber auch knifflig in einer anderen Sprache finde ich.
      Super Idee auf jeden Fall, dann gehe ich das in den Semesterferien vielleicht mal an :3

• Aww *___* Du weißt gar nicht, wie sehr mich deine Erwähnung im Jahresabschlusstopic freut <3

• Naaaw das freut mich *-* hatte schon Sorge ich nerve dich irgendwann mit meinem stetigen fangirlen. :blush:
      Ich liebe jedes einzelne Werk von dir egal wie kritisch du auch wieder sein magst bei deinen Bildern :3

• Als ob du mich damit nerven könntest :‘D Im Gegenteil, ich stecke grade wieder in so einer extrem selbstkritischen Phase und da freut mich sowas total haha <3

• Man weiß ja nie :'D Hab eh immer Angst, Menschen auf die Nerven zu gehen.
      Yeey, dann habe ich ja genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, um dir wieder zu zeigen, wie sehr deine Bilder geliebt werden, auch wenn du sie manchmal vielleicht nicht in dem Licht sehen willst c;

• Vielen Dank für deinen Kommentar :D
    Mega Absol ist mir anatomisch gesehen wirklich nicht gelungen, haha. Du hast recht, es ist ein komisches Wesen und ich war mich auch wirklich nicht einig, was den Körper betrifft. Ich hab mich jedoch an einem Wolf orientiert, gerade was das Auge betrifft und ich hab auf die Größe der Flügel nicht wirklich geachtet, weil es 1. keine richtigen Flügel sind xD und 2. damit beide noch im Bild passen xD

Und freut mich, dass dir Impoleon so sehr gefällt! <3

Du kannst auch noch im Kommentar Topic was posten, da ich mir ja das letzte Mal einen Kommentar zu meiner Galerie gewünscht habe (:

• Gerne :3 Eine Hand wäscht die andere c:
      Ja klar, Absol ist echt irgendwie weird, obwohl es eigentlich ein mega cooles Pokémon ist. Aber es ist halt nicht so dankbar für Fanart :'D (und diese praktischen Gründe bei Flügeln kenne ich sehr gut xD)

Oh ja, Impoleon hat ewig einen Platz in meinem Herzen <3

Ahhh, das war es, was ich vergessen habe. Danke fürs Erinnern :D

• Dein Redraw gefällt mir richtig gut! Top

• Ich hab, was der neuen PDP Runde angeht, genau das gleiche Problem.. ich krieg zu beiden Pokemon einfach keine geeignete Pose hin .___.
    Aber dein Amigento sieht toll aus *__*

• Ohh da bin ich aber erleichtert dass es nicht nur mir so geh ;) irgendwie finde ich das schwer eine einzigartige pose zu finden... von Absol gibts halt immer die gleichen Posen hab ich das Gefühl xD
      Dankeschön :3

• Da sind wir beim Thema Chatabend ja schon zwei, Bei mir lag es eher daran, dass er zu früh war. Ich gehe doch nicht um 16 Uhr an Laptop, wenn es draußen endlich mal sonnig und trocken ist.... Finde 18 Uhr viel besser. ;)

• Hehe, sieht ganz danach aus :D
      Bei mir lag es daran, dass wir noch bis 18 Uhr Besuch hatten und dann habe ich in der Tat nicht mehr dran gedacht. Aber stimmt, 16 Uhr war doch etwas früh

• Das war der erste "Chatabend" der so früh war. Normal ist ja 18/19 Uhr. ;)

• Dachte letztes Jahr noch so: muss Noxa nerven, damit sie endlich ein KuH-Topic erstellt. Hat sich ja von selbst erledigt. :'D

• Haha Jaa wollte eigentlich schon länger eins machen aber dafür musste ich erst meine ganzen Fotos durchforsten und hatte nie Lust darauf xD Finally!!

• Freut mich :bear:
      Sind echt geniale Sachen dabei

• Dankeschön :blush: 
      Bin auch gespannt, was ihr so an Aktionen plant für dieses Jahr, die motivieren immer sehr x]

• Das finden wir dann am Chatabend hoffentlich gemeinsam raus :'D

• Haha, good point :'D Ist aber für KuH auch irgendwie schwieriger "kleine" Sachen zu planen, weil je nachdem die Herstellung ja immer aufwendig ist xD

• Wenn ich die Auflösung beim Wichteln richtig verstanden habe warst du mein Wichtel, oder?
    Vielen, vielen Dank dafür, das Bild ist wirklich toll!

• Ja genau, bzw dein Ersatz-Wichtel c;
      Das freut mich sehr, dass es dir gefällt :3 Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht (:

• Happy new year, Bea! :)

• So früh schon wach? ^^