Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Molunk für die Dex-Runde, weil wegen toll <3
Leider ist das Bild etwas messy, weil es im Zug fertig werden musste. D:

Kommentare 12

  • Molunk ist schon ein süßes Wesen :3

  • ohhhhhh so cute da is sogar molunk niedlich ;3

    Alte Bedankung 1
  • Schönes Bild, das Moluk ist echt nett. Moluk gehören echt zu den besten Pokémon der siebten Generation.
    Nur eines verwirrt mich, sind das Blätter oder Flammen unten am Felsen?
    Vielleicht bin ich ja auch blöd, aber: Je länger ich das anschaue desto unklarer wird es mir.

    • Sorry für die späte Antwort xD""
      Das stimmt, Molunk ist toll, wobei ich in der siebten auch einige Pokémon wieder sehr gerne mag zum Glück.
      Das unten im Bild sollen die leicht verdorrten Blätter der Vulkanlandschaft von Alola sein. Da geht man durch so gelbe Gräser, die wollte ich hier andeuten. xD""

      Alte Bedankung 1
  • Wow.

  • Das Bild sieht sehr schön aus! Ich hätte da aber was zu kritisieren: Was mir bei deinen Bildern immer ins Auge sticht sind die Outlines. Wenn du die Stärke/Dicke der Lines an der Lichtquelle anpasst würde es besser rüberkommen und an vielen Stellen hast du über den Linien coloriert, aber du sagtest selbst es sei messy :B
    Ich mag aber deine PDP Bilder richtig sehr :D

    • Sorry, hab voll vergessen zu antworten ^^"
      Danke für deinen Kommentar. Hast Recht, die Outlines gefallen mir auch nicht, deswegen arbeite ich meist auch lieber ohne. Hier wollte ich es nochmal probieren, aber hätte es lieber gelassen xD"" Messy ist es, weil ich im Zug gemalt habe ;D
      Danke ^-^

  • Moi, es sieht so glücklich aus!

    Alte Bedankung 1