Ismael Veteran

  • Bisafan seit 29. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
174
Bilder
13
Erhaltene Danksagungen
746
Erfahrungspunkte
7.342
Profil-Aufrufe
1.144
  • bastelst du immer noch an so tollen Perlentieren? ^^

    • Freut mich das die dir gefallen.

      Aber leider habe ich schon lange keines mehr gemacht :-(

      Das liegt daran das ich nur noch ein paar Farben Perlen habe und mir dazu kein passendes Pokémon zu einfällt.

    • Schade eigentlich. Mir würde auf Anhieb Aerodactyl einfallen. Hab früher selber ein paar "klassische" Figuren mit Perlen gemacht, wie zum Beispiel den Salamander, kann mir daher Aero ganz gut vorstellen, da die Flügel ja Flach bleiben würden. Wommel mit Beinen aus Nylon, wo dann die dicken Füßchen dran baumeln ist bestimmt auch cool. ^^

  • Dein IG Account ist immer noch leer, obwohl du so viele schöne Bilder hast die du posten könntest. (:

  • Huhu :) Ich wollte nur sagen, dass ich deine Abgabe von Tornupto echt gut finde. Das ist traditionell gemalt, ne? x3

    • Vielen Dank. Es freut mich total das es dir gefällt.

      Und ja es ist traditionell gemalt. Sieht man das ich neue Farben habe?

    • Ob das neue Farben sind, kann ich jetzt nicht so genau beurteilen, aber gerade weil es traditionell ist, hat es mich so gut angesprochen. x3

  • Dein Comic/Manga ist schon sehr schick. :)

  • Stand jetzt bist du übrigens der absolute Saison-Gewinner :D
    Du hast mind. 17 mal beim PdP mitgemacht, danke schonmal dafür! *__*

  • Ohh "Ich habe erst seit kurzem einen Fernseher." dieser Satz klingt etwas komisch :D

    Uhh - was für Serien schaust du denn bereits?

    • Stimmt der Satz ist echt seltsam. Auch wenn man bedenkt das er schon so lange da steht.

      Zu der Frage: Ich habe mehrere Serien angefangen, musste aber merken das ich dieses Format nicht sehr mag. Keine Ahnung warum. Liegt vielleicht auch an den Serien die ich so angefangen habe, die meisten sind nämlich eher ernst (Breaking Bad, Die Sopranos und Boardwalk Empire). Vielleicht kennst du etwas eher leichtes?

    • Nun, es gibt viele Kult-Klassiker - oder halt, wirklich super Serien mit Ernstigkeit wie z.B. Breaking Bad :D


      Wüsste jetzt aber nicht, wo ich dort anfangen sollte :/

  • Dein Babydino ist echt cute geworden. :D

    • Danke. Es freut mich sehr das es dir gefällt.

      (Wobei es ja eigentlich der Babydino von toki999 ist)

    • Hast ihn ja trotzdem in deiner eigenen Art und Weise umgesetzt. :)

  • Der Babydino von dir ist echt toll. Es freut mich voll, dass du den gemacht hast^^

  • Darf ich mal kurz sagen, wie sehr ich deinen Zeichenstil liebe! Weil wirklich. Ich finde, deine Bilder haben einen riesigen Wiedererkennungswert und Comicstil ist halt so schon cool, aber deiner gefällt mir ganz besonders! Vor allem auch die Art, wie du Hintergründe zeichnest (vor allem Felsen). Und die Figuren in den Bildern sind immer so ausdrucksstark, richtig klasse.

    ...Ja. Musste das mal loswerden :").

  • Glaube die Manga Aktion ist ideal für dich, wenn du anstrebender Comicartist bist. Bin gespannt was du/ dein Team zustande bringen o:

    • Dachte ich mir auch. Ich muss aber gestehen das ich eigentlich kein Interesse habe Comiczeichner zu werden, und auch noch nie eine Geschichte mit mehr als zehn Seiten vollendet haben...

  • Hey sehr hübsches Bild von einem Dinosaurier.

    Für den Anfang ganz gut wenn du weiter übst werden die Zeichnungen noch besser

  • Mehrjungfrauen bitte! Das mit den verschiedenen zeitlichen Stilen ist so eine coole Idee! :o

    • Tja, daraus ist ja leider nichts geworden (ich kenne sonst keine Jugendkulturen mehr ...). Trotzdem danke für das positive Feedback.

  • Finds irgendwie Schade, dass du gar keine eigene Galerie hast. Schaue mir deine Werke nämlich sehr gerne an, egal ob es nur eine kleine Skizze ist oder ein fertiges Bild.


    Am meisten gefallen mir deine relativ kleinformatigen Comicszenen, in denen sehr viel Liebe und Charme steckt. Solche Comicszenen irgendwann mal gestalten können wird noch langer, langer Weg.


    Eine Frage bleibt mir noch, mit was colorierst du deine Bilder? Sieht aus wie eine Mischung aus verschiedenen Medien, aber sicher bin ich mir nicht.


    Nunja, hier ist Schluss mit rumgeschleime. :^)

    • Mich stört dein rumgeschleime eigentlich gar nicht. Es ist eine schöne Abwechslung zu dem üblichen "mach mal was vernünfiges/ Las doch den Kinderkram" ;-)
      Anmalen tue ich meinen Kinderkram übrigens meistens mit ganz normalen Buntstiften. Ich habe da so ein tolles Set mit zwölf verschiedenen Farben und die benutze ich zumeist. Zum Abschluss setze ich dann oft noch Highlights mit einem Gelstift, ist also wie du sagst, mit gemischten Medien.
      Hab aufgrund deiner Anregung mal "Galerie erstellen" auf meine To-do-Liste geschrieben. Wenn ich mal etwas Zeit habe wird das gemacht.

  • Kann es sein, dass du gar keine eigene Fanart-Galerie hast? :thinking:

  • Dein Sandamer müsste über eine Diät nachdenken :D
    Richtig schöne Abgabe! (:

    • Ja stimmt es, ist echt extrem fett geworden.
      Und danke. Es ehrt mich echt das dir das Bild gefällt.

  • Das ist ja nett, dass du meine Caniden-Pfoten gut findest. Ich finde nämlich, dass ich die nicht gut kann. Die breiten mir jedenfalls immer große Schwierigkeiten.


    Ich hab hier mal ein paar Tutorials, die könnten vielleicht helfen:
    https://daesiy.deviantart.com/…ine-Anatomy-Tut-213945233
    https://autlaw.deviantart.com/…-Anatomy-Part-4-332687373

  • Hey dein "Nu Pogodi!"-Bild sieht wirklich schön aus. Ich hab die Sendung immer als Kind gesuchtet und geliebt! xD Liebe Grüße und beglücke uns weiter mit deinen Werken

  • Ein Herz für Joey! :heart:

  • Du bist doch ein genauso guter Künstler :3

    • Ich vermute das du dich hier auf meinen Beitrag beim Pokédex-Projekt "Tandrak" beziehst, oder?
      Da wollte ich mich eigentlich nur etwas bei den anderen Teilnehmern einschleimen.
      Aber danke für dein Lob, freut mich sehr.

    • Muss mich hier auch mal einreihen! Deine Zeichnungen sind echt toll :)

  • KILLERQUEEN

  • Haha ich wollte auch Aeropteryx in der "Berliner-Exemplar-Pose" machen, allerdings erst beim Signaturpokemon. Jetzt muss ich wohl ne andere Pose nehmen. Na ja es gibt ja noch das Londoner oder das Eichstädter Exemplar :D

    • Schade, hätte ich gerne gesehen. Aber die anderen beiden Exemplare sind auch nicht schlecht.
      Freut mich außerdem das du erkannt hast was ich da versucht habe zu malen:)

    • Klaro ich habe eine Museumsnachbildung von dem Berliner Exemplar über meinem Fernseher hängen. Das ist für mich die Mona Lisa der Fossilien.

  • Dein neuer Post im Dex Thread gefällt mir mega gut! Respekt, dass du noch aufwändige Hintergründe und Colorationen schaffst

    • Ist zwar etwas Spät für eine Antwort, aber es freut mich das dir die Bilder gefallen.
      Und das mit den Hintergründen und Farben... das war eine bescheuerte Idee, aber das werde ich jetzt durchziehen, obwohl es mich zur Zeit echt viel Nerven und Zeit kostet.

  • Ich liebe den Gesichtsausdruck, den du Blitza in deinem Evolibild verpasst hast.

    • Ich bin geehrt. Wirklich.
      Ich hab echt Mühe gehabt für alle der Pokémon einen unterschiedlichen Gesichtsausdruck hinzubekommen...
      Schön das das jemand auffällt.
      Deine Bilder sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern.

  • Mach bei Elevoltek mit!!! Die Skizze sieht mega gut aus :/

    • Tja, für eine gescheite Antwort bin ich wohl etwas zu spät, aber mich bedanken kann ich wohl noch. Also, Vielen Dank. Es ehrt mich das dir mein Bild gefällt.

  • Wth oO wieso hatte ich dich denn blockiert??

  • Oh ja, die Musik aus Hoenn. Wobei es unter Fans ja die ständige Korrektur gibt dass das keine Trompeten sind, sondern Waldhörner (alles in den YouTube Kommentaren zu lesen).
    Aber mit Johto mag ich die Hoenn-Musik am liebsten, vor allem von der Begegnung mit dem Legendär-Pokemon Groudon/Kyogre/Rayquaza - für mich die beste Legendär-Musik.

    • Vielen Dank für die Information. Das das Waldhörner sind und keine Trompeten, darauf wäre ich nie gekommen.
      Um ehrlich zu sein höre ich eher selten Videospielmusik, und bin deshalb auch nicht so vertraut mit der Spielmusik aus Hoenn, da ich diese Spiele nie gespielt habe. Sollte ich aber vielleicht mal machen, wenn sie so hoch angepriesen wird:)

  • Dein Rabigator ist echt mein Favorit aus der Runde, hättest den Sieg total verdient.

    • Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt. Und überrascht bin ich auch noch, weil ich finde die anderen Bilder sind viel besser. Vor allem deines. Man warum können andere Leute so gut malen?
      Ich meine meines ist nur eine Kritzelei auf Schmierpapier und angestrengt habe ich mich dafür auch nicht wirklich...

    • Du solltest deine Zeichnungen nicht so negativ sehen, man erkennt in deinen Linien ganz genau, dass du das gut kannst. Dein Rabigator gefällt mir aus bestimmten Gründen am meisten, du arbeitest immer traditionell und verbesserst dich mit jeder Zeichnung gewaltig meiner Meinung nach. Es hebt sich durch deinen Stil ab und sieht einfach nur atemberaubend aus, da du auch mit Tiefe arbeitest. Ich hatte eigentlich vor, mein Rabigator auch so in der Art zu zeichnen, bekam es dann aber nicht hin und ließ es sein. Du dagegen hast es fast genauso gemacht wie ich es hätte haben wollen und es sieht einfach extrem gut bei dir aus, das macht mich sogar etwas neidisch.


      Auch wenn es nur eine Kritzelei ist, es sieht sehr schön aus. Hab mehr Vertrauen in dich selbst, denn du bist wirklich gut.
      Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder!

  • Hey!
    Ich finde deine Zeichnungen echt toll und wollte fragen, wie du vor allem die Pose auswählst.

    • Vielen Dank und entschuldige die späte Antwort.
      Leider weiß ich auch nicht so genau wie ich die Pose auswähle.
      Meistens habe ich schon vor dem Malen ein Bild im Kopf, das ich dann nur noch malen brauche.
      Aber ich glaube es hilft viele Comics zu lesen...

    • Besser spät als nie. :D
      Hm, vielleicht überleg ich einfach mal ein bisschen intensiver drüber nach, und male nicht sofort los, haha. Naja, ich lese viele Manga. Geht das auch? :ö

    • Und abermals bitte ich um Verzeihung für die verspätete Antwort. Die ist dafür sehr lang, denn Comics sind ein Thema mit dem ich mich sehr viel beschäftige und deswegen dazu auch viel zu sagen (bzw. schreiben) habe.
      Mangas finde ich persönlich bei solchen Dingen besser, denn sie sind dynamischer/fließender Gezeichnet als "westliche" Comics. Also mit extremeren Posen und Speedlines, die Bewegung und Geschwindigkeit andeuten. In Europäischen und Amerikanischen Comics dagegen sind die Bilder in der Bewegung eingefroren, wie auf Fotografien. Natürlich vermischt sich das seit einiger Zeit mehr und mehr, aber grundsätzlich finde ich das Mangas immer noch die dynamischsten Comics sind.
      Und zu guter letzt noch eine Frage an dich:
      Machst du einen Unterschied zwischen Mangas und Comics?

    • Ja, irgendwie schon. Muss aber sagen, dass ich bis jetzt eigentlich kaum Comics gelesen habe und das daher nicht so gut einschätzen kann.