Ismael Arenaleiter
- Bisafan seit 29. Mai 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 983
- Erfahrungspunkte
- 12.052
- Medaillen
- 13
- Profil-Aufrufe
- 2.023
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-Mensch der manchmal etwas malt.
-
Guten Abend Ismael, ich wollte das schon lange mal schreiben, daher Jetzt: Ich finde deine Bilder richtig toll und du bist gerade bei den Meerjungfrauen so fleißig am malern :) Man erkennt gleich auf Anhieb, dass es deine Werke sind. Warum haben aber ein paar weiße Löcher? ;)
1
-
Hallo^^
Es freut mich, dass dir meine Zentauren gefallen, es macht mir Spaß die zu malen auch wenn ich mit den menschlichen Hälften immernoch Probleme habe. Ich hab bei der Frisur von dem eigentlich nur daran gedacht, es möglichst männlich zu machen aber du hast recht, es sieht ein wenig nach Gilgamesh oder so aus. Deine Idee mit den Zentauren aus verschiedenen kulturen finde ich ganz interessant und ich würde es gern mal ausprobieren andere Tierkörper zu machen (wobei ich jetzt gerade ganz gut mit den Pferdekörpern klarkomme). Ich wollte für meinen Zeus Charakter sowieso so ein Ref-sheet über seine Zentaurenanatomie und -kultur machen, da würde sich das sicher anbieten^^
-
bastelst du immer noch an so tollen Perlentieren? ^^
-
Schade eigentlich. Mir würde auf Anhieb Aerodactyl einfallen. Hab früher selber ein paar "klassische" Figuren mit Perlen gemacht, wie zum Beispiel den Salamander, kann mir daher Aero ganz gut vorstellen, da die Flügel ja Flach bleiben würden. Wommel mit Beinen aus Nylon, wo dann die dicken Füßchen dran baumeln ist bestimmt auch cool. ^^
-
IIIIllllIIIllllIII
Dein IG Account ist immer noch leer, obwohl du so viele schöne Bilder hast die du posten könntest. (:
-
Alexia
Huhu :) Ich wollte nur sagen, dass ich deine Abgabe von Tornupto echt gut finde. Das ist traditionell gemalt, ne? x3
1
-
-
Aladdin ☄ 🌸
Ohh "Ich habe erst seit kurzem einen Fernseher." dieser Satz klingt etwas komisch :D
Uhh - was für Serien schaust du denn bereits?
1
-
Stimmt der Satz ist echt seltsam. Auch wenn man bedenkt das er schon so lange da steht.
Zu der Frage: Ich habe mehrere Serien angefangen, musste aber merken das ich dieses Format nicht sehr mag. Keine Ahnung warum. Liegt vielleicht auch an den Serien die ich so angefangen habe, die meisten sind nämlich eher ernst (Breaking Bad, Die Sopranos und Boardwalk Empire). Vielleicht kennst du etwas eher leichtes?
-
Aladdin ☄ 🌸
Nun, es gibt viele Kult-Klassiker - oder halt, wirklich super Serien mit Ernstigkeit wie z.B. Breaking Bad :D
Wüsste jetzt aber nicht, wo ich dort anfangen sollte :/
-
-
Darf ich mal kurz sagen, wie sehr ich deinen Zeichenstil liebe! Weil wirklich. Ich finde, deine Bilder haben einen riesigen Wiedererkennungswert und Comicstil ist halt so schon cool, aber deiner gefällt mir ganz besonders! Vor allem auch die Art, wie du Hintergründe zeichnest (vor allem Felsen). Und die Figuren in den Bildern sind immer so ausdrucksstark, richtig klasse.
...Ja. Musste das mal loswerden :").
1
-
IIIIllllIIIllllIII
Finds irgendwie Schade, dass du gar keine eigene Galerie hast. Schaue mir deine Werke nämlich sehr gerne an, egal ob es nur eine kleine Skizze ist oder ein fertiges Bild.
Am meisten gefallen mir deine relativ kleinformatigen Comicszenen, in denen sehr viel Liebe und Charme steckt. Solche Comicszenen irgendwann mal gestalten können wird noch langer, langer Weg.
Eine Frage bleibt mir noch, mit was colorierst du deine Bilder? Sieht aus wie eine Mischung aus verschiedenen Medien, aber sicher bin ich mir nicht.
Nunja, hier ist Schluss mit rumgeschleime. :^)
1
-
Mich stört dein rumgeschleime eigentlich gar nicht. Es ist eine schöne Abwechslung zu dem üblichen "mach mal was vernünfiges/ Las doch den Kinderkram" ;-)
Anmalen tue ich meinen Kinderkram übrigens meistens mit ganz normalen Buntstiften. Ich habe da so ein tolles Set mit zwölf verschiedenen Farben und die benutze ich zumeist. Zum Abschluss setze ich dann oft noch Highlights mit einem Gelstift, ist also wie du sagst, mit gemischten Medien.
Hab aufgrund deiner Anregung mal "Galerie erstellen" auf meine To-do-Liste geschrieben. Wenn ich mal etwas Zeit habe wird das gemacht.
-
-
Das ist ja nett, dass du meine Caniden-Pfoten gut findest. Ich finde nämlich, dass ich die nicht gut kann. Die breiten mir jedenfalls immer große Schwierigkeiten.
Ich hab hier mal ein paar Tutorials, die könnten vielleicht helfen:
https://daesiy.deviantart.com/…ine-Anatomy-Tut-213945233
https://autlaw.deviantart.com/…-Anatomy-Part-4-3326873731
-
Haha ich wollte auch Aeropteryx in der "Berliner-Exemplar-Pose" machen, allerdings erst beim Signaturpokemon. Jetzt muss ich wohl ne andere Pose nehmen. Na ja es gibt ja noch das Londoner oder das Eichstädter Exemplar :D
1
-
ikonic
Dein neuer Post im Dex Thread gefällt mir mega gut! Respekt, dass du noch aufwändige Hintergründe und Colorationen schaffst
1
-
ikonic
Mach bei Elevoltek mit!!! Die Skizze sieht mega gut aus :/
cheesus christ
Schon gesehen, dass es in Fanart ab sofort Flug-Pokémon-Medaillen gibt? Damit könntest du jetzt Washakwil bekommen 👀
Ismael
Ja, das ist schon ziemlich verlockend.
Mal sehen was sich so machen lässt.