Karpa Arenaleiter

  • Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 25. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
404
Bilder
33
Erhaltene Danksagungen
815
Erfahrungspunkte
14.432
Profil-Aufrufe
1.150
  • ich wollte dich mal etwas fragen

  • Wo ist das voli, beziehungsweise v0li, und warum ist es nicht mehr da? :o Evoli

  • Jetzt sind wir nur noch zu zweit im Thema :D #TeamAqua

    • Wir holen uns die 1000 wieder! #TeamAqua

    • Jaaaaaaaaaaa gleich #TeamAqua

    • Ich habe mal nachgeguckt, -1182 war so wie ich das sehe der Höchststand bis Team Magma in der Nacht um die 300 Punkte zugelegt hat. Das überbieten wir noch :cool:

    • Aber ich dachte, das sie uns mehr ans Leder gehen würden...so um die 800 Punkte oder so. Naja #TeamAqua für den Gewinn!

    • Ich bin jetzt frühstücken, Voyd übernimmt meinen Posten. Bis später? #TeamAqua

  • Hast du den Avatar selbst gezeichnet?

  • Du biste echt Aqua oder?
    #TeamMagma

  • Huhu c: Mir-21 ist der Partner abgesprungen bzw. meldet sich dieser nicht. Hättest du noch Lust für ihn einzuspringen? (:
    Müsst selbstverständlich dann nicht bis morgen fertig sein ;3

    • wäre toll wenn du einspringen würdest

    • Klar, sendet mir einfach den Wunsch und ob es versendet werden soll.

    • Hätte gerne einen Characher aus Food Wars, kannst dir einen aussuchen. Was hättest du gerne

    • Öhm, ich habe gerade mal geschaut...Menschen liegen mir leider nicht so. Hast du vllt. noch andere Vorlieben?

    • Autos, mag ich noch ziemlich ansonsten würde auch etwas mit Pokemon gehen

  • Ich möchte mal so viele Pokemon Kakao Karten machen, wie du <3
    Und ich finde dein neues Update mega schön ^^

    • Mittlerweile sind es sogar viel mehr. Ich kann es einfach nicht lassen. *g* Und vielen Dank!

    • Wie viele sind es denn ungefähr? Ich hab bis jetzt um die 40 Kakao Karten gemacht, davon nur 18 mit Pokemon Motiven.
      Gerne ^^

    • Ich zähle nachher mal. Bin derzeit unterwegs.

    • Ok xD

    • Ich habe mal meine Festplatte durchstöbert und dabei ist folgendes an digitalen Dateien zu finden:


      Gesamt: 428
      Davon Pokemon: 78


      Macht Sinn, wenn man bedenkt, dass Kakaokarten eine meiner meistverkauftesten Kommissionen sind. Habs aber selber gezählt und da ich einige Dateien doppelt/dreifach habe, können die Werte leicht um 5-7 Karten abwandeln....Aber so ungefähr ist das schon. Auf Kakao ha ich ja auch 200 Karten zur Schau gestellt und davor hatte ich ja auch schon um die 100. Ich lade zudem auch nicht alles hoch :')


      Fast 500 Karten finde ich schon...krass.

  • Deine Bilder sind echt toll.
    Sie haben alle so eine gewisse Wärme und Leichtigkeit :)

  • Hättest du etwas dagegen dein künstlerisches Talent mit meinem zu tauschen? Wenn du meinen Zeichnenskill auf Max. hast können wir gerne wieder tauschen! :D

  • Hi! (: Könntest du Beiträge zum Sketchtember, die keine eigenen Skizze beinhalten, sich aber auf die Aktion beziehen, bitte in das dazugehörige Plaudertopic posten? Das macht es für die anderen User einfacher, darauf einzugehen und eine Konversation anzufangen (: Das "Haupttopic" ist vorrangig dazu da, die Skizzen auszustellen. ^^

    • Ich zeige meine eigene Skizzen oO Kann auch gerne mein Skizzenbuch abfotografieren, wenn ihr Beweise haben möchtet.

    • https://www.bisaboard.de/index…ostID=6802644#post6802644


      Ich meine diesen Beitrag. Einen anderen dieser Art habe ich kürzlich schon verschoben. Das ist halt mehr Smalltalk und passt dementsprechend besser ins Plaudertopic der Aktion. ^^ Dass die Posts mit Skizzen darin auch seine Skizzen sind habe ich nicht angezweifelt, mir geht's wirklich nur um solche Posts (:

    • Verzeihung. Habe das Plaudertopic erst dann gesehen. Sorry für die Arbeit, kommt nicht mehr vor.

    • Ist kein Problem, ich hätte es nur schade gefunden, wenn ein nettes Lob wie deines im Haupttopic etwas untergeht (:

  • Danke qwq
    Hatte dafür aber ne Referenz, weil ich an dem Bild colorieren üben will, ist also nicht ganz aus dem Kopf gezeichnet ):

  • "Alle machen hier so geile Sachen, da traut man sich gar nimmer QAQ. Ich bin mit Schädeln nicht warmgeworde, also habe ich es mit Pferden versucht, was ein Fehler war DX"
    Waaas? Wirklich? Ich sehe dich als riesen Vorbild an und liebe deine Tiergesichter alle total. Und trotzdem Selbstzweifel? Hört das etwa nie auf als Künstler xD""

    • Hast es erfasst - Tiergesichter. Langweilig, ohne Dynamik - von der fehlenden Idee mal ganz abgesehen. Passiert mir in der letzten Zeit echt häufiger. Immer wenn ich meine Skizzen zeige, kommt jemand anderes und macht so krasse Sachen, dass ich es sofort bereue xD

    • Also so negativ solltest du das nicht sehen. Die Mimik deiner Figuren ist stets lebendig und hat so viel Charakter, das ist doch super gut!
      So geht's bestimmt auch allen, wenn sie deine Skizzen sehen. Ich zum Beispiel finde die sehr beeindruckend! :3

  • huhu^^
    Du musst mir mal verraten mit was du deine skizze heute coloriert hast :o das sieht nämlich echt cool aus^^
    Ich würde auf aquarellfarbe tippen so wie es aussieht aber die farben sind halt echt kräftig :o

  • Krasses Pic tbh

  • Welche Helfer / Dekos hast du dir zuerst geholt? Hab mir bisher nur Popplio geholt, denke jetzt über Glurak oder Flegmon nach

    • Ich habe nur Pikachu, Mauzi und Plinfa. Die dann aber alle gelevelt. Habe eh auf das Leveln von Training Und gerade Beeren gesetzt. Hatte vor Kurzem ein Karpador, dass 200+ Futterkp hatte, da ist das ne fixe Geschichte.

    • Karpador Jump?

    • Oh ja. Selbst in meinem Künslernamen ist das Wort "Karpador" enthalten DX Zumindest im Ansatz :)

    • Hab das Spiel auch ne Zeitlang gespielt, ist echt lustig =)

  • Denke du meinst diesen Wettbewerb, oder? https://www.bisafans.de/weiter…lola-pokemon-gewinner.php

  • Ohh, ich finde deinen Stil einfach wundervoll! *__*

  • Wie sieht es aus mit Fotografie und Fanart aktivitäten, irgendwas in Arbeit??

    • Fotografie hier wohl erstmal nicht. Fanart müsste bzw. wollte ich schon mal längst aktualisiert haben...


      Hat mein Post denn geholfen bzgl. Plastizität und Licht/Schattensetzung?

    • bin noch nicht wieder zum zeichnen gekommen.

    • bin ja eh eher der fotograf, als ne zeichnerin

    • Ne ich meinte vom Verständnis her? Ist manchmal schweirig, weil ich eben in meiner Schule eingetrichtert bekommen habe, man solle so gescheit reden xD

    • ok, naja verstanden schon, aber wirklichvorstellen kann ich es mit meinem zeichen-steel noch nicht, muss ich halt außprobieren, ob es zu mir passt

  • Hallihallo o/
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass ich hier im Forum mal gelesen habe, dass du dich für Schnecken und solches Getier interessierst ^-^
    Dieser Pinnwandeintrag hat jetzt den Sinn, dich zu fragen, ob du mir sagen kannst was das hier für eine Muschel ist.
    Ich hab sie in der Adria aufgetaucht, vielleicht schränkt das die Auswahl etwas ein.


    http://abload.de/image.php?img=2015-06-03_17.00.51o0ur5.jpg


    Es wäre mega nett von dir, wenn du mir helfen könntest ^-^

    • Ahoi!


      Ja, Gastropoden interessieren mich sehr.


      Bin zwar kein Experte, aber helfen tue ich gerne und würde spontan auf eine Abalonen-Schale tippen.

    • Okay, gut. Ist an dieser Schale irgendetwas besonders? Oder an der Schnecke? ^-^
      Gibt es da vielleicht etwas darüber zu wissen? :>

    • Hmh.. Also ich weiß nur, dass sie innen eben diese hübsche Perlmuttbeschichtung haben und gerne für Schmuck etc. eingesetzt werden.


      Habs auch eher mit Schnecken als mit Muscheln ^^*

    • Achso; ok; trotzdem danke fùr deine Mühe ^-^

  • Hi Karpa, was ist eigentlich aus der Geschichte mit den "Fotos aus dem Museum" geworden ? Gruß Deoxys74

    • Wie meinst du das? Welches Museum? Gab in letzter Zeit keine Museumsbesuche oO

    • Ich meinte unsere letzte Konversation in Deiner Fotogalerie...

    • Achso, das meinst du xD Naja, hatte/habe nicht so die Motivation das weiterzuverfolgen.

    • Schade eigentlich... (und ich muss mir zukünftig wohl überlegen worin ich meine Zeit und Gedanken investiere)

    • Wieso? Nur weil ich jetzt nicht daran arbeiten kann, heißt es ja nicht, dass ich nicht irgendwann mal dran arbeite. habe eben nur viel Stress zurzeit :x

  • Was ist das auf deinem ava :o

    • Eine Hyäne, warum? :)

    • Wusst ichs doch ich liebe Hyänen :heart:

    • Ich auch. Ich kann mich aktuell allerdings nicht entscheiden ob ich Tüpfel- oder Streifenhyänen lieber mag. Beide haben ihre Vorteile, aber die getüpfelten zeichne ich aktuell irgenwie lieber. : D

    • Hast du deinen ava gezeichnet?

    • Ja, ich nutze nur selbstgezeichnete Sachen als Avas xD

  • *schnüffel*

  • Wegen deiner Frage, der Einwand ist berechtigt. Wie sieht es bei deinem DS aus wenn du ihn an machst. Erscheint oben links Internet? Vielleicht wurde die Kindersicherung aktiviert.

    • Nein, Internet bekomme ich ja. Kann auch das System updaten, die spiele aber nicht : P

    • Komisch, muss ich mal überlegen ob mir da etwas einfällt.

    • Habe auch schon den Support angeschrieben. Formatieren, daran habe ich ja gedacht, aber...

    • Du kannst auch bevor du formatierst es mit einer anderen Karte probieren.

    • Also mal von ganz vorne. Du steckst das Spiel in den DS und machst ihn an. Dann gehst du auf den Nintendo eshop um das Update zu suchen. Beim installieren des Updates kommt es dann zu einer Fehlermeldung. Oder?

  • Ich bin gerade durch Zufall über deine Fotogalerie gestolpert und finde es ja ganz spannend, dass du dich so mit Schnecken auskennst O_o wenn ich das richtig mitbekommen habe, hattest/hast du auch welche als Haustiere?

  • Du kannst gut zeichnen :P

  • Zu deinem Wettbewerbsvorschlag im Fotobereich, welche Schnecke dars denns ein? Ich ahbe im Angebot Achatina Fulica, Wegschnecken, Gefleckte Weinbergschnecken, Weinbergschnecken und Bänderschnecken

  • hy ... wollte dir mal ein lob für deine bilder aussprechen! Die sind immer so knuffig und haben eine so schöne atmosphäre (durch deine super Farbwahl!). vielleicht schaffe ich es dir bald noch nen kommi ins thema zu schreiben! Mach weiter so!

  • Lies dich mal hier durch, wegen deinen Bildern ;)  http://www.bisaboard.de/index.…dcode-Whitelist/?pageNo=1