Tag 3: Schillok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und damit hätten wir schon ein zehntel der Challenges erledigt - läuft ja wie am Schnürchen. Mit diesen Beiträgen wollen wir allen Mid-Entwicklungen Aufmerksamkeit schenken, die sonst viel zu kurz kommen. Schilloks rosige Bäckchen müssen öfter im Rampenlicht stehen!



Sleeping Beauty by moxie


Fiese Zungen würden behaupten, dass diese Künstlerin entweder schummelt, oder aber schneller zeichnen kann als ihr Schatten.

Von JeCel


Könnte ein Schillok je cooler aussehen? Ich glaube nicht. Laut Studien besteht ein korrelierender Zusammenhang zwischen nicht-artgerechtet Haltung und dem Klauen einer Sonnenbrille bei Schilloks.

Von peddantisch


Scheinbar hatten mehrere Künstler die Idee dieser coolen Sonnenbrille.

Von Cay


Ist Schillok ein allgemein sehr müdes Pokémon? Auf seinem eigenen Schweif zu schlafen stelle ich mir wirklich weich vor.

Von Vix


Wie viel Zeit der allgemeine Künstler hier in seine Bilder steckt? Scheinbar mehr als 10 Minuten*. Und das macht mich genauso wütend wie dieses Schillok, ich gehe nun eine Sonnenbrille klauen.

Von Ulti

*völlig haltlose Unterstellung


Schilloks müssen neben wunderschönem Sommerklima am Strand auch dauerhaft beschäftigt werden, da sie einem sonst aus langeweile Sonnenbrillen klauen. Dieser Künstler scheint sein Schillok artgerecht zu behandeln.

Von Evo Lee


Das Beste hebt man sich bekanntlich bis zum Schluss auf. Unser Profi lässt keinen Millimeter Details aus und hat sogar an eine Spiegelung im Wasser gedacht.

Von Andris


Ich hoffe jeden Tag aufs neue keines eurer Bilder zuvergessen oder Künstler zu vertauschen. Habt Erbarmen, falls es mir doch mal passiert, denn es konnte keiner damit rechnen, dass ihr so übertreibt.



× × × 30T30PS × × ×



Hypnomorba

T A G 4

H Y P N O M O R B A

  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 5