Tag 11: Shnurgarst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

*schnurr*

...

"Hm?"

...

"AH, DER BLOG!?"


Hallo! Wir sind natürlich immer noch dabei und auch nach über einem Drittel noch motiviert. Es reichen immer mehr verschiedene Leute Werke ein und mittlerweile habe ich sogar eine Liste angefangen, damit ich am Ende eine tolle (viel zu lange) Auswertung dazu schreiben kann. Liest dann keiner, aber ist okay. Zum wichtigen Teil:

*Grrr* *HISS*

Von moxie


Ich bin einfach sprachlos. Böse Miezekatze.

Von Andris


Why friend shaped if no friend?
Von Cay


Dieses Shnurgarst muss kürzlich ein Fluffeluff gegessen haben, sonst kann ich mir diese Niedlichkeit nicht erklären!

Von Evo Lee


Chonkers.

Von Frechdachs


Das klassische Shnurgarst zeigt sich am liebsten mit seinem Schmuseblick, der auf uns Menschen wie ein Resting-Bi*ch Face aussieht.

Von JeCel


Es ist immer grantig - genau wie ich. Vielleicht bin ich ja ein Shnurgarst? Heißt das dann Shnurgrant?

Von peddantisch


Kinder, ihr sollt in der Schule doch besser aufpassen und nicht einfach fette Katzen zeichnen! Ach wie süß, er sagt MEOW.

Von PLUSQUAMPERFEKTION


Shnurgarst ist sich selbst zu schade, seine Krallen an den Wollknäuel abzustumpfen.

Von Rui



POV: Commander Mars befiehlt ihr dein Pokémon aufzuschlitzen.

Von Ulti








× × × 30T30PS × × ×



Shnebedeck

T A G 12

S H N E B E D E C K


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 4

  • AAAAAH es war Shnurgarst Day hier und ich habe absolut nichts davon mitbekommen?!

    So viele tolle Bilder *_*

    Gefällt mir 1
  • Btw ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber woher ist eigentlich dein Logo inspiriert? Das gibt mir so Vibes von X und Y Editionen.

    Ich mag das auf jeden Fall voll :3

    Gefällt mir 1
    • So ähnlich ist mir das schon länger im Kopf rumgeschwebt, basically besteht es einfach aus einem M und einem X mit nem i-Punkt drüber und soll einfach für Moxie stehen x)

  • wieder sehr unterhaltsam :haha:

    tolle Bilder

    Gefällt mir 1