Tag 12: Shnebedeck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

BALD ist die Hälfte geschafft.


Hollo c:

Von moxie


Da gerät wohl jemand ziemlich unter Stress.

Von Dormo


Mir fällt einfach nichts mehr ein, das ich noch schreiben soll, okay? :crying:

Von Frechdachs


Er chillt an der Bushaltestelle mit den Bres und grüßt alte Damen.

Von Tiramisu


Euer braver Bube von nebenan winkt euch über den Zaun zu.

Von Panpan


Er freut sich! :D

Von peddantisch


Ough nough! Jeder weiß doch, dass man sein Snoughver nicht in der Sonne stehen lassen soll!

Von Ulti


Schade, dass die Weihnachtszeit schon vorbei ist und auch der Winter sein Ende findet.

Von Evo Lee


Wer bringt diesem kleinen Shnebedeck bei, dass sein guter Freund Schneemil bald sterben wird?

Von JeCel


O Shnebedeck, O Shnebedeck

Wie schön sind deine Gaben

Von Andris


Als ob das nur 10 Minuten waren ;___;

Von pandin.art auf Instagram über Panpan eingereicht



× × × 30T30PS × × ×



Lichtel

T A G 13

L I C H T E L


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 11