Dormo Bisafan

• Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 6. Dezember 2022
Bilder
3
Blog-Artikel
1
Erhaltene Reaktionen
137
Erfahrungspunkte
4.371
Medaillen
45
Profil-Aufrufe
287

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wann bist du mal wieder im Chat?

• Hey, gute Frage :D hab jetzt über die Weihnachtsfeiertage kaum Zeit gefunden, hier rein zu schauen, und wenn dann eher sporadisch. Vermutlich aber in den nächsten Tagen mal wieder! Hab heute auch schon danach geschaut, war aber noch keiner drin und ich wollte mich nicht alleine rein setzen ^^

Gefällt mir 1
  • Könntest du heute noch tauschen? Wir müssten in Gen 9 tauschen :)

• Vielleicht bekommst du ja den Pokerus, wenn du hierauf antwortest und/oder irgendwie reagierst. Hab vergessen, wie das war bzw. ob das bei Pinnwandeinträgen überhaupt auslöst und wenn ja, wie zuverlässig. :haha:

Gefällt mir 1
    • Laut dem Thread war das alles sehr mit Zufall verbunden und hat zudem eine Weile gedauert, bis man sich (vielleicht) hat infizieren können :D
      Aber danke auf jeden Fall für die Aufopferung!

Gefällt mir 1
    • Vielleicht klappt's ja. Hab ewig keinen mehr infiziert. :unsure:

Empathie 1
    • Wird also mal wieder Zeit für dich, Super-Spreader zu werden! Nebulak

Danke 1
    • Vielleicht kann man's ja auch irgendwann nicht mehr weiter geben. Ich glaube, das wurde nie so richtig geklärt.

Danke 1
    • Yes, hab (leider) alle 30 Seiten zum Thema Mysteriöse Medaillen durchgeblättert, um zum Entschluss zu kommen, dass es keiner so genau zu wissen scheint :D Aber dass es etwas mit einer Wahrscheinlichkeit zu tun hat, das kann ich mir gut vorstellen, also danke, dass du dir hierfür die Zeit nimmst ^^

Empathie 1
  • Das Enton ist momentan auf Gen 7. Du kannst es dort oder auf HOME haben :)

• Huhu, ein hübsches Gruff hast du da gebastelt ^-^ Ich denke, dafür kannst du dir bestimmt eine Medaille beantragen. Dazu musst du in diesem Topic dein Wunschpokémon angeben und deinen Beitrag mit dem Icon von Gruff verlinken.

• ich beschmutze mal als erste deine Pinnwand. Willkommen auf dem Bisaboard. Sollte dir was unklar sein, immer raus damit..ich bin schon ein weilchen hier und kann dir bestimmt bisschen was erklären oder verlinken.

Ansonsten viel Spaß noch hier.

Gruß Isa

• Hey Isa,
      es ist mir eine große Ehre, meine Pinnwand von dir beschmutzt zu bekommen Unratütox
      Vielen Dank für dein Engagement, sollte ich mal etwas benötigen, dann weiß ich, wer nach den FAQ meine erste Anlaufstelle wird :) Simsala
      Viele Grüße, Jonas

• bitte doch. :thumbsup: :pika: