Dormo Bisafan
- Männlich
- 21
- Bisafan seit 6. Dezember 2022
- Bilder
- 3
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 137
- Erfahrungspunkte
- 4.371
- Medaillen
- 45
- Profil-Aufrufe
- 287

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHey na, öfter hier?
Ich heiße Jonas, bin derzeit 21 Jahre alt, studiere Lehramt an einer coolen hessischen Uni und verbringe hin und wieder viel zu viel Zeit am PC oder der Switch!
Wichtiger Fakt außerdem: Ich habe zwei Katzen namens Sansa und Watson!
Momentan bin ich in Sachen Pokémon hauptsächlich in Pokémon GO, HOME und Karmesin aktiv, angefangen hat es damals mit Diamant auf dem DS lite. Bin seitdem auch insbesondere großer Fan der Mystery Dungeon Spiele und vor allem Erkundungsteam Himmel, dessen Story mich möglicherweise damals ein bisschen zum Weinen gebracht hat (:
Ich hab gesehen, man kann Medaillen sammeln, und weil ich ein fanatischer Pokédex-Vervollständiger bin, hat es mir dieses System auch ein bisschen angetan!
Bei Fragen und Interesse sich mit einem Dulli wie mir anzufreunden, kommt gerne auf mich zu!
-
-
Könntest du heute noch tauschen? Wir müssten in Gen 9 tauschen :)
-
Hey, also Gen 9 hab ich und das war mir auch bewusst, leider bin ich aber heute nicht mehr zuhause :') frühestens morgen gegen 15/16 Uhr, wenn das okay ist!
-
15:00 ist gut
-
Ich melde mich bei dir!
-
Ich werde mich ca 10 min verspäten.
-
Klar, kein Stress. Bin auch in 10min ready
-
-
Vielleicht bekommst du ja den Pokerus, wenn du hierauf antwortest und/oder irgendwie reagierst. Hab vergessen, wie das war bzw. ob das bei Pinnwandeinträgen überhaupt auslöst und wenn ja, wie zuverlässig.
1
-
Yes, hab (leider) alle 30 Seiten zum Thema Mysteriöse Medaillen durchgeblättert, um zum Entschluss zu kommen, dass es keiner so genau zu wissen scheint :D Aber dass es etwas mit einer Wahrscheinlichkeit zu tun hat, das kann ich mir gut vorstellen, also danke, dass du dir hierfür die Zeit nimmst ^^
1
-
Das Enton ist momentan auf Gen 7. Du kannst es dort oder auf HOME haben :)
-
Hey, ich bin ab jetzt ready :)
-
Tut mir Leid、ich habe vergessen 🙈 Passt dir 21:30?
-
bin grad von der Switch runter :D aber ja, sollte gehen
-
Wenn du online bist geht auch jetzt ^^
-
Huhu, ein hübsches Gruff hast du da gebastelt ^-^ Ich denke, dafür kannst du dir bestimmt eine Medaille beantragen. Dazu musst du in diesem Topic dein Wunschpokémon angeben und deinen Beitrag mit dem Icon von Gruff verlinken.
-
Hey Evoluna,
vielen lieben Dank und gut zu wissen, dann werde ich mich da mal melden :)
-
Perfekt so :3
-
-
ich beschmutze mal als erste deine Pinnwand. Willkommen auf dem Bisaboard. Sollte dir was unklar sein, immer raus damit..ich bin schon ein weilchen hier und kann dir bestimmt bisschen was erklären oder verlinken.
Ansonsten viel Spaß noch hier.
Gruß Isa
-
Hey Isa,
es ist mir eine große Ehre, meine Pinnwand von dir beschmutzt zu bekommen
Vielen Dank für dein Engagement, sollte ich mal etwas benötigen, dann weiß ich, wer nach den FAQ meine erste Anlaufstelle wird :)
Viele Grüße, Jonas -
bitte doch.
-
Moxie
Wann bist du mal wieder im Chat?
Dormo
Hey, gute Frage :D hab jetzt über die Weihnachtsfeiertage kaum Zeit gefunden, hier rein zu schauen, und wenn dann eher sporadisch. Vermutlich aber in den nächsten Tagen mal wieder! Hab heute auch schon danach geschaut, war aber noch keiner drin und ich wollte mich nicht alleine rein setzen ^^