Dormo BisaBoard-Team

  • Männlich
  • 22
  • aus Zwollocks Zunft
  • Bisafan seit 6. Dezember 2022
Beiträge
909
Bilder
8
Blog-Artikel
2
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
1.405
Erfahrungspunkte
39.475
Medaillen
97
Profil-Aufrufe
3.019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Süß

    Danke 1
  • Als Dank für die Umsetzung ein besonders spontanes SponTandrak! (Ich liebe das Wortspiel.)

    • Vielen Dank haha! Ich bin auch ein bisschen Stolz drauf, dass das so gut passt!

      Gefällt mir 1
  • Ey, wie hieß nochmal dieses Piratenspiel, von dem du vor paar Monaten immer geredet hattest?

  • Rui hah, Kollege, wir ziehen um! Das mit dem Scrollen fand ich auch mittlerweile ganz schön mühsam :D


    Die sind nur im Halbdunkel unterwegs, um dich Angst-Erpel erwischen zu können. Scheinst selbst nicht im gruseligen Dunkel unterwegs zu sein, aha!


    Ach, das wäre bestimmt möglich, ja ja! Kreative Regelauslegung und so..


    Man kann es spielen, obwohl man das Ende kennt!

    Das Kiddo mit Bär macht außerdem... Feuer. Ja, genau. Spiel ich nicht selbst, aber ist schon cool, und dazu sehr glaubwürdig und naheliegend! Selber komisches Spiel..


    Pah, österreichische Musik ist einfach in jeder Hinsicht... besonders. Und ich meine so weil die Leute/"Fans" Lukas und Matthäus und so, die die zusammengestellt haben, ja selbst ganz viel in irgendwas rein interpretiert haben und so weiter und so fort. das passiert bei Minecraft auch! Da kam übrigens letztens so ein Video raus, das die gesamte Lore zusammengefasst hat!


    Man kann nie genug billige Arbeitskräfte haben :3 und wir spielen in der Java Version für den PC, falls meine Wortwahl das noch nicht hat ersichtlich werden lassen!


    Ich schlag dich im und während dem Floorball, du Gauner! Und was bitte macht ein Space Club? Ist das so ein NERD Ding?

    Und wir haben halt gegen nicht ganz so starke Mannschaften gewonnen bzw. immer mal wieder und nicht direkt am Anfang reichlich, sodass wir in dem Turnier Bracket immer weiter runter gerutscht sind :D Und es war weniger ein Wurf als ein starker Rempler in einem eigentlich harmlosen Zweikampf.. Vielleicht hat der Flug langfristig meine Rückenschmerzen begünstigt? Wie geht's dir und deiner Rotzerei mittlerweile? Bei mir passt es soweit damit, bloß fängt jetzt der viel erwähnte Rücken an, Quatsch zu machen..


    Ich wurde nicht zu moxie s Feier eingeladen (insofern eine stattgefunden hat :crying: )


    Sind von den Keksen denn noch welche da, so rein zufällig?


    Und klaro, auch wenn wir beide es ja nicht ins Finale geschafft haben, war deine Nominiminiminierung definitiv notwendig!

    Empathie 1
    • Auf DEINE Pinnwand?? :verwirrt: Aber hier ist doch alles voller uwu-minaten!! :eeeek: Wo schleppst du mich da hin, Dormo?! Wenn die jetzt mit ihren pastellrosa Porzellan-Teetassen vorbeikommen, renne ich aber weg...! :crying: Außerdem könntest du hier selber mal putzen, du Faulpelz! :whistling: Wo sind meine Gästeschuhe? Hast du mir wenigstens Kuchen gebacken?



      Bah, mich erwischt keiner und ich bin in allem Dunkeln unterwegs! Alles schwarz wie mein Kaffee! 'Gruseliges Dunkel'? :sarcastic: So, so? Wie war das? :scared: DEIN Nachtlicht blendet bis hierher, du Trauminet! Verfolgst mich doch nur, weil du Angst hast ganz alleine!



      Kann schon, aber will man das wenn das PMD gameplay eher so meh ist?

      Es macht Feuer? Hä? Ein Kind mit Feuer und Bären ist glaubwürdig und naheliegend? Dodo... haben die dich nochmal über drübergeworfen beim Sport oder war das vorher schon so? :unsure:

      Kennst dich aber viele mit LoL aus! Warum?



      In mancher Hinsicht ja, definitiv, aber wir haben auch coole Musiker*innen! Bands, die einen auf österreichischer Nationalstolz machen, sind imo aber bestenfalls peinlich und schlimmstenfalls bedenklich.

      Du Frevler. Na ja, aber die Bibel wurde generell mehrere Jahrhunderte lang nur mündlich weitergegeben, bevor sie überhaupt mal irgendwer niedergeschrieben hat... :unsure:

      Ah ja? Und kommt dieses Minecraft-Schwein drin vor? :huh: Wie lang ist es geworden? 12 Stunden? Macht es wenigstens Sinn?



      Ey! :angry: Wer ist hier eine billige Arbeitskraft! Aber menno... will das sehen!! Das heißt, ich brauch auch die PC Version, ja!?



      Während?! AUS! :angry: Böser Dormo!! In die Ecke schämen gehen, aber dalli! :angry: Man haut niemanden, du Schurke! Schon gar nicht beim Sport! :angry: Und schon gar nicht mit vorheriger Ankündigung, sodass man sich nachher nicht rausreden kann! :unsure: ÄHEM! Merk dir das! Du Doofkopf! :angry:

      Hast im Turnier wahrscheinlich alle mit dem Schläger gehaut und deswegen seid ihr dann so weit unten gelandet! Wobei das System da ziemlich fies zu sein scheint! Probiert ihr es erneut?

      Hä? Na ich zeig dir, was wir machen! :angry: Wir sind keine Nerds, wir sind sehr cool! :glasses:

      Ein Rempler war das?!? Harmloser Zweikampf?? Dormo... :crying: Übernimm dich nicht! :verwirrt: Bist du sicher, dass du das schaffst, wenn du in einem 'harmlosen Zweikampf' über die Band fliegst??? :crying:

      Und geh zum Orthopäden! Das klingt gar nicht gut, wenn du dich da verletzt hast!! Damit ist nicht zu spaßen!

      Meiner Rotzerei geht's besser, die ist wieder weg!



      Du wurdest nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen? :fright: Dann gab es wahrscheinlich keine! :angry: Bestimmt nicht!



      Welche, die aus Japan? Ja, so ein Krokelkeks ist noch da! Und ich glaub ein Pamo auch!KrokelPamo



      Was war das mit 'mini'?! Na aber danke!! Ich war ganz gerührt, dass so viele gevotet haben! :crying: Hätte ich nie gedacht!

      Na ja, Finale hin oder her, du bist Dormo des Jahres! :glasses:


      Und sorry für die späte Antwort!! (hier muss man aber auch erst mal hinfinden!)

      Gefällt mir 1
    • Pff hallo, beschwer dich mal nicht! So eine saubere Pinnwand findet man nirgendwo sonst östlich der Diskussions- und Plauderecke! Und natürlich hab ich gebacken, Kuchen gibt's aber nur für Gäste, die ihre eigenen Schlappen dabeihaben :blush:


      österreichisch umgangssprachlich scherzhaft für Feigling - ah, ein Trau-mi-net. Wow. Nur weil du deinen Kaffee eklig trinkst, heißt das nicht, dass du nachtaktiv bist! Außerdem folg ich dir nur, um sicherzugehen, dass du nicht verloren gehst :hmmmm:


      Natürlich will man das! Und ich kenne mich mit LoL so gut aus, weil ich Jahre meines Lebens dort hinein geprügelt habe (und darin geprügelt wurde) :(


      Ja, vermutlich fand ich die Idee einfach irgendwie witzig oder so.

      Siehst du, beim Erzählen geht auch einiges vom Ursprung verloren!

      Bestimmt kommt das vor o.O und das Video ist nur so 24 Minuten lang, das schaffst sogar du :3


      Hehe, vielleicht! du musst die dir jetzt aber auch nicht extra dafür holen :D


      Pass nur auf, ich kann mich sogar trotz vorheriger Ankündigung bestens rausreden! Außerdem mach ich das dann schon möglichst unauffällig, dass es die Schiris nicht mitbekommen :3

      Na aber was macht man denn dann bei so Space Nerds?? Mathe oder so? Ewwwwww... :blerg:

      Ach, mein Rücken schnurrt auch wieder wie ein Kätzchen.. soll das überhaupt so..?


      Ich hoffe doch :crying:


      Joo äh schick mal rüber oder so :ahahaha:


      Du machst dich auch nicht allzu schlecht so als Rui des Jahres :blush:

      Gefällt mir 1
    • Die Diskussions- und Plauderecke steht aber für alles andere als für Sauberkeit...! :eeeek: Dormo, du Dreckspatz! :angry: Immer diese Geister, die nicht putzen können...

      Und das ist nicht fair! Ich will Kuchen! Gib mir Kuchen! :angry: Wie soll ich denn meine eigenen Schlapfen dabei haben, wen du mich unangekündigt auf deine Pinnwand schleppst! :eeeek:

      Außerdem sind das Birkenstock, also sei froh, wenn ich die nicht hole und dir damit auf die Mütze gebe!


      Ja, das heißt das! Hast du gegooglet! Wenn du einmal ein Kind aus Österreich unterrichten musst, bist du hilflos verloren!

      Mein Kaffee ist nicht ekelig! Du trinkst deinen wahrscheinlich mit Milch UND Zucker, was! Wie ein Kleinkind! 90% Milch, viel Zucker und dann noch ein großes Sahnehäubchen drauf!

      Außerdem bin ich wohl nachtaktiv, ich bin eine Nachtente! Und das stimmt nicht, ich folge DIR damit DU nicht verloren gehst! Oder wieder so Blödsinn machst!


      LoL auch noch... die Liste wird immer länger. Und du wird in LoL geprügelt, du wirst beim Floorball geprügelt... du wirst immer geprügelt! Kannst gar nicht auf dich aufpassen! :verwirrt: Sieht du, deswegen folge ich dir!


      Hmpf. Also, mein BBGP Beitrag war viel, viel witziger! :angry: Die Leute haben den gar nicht richtig wertgeschätzt.

      WAS HEISST HIER SOGAR DU?? :cursing: Ich glaub ich muss die Birkenstock doch holen, du Striezelflechter! Selber hast dus ja offensichtlich noch nicht gesehen, wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, also schaffst dus wohl selbst nicht!


      Hm? Wie soll ich sonst schauen??


      Du kannst dich nur rausreden, weil du alles abkriegst und selber geprügelt wirst!

      Mathe, na ja, so ein wenig. Aber eher Physik und Luft- und Raumfahrttechnik. Wir tüfteln!

      Schnurrt?! Wie ein Kätzchen?! Dann solltest du definitiv zum Arzt!! :wtf:


      Nee. Du bist keiner, der nicht zu Feiern eingeladen wird!


      Willst du haben? Wo soll ich schicken?


      Äh, danke! :crying: Du bist auch ein würdiger Dormo des Jahres!


      Meh, sorry für die späte Antwort schon wieder. Ich bin so zerstreut gerade... ich muss mich mehr bemühen!

      Gefällt mir 1
    • Deswegen ja auch östlich davon. Du willst gar nicht wissen, wie's westlich der PPuDE aussieht!

      Da wollte ich fast schon mal kulant sein mit den Schlappen, und dann drohst du mir damit, mich zu hauen? Samma, so verdient man sich aber keinen Kuchen!


      Kinder aus Österreich will ich gar nicht unterrichten, wenn die so sind wie du :eeeek: Und natürlich mit Milch und Zucker, ich bin doch kein Barbar! (-a Rhababer-Bar Barbaren-Bart-Barbier)

      Nachtenten gibt's gar nicht, die hast du dir bloß ausgedacht, sei ehrlich! Und hä ich dachte du weißt wo's lang geht, wieso folge ich dir dann überhaupt, wenn du es selbst nicht zu wissen scheinst und mir hinterher dackelst?!


      Vielleicht mag ich es ja auch, mich zu prügeln?! und das willst du mir wegnehmen? Schäm dich.


      "Alexa, was ist ein Striezelflechter?" - bzw ich kanns mir sogar vorstellen. Ich weiß, was Mohnstriezel sind. mmh. Ja, ne, ist in Ordnung, wenn du mich so nennst. Mehr Gebäck für mich!

      Und äh natürlich, so bei Minute ... 4:27! (Lol nein keine Ahnung ich bin zu faul, um nochmal reinzusehen und beim ersten Schauen hab ich nicht exakt drauf geachtet, wo mal ein Schwein vorkam)


      Ähmm tja, stell es dir einfach vor? Mit viel Imagination und so. die kann wahre Wunder wirken.


      Physik ist quasi Mathe also :blerg: Fast so wie mein Rücken. Wobei's dem wieder ganz gut geht, obwohl ich heute nacht auf einem verwinkelten Sofa geschlafen hab und meine Haltung nicht die beste war.


      [Einen Absatz überspringend] Schick es in den Bisachat! Da können auch die anderen ein bisschen was davon abhaben :blush:


      Aww :yeah:


      Äh und ja kein Thema lol. meine Antwort hat ja jetzt auch ewig gedauert, whoops

      Gefällt mir 1
    • Ach so PPuDE hast du gemeint! :huh: Hmmm... Trotzdem musst du besser putzen!

      Und gar nix wolltest du kulant sein! Kuchen her! :angry: Sonst gibt's Haue! Mit den Schlapfen!


      Hey! Kinder aus Österreich sind gar nicht so wie ich! Das sind richtige Bratzen, glaub mir. :eeeek: Frech und vorlaut und wild und laut und alles! Unerträglich! :angry: Aber du musst sie trotzdem auch unterrichten wollen! Als Lehrer darfst du keine Favoriten haben!

      Hängt das mit diesem Rhabarbara Lied da zusammen? Warum stolpere ich in letzter Zeit dauernd darüber?? :eeeek: Hast du das auch gefunden?

      Nachtenten gibt's sehr wohl! Hast du etwa noch nie etwas von Darkwing Duck gehört? :unsure: Das ist eine Nachtente! :angry: Die Sieben Münzen Spione verehren ihn!

      Ich folge dir, hab ich doch gesagt! Und ich dackle nicht, ich watschle dir hinterher! Und außerdem, was heißt hier ich weiß nicht wo's hingeht! Du bist doch hier im Bisaboard Team, nicht ich! Da musst auch du wissen, wo wir hingehen!


      Also bist du doch so ein komischer Maso! :verwirrt:


      Mohnstriezel sind nicht gut! Und du musst Osterstriezel googlen, wenn dann! Habt ihr sowas da drüben nicht? Was macht ihr zu Ostern, wenn keinen Osterstriezel?? :unsure:

      Du hast das Video gar nicht geguckt! :angry:


      Ich will aber nicht bloß vorstellen! Bah. Euer Schnufftown ist bestimmt sowieso total blöd! Deswegen willst du es mir auch gar nicht zeigen, weil es nix ist! :angry:


      Sowohl Physik als auch Mathe sind toll! Und Raketen erst recht!

      HÄ? Warum hast du auf einem Sofa geschlafen?!? :fright:


      ...Meh. Hätte es dir schon zugeschickt, die Krokelkekse. :crying:


      Meh. Sorry, schon wieder so lange. :totumfall:

  • Was kannst du alles nicht mehr?

  • 😂Pamomamo 😂

    Gefällt mir 1
  • :(

  • Hallo kommst du Call?

    Gefällt mir 1
  • Danke dir für die Medaille und den tollen Abend! Ich hoffe, dass ich nicht das letzte Mal durch ein Raumschiff gespukt bin! ^-^Zwirrlicht

    Gefällt mir 1
  • Guten Abend eure Dormohaftigkeit, ich bitte drum, in der Highlightliste für dieses Amongus aufgenommen zu werden, ich habe Interesse dies mal auszuprobieren, und mit wem kann man dies besser als mit den Bisantifans?

    Gefällt mir 1
    • Ich gebe dir absolut Recht, wir sind hier der beste Ort dafür, das zu lernen 😌

  • Mein Jubiläum ist der 9. (9.12.16)

    Gefällt mir 1
  • Hi :)

    Ich gebe dir gleich dein Meteno, aber bitte korrigiere noch den Link in deinem Beitrag, der führt nämlich zu einem PMD Topic und nicht zu deinem Beitrag im Hisui Event ^^

    • Ahh oje. Ja, ich hab das über's Handy gemacht, da lässt sich das irgendwie nicht so leicht auswählen 😅 ich schau mal, dass ich es korrigiert bekomme!

    • OMG ich sehe jetzt erst, wo der Link hinführt. Wie hab ich das denn geschafft :eeeek:


      Ist jetzt korrigiert!

      Empathie 1
  • Würde das Husten mal checken lassen. Ein Freund hatte mal genau dasselbe und es stellte sich heraus, dass es Ligma war.

    • Uff oje, davon hab ich auch schon gehört. Soll ähnlich ansteckend sein wie Losbro.

    • Man muss echt aufpassen, mein guter Freund Joe hatte das mal.

      Empathie 1
    • Ja, sowas wünscht man echt keinem. Hatte mal nen Lehrer, Hufel hieß der mit Nachnamen, der hatte das chronisch. Nicht cool, gar nicht cool.

    • Ich glaube das hattest du erzählt, er konnte dann ja nicht mehr zur Sawcon, oder?

    • Die in Miphat stattgefunden hat zumindest. Zu der in Dixon konnte er zum Glück wieder

  • 'Ferkuli'? Ich glaube, du musst selbst einen Deutschkurs belegen, Herr Lehrer! :fright: Wie kann man 'Kwaks' nur so falsch schreiben...?! Kwaks ???

    Empathie 1
    • Bei aller Liebe, aber du musst dir selbst eingestehen, dass Kwaks nicht bei vielen Leuten DAS Go-To-Pokémon aus Paldea sein wird. Ich weiß, das muss ein Schock für dich gewesen sein!

      Danke 1
    • Die Welt ist kalt und grausam. Die Herzen der Menschen steinern und vereist. Ich werde mich nie wieder erholen.

      Empathie 1
  • Auf welche Fächer studierst du eigentlich Lehramt wenn man fragen darf?

    • Nur das Fach Deutsch, weil Förderschullehramt. Dazu noch die Schwerpunkte Geistige Entwicklung und Sprachheilpädagogik :)

    • Klingt interessant und gleichzeitig furchtbar anspruchsvoll.

      Gefällt mir 1
    • Also, man muss auf jeden Fall ein Interesse dafür haben, ansonsten ist zumindest das Studium eigentlich gut machbar. Glaube dann letztendlich im Berufsalltag, aber das wird ja bei den meisten Pädagogen so sein, kommt es dann mit den hohen Ansprüchen an das eigene Arbeiten 👀 ich bin aber definitiv froh, diese Schwerpunkte gewählt zu haben!

    • Pädagogik im Lehramt finde ich auch überaus wichtig.

      Und ich finde deine Schwerpunkte klasse, insbesondere, dass du das auf Förderschullehramt machst. Förderschulen bzw Schüler*innen von Förderschulen erfahren ja leider auch heute immer noch nicht den nötigen Respekt (zumindest empfinde ich das in meinem Umfeld so, ein Nachbardorf hatte jahrelang eine Förderschule, die auch von nem Angehörigen besucht wurde).

      Lehramt war auch damals mal ein Beruf bzw Studium mit dem ich so geliebäugelt habe, habe mich dann aber dagegen entschieden da ich auch nicht wusste auf welche Fächer ich Lehramt machen will, und mittlerweile höre ich auch häufig wie hart der Beruf des Lehrers ist (was u.a. an der ziemlich besch* Politik liegt).

      Letztlich habe ich bei meinem Studium dann auch gemerkt, dass ich nicht der Typ fürs studieren bin.

      Gefällt mir 1
    • Dankeschön, ich bin auch immer wieder darüber überrascht, wie wenig doch Menschen mit Behinderung auch ganz allgemein nicht wirklich Chancen haben, von großen Teilen der Gesellschaft als gleichwertig und respektabel angesehen zu werden. Und wenn ich dann als Lehrkraft vielleicht einen kleinen Schritt in die richtige Richtung bewirken kann, dann ist es mir das wert, auch wenn die Konditionen ja wie du schon angesprochen hast, nicht unbedingt optimal sind.

      Darf ich fragen, was du studiert hast und entsprechend "for a living" machst?

  • omg wieso bist du so cute

    Gefällt mir 1
  • Hi Dormo,


    ich schaue gleich mal was ich für dich tun kann und fange mit Hisui an.

    Übrigens kann man das Tauschlimit in dem Fall umgehen indem man so Tauscht.

    Mon1 gegen X. Mon2 gegen Mon1. Mon3 gegen Mon2 usw.

    So schaffst du dann 9 Einträge pro Tag.

    • Zitat

      Dass ein Pokémon dafür zählt, muss es im entsprechenden Spiel gefangen worden sein. Heißt, wenn man z.B. mal eins aus GO rüber gezogen und dann entwickelt hat, hilft mir das leider nicht weiter, weil zählt, wo es wirklich gefangen oder zuerst erhalten wurde.

      Wenn das Pokemon also das entsprechende Symbol hat, also das zwischen dem Spachkürzel und den Markierungen sollte es das sein wonach du suchst?

    • Sofern dir eine Registrierung (also Hin+Rücktausch) genügt, hätte ich abgesehen von Bisaknosp, Tauros, Rokkaiman und Porygon2 alle aus der jeweils gewünschten Fangregion parat.


      Virgel Dragalion Du musst in den Bericht gehen und dann nach der "offenbaren Herkunft" schauen (oder, Dormo?). Also, bei der Switch-App scheint das jedenfalls so zu sein...


      Die Smartphone-App ist bei mir gerade super broken.

    • marty Das Symbol stimmt anscheinend mit der offenbaren Herkunft überein.

      Weißt du ob das Limit mit 10 mal Tauschen pro Person ist?

      Falls ja könnten wir aufteiler wer ihm was tauscht.

      Porygon2 habe ich und die 3 (Bisaknosp, Tauros, Rokkaiman) könnte ich morgen fangen oder züchten.

    • marty

      Okay sieht nicht so aus, also nur 10 mal Tauschen pro Tag.

      Aus Hisui habe ich alle bis auf Koknodon.

      Willst du dann Koknodon und so weit es geht die Mons aus Schild und Schwert plus weitere Mons aus Hisui übernehmen?

      Ich würde dann wie oben berschrieben die restlichen Mons auf Schwert und Schild vorbereiten und dann die übrigen Hisui-Mons tauschen.

    • Wenn Dormo sie nicht dauerhaft benötigt, können wir das gerne versuchen.


      In den Tauschbereich auf der mobilen Abwendung gelange ich, aber wenn ich auf den normalen Pokemon(-Boxen-)Bereich gehe, baut sich entweder nichts auf oder die App stürzt ab. ^^'

  • Her mit den Erdbeeren! Ich weiß, du versteckst sie! >(

    • Ähhh mein Name ist Hase ich weiß von nichts

      ✋🏻👁️👄👁️🤚🏻

    • Hasen essen Erdbeeren!!!1

      Empathie 1
    • :eeeek: ähhh da musst du mich verwechseln!! Ich bin... ja genau, erdbeerenintolerant! Aber ich bin mir sicher, dass... moxie das war!

    • Erdbeerenintolerant? ... mein Beileid. Das ist ja grauenvoll. '-'

    • Ja, ich bin einfach nicht d'accord mit dem Verhalten, das sie immer wieder an den Tag legen. Und dann noch so frech sein und sich leicht mit den Bären verwechseln lassen. Ich kann die Dinger einfach nicht ab 😮‍💨


      Und dass in unserer Küche gerade eine Schale Erdbeeren aufgetaucht ist, ist nur ein Zufall!

  • Schön, mal dein Gesicht zu sehen. c: Du bekommst das sicherlich häufig zu hören, aber außerhalb deines Kühlschranks siehst du wirklich ganz anders aus...

    Gefällt mir 1 Empathie 1
    • Das bekomme ich öfter gesagt :D ja, der Eisblock kann schon Wunder wirken, gerade war so die Figur betrifft :<

      Empathie 1
    • Ich glaube kaum, dass das der Eisblock war. Eher diese dubiosen Laugen-Kräuterbaguettes... :unsure:

      Was die aus einem Pinguin so machen... also gentechnik-frei ist das ja wohl nicht!! :eeeek:

      Besser Finger weg von dem Höllen-Zeugs... :totumfall:


      Wobei, Dormo trau ich ja auch eine einfache Nummernverwechslung zu... Das ist die Karte 209 aus dem Set... und die Karte 210 aus dem ist ein Kubuin mit Teratyp Feuer. KubuinFeuer Als Ferkuli wird das nichts mit dem Hütte/Bisaboard niederbrennen. Aber dass er stattdessen eines geworden ist, wundert mich weniger.

    • Ich werde mir dieses Höllenzeug schön weiter einverleiben!


      Ja ja, das Ferkuli spiegelt einfach gerade meine Sommer vibes wieder, gerade wenn's einfachso warm ist :(


      Ferkuli kann übrigens auch den Teratyp Feuer bekommen, bilde dir da mal nichts drauf ein!

      Empathie 1
    • Ist die nächste Entwicklungsstufe dann eine neue Backel-Regionalform? So ein langer Dackel, der wie ein Laugenkräuterbaguette aussieht? Oder Mampfaxo?


      Hä? Wird dir nicht nur noch wärmer, wenn du den Teratyp Feuer annimmst? :fright: Außerdem wärst du dann so eine Art Floink für Arme...Floink

      Gefällt mir 1
    • Ich bete täglich für ein Laugen-Kräuterbaguette Backel


      Ich bin sowieso heiß genug, als dass das nur meine Gegner affected. Lieber Floink für Arme als... Piccolente für Einkommensschwache!

  • Herr Lehrer, was ist ein Okzident?

    • tja, das hast du zu entscheiden, was zu meinem gestellten Rätsel passen könnte 👀


      hier als Anfang mal die Google Definition:

      "Als [...] Okzident wurde ursprünglich der westliche Teil Europas bezeichnet, im Wesentlichen also die spätestens im Jahre 476 beim Untergang des Weströmischen Reiches verloren gegangenen lateinischsprachigen römischen Provinzen in Europa."

    • ...Ein Lehrer, der Okzident nicht erklären kann und stattdessen die Google Definition zitiert. Hallelujah, das Bildungssystem ist wirklich am Ende. :crying:

      Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Ey, pff, ich wollte nur eine möglichst akkurate Beschreibung liefern, du Eumel 😌


      Ganz schön frech für jemanden, der zu meinen BB-Freund*innen gezählt werden möchte 😮‍💨

      Empathie 1
    • Sicher, Prof. DDr. Wikipedia van Google! :whistling:


      EHHHHH?!? :eeeek: D-Das kannst du nicht einfach so erwähnen...!! :fright: :crying:

      Empathie 1
  • Du bist ja voll der Schlafstreber, Dormo! :eeeek: ...Hm. Bei dem Namen wohl kein Wunder eigentlich.

    • Dormo… Schlaf ist wichtig um das Imperium voran zu bringen.


      Du bist doch für das Imperium… oder? 😡

      Gefällt mir 1
    • Rui was für Streber? :D In irgendwas muss ich doch halbwegs gut sein :((

      apropos, wo du schonmal hier bist. Foreign Air ist ganz schön cool und die haben sogar einen LoL-Song, also ist äußerst based


      Darth Sidious ähh :eeeek: ja natürlich, hoch lebe die Befreiung des Outer Rim durch das Imperium! :pflaster:

      Gefällt mir 1
    • Was zur Hölle...? :fright: :wtf:

      ...

      Dormo kann doch gar nicht auf der dunklen Seite der Macht stehen, sonst sieht der arme Kerl doch gar nichts mehr da drin in seinem kleinen Kühlschrank... :fright: Wobei das Laugen-Kräuterbaguette ist ja schon eher dunkel... :unsure:


      Dormo

      Dein Talent ist Schlafen? Als zukünftiger Lehrer??

      Ein LoL-Song ist von Foreign Air, echt?! :fright: Hey, wusste ich gar nicht...!! Ich weiß nur, dass sie mal einen in irgendeiner Netflix-Serie zweckentfremdet haben oder so...? :unsure: Welcher ist denn in LoL? :haha:

      Empathie 1
    • Ich finde Laugenkräuterbaguette auch ohne Licht. Wir sind ein Herz und eine Seele.


      Und ja, ähh... man muss statt ständig zu korrigieren auch mal schlafen können.

      Also, die haben mal für ein Event, die MSI ("Mid Season Invitational") 2021, zusammen mit ... Kenny Mason (musste kurz googeln) nen Song rausgebracht, "Starts Right Here". Also, "in" LoL ist das nicht, aber wurde dafür damals produziert 😌

      Danke 1
    • Sag sowas nicht, ich habe vor zwei Tagen so eines probiert, nachdem du so davon geschwärmt hast... Ich will weder dein Herz noch deine Seele aufgegessen haben. :wtf:

      (in Hypermärkten gibt es die auch hier tatsächlich... die von Meggle zumindest. Ganz unten und in der hintersten Ecke. Die muss man schon bewusst suchen :totumfall:)



      Aber 100%?! Wie machst du das? :huh:

      Woah, tausend Dank! :love: Ich kannte den Song gar nicht!! Eh? Der klingt nicht wirklich nach Foreign Air. :fright: Das ist wirklich...? Okay, im Refrain hört man die zwei ein wenig, aber ja.

      Spielst du LoL? Und Fortnite? Das ist so dein Game-Genre? :unsure:

      Empathie 1
  • Danke, danke, danke dir! ^-^

    Gefällt mir 1
    • Kein Problem :D

      Wird hoffentlich netter als die Runde Mafia, in die du mich mal gezogen hast 😤

    • Jetzt sind wir ja ein Team und ich bin mir sicher, dass wir da super sind zusammen ^-^

      Muss nur manchmal nachdenken was welches Ooki is, weil ich manchmal nur die englischen Namen kenne, aber das is weniger ein Problem :D

      Gefällt mir 1
    • Stimmt, das war bei Mafia anders :D ach, wir bekommen das schon hin! Und selbst wenn wir nicht gewinnen, haben wir dabei einfach ne Menge Spaß - und dann vielleicht für den uwurlaub ein paar Insider ;)

      Gefällt mir 1
    • Ich hab mich eh sooo mies gefühlt und werde dich nie wieder so reinlegen, das war einfach nur böse :c

      Jaaaaaaaaa :D

      Gefällt mir 1
    • Ach, das war ja Teil des Spiels, sooo übel nehm ich dir das nicht 😌

      Gefällt mir 1
  • Jetzt weiß ich endlich wie Kubuin entstanden ist 🙃

    Gefällt mir 1
  • Willst du mal ein Rätsel stellen, du hast noch nicht ^^?

    • Würd ich ja gerne, aber ich bin wie schon angemerkt entweder in zu blöd oder zu langsam, um selbst Rätsel zu lösen :D

    • Unverschämtheit! :hmmmm:

      Gefällt mir 1
    • Wenn du schon spickst, dann sag doch nicht dem Lehrer Bescheid, dass du es getan hast 😮‍💨 (weil wenn der dann nicht einschreitet, gibt's Stress mit der Schulaufsichtsbehörde und das wäre zu viel Papierkram)

    • Ich bin halt ein korrekter Junge, bist du denn als Lehrer denn etwa nicht genauso korrekt (da spricht scheinbar jemand aus Erfahrung)? :sarcastic:

      Gefällt mir 1
    • Ich bin so korrekt, wie die Leute, die es wissen wollen, haben wollen 😌 (nene, so weit in der Materie bin ich jetzt noch nicht, aber das ist bestimmt so oder so ähnlich 👀)