Dormo BisaBoard-Team

• Männlich
  • 24
  • aus Laken, Maske und Flamme
  • Hieß früher Maskenviech
  • Bisafan seit 6. Dezember 2022
Bilder
10
Termine
1
Blog-Artikel
2
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
2.513
Erfahrungspunkte
56.068
Medaillen
120
Profil-Aufrufe
5.726

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Ich dachte Baumkuchen schneidet man anders?

War es der von Netto? Hatte letztens nämlich auch schon einen, den ersten in meinem Leben

• Soweit ich weiß werden die einfach von oben nach unten geschnitten, wie auf dem Foto :D ich hol meinen meist beim Rewe, aber alle in den sechseckigen Formen sind da vom Prinzip gleich eigentlich

• Kommt gerne bei Fragen und Anliegen auf mich zu! Zwirrlicht

Okay, ich habe eine Frage:

Den Verkäufern bei Starbucks wird mitgeteilt, dass die beste Temperatur für das Servieren von Kaffee 68 °C ist. In einer Filiale von Starbucks wird bei 12 servierten Kaffees die Temperatur gemessen:

70, 69, 68, 71, 68, 69, 70, 68, 68.5, 68, 69, 70.3

Entscheiden Sie mit Hilfe eines Signifikanztests, ob man davon ausgehen kann, dass der Kaffee in dieser Filiale ’optimal warm’ serviert wird. Nehmen Sie dazu an, die Daten seien Realisierungen von normalverteilten Zufallsvariablen mit unbekannter Varianz. Als Schätzwert ergab sich s² = 1, 081.
    a) Formulieren Sie ein geeignetes Testproblem.
    b) Führen Sie den Test zum Niveau α = 0, 05 durch und interpretieren Sie ihr Ergebnis

Kannst du mir bei der Aufgabe helfen?

Danke 1
    • Schön, dass du dabei auf mich zu gekommen bist!

Ich geb dir gleich ein ungeeignetes bewertetes Problem, wenn du weiter so frech bist! Also nö, ich hab keine Lust mich damit zu beschäftigen. Pah

Hoffe ich konnte dir helfen :blush:

Empathie 1
  • Ohohohoh ein Strudel!

Gefällt mir 1
  • Den Kennen ich doch

• Cooler Name.

• geil

Danke 1
  • EINER VON UNS
    EINER VON UNS
    EINER VON UNS

Gefällt mir 2
  • Nicht du auch noch D:

• Hey, alles cool!

Hab es auch nicht persönlich aufgefasst. ♥

LG

Seriva

Gefällt mir 1
  • Hey, danke für das mega schnelle Voten! War beim BBMC oft ewig und schleppend bis da mal ordentlich gevotet wurde, so gibt's gleich ordentlich Motivations-Boost 🤗

Gefällt mir 1
  • Nicht nur einen Tag zu spät sondern gleich zwei xD

Empathie 1
  • [17:58:33] <Dormo> [⬅️️] Dormo hat den Chat verlassen.

Du warst legit der grund warum ich überhaupt in den chat bin und dann gehst du

• ENTSCHULDIGUNG:( musste aus dem Bus aussteigen

• Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Empathie 1
  • was wird

Danke 1
  • ICH HAB DIR NOCH NICHT GEFOLGT OHAA

Empathie 1
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das könnte was für dich sein

Gefällt mir 2
  • Hi,

wir dürfen quizzen, ich heiße dort Miphali. ^^/

• Hello, Dürfen Quizduell spielen, kannst mich gern unter Vanyvanilly1412 adden (:

• wow da warst du schneller als ich hahaha Upsi

Gefällt mir 1
    • Ich hatte auf deine Pinnwand geschaut und da den Namen gesehen, dann dachte ich ich frag einfach direkt mal an :D

Gefällt mir 1
  • Aber Zwirrlichtmann du hast Darkrai als Fav in deinem Profil

• Du hast recht, das hab ich wohl vergessen seit meiner Anmeldung zu ändern. Darkrai ist aber auch vergleichbar cool

• Ich liebe den auch, mein Favorite Legi(?) nach Dialga. Hab seine Rolle in PMD und Ranger geliebt

Gefällt mir 1
    • Ist glaub ich ein mysteriöses so wie Mew und Jirachi, also kann Dialga weiter dein Lieblings Legendäres sein :D und ja, geht mir genauso! Also, für PMD, Ranger hab ich nie gespielt :O

• Hey, sorry für das Smiley. Hatte die Mention erst am Schluss des Absatzes und dort war das Smiley durchaus nicht passiv-aggressiv gemeint, hab die Mention dann aber an den Anfang geschoben und das Emoji dürfte mit gewandert sein. Keine Absicht 😦

Empathie 1
    • Hey, kein Thema. Hat sich nur echt in dem Moment irgendwie seltsam angefühlt, dass das deinem Beitrag so "vorangestellt" war 😅 aber wenn du das so erklärst ist das ja auch in Ordnung 😌

Gefällt mir 1
    • Versteh ich, wirkt auch irgendwie komisch dort wo es jetzt ist, haha.

Gefällt mir 1
  • Sind das Creamy Bits in deiner Schüssel?

Gefällt mir 1
  • Also Friedwuff als kuschliges Bett sehe ich, aber für alles andere muss ich leider den Pokémonschutz alarmieren - natürlich aus rein unpersönlichen Gründen! :'D

Empathie 1
  • Magst du meine Wunschperson bei den Unheilsspielen sein? 🩷

• Ich lieb das TCG Artwork der Reihe so sehr <3

Gefällt mir 1
  • Immer, wenn ich schaue, wer im Chat ist, bist du nicht da.
    Das macht mich traurig, sehr. :'(

Empathie 1
  • Manchen Menschen (wie deiner Nachbarin) sollte man solche Videos wie dieses zeigen:

https://youtu. be/60I2b5gf1lo?si=EYjCW6Mz-eMiRfa2

Natürlich ist es schön, ein wildes Tier so nah zu sehen und mit diesem zu interagieren, aber damit schadet man nur dem Tier und der Umwelt (in dem Fall deinen Hühnern...). Tut mir Leid! :( Wobei ich ehrlich gesagt mich mit Waschbären nicht auskenne und dieses Verhalten sehr merkwürdig finde (bezogen auf die Hühnermorde).

Gefällt mir 1
    • Ja das stimmt. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie nicht technisch versiert genug wäre, um es sich selbst anzusehen. Und Hilfe möchte sie ja bestimmt auch nicht...

Mich überrascht es auch, und ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich die Info zuerst her hatte mit dem Morden zum Spaß. Aber es ist schon wirklich komisch, dass so ein Tier sich die Mühe macht, ein anderes zu meucheln, ohne dann groß Profit durch Nahrung daraus zu ziehen...

• Gute Nacht Noctuh

Danke 1
  • Alles Gute zum Geburtstag, uwu! <3

• Alles Gute zum Geburtstag

• Süß

Danke 1
  • Als Dank für die Umsetzung ein besonders spontanes SponTandrak! (Ich liebe das Wortspiel.)